Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00015 Neuanfang – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00015 Neuanfang

1
Jojooo, hab aus Nostalgiegründen in Syrtis angefangen. Würd aber gern wissen wo die ganzen alten Spieler nun spielen..Ignis? Alsius? Wo seit ihr meldet euch!
2
Gibt überall noch alte spieler. Werden aber immer weniger egal welches reich.
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Realy"** Jojooo, hab aus Nostalgiegründen in Syrtis angefangen. Würd aber gern wissen wo die ganzen alten Spieler nun spielen..Ignis? Alsius? Wo seit ihr meldet euch! ----------------- Ignis. Aber auch inaktiv.
4
nahezu ausnahmslos alle brauchbaren leute sind nach Ignis gewechselt und sind, nachdem sie gemerkt haben, wie langweilig es ohne herausfordernde Spieler in den gegnerischen Reihen ist, inaktiv gegangen.
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Realy"** Jojooo, hab aus Nostalgiegründen in Syrtis angefangen. Würd aber gern wissen wo die ganzen alten Spieler nun spielen..Ignis? Alsius? Wo seit ihr meldet euch! ----------------- Nach mehreren jahre langen Reichswechsel (Syrtis>Alsius>Ignis>Alsius>Syrtis>Ignis> und nu wieder Syrtis, meine alte Heimat) muss ich wie auch einige andere alte Spieler (ja auch ich spiele schon verdammt lange) feststellen das Regnum nicht mehr das ist was es war. War auch schon einige mal inaktiv, bin aber aus neugierde immer wieder zurückgekommen um zu sehn was aus Ro geworden ist. und ich muss sag in letzter zeit versuchen sie noch etwas zu reisen. aber ob das was bringt die alten spieler zurück zuholen bezweifle ich stark. nun die ära der guten alten spieler ist zu ende, das heist aber nicht das Regnum am ende ist. ich denke das nun eine etwas andere ära in regnum beginnt. man sieht es schon an dem entschluss das die server nun in england stehen. aber nichts desto trotz kann man es nicht voraus sehen was kommen wird. versuch dich einfach wieder wohl zu fühlen, ich weis klingt doof un is schwer vor zustellen aber ist halt so. wie sagte einst mal einer zu mir ein mmoprg ist erst am ende wenn die server abgeschalten sind. und das dies noch nicht der fall ist geh ich mal davon aus das regnum noch eine weile existieren wird. aus diesem grund sag ich mal sehen was die zukunft bringt, vielleicht wird ro mal so bekannt das die server jeden tag ne servercrash oder der gleichen haben wird weil so viele aud den servern sind das die server es nicht verkraften. all das wissen wir nicht vielleicht kommt es so vielleicht auch nicht. aus diesem grunde wellcome back. Gruss gilgamesh :whistling:
6
profile picture
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Realy"** Jojooo, hab aus Nostalgiegründen in Syrtis angefangen. Würd aber gern wissen wo die ganzen alten Spieler nun spielen..Ignis? Alsius? Wo seit ihr meldet euch! ----------------- Nach mehreren jahre langen Reichswechsel (Syrtis>Alsius>Ignis>Alsius>Syrtis>Ignis> und nu wieder Syrtis, meine alte Heimat) muss ich wie auch einige andere alte Spieler (ja auch ich spiele schon verdammt lange) feststellen das Regnum nicht mehr das ist was es war. War auch schon einige mal inaktiv, bin aber aus neugierde immer wieder zurückgekommen um zu sehn was aus Ro geworden ist. und ich muss sag in letzter zeit versuchen sie noch etwas zu reisen. aber ob das was bringt die alten spieler zurück zuholen bezweifle ich stark. nun die ära der guten alten spieler ist zu ende, das heist aber nicht das Regnum am ende ist. ich denke das nun eine etwas andere ära in regnum beginnt. man sieht es schon an dem entschluss das die server nun in england stehen. aber nichts desto trotz kann man es nicht voraus sehen was kommen wird. versuch dich einfach wieder wohl zu fühlen, ich weis klingt doof un is schwer vor zustellen aber ist halt so. wie sagte einst mal einer zu mir ein mmoprg ist erst am ende wenn die server abgeschalten sind. und das dies noch nicht der fall ist geh ich mal davon aus das regnum noch eine weile existieren wird. aus diesem grund sag ich mal sehen was die zukunft bringt, vielleicht wird ro mal so bekannt das die server jeden tag ne servercrash oder der gleichen haben wird weil so viele aud den servern sind das die server es nicht verkraften. all das wissen wir nicht vielleicht kommt es so vielleicht auch nicht. aus diesem grunde wellcome back. Gruss gilgamesh :whistling: ----------------- kleiner nachtrag: war auch schon wieder kurz davor inaktiv zu gehen. glaub einige hätte es gefallen :whistling: :thumbsup: :thumbsup: aber wie heists so schön unkraut vergeht net :whistling: :whistling: :D :D :D :thumbsup:
7
profile picture
und denn stellt sich mir noch die frage ob du ehemalig von muspell oder nilfheim kommst ;) alte leute //muspell// alsius die noch reingucken: Gham, gotar, ramgoth, Artus, shany, Arcan (heratio), titan, battle, galla und meine wenichkeit /syrtis: obsti :thumbsup: ignis : flo ....fallen mir da so ganz spontan ein. Wenn ich mich nicht irre sind das sogar alles leute die ca 2007(?! )angefangen haben.
8
Nun, ich weiß das paar von den Jungs in Ignis ihr Unwesen treiben, bleibe jedoch in Syrtis...Ich finde die Spieler haben dieses Spiel ausgemacht, man war eigentlich wie eine Familie, da man im großen und ganzen aufeinander gebaut hatt:) . In keinem anderem Spiel ist das so markant mit der Reichsloyalität, wie in Regnum. Da ich schon ne längere Weile nicht mehr spiele fallen mir kaum noch die Namen ein aber hier mal welche: Stephanius, Yavi Timmay, Ragnar, Zakk Wylde, Turrican(Der Typ ist der geilste) Pat Patafix, und wie sie alle heißen... Seeli du bist in Ignis?
9
profile picture
Sind alle inaktiv Realy^^
10
profile picture
Naja free war die letzten Tage immer mal in Ignis on. Acimo hin und wieder in Ignis. Tim ist inaktiv, aber wenn dann wohl in Ignis. Hurri spielt mittlerweile in Ignis... Ach eigentlich alle die zu meiner Zeit Sys waren, spielen jetzt in Ignis. :love: Aber auch alle inaktiv :D
11
----------------- **Quoted from "Seeli"** Naja free war die letzten Tage immer mal in Ignis on. Acimo hin und wieder in Ignis. Tim ist inaktiv, aber wenn dann wohl in Ignis. Hurri spielt mittlerweile in Ignis... Ach eigentlich alle die zu meiner Zeit Sys waren, spielen jetzt in Ignis. :love: Aber auch alle inaktiv :D ----------------- Hey Realy, Dank der Multirealmmöglichkeit bin ich in Sys & Ignis unterwegs Vermisse die Zeiten von Verdikt usw. Bin momentan hauptsächlich in Syrtis aktiv : Abou Chaker Kannst mich ja mal anchatten, Gruß Hurri :love: :love:
12
Also an sich spielen noch relativ viele alte Spieler, nur derzeit ist die Mehrheit von denen Inaktiv. Ist ja auch leider kein Wunder, Regnum kann derzeit nichts bieten und die integrierten Systeme/Mechaniken sind teilweise deaktiviert oder funktionieren nicht richtig und Abwechslung gibt es sehr wenig, bis garnicht.
13
profile picture
Bin auch nach über 6 Jahren immer noch in Ignis anzutreffen. Viele alte Spieler sind gegangen, einige neue wieder dazu gekommen, manch alter Spieler hat auch wieder angefangen... Egal in welchem Reich du anfängst: Du wirst überall noch den ein oder anderen Spieler finden, der sich schon Ewigkeiten in diesem Game rumtreibt ;) Die Frage ist: An welche Spieler genau denkst du denn? Hast du irgendwelche bestimmte Namen im Kopf, die du gerne wieder bzw. immer noch in Regnum antreffen würdest? Vielleicht könnte dir die Community dann besser weiterhelfen und dir genauer sagen ob und wo und unter welchen Namen diese Spieler noch spielen...
14
----------------- **Quoted from "arne"** und denn stellt sich mir noch die frage ob du ehemalig von muspell oder nilfheim kommst ;) alte leute //muspell// alsius die noch reingucken: Gham, gotar, ramgoth, Artus, shany, Arcan (heratio), titan, battle, galla und meine wenichkeit /syrtis: obsti :thumbsup: ignis Diablo3 : flo ....fallen mir da so ganz spontan ein. Wenn ich mich nicht irre sind das sogar alles leute die ca 2007(?! )angefangen haben. -----------------
15
Bin aus Nifl... Vllt jemand in Syrtis der mir Starthilfe geben könnte? :) mit nem Clan usw. wäre nett.
16
profile picture
wieder unter Realprinc?