Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00026 GE bricht Tobsucht ab und umgekehrt. – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00026 GE bricht Tobsucht ab und umgekehrt.

1
Es ist wieder kurz vor Weihnachten, draußen liegt der Schnee, die Leute trinken Glühwein und das Thema Wunschliste ist überall präsent. Vielleicht ist dies ja der Grund warum es auch wieder mehr Verbesserungsvorschläge hier gibt - wer weiß. Nun gut hier mal ein kleiner Wunsch von mir. GE bricht Tobsucht bzw. Tobsucht bricht GE ab. Statt 10 Sekunden "nur 90% (!)" unantastbar mal wieder Spielen mit taktischem Geschick. Natürlich eh schon schwer an den Gegner zu kommen, wenn der auf der Rückseite der Tür steht und selbst keinen Sprung hat. (Sarkasmus?) Dennoch würde ich es sinnvoll finden. Das wäre mein kleiner Weihnachtswunsch für Regnum. Schönen zweiten Advent noch. :)
2
Dafür, einfach weil es GODMODE ist wenn ein Barb Tobi und GE hat. Kommt mal eben n Barb gegen den ich rein garnichts machen kann und gibt mir two hit, und da gehts nicht nur mir so.
3
ist mir bei defensive haltung auch schon aufgefallen die beschis wollen dir bei der flucht helfen aber schmeißen damit def haltung raus und du bekommst fetten dmg rein
4
----------------- **Quoted from "mhh"** ist mir bei defensive haltung auch schon aufgefallen die beschis wollen dir bei der flucht helfen aber schmeißen damit def haltung raus und du bekommst fetten dmg rein ----------------- Na was für Ritter bisher richtig ist kann doch dann im Vergleich beim Barb nicht falsch sein (wenn's denn so ist - ka). PS: Das Wörtchen GODMODE im Beitrag darüber finde ich absolut zutreffend. Da redet man Jahre lang von Klassenbalance und hat am Ende dennoch die Klasse mit dem meisten DMG genau an diesem Punkt.. Kommt man doch als Hexer vllt auch mal ins Grübeln ob einem +500 auf der Energiebarriere an dem Punkt groß weiterhelfen.
5
profile picture
dagegen Oo ..............
6
Was ich meine ist ganz simpel. Die Klasse mit dem größten Dmg in kurzer Zeit und der höchsten Bewegungsgeschwindigkeit, hat derzeit noch zusätzlich 10 Sekunden "GODMODE" via Tobsucht + GE. Also kommt - Mal Hand auf's Herz. Ab da muß man sich doch nicht mehr andernorts groß die Köpfe heiß reden inpunkto Klassenbalance. Sollte jedem einleuchten an und für sich und der erste Schritt sein, wenn man denn schon was in der Hinsicht verbessern möchte. Zumindest ein Schritt der gemacht werden sollte, bevor man über 100% statt 90% bei der Tobsucht plaudern möchte. (Nur mal als gedankliche Anregung. Wie der weitere Ablauf hier sein wird, ist mir aus Erfahrung ja schon bewußt - keine Bange).
7
profile picture
dagegen... es sind immerhin auch wieder nur 10 sekunden. rennt halt weg und wenn ihr seht dass er sprung anmacht haut dem barb efeu rein oderso weilwegen viele zünden ja erst sprung und dann tobi^^ seid mal zufrieden damit wie es nun ist. oder wollt ihr lieber 40sek "GODMODE" und stapelbaren "Angriff" mit 30sek dauer? in dem sinne, 100% DAGEGEN... und ich geh nichtmal auf 90% runter!!!
8
profile picture
Dagegen..und mal ganz ehrlich, wie schon woanders im Forum rumgeheult wurde wegen Baba wäre Imba bla bla..Tobsucht geht soviele Spells durch das man sich echt nicht beschweren braucht.. Es gibt soviele Situationen wo Barbaren den kürzeren ziehen sei es in Fs oder sonst wo..es kommt vor allem drauf an wie man sich dann verhält und wie gut man sein Char beherrscht... mal abgesehn von Teamplay z.B in einer Fs.. aber klagt nur weiter ist kt .. :rolleyes:
9
profile picture
solange man keinen Nachteil daraus zieht, wenn man GE bekommt -> dafür falsches Forum Verbesserungsvorschläge bringen nix hier
10
Dafür,1 von beiden reicht und bei GE gehen eh die halben stuns nicht und barbs wiederstehen eh jedes 2-3 mal treten finte hiha ohne tobi
11
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Dafür, einfach weil es GODMODE ist wenn ein Barb Tobi und GE hat. ----------------- Japp :thumbdown:
12
ka ob ich richtig verstehe.. hab ge drin mache tobi an .. bricht ge ab? oder ge wirkt nur so lange nicht wie ich tobi habe? Ale
13
Ich verstehe es so: Tobi stoppt GE. GE stoppt Tobi. :)
15
Was zum Teufel ist GE ? ^^
16
profile picture
Göttlicher Eingriff Mir ist das egal, wobei ich sagen muss: Tobi kann man locker auslaufen. ;)
17
Und ich will dass Sdw wie Deffstance ist und man im Sinnesfreien nix casten kann. :rolleyes:
18
profile picture
60-70% der spells müssen sowieso erstmal intressanter gemacht werden, für viel mehr möglichkeiten zu skillen... vorallem bei Hexer/beschw