Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Jagos – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Jagos«

profile picture

Alle Beiträge von Jagos

Link zum Thema
hatte man gesehn wieviel spieler on sind^^ ich weiß noch wie morgens auf nifl um 7uhr mal "5 user sind online" stand xDDD
Link zum Thema
also warum kann ich sagen das sie nur im reich nurnoch dürfen es geht dazu das damals gms fürn jäger in der wz mit im scan waren und so glaube ich es auch immer wieder beschwerden gab -ich wär dafür das man wieder "/users" eingebn kann
Link zum Thema
hab ich :D der user unter mir lieeeeeeeeebt schafskäse so wie ich :D
Link zum Thema
alten zarkit wieder bitte und das man diese heilen kann ebenso 3waffen buff bei allg. krieger ebenso zittern(?) hieß dat so? ebenso möcht ich den alten jäger mit "anführer des rudels"? und zum schluss wieder auf 50, danke btt: ehm sdw und speed kann man tun aber nicht die speed von früher etwas weniger dann.Dafür
Link zum Thema
Unterschiedlich mit der fps zwischen 30-60, Nvidia GeForce GT 520 1gb
Link zum Thema
Seit meiner Regnumzeit, sprich ca 5jahre, hab ich nie gesehen das es mal keine gammler gab, manche wollen auch gar nicht fs oder sonstiges tun, es ist ein spiel, jedem ist es das frei zu tun was er möchte, ob er chatten möchte ob er was tun möchte, oder er so hart laggt evtl das er nichts tun kann. Wenn ich manche hier sehe, die von Leistung im spiel "erbracht" reden, dann tuts mir leid. und zum ende meines schreibens
Link zum Thema
Nö eigentlich nichgt, kommt drauf an wie man schnee definiert xD der user unter mir ist nicht der neben mir xD
Link zum Thema
nö um 5 xD der user unter mir mag gedimmte lichter xD
Link zum Thema
Nopes :Dnur paletten weiße xD ehm der user unter mir ist genau so gelangweilt vonner schule
Link zum Thema
mal schaun wies wetter ist dann evtl ! der user unter mir hat genauso wenig lust auf den morgigen tag
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Wenn wir mal ehrlich sind, sollte sich die Deutsche Community bei sowas dann von der besten Seite zeigen, jeder hätte etwas davon. Den das ganz große Problem für neue Spieler ist, wenn die mal Fragen haben werden manche auch teilweise einfach nur Dumm angemacht und ganz erlich dann höre ich da schon auf ein Spiel zu spielen. Also hier liegt der Erfolg nicht nur an der Werbung sondern auch an der Community. MfG ----------------- *unterschreib* vollkommen richtig!
Link zum Thema
steam wird keinerlei verluste damit machen^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** Ganz ehrlich, folgendes wird passieren: Leute, die das lesen und auf der Suche nach einem neuen MMO sind werden evtl. wie folgt handeln: "Hey, cool, das hört sich ja garnicht so schlecht an, Grafik sieht auch ok aus, das guck ich mir mal an!" Spätestens ein paar Tage später wird er merken, wie beschissen das Spiel eigentlich ist (bzw beschissen gemacht wurde) und wieder aufhören. ----------------- das ist bei anderen spielen genau so! es wird 100% meuzugang gdben der auch spielt! aber man kann nicht sagn ob das viele werden! da wie du gesagt hast viele wiedee aufhören
Link zum Thema
Könnte dazu führen das mehr spieler dazu kommn eventuell!! Fänd ich ma gar nicht mal soooo schlecht, aber lasst uns mal überraschen
Link zum Thema
Was mir noch einfällt, die müssen aber auch dannd ie chars bearbeiten ( :thumbsup: ) wennse das machen wollen, weil, man braucht ein tank, dd, heal. und man muss iwie die aggressivität ja halten als tank :P
Link zum Thema
So Ziemlich dafür, als ich vor ca n jahr von inis hörte dachte ich zuerst es wären aber PvE inis, aber das sind ja nichts andres wie Battlegrounds
Link zum Thema
keine ahnung, also unbekannt :)
Link zum Thema
Ich- vor aldo? total *sarkasmus an und monotone lage an* haha :P :P :P :P :P der user unter mir ist nicht Aldo !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Jagos"** ----------------- **Quoted from "Future"** Ja ich weiß wegen dual wield und so, aver ich steh da eig nicht so drauf :D ----------------- joar ich eig auch nicht, aber nahja, müssten eig nur was verändern mti den linkhänder fänd ich aber PFfff nein xDD kansnt ja trdm mit 2hand spielen, dmg machste so und so, musst nur halt iwas herausfinden, was den nachteil ausgleicht, ich weiß jetz noch nich genau was ^^ ----------------- Eine Ausbildung bei 2hand Waffenmeister Aldo :thumbsup: ----------------- Oh Mächtiger Aldo, bitte bringe mir das 2hand-schild tragen bei ;PPPPP
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Future"** Ja ich weiß wegen dual wield und so, aver ich steh da eig nicht so drauf :D ----------------- joar ich eig auch nicht, aber nahja, müssten eig nur was verändern mti den linkhänder fänd ich aber PFfff nein xDD kansnt ja trdm mit 2hand spielen, dmg machste so und so, musst nur halt iwas herausfinden, was den nachteil ausgleicht, ich weiß jetz noch nich genau was ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Future"** Lohnt sich eine Barbwaffe zu holen oder eher nicht? :D ----------------- schon lange eig nichtmehr
Link zum Thema
1 an cerys sig die von dyl ist also 1 dyl :D:D
Link zum Thema
Irgendwie, ja, rätsel ich immernoch, glaube cery auch.. xDDD
Link zum Thema
gezwungener maße Der user unter mir denkt auch das die Struktur einer ambivalenten Beziehung, das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem beeinträchtigt
Link zum Thema
Lieber Sterb ich als das zu tun Oo der user unter mir denkt genau so Oo
Link zum Thema
Mittlerweile mal gesehn glaub^^
Link zum Thema
laut diversen aussagen bin ich ja einxhund :'D @ Nadeon das was ich schrieb hieß nichtsanderes als "liebe macht blind" xD der user unter mir ist müde wie ich x.z
Link zum Thema
sowieso xD der user unter mir redet mal mit meinem stein D:
Link zum Thema
Wenn man so schaut, momentan ist es sogar richtig gut so, leider mögen sich viele nicht in Syrtis, das merkt man allein schon wenn man den Syrtischat, den Handelschat oder General Chat in Herb liest. da fällt teamplay für die meisten schwer, aber man sieht dennoch auch, das es teilweiße sehr ausgeglichen ist mit den spielern in schlachten,(paar abweichungen gibts immer) nicht immer (das wird auch immer so bleiben) aber oft zurzeit, ich find das ganz gut, das es ausgeglichener wird^^ da sieht man ja, wies mim teamplay wird, ich muss sagen in sys ist das Teamplay nicht wirklich das beste, aber das ist auch nicht immer so, ich verstehe eig das thema nicht ^^ wieso das ist :o xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zarania"** Kaiserslautern! ----------------- o,o ganze 30min mit zug entfernt @homer mannheim auch ganze 30min entfernt xD immernoch Neustadt Weinstraße
Link zum Thema
Rheinland-Pfalz Kreis Neustadt an der Weinstraße :)
Link zum Thema
nett xD hm nahja 2häuser weiter gibts nen dackelbesitzer, der dackel heißt zwar nich "Rony" aber fast so "Ronnchen" :p
Link zum Thema
jo klar sieht man sich meist mit wotan unterwegs, farme aber auch meist nur^^ unbekannt
Link zum Thema
ich war sehr lang inaktiv spiele erst seit kurzem wieder dat weiß cery eig uch o.o unbekannt wer bist du ? xDD
Link zum Thema
ich kenn viele videos die ich kurz mal iwie überflogen hab ^^ unbekannt
Link zum Thema
och kleines verbales mäuschen :'D wie gesagt mirs alles egal xD unbekannt
Link zum Thema
frag ihn nach gedimmten licht bin son pinker syrte dem alles egal is was mit sys is xD Unbekannt xD
Link zum Thema
ich dich aber nich frag cery xD
Link zum Thema
unbekannter unbekannte der unbekannt ist xD
Link zum Thema
ich glaub ich hab iwo noch eins rumfliegen xDDDDD der user unter mir weiß wos liegt
Link zum Thema
näääääää, verschmor in der alkohol'losen hölle !! XDD der user unter mir ist clean mit alkohol xD
Link zum Thema
bald schluss mit den nerven, damit haste recht xDDD der user unter mir bringt mir SOFORT nen frischen kaffee !! xD
Link zum Thema
hm bekannter freund ?:D
Link zum Thema
ja und?:o der user unter mir ist auch wie ich mit ner wii on xD
Link zum Thema
ok. ab sofort xD Der User unter mir hat kekse und gibt mir welche ab O.o
Link zum Thema
hm o.o xD mein barb namens Japgol
Link zum Thema
Befreundeter Feind :love:
Link zum Thema
ist zwar nicht aus dem regnum chat aber ok...
Link zum Thema
habe montag dienstag frei, also : nein xD der user unter mir macht mirn tee... xD
Link zum Thema
2+ ist da jetzt was da ._.?
Link zum Thema
60-70% der spells müssen sowieso erstmal intressanter gemacht werden, für viel mehr möglichkeiten zu skillen... vorallem bei Hexer/beschw
Link zum Thema
Syrtis: Werd ich nichts dazu sagen. (Grund: ich bewerte nicht das eigene Reich) Ignis: Dreth, und damals noch Novaaar, Zax. Alsius: Tuerk,
Link zum Thema
joar ne 1- :o (aber die - einfach nur wegen persönlichem geschmack runter :o )
Link zum Thema
Das Widerstehen gehört dazu, aber wie wäre es wenn man mal genauere angaben über sein charakter hat. Ich mein "Ausweichen: 22" Was heißt das bitte... Ist genau so mit den Rüstungspunkte. Prozentuale angaben wären ein wenig hilfreicher, genau so wie Prozentuale Angaben der Widerstände.
Link zum Thema
kurz nach der beta mit sehr vielen pausen ^^
Link zum Thema
Ich möchte noch was loswerden und euch einen meiner Vorschläge näher erläutern der manche vielleicht sogar stutzig macht, aber(!) Es gibt einen kleinen punkt, das AH zu beleben, und die komplette "Wirtschaft" in RO neu zu entwicklen, es geht um den Vorschlag ab nen Gewissen Itemgrad, es nurnoch per AH zu verkaufen geht und nichtmehr gehandelt werden kann, es ist ein drastischer Schritt der sein würde wenn dies wirklich der Fall ist aber er Lohnt sich. Zurzeit ist so gut wie tote hose oder im AH sind meist relatives zeug was der eine haben will aber doch die meisten nicht, aber wenn man nun ab sagen wir mal Magisch, nicht mehr per Handel, Handelbar ist sondern nurnoch per AH, muss man quasi, die teile magisch, episch oder legendär ins AH stellen, das macht Gold wieder zu einer perfekten währung, und es würde wie ein "boom" entstehen von Verkäufern und Käufern, das AH wäre beliebt, sehr beliebt, eventuell gibt es da an Anfangszeiten sehr schwierige Kriterien bei den Spielern, sie würden sich aufregen. Das AH ist dazu da Items eig zu handeln und nicht der Tausch, der Tausch kann man unter Kriterien ja eventuell noch anderster gestalten und muss ihn nich komplett wegfallen lassen, dazu ist mir aber noch nichts eingefallen. Doch denkt mal drüber nach leute, aber wirklich Gründlich, lests euch ein zweites mal durch, lassts euch durch den kopf gehen wie alles sein würde, stellts euch vor, meiner meinung nach, währe das sogar das beste für RO, mehr spieler würden wieder anfangen zu spielen, die balance, kann vom equib her wieder hergestellt werden. Und und und. EDIT #1: Mir ist da noch was eingefallen, es würde sogar, das "abziehen" drastisch verringern. Mit freundlichen Grüßen Jagos
Link zum Thema
Hm also ich bin liefer auch mal ein paar vorschläge :D - max. 10 Items pro Charakter ( reicht vollkommen glaubt mir) - Es gibt keine Goldpreise mit dem man sich Orientieren kann, da das AH erst spät rauskam weiß man nicht wieviel Gold ungefähr im Umlauf, so fände ich, sollte man eine neue Währung hinzufügen bzw das Gold richtig Anpassen, dann wird das Auktionshaus mehr öfters benutzt. (Nein Magnas sind eig eine Schlechte Währung wenn man bedenkt das man so wenig hat davon (meist)) - Eventuell, gehört nicht zum thema aber, mehr andere diverse quests, anbieten für neue waffen oder rüstungen mit kleinen bonis, die man gegen loot eintauschen kann, macht das spiel interessanter, und so gleich auch das loot. - Gehört auch nicht zum thema aber allgemein quests ändern, kann sich aufs Ah auswirken. - Das AH sollte einfacher gestaltet werden, so das man alles einfach einsehen kann was zurzeit drin ist. - Ich bin allgemein gegen nen rollback und/oder eine komplett neue Währung ins spiel einzubringen die fürs AH intressant sein kann es mehr nutzungen gibt. - Items eventuell ab nen bestimmten grad "nicht handelbar" setzen aber dafür kann man es versteigern lassen, zwingt die spieler quasi dazu, das AH zu benutzen. So ich will keine gehässiges gerede, gegenüber mir, sondern bin offen für kritik und andere änderungen meiner vorschläge Ps: Vertrete jediglich meine Meinung, wär es nicht akzeptiert, darf mich gerne PN anschreiben das ich ihn gekonnt ignorieren kann :D
Link zum Thema
Stadt...... IlmenaU Land.....UkrainE Fluss.....ElbE Film…... EkstasE Tier........EseL Name.....LelopA Beruf.....AltenpflegeR Pflanze...RiesenlaucH Getränk... Star....
Link zum Thema
Stadt...... IlmenaU Land.....UkrainE Fluss.....ElbE Film…... EkstasE Tier........ Name..... Beruf..... Pflanze... Getränk... Star...
Link zum Thema
^wenn du mir eine kaufst kauf ich dir eine :P der user unter mir macht mir ne kirschtorte :o
Link zum Thema
Miep meine sind 2 und zu dem von Dinä meiner meinung nach zu düster und die schrift schwerer erkennbar 2-3 :)
Link zum Thema
Also mal jetzt ganz ehrlich... die community von ro ist SELBST SCHULD was die deaktivierung von magnahandel betrifft sie haben doch diese ausgenutzt.. nahja zum glück war ich nie ein freund des magnas ...
Link zum Thema
Also ich wollte auch mal mein "Gamer-Arbeitsplatz" zeigen Pc ist nicht schlechtes und nichts gutes und allgemein alles nur im bescheidenen raum was ich brauche
Link zum Thema
ich hab keine ahnung ich mach einfach nur weiter... 4/161

Gästebuch von Jagos

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Urteilt nicht über andere, Urteilt auch nicht über euch, Urteilt einfach über Niemanden. Mods und Gm's sind auch nur Menschen....tatsächlich... * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Apr 24th 1995 (22) * Gender Male * Occupation "Schüler" * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (87)** * **Fixt bitte endlich die Spellleisten** Monday, February 25th 2013, 2:14pm * **Fixt bitte endlich die Spellleisten** Monday, February 25th 2013, 2:05pm * **Signaturenbewertung** Monday, February 25th 2013, 1:02am * **Der User unter mir ...** Sunday, February 24th 2013, 11:37pm * **Verbesserungsvorschlag: Bewegungsgeschwindigkeit beim SDW wieder einführen** Sunday, February 24th 2013, 8:34pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (16)** * Mormado * Zarania :)(: * Sava * Velicie Ledoux * Zarania * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (8)** * **öy.. das peil ich ned ö.Ö** By Dylvana (Tuesday, February 12th 2013, 1:42pm) * **Dann halt doch: Dyyyyyyyyyyl xDDD** By Dylvana (Tuesday, February 12th 2013, 12:16pm) * **Jahaaa :o ich darf die Namen & Wörter langziehen, so bin ich halt** By Dylvana (Tuesday, February 12th 2013, 12:15pm) * **Hahhaha top hab immernoch die flasche bier von gestern inner hand xDD** By Ceryiuz (Tuesday, February 12th 2013, 11:52am) * **Broooooooooooooooo was bist mit Wii on?** By Ceryiuz (Tuesday, February 12th 2013, 11:00am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Jagos **General information** * **Date of registration** Friday, August 3rd 2012, 12:43pm * **Last activity** Sunday, January 4th 2015, 1:04am * **Profile hits** 516 (0.26 Hits per day) * **Posts** 87 (0.04 Posts per day) **Contact** * Download vCard Jagos **General information** * **Date of registration** Friday, August 3rd 2012, 12:43pm * **Last activity** Sunday, January 4th 2015, 1:04am * **Profile hits** 516 (0.26 Hits per day) * **Posts** 87 (0.04 Posts per day)