Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00020 Verbesserungsvorschlag: Bewegungsgeschwindigkeit beim SDW wieder einführen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00020 Verbesserungsvorschlag: Bewegungsgeschwindigkeit beim SDW wieder einführen

1
profile picture
Jo der Titel sagt schon alles.... Grund: Weil es voll abgeht
2
Isso. Dafür!
3
Voll dafür :D
4
Wäre zu OP sry. Ich persönlich wäre dagegen,NKs würden nicht mehr an Bogis rankommen,speziell an Jäger.
5
profile picture
Als ob Schützen nich so oder so schon Op sind... Alsooo dagegen! :P
6
profile picture
Dafür :) Schützen wurden einfach zu derbe runtergesetzt ist schon beinah rassistisch.
7
profile picture
Unglaublich aber wahr: dafür.
8
----------------- **Quoted from "Royal"** Schützen wurden einfach zu derbe runtergesetzt ist schon beinah rassistisch. ----------------- :thumbsup: Ist eigentlich zu imba, aber da ich auch n Amuschützen hab bin ich dafür und machs wie die halbe Community: nur noch mitn Schützen rumrennen :thumbsup:
9
Bin eher dafür Schuld wieder einzuführen,ein par von euch wissen evtl. noch was das war.
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** Bin eher dafür Schuld wieder einzuführen,ein par von euch wissen evtl. noch was das war. ----------------- Ohja das wäre etwas Feines ^^
11
profile picture
gern wenn beschi wieder zittern bekommt
12
----------------- **Quoted from "Boni"** gern wenn beschi wieder zittern bekommt ----------------- ABOOOO <3 Bester Spell <3 Und Barb bitte das alte Angriff. :D
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** Bin eher dafür Schuld wieder einzuführen,ein par von euch wissen evtl. noch was das war. ----------------- der war riiiichtig krass, dafür!
14
----------------- **Quoted from "Javelin"** Bin eher dafür Schuld wieder einzuführen,ein par von euch wissen evtl. noch was das war. ----------------- oh ja ;) war imba so mit obli zu jagen :D Am besten nen Server aufmachen wo man Regnum noch in der Version nach der Beta spielen kann ;)
15
----------------- **Quoted from "Skytte"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Bin eher dafür Schuld wieder einzuführen,ein par von euch wissen evtl. noch was das war. ----------------- oh ja ;) war imba so mit obli zu jagen :D Am besten nen Server aufmachen wo man Regnum noch in der Version nach der Beta spielen kann ;) ----------------- Da würde ich sogar mein Schmuck für hergeben :thumbup:
16
Was bitte macht Schuld?^^
17
profile picture
mir würd schon ein sdw langen das überhaupt funktioniert :love:
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Was bitte macht Schuld?^^ ----------------- Sobald ein Gegner in deiner Nähe ist hat sich für 5 Sec? deine Bewegungsgeschwindigkeit erhöht.
19
profile picture
----------------- **Quoted** Sobald ein Gegner in deiner Nähe ist hat sich für 5 Sec? deine Bewegungsgeschwindigkeit erhöht. ----------------- Ja, und zwar drastisch. Waren glaub 45%
20
SDW + Schuld + Beweglichkeit :love: War op <3
21
profile picture
----------------- **Quoted** SDW + Schuld + Beweglichkeit War op <3 ----------------- Im Verhältnis zu Spells anderer Klassen war das eigentlich vollkommen in Ordnung. ... Hachja, schade, dass es sowas nicht mehr gibt.
22
----------------- **Quoted from "Madrio"** SDW + Schuld + Beweglichkeit :love: War op <3 ----------------- Du hast die alten Buffs vergessen, die 120 sec lang gingen und 120 sec lang CD hatten :love: Und damit immer am Menistrand jagen :thumbsup: Hach die guten alten Zeiten 8o
23
profile picture
alten zarkit wieder bitte und das man diese heilen kann ebenso 3waffen buff bei allg. krieger ebenso zittern(?) hieß dat so? ebenso möcht ich den alten jäger mit "anführer des rudels"? und zum schluss wieder auf 50, danke btt: ehm sdw und speed kann man tun aber nicht die speed von früher etwas weniger dann.Dafür
24
Sdw früher: 25% Bewegungsgeschwindigkeit Beweglichkeit früher: 25% Bewegungsgeschwindigkeit Schuld früher: Bei Geschwindigkeitsschube wegen Nähe 40% Bewegungsgeschwindigkeit für 5 Sekunden + Beim Jäger früher 15% Passiv <3
25
Schuld gegen Barbs oder Ritter. Ich habs geliebt. <3
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Sdw früher: 25% Bewegungsgeschwindigkeit Beweglichkeit früher: 25% Bewegungsgeschwindigkeit Schuld früher: Bei Geschwindigkeitsschube wegen Nähe 40% Bewegungsgeschwindigkeit für 5 Sekunden + Beim Jäger früher 15% Passiv <3 ----------------- Don Carlos Style kamst nicht dran und er hat dich niedergehittet mit rha bow und amu und ringe :D
27
profile picture
Geniale Idee *.* Bin ich voll und ganz dafür!
28
profile picture
Jo, wenn wir schon bei den ganzen "ich wünsch mir das alte Ro zurück-Wünschen" sind: Ich hätte dann doch gerne wieder ne Minute Tobi (oder besser, Tobi soll aktivierbar werden... :whistling: ) Wm-Speed für Barbs zurück und dass diese es auf sich selber wirken können :whistling: Angriff auf sich selber wirkbar... :whistling: etc. :whistling:
29
profile picture
das mit angriff auf sich selbst glauben ehh viele frag mal syrtron der rennt immer solo mit sprung direkt darauf angriff und tobi noch hinter her weg wie vom affen gebissen, und wenn einer ihn helfen kommt rennt er weiter weg (sehr mutig). und beim thema wünschen ich wäre für mod als passiv spell beim hexer also immer aktiv^^
30
ääh, wenn ich an die wächter am fort denke, nein besser kein passiv mod :D
31
profile picture
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** ääh, wenn ich an die wächter am fort denke, nein besser kein passiv mod :D ----------------- schade aber kann ich verstehen^^
32
profile picture
Ja dann möchte ich wieder die alte Stahlhaut und das HT :D Natürlich die alten Stabbuffs und 60er Stäbe mit RW 30 :D Für Ritter dann das alte Cover :thumbup: Das alte TU für Schütze :o Und dann möchte ich noch gerne, dass die die Dmgrate von Stärke wieder erhöht wird Und und und.. :wacko:
33
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Ja dann möchte ich wieder die alte Stahlhaut und das HT :D Natürlich die alten Stabbuffs und 60er Stäbe mit RW 30 :D Für Ritter dann das alte Cover :thumbup: Das alte TU für Schütze :o Und dann möchte ich noch gerne, dass die die Dmgrate von Stärke wieder erhöht wird Und und und.. :wacko: ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
34
Wenn wa grad dabei sin... 120swc tobi pls <3
35
----------------- **Quoted from "Ayku"** Ja dann möchte ich wieder die alte Stahlhaut und das HT :D Natürlich die alten Stabbuffs und 60er Stäbe mit RW 30 :D Für Ritter dann das alte Cover :thumbup: Das alte TU für Schütze :o Und dann möchte ich noch gerne, dass die die Dmgrate von Stärke wieder erhöht wird Und und und.. :wacko: ----------------- Dann aber auch bitte die alten Forts damit man von der Zinne mit n paar Schützen und Tu alles zerbersten kann :D
36
----------------- **Quoted from "Draco"** Wenn wa grad dabei sin... 120swc tobi pls <3 ----------------- Gab es nie & wird es nie geben. Schütze Dauerdeff. Love! :love:
37
profile picture
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Wenn wa grad dabei sin... 120swc tobi pls <3 ----------------- Gab es nie & wird es nie geben. Schütze Dauerdeff. Love! :love: ----------------- Wird es ebenfalls nie geben :love:
38
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Wenn wa grad dabei sin... 120swc tobi pls <3 ----------------- Gab es nie & wird es nie geben. Schütze Dauerdeff. Love! :love: ----------------- Will ich aber trzd. sonst will ich wenigstens finte. sonst is schütze ja sofort wieder weg!:)
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Jo der Titel sagt schon alles.... Grund: Weil es voll abgeht ----------------- Damit du schneller vor mir weg laufen kannst ?
40
sagt grade der richtige :>
41
profile picture
Tarn bitte auch aktivierbar machen, danke!
42
profile picture
Jetzt mal ernsthaft ... Wenn ich einen Vergleich der Balance mit früher machen sollte, könnte ich klipp und klar sagen, dass es früher besser war! Jede Klasse hat - eben durch so krasse Spells - einfach derbe gerockt. Da hat man nicht nur mit Amu und Kisten krassen Damage rausgehauen, nein, da waren es AUCH die Spells die dazu beigetragen haben, dass es gefetzt hat. Mittlerweile ist alles langsam geworden. Das fängt bei der AS an und hört beim Laufspeed auf. FÜR die Einführung vieler alter Spells, GEGEN die vermehrte Abänderung guter Spells (z.B. Wap)!!