Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00025 FPS und Grafikkarten – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00025 FPS und Grafikkarten

1
profile picture
Hey Leute. Möchte mal erfahren, was für Grakas ihr habt, und wv FPS auf höchster Einstellung. Also rede hier von Mittelklasse Grakas wie die Nvidea Geforce GTX 550 Ti usw. :x
2
profile picture
Ich hab ne Invidia GEFORCE 635M (2GB) und kann mich eig net mehr beklagen ausser über die Serverlaggs an sich lg Troop
3
2 mal nVidia GeForce GTX 550 Ti, spiele mit höhsten Grafikeinstellungen und 50 - 60 FPS (ohne FPS-Boost-Programme)
4
profile picture
Weiß nicht, ob es dir hilft ... Laptopgrafik: GT 555m (NVidia) - 2 GB --> 30-50 FPS
5
profile picture
Unterschiedlich mit der fps zwischen 30-60, Nvidia GeForce GT 520 1gb
6
Radeon HD 4550. 1-33 FPS. Wobei das Kriterium "höchste Eisntellung" bei mir bedeutet: so hoch wie es halt noch irgendwie spielbar ist, also alles aus, am besten in schwarz weiss.
7
profile picture
Laptopgraka Nvidia GT 650M (2Gb) läuft flüssig..
8
profile picture
amd radeon hd 6800er series ~100 fps
9
profile picture
EVGA GeForce GTX 590 Classified 3072 MB GDDR5 lief mal mit bis zu 350fps was jetzt nach den ganzen updates keine Ahnung
10
profile picture
Joar okay danke. Btw, euren Speicher der Graka müssta nicht angeben^^ Der hat rein gar nix über die Leistung zu sagen. SOlang es 1 Gb ist, langt das vollkommen. Name war schon in Ordnung :)
11
profile picture
GTX460 um die 80FPS ohne 'Ambient Occlusion'.
12
profile picture
nvidia GTX 680 komme so je nachdem zw 150 und 230 auf sehr hoher Einstellung