Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00043 Multi-Realm – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00043 Multi-Realm

1
profile picture
Huhu. ich machs mal kurz und knapp: Schafft entlich dieses scheiß Multi-realm ab, es geht mir langsam sowas von aufn Sack das immer iwelche alus, iggis mich/das reich zuheulen weil sie mal gekillt werden oder Inva gemacht wird.! Täglich wird man zugeheult und beleidigt von so Dummköpfen die keine Inva verkraften oder ned verlieren können! mehr muss ich dazu wohl ned sagen geht sicher mehreren so ned nur mir. :thumbdown: Mfg PS: damit ihr nen ansatz für ne idee habt... einfach alle chars auf 1 Reich zsm schieben lassen (auf welches kann sich der spieler zb beim nächsten login aussuchen) und weil 100% welche rumjammern würden zwecks rasse,... einfach Rassenwandelrolle als geschenk für diejenigen und erstmal alle chars als Mensch dasse nett wechseln können, Lamai würd Lamai bleiben beim wechsel. np ich denke gerne für euch vor :thumbsup:
2
profile picture
also ich habe noch nie ingame gehört bzw. mitbekommen, dass sich jemand extra ins 2. Reich eingeloggt hat um sich über einen Kill zu beschweren xD Höchstens befreundete Spieler, die mit ihren Chars auch bei uns im Piratenclan sind und von uns bei Samal gekillt wurden xD aber da wird eher rumgealbert. Vielleicht nimmt man sich auch einfach nur zu wichtig.
3
profile picture
also ich kann ndir allein von gestenr und heute n beispiel nennen, wo ich + mind 4 anderen von einer die hauptsächlich auf einerm anderen reich spielt beleidigt wurden, und die rumgeflennt hat... NEIN es war ned beidesmal die selbe aber es waren beide mädls mit ihren problemen *augenroll* finde einfach das mit multirealm isn shice... sollte weg., kotzt mich und auch genug andere an dieses rumgeflenne dauernd. n nettes beispiel: die hellsten sind die 2 damen von gestern/heute ja ned... motzen mich+verbündete an wir seien hartzer usw (speziell ich als össi in lehre ne^^) undsoweiter weil wir um die zeit online sind... alle die jetz nur n funken hirn im kopf haben wissen worauf ich hinaus will und wie fail solche aussage ist :thumbsup:
4
Muss da Caldo mal recht geben. Es nervt mich eigentlich nur, wenn sich Leute aus Ignis mit ihrem Syrten-Char einloggen, gucken wer so am Steinkreis levelt und wenn die Gelegenheit günstig ist auf ihren Ignis-Char wechseln. Sind eigentlich immer die selben, die das machen.
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Universal Soldier"** Muss da Caldo mal recht geben. Es nervt mich eigentlich nur, wenn sich Leute aus Ignis mit ihrem Syrten-Char einloggen, gucken wer so am Steinkreis levelt und wenn die Gelegenheit günstig ist auf ihren Ignis-Char wechseln. Sind eigentlich immer die selben, die das machen. ----------------- dies is mir zwar noch nie passiert aber kann ich mir gut vorstellen,.. EDIT: noch n grund mehr das Multirealm zu vernichten ;)
6
profile picture
ist mir noch nie unter gekommen das jemand umloggt um rum zuheulen... Und wenn wärs mir auch echt egal ob jemand umloggt und mich nu zuheult was ich doch für ne Pumpe sei das macht er/sie es einmal und es gibt igno ganz einfach. NGD/gamigo sollte erst eingreifen wenn du deine Möglichkeiten ausgereizt hast und für mich isn igno genauso gut wie in ein anderes reich schieben und nicht lesen müssen ;) mfg
7
Stell die Person/en doch einfach auf Igno... Multirealming jetzt noch abschaffen wär ziemlicher Müll... Gibt viele Leute die sich ihre Lowchars von Muspell oder Nifl in nem anderen Reich mittlerweile gelevelt/gekauft haben. Was sollte ich z.B. mit nem 2ten Ritter in Ignis?
8
Pro Caldo +++ Dem ist nichts hinzuzufügen. Mfg Slashex
9
----------------- **Quoted from "Madrio"** Stell die Person/en doch einfach auf Igno... Multirealming jetzt noch abschaffen wär ziemlicher Müll... Gibt viele Leute die sich ihre Lowchars von Muspell oder Nifl in nem anderen Reich mittlerweile gelevelt/gekauft haben. Was sollte ich z.B. mit nem 2ten Ritter in Ignis? ----------------- Seh ich genauso. Ich hab in Syrtis alles 60 und in Ignis 60er Barb und 2 ~50er. Was will ich mit den allen in einem Reich? Dagegen.
10
Ach das is bei uns in Alsius doch genauso. Auch schon mitbekommen das sich welche eingeloggt haben um zu beledigen und zu motzen. Noch besser find ichs sich an die binds zu stellen mit kleinen chars um dann dem eigenen Reich mittzuteilen wenn ein trupp sich nähert oder bindet. Weiß nicht ob das alle so machen ich spreche nur aus eigener erfahrung da waren es die Syrten. Und viele zocken gar nicht im anderen Reich, das sind die wenigsten, die meisten haben nur kleinere chars um beim boss des feindes zu droppen.
11
profile picture
Wie schon geschrieben wurde /ignore name ... Es gibt ein Sys der mit sein low Ignis Char einloggt und soweit ich selber des öfteren mal erleben dürfte, Stunden lang den Leuten versucht auf Sack zu gehen bzw zu provozieren über den chat.. An dieser Stelle schönen Gruß an Frabs/Red devil :D
12
profile picture
Mir ist inzwischen dies Mulri-Realm recht egal wen wer heulen will soll er es tun, ich nehme sowas nicht wirklich ernst klar wäre mir bei der Fusion eine andere Lösung lieber gewesen aber solange es nicht einreißt das man z.B. als Syrte auf seinen Aluchar wechselt und bei einer Inva fröhlich den Stein nach Syrtis trägt stört es mich nicht weiter. Wer flennen muss weil er gekillt wurde bei leveln oder sonst wo aber selber eigentlich nicht besser ist dem fehlen echt ein paar wichtige Gehirnwindungen :D klar gibt es hier und da Gemotze aber so habe ich nur einen in Erinnerung der immer mal wieder umloggt und sich bei mir ausheult und das ist Corpse. :D :D Ich verbrenne Ihn einfach zu gern und das passt ihm aus irgendeinem Grund wohl nicht. :thumbsup:
13
profile picture
Bin auch für die Abschaffung von Multirealmaccounts ;) Schon alleine weil dieser Mist das ganze 3-Reiche-System umwirft... ^^
14
----------------- **Quoted from "Caldo"** Huhu. ich machs mal kurz und knapp: Schafft entlich dieses scheiß Multi-realm ab, es geht mir langsam sowas von aufn Sack das immer iwelche alus, iggis mich/das reich zuheulen weil sie mal gekillt werden oder Inva gemacht wird.! Täglich wird man zugeheult und beleidigt von so Dummköpfen die keine Inva verkraften oder ned verlieren können! mehr muss ich dazu wohl ned sagen geht sicher mehreren so ned nur mir. :thumbdown: Mfg PS: damit ihr nen ansatz für ne idee habt... einfach alle chars auf 1 Reich zsm schieben lassen (auf welches kann sich der spieler zb beim nächsten login aussuchen) und weil 100% welche rumjammern würden zwecks rasse,... einfach Rassenwandelrolle als geschenk für diejenigen und erstmal alle chars als Mensch dasse nett wechseln können, Lamai würd Lamai bleiben beim wechsel. np ich denke gerne für euch vor :thumbsup: ----------------- absolute dafür... die multirealmscheiße nervt... is auch net sinn des games... entweder oder, aber net so! ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Mir ist inzwischen dies Mulri-Realm recht egal wen wer heulen will soll er es tun, ich nehme sowas nicht wirklich ernst klar wäre mir bei der Fusion eine andere Lösung lieber gewesen aber solange es nicht einreißt das man z.B. als Syrte auf seinen Aluchar wechselt und bei einer Inva fröhlich den Stein nach Syrtis trägt stört es mich nicht weiter. Wer flennen muss weil er gekillt wurde bei leveln oder sonst wo aber selber eigentlich nicht besser ist dem fehlen echt ein paar wichtige Gehirnwindungen :D klar gibt es hier und da Gemotze aber so habe ich nur einen in Erinnerung der immer mal wieder umloggt und sich bei mir ausheult und das ist Corpse. :D :D Ich verbrenne Ihn einfach zu gern und das passt ihm aus irgendeinem Grund wohl nicht. :thumbsup: ----------------- auch so ein thema inva... das ganze system ist wegen multirealm nen witz.... wenn das eigene reich in gefahr ist wechselt man hin und her .. ist doch absoluter mist! oder die leute loggen um, und nehm sich schnell den reichsstein und setzen sich stdlang inne ecke...sodass man sich den drachenwunsch net erfüllen kann... Multirealm: einfach mist, das game wurde dafür doch gar net gemacht....lasst die leute entscheiden wo sie spielen wollen und gebt ihnen schadensersatz oder transferiert die chars in das reich was sie gewählt haben, mir relativ egal ob sie dann 2 schützen 2 barbs usw. haben!aber find es so auch net in ordnung!
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Cocadia"** auch so ein thema inva... das ganze system ist wegen multirealm nen witz.... wenn das eigene reich in gefahr ist wechselt man hin und her .. ist doch absoluter mist! oder die leute loggen um, und nehm sich schnell den reichsstein und setzten sich stdlang inne ecke...sodass man sich den drachenwunsch net erfüllen kann... Multirealm: einfach mist, das game wurde dafür doch gar net gemacht....lasst die leute entscheiden wo sie spielen wollen und gebt ihnen schadensersatz oder transferiert die chars in das reich was sie gewählt haben, mir relativ egal ob sie dann 2 schützen 2 barbs usw. haben!aber find es so auch net in ordnung! ----------------- Das unterschreib ich mal so. Dem ist nix hinzuzufügen.
16
profile picture
Sehe ich nicht so, damals hat man sich, wenn man keine Lust hatte immer das gleiche zu sehen, einfach n Char auf Nifl / Muspell in einem anderen Reich gemacht. Wofür viele auch Geld ausgegeben haben! Was will ich denn jz z.b. mit 2 Beschis im gleichen Reich? Das die Server zusammen gelegt wurden, kann man jetzt nicht mehr ändern, entweder hinnehmen wie es ist, oder Regnum löschen. :) Egal, wie das jetzt hier weiter geht, einer muss ja immer jammern!
17
----------------- **Quoted from "Zarania"** Sehe ich nicht so, damals hat man sich, wenn man keine Lust hatte immer das gleiche zu sehen, einfach n Char auf Nifl / Muspell in einem anderen Reich gemacht. Wofür viele auch Geld ausgegeben haben! Was will ich denn jz z.b. mit 2 Beschis im gleichen Reich? Das die Server zusammen gelegt wurden, kann man jetzt nicht mehr ändern, entweder hinnehmen wie es ist, oder Regnum löschen. :) Egal, wie das jetzt hier weiter geht, einer muss ja immer jammern! ----------------- und wenn dein chef zu dir sagt du musst nun im bikini im büro arbeiten nimmst du das auch so hin!? man kann immer was ändern! sollten hier ma ne regnum gewerkschaft einführen
18
profile picture
Von einem Game aufs real übergreifen und dann mit so ein Beispiel ist ja mal derbst lächerlich :D . btt: Wenns mich interessieren würde, würd ich sogar dagegegn stimmen , aber wie gesagt es interessiert mich nicht
19
profile picture
Habs einmal erlebt, dass eine bestimmter Lvl60 iggenritter, den ich ihr hier nicht näher nennen werde, mal nach Alsius zum jammern gekommen is, aber fands jetzt eigentlich nicht schlimm.... Eher lächerlich Was mich aber schon nervt, is dass man sich nen Kleinen Schnorrritter in nem andern Reich macht und dann (leider) auch noch bei jedem Drachenkill (zumindest bei ala) 1-2 Drops abgrast. Gibt da so spezielle Kandidaten :D Was hat man denn von Drachendrops, wenn man das Reich eh net zockt? XD
20
profile picture
könnten ja ein zeit beschrenkung machen das mann das reich erst nach 2 oder 3 stunden wechseln kann :)
21
----------------- **Quoted from "Ilreas"** Habs einmal erlebt, dass eine bestimmter Lvl60 iggenritter, den ich ihr hier nicht näher nennen werde, mal nach Alsius zum jammern gekommen is, aber fands jetzt eigentlich nicht schlimm.... Eher lächerlich Was mich aber schon nervt, is dass man sich nen Kleinen Schnorrritter in nem andern Reich macht und dann (leider) auch noch bei jedem Drachenkill (zumindest bei ala) 1-2 Drops abgrast. Gibt da so spezielle Kandidaten :D Was hat man denn von Drachendrops, wenn man das Reich eh net zockt? XD ----------------- die drops gehn dann an ihre lieblinge aus alsius.. das heißt arschkriechen dann bekommt man auch das ein oder andere ab! ice ... is mir egal was du zu sagen hast es sollte nur ein beispiel sein das man immer was ändern kann und nicht immer alles so hinnehmen muss, wie es kommt! mich nervt auch das geheule der muspell-alsen... von wegen ohne die nifler gings ihnen besser... nifl könn nichts...nifl labern nur scheiße.. wer kein spaß versteht soll schweigen und die kunden auf igno stellen! wäre voll dafür das es wieder zwei server gibt!
22
profile picture
Ich denke das Problem lässt sich viiiel einfacher als gleich mit der Holzhammermethode lösen, indem man das sofortige Wiedereinloggen auf Chars des anderen Reichs zeitlich begrenzt unterbindet. So kann der böse böse Wutrausch verfliegen :cursing: und am nächsten Tag überlegt man sichs hoffentlich nochmal. Ein weiterer Vorteil wäre die Unterbindung von den beschriebenen Spionageaktionen. Selbstverständlich funktioniert diese Lösung nur bei Multirealmaccounts und nicht bei Multiaccounts :( Gruß Manu Edit: Ich brauche entschieden zu lang für meine Posts, weils inzwischen schon wer anders vorgeschlagen hat :huh:
23
----------------- **Quoted from "Caldo"** Huhu. ich machs mal kurz und knapp: Schafft entlich dieses scheiß Multi-realm ab, es geht mir langsam sowas von aufn Sack das immer iwelche alus, iggis mich/das reich zuheulen weil sie mal gekillt werden oder Inva gemacht wird.! Täglich wird man zugeheult und beleidigt von so Dummköpfen die keine Inva verkraften oder ned verlieren können! mehr muss ich dazu wohl ned sagen geht sicher mehreren so ned nur mir. :thumbdown: Mfg PS: damit ihr nen ansatz für ne idee habt... einfach alle chars auf 1 Reich zsm schieben lassen (auf welches kann sich der spieler zb beim nächsten login aussuchen) und weil 100% welche rumjammern würden zwecks rasse,... einfach Rassenwandelrolle als geschenk für diejenigen und erstmal alle chars als Mensch dasse nett wechseln können, Lamai würd Lamai bleiben beim wechsel. np ich denke gerne für euch vor :thumbsup: ----------------- Unterschreib ich so, denn ich war von an Fang an schon gegen diesen Scheiß! MfG
24
Sehe ich genauso wie caldo... das macht das spiel kaputt (is es zwar auch so schon, aber das is erstmal egal) früher wurden spieler gebannt weil sie multirealms-accounts hatten und jetzt darf man 2reiche auf einen acc haben, das macht die basis auf der ro steht in den arsch und wer anderer meinung is, soll dies begründen warum man diese beibehalten sollte....!!!!! Und wenn alle das so sehen, würde ich meinen dass das weitergeleitet werden söllte :)
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Zarania"** Sehe ich nicht so, damals hat man sich, wenn man keine Lust hatte immer das gleiche zu sehen, einfach n Char auf Nifl / Muspell in einem anderen Reich gemacht. Wofür viele auch Geld ausgegeben haben! Was will ich denn jz z.b. mit 2 Beschis im gleichen Reich? Das die Server zusammen gelegt wurden, kann man jetzt nicht mehr ändern, entweder hinnehmen wie es ist, oder Regnum löschen. :) Egal, wie das jetzt hier weiter geht, einer muss ja immer jammern! ----------------- ja, unterschreibe ich mit. was will ich mit 2 60er Beschis, 2 60er Ritter, 2 60er Barbies, usw.? Iggenjägeirn ist LV54, Schützin ist LV52. Dann hätten sie gleich bei Serverfusion den Radikalschnitt durchführen müssen. Haben sie aber nicht. Wenn sie es jetzt tun, wäre sicherlich nicht nur ich radikal weg. So kann ich mich in Ignis einloggen, wo ich eigentlich 1000x lieber spiele als in Syrtis.... aber auch in Syrtis logge ich mich hin und wieder ein, weil ich viele ex-Musp-Syrten schätzen lernte und auch bein den NIfl-Sys Kontakte gibt, die ich nicht missen möchte. Und wenn ihr mal ehrlich seid: es gibt viele, viele Multirealmspieler, von denen ihr nicht mal wißt, wie ihre Chars im 2. Reich heißen. Und es gibt viele, viele Multirealmspieler, die ticken wie ich: egal in welches Reich ich mich einlogge: ich kämpfe und heale für mein Reich. vg, syrtische wüstensandverseuchte fee xD edit: und die Multirealmspieler sind immerhin - sofern Casher - Doppel-Casher :P
26
einfach eine begrenzung einführen, dass wenn man in reich 1 mit einem char einloggt, nicht direkt mit einem anderen char in reich 2 umloggen kann, sondern erst nach ein paar stunden cd z.B., quasi das man sich für seine spielzeit entscheidet, welches reich man spielt gibt dann kein generve mehr, und die leute behalten ihre chars, desweiteren gibt es dann auch kein spontanes umloggen bei einer inva mehr
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** einfach eine begrenzung einführen, dass wenn man in reich 1 mit einem char einloggt, nicht direkt mit einem anderen char in reich 2 umloggen kann, sondern erst nach ein paar stunden cd z.B., quasi das man sich für seine spielzeit entscheidet, welches reich man spielt gibt dann kein generve mehr, und die leute behalten ihre chars, desweiteren gibt es dann auch kein spontanes umloggen bei einer inva mehr ----------------- so ist es die beste lösung :thumbup:
28
----------------- **Quoted from "prinz"** ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** einfach eine begrenzung einführen, dass wenn man in reich 1 mit einem char einloggt, nicht direkt mit einem anderen char in reich 2 umloggen kann, sondern erst nach ein paar stunden cd z.B., quasi das man sich für seine spielzeit entscheidet, welches reich man spielt gibt dann kein generve mehr, und die leute behalten ihre chars, desweiteren gibt es dann auch kein spontanes umloggen bei einer inva mehr ----------------- so ist es die beste lösung :thumbup: ----------------- Sehe ich genauso :thumbsup:
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** einfach eine begrenzung einführen, dass wenn man in reich 1 mit einem char einloggt, nicht direkt mit einem anderen char in reich 2 umloggen kann, sondern erst nach ein paar stunden cd z.B., quasi das man sich für seine spielzeit entscheidet, welches reich man spielt gibt dann kein generve mehr, und die leute behalten ihre chars, desweiteren gibt es dann auch kein spontanes umloggen bei einer inva mehr ----------------- Unterschreibe ich auch mal so :D Zu denen was soll ich mit Chars im Doppelpack ich habe mich schon eh lange gefragt wie man die Zeit finden konnte, regelmäßig aktiv auf 2 Servern zu zocken klar mal eine lange Pause von dem einen ok das geht aber es gibt ja auch welche die aktiv auf beiden waren. Da hätte mir persönlich echt die Zeit gefehlt und die Lust dazu da ich chronisch lvlfaul bin was sich wohl auch nie ändern wird. :D Ps. @ Caldo warum haste mich weiter oben zitiert ist mir nicht ganz klar? :D
30
damit könnt ich mich auch anfreunden was cd betrifft zum umloggen, muß von mir aus auch keine 2 stunden sein. alleine schon 30min dazwischen würde einige abschrecken umzuloggen aber denke wenn max 1 Stunde. Also irgendwo hab ich gelesen das man amu, ringe waffen aus anderen boss drops auch zocken kann also ist es auch so das wenn einer sowas droppt legt er es sich in sein accountschrank, wechselt ins andere reich und holts raus oder seh ich das falsch ?( nur mal um es zu verstehn und zum verlustgeschäft! woher habt ihr bitte solch ein info? einfach mal rauslabbern ohne inhalt is am einfachsten :thumbsup: keiner ist bei gamigo/ngd im Gerbäude und kennt die zahlen, also wenn eine firma verluste macht wird das ding geschlossen. Als ob gamigo mit last chaos ein anderes game finanzieren würde also ehrlich mal kopf einschalten bevor man was postet
31
Ganz ehrlich, ich les mir den ganzen Scheiss hier, bis auf den Einstiegspost garnicht mehr durch. Kackt euch nicht so ein nur weil es jetzt legale Multi Realm Möglichkeiten gibt! Als wäre das so schlimm, vorher hatte doch schon jeder Dritte n Doppel Acc, jetzt ist nur das Umloggen einfacher. Außerdem, was willst tun, die Leute entscheiden lassen welche Chars sie behalten, von denen für die sie vllt viel Geld investiert haben? Oder viel Zeit? Oder eben beides? Finde doch ne Lösung wenn du meinst das soll abgeschafft werden. :whistling: Fakt ist, man kann den Spielern nicht ihre Charaktere nehmen. Fakt Nummer 2 ist, wenn das doch in Betracht gezogen werden würde .... Das kann Regnum sich nicht leisten und schon garnciht auf deutschem Server!
32
dagegen,... auch wenn ich derzeit nur ein reich habe (ignis chars gibts nich mehr,... wollt was testen mit dem löschen und wieder erstellen und hab die 14 tages frist vergessen) wie oft wurde gebittet und gebettelt einen server zu haben, die server zusammen zu legen,.... jetzt ist das passiert und nun löffelt die suppe selbst aus habts ja so gewollt... selbst schuld :D
33
profile picture
[/quote]und wenn dein chef zu dir sagt du musst nun im bikini im büro arbeiten nimmst du das auch so hin!? Es geht hier um ein Spiel, nicht um meine Arbeit! ;) Vergleichst du das Spiel mit deinem Leben oder wie soll ich das jz verstehen? :D man kann immer was ändern! Bitte, dann ändere was, es hält dich keiner auf. :) sollten hier ma ne regnum gewerkschaft einführen Kopf meets Tischplatte, dazu fällt mir jz echt nix mehr ein :D[/quote] ----------------- **Quoted from "Cocadia"** Zitat von »Zarania« Sehe ich nicht so, damals hat man sich, wenn man keine Lust hatte immer das gleiche zu sehen, einfach n Char auf Nifl / Muspell in einem anderen Reich gemacht. Wofür viele auch Geld ausgegeben haben! Was will ich denn jz z.b. mit 2 Beschis im gleichen Reich? Das die Server zusammen gelegt wurden, kann man jetzt nicht mehr ändern, entweder hinnehmen wie es ist, oder Regnum löschen. :) ----------------- ----------------- **Quoted from "Cocadia"** Egal, wie das jetzt hier weiter geht, einer muss ja immer jammern! und wenn dein chef zu dir sagt du musst nun im bikini im büro arbeiten nimmst du das auch so hin!? ----------------- ----------------- **Quoted from "Cocadia"** man kann immer was ändern! ----------------- ----------------- **Quoted from "Cocadia"** sollten hier ma ne regnum gewerkschaft einführen -----------------
34
profile picture
Ich bin dafür das jeder sich ein Charakter im jeweils anderen Reich erstellen darf und nicht nicht nur die, die noch von Musp/Nifl ihren Vorteil genießen. Da mein Alsenchar aufgrund eines Fehlers des Spiels nicht wiederhergestellt werden konnte nachdem ich ihn kurz davor aus Versehen auf den Lösch-status gesetzt hatte. :cursing: Gleiches Recht für alle !
35
----------------- **Quoted from "JuliHood"** Ich bin dafür das jeder sich ein Charakter im jeweils anderen Reich erstellen darf und nicht nicht nur die, die noch von Musp/Nifl ihren Vorteil genießen. Da mein Alsenchar aufgrund eines Fehlers des Spiels nicht wiederhergestellt werden konnte nachdem ich ihn kurz davor aus Versehen auf den Lösch-status gesetzt hatte. :cursing: Gleiches Recht für alle ! ----------------- Seh ich auch so. Ich hatte 12 Alsen^^
36
profile picture
...6 iggen, 6 alsen, 7 davon lvl 1 :thumbsup:
37
profile picture
Bei mir auch, hab mir noch schnell vor der Fusion paar iggichars erstellt :thumbsup:
38
profile picture
----------------- **Quoted from "Timpe"** Also irgendwo hab ich gelesen das man amu, ringe waffen aus anderen boss drops auch zocken kann also ist es auch so das wenn einer sowas droppt legt er es sich in sein accountschrank, wechselt ins andere reich und holts raus oder seh ich das falsch ?( nur mal um es zu verstehn ----------------- Ja, siehst du. Man hat in jedem Reich ein unabhängiges Acclager, also praktisch zwei Accountreichslager. Da es inzwischen ja einen breiteren Konsens für den Reichsumlog CD Vorschlag gibt, würde ich die offizielle Weiterleitung an NGD vorschlagen. Gruß Manu
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Cocadia"** ----------------- **Quoted from "Ilreas"** Habs einmal erlebt, dass eine bestimmter Lvl60 iggenritter, den ich ihr hier nicht näher nennen werde, mal nach Alsius zum jammern gekommen is, aber fands jetzt eigentlich nicht schlimm.... Eher lächerlich Was mich aber schon nervt, is dass man sich nen Kleinen Schnorrritter in nem andern Reich macht und dann (leider) auch noch bei jedem Drachenkill (zumindest bei ala) 1-2 Drops abgrast. Gibt da so spezielle Kandidaten :D Was hat man denn von Drachendrops, wenn man das Reich eh net zockt? XD ----------------- die drops gehn dann an ihre lieblinge aus alsius.. das heißt arschkriechen dann bekommt man auch das ein oder andere ab! ice ... is mir egal was du zu sagen hast es sollte nur ein beispiel sein das man immer was ändern kann und nicht immer alles so hinnehmen muss, wie es kommt! mich nervt auch das geheule der muspell-alsen... von wegen ohne die nifler gings ihnen besser... nifl könn nichts...nifl labern nur scheiße.. wer kein spaß versteht soll schweigen und die kunden auf igno stellen! wäre voll dafür das es wieder zwei server gibt! ----------------- Es ist jetzt schon nix mehr los auf den Servern und dann willst du wieder 2 Server haben xD . Alles klar nehm ich so zur Kenntnis :'D
40
profile picture
Hallo, dieses Multirealming ist damals bei der Serverzusammenlegung zustande gekommen. Es ist deswegen so gemacht worden, damit sich kein User benachteiligt fühlt, dass er nur noch in einem Reich spielen kann. Vorher konnte jeder User noch in 2 Reichen spielen. Als Beispiel auf Niflheim in Alsius und auf Muspell in Syrtis. Damit dies weiter geführt werden kann wurde das Multirealm eingeführt. Da es immer wieder zu Missverständnissen zwischen Multirealm und Multiaccount gibt, hier noch einmal die Sachlage. Multiream, zwei Reiche auf einem Account ist erlaubt. Multiaccount. Zwei Accounts, die über zwei verschiedenen E-Mails und zwei verschiedenen Benutzernamen laufen, sind nicht gestattet. Da dieses Thema veraltet ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit