Heyho Community,
seit dem Hotfix gestern kommen nun gar keine Battlezones/Instanzen zustande.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass es vorher auch nicht gut war.
Jetzt gibt es fettere Schlachten, und keine Instanzen.
Vorher gab es mehr Instanzen und kaum/gar keine Schlachten.
Deshalb folgender Vorschlag:
In den Instanzen kriegt man nur 50% der eigentlichen KRPs. Am Spawningpoint des
jeweiligen Reiches steht jedoch ein Händler. Bei diesem kann man 1) seine
Rüstung reparieren und 2) für Gold einen KRP-Booster kaufen.
Der eine Booster erhöht die Prozentzahl auf 75% der eigentlichen KRPs und kostet
300k Gold. Der zweite Booster erhöht die Prozentzahl auf 100%, sodass man die
normale Anzahl an KRPs auch in der Ini bekommt. Dieser kostet 600k Gold. Beide
Booster sind natürlich nur in Instanzen zu erwerben sowie zu verwenden.
Bevor jetzt wieder geflamed wird: Bei 1 KRP --> Hälfte = 0,5 KRPs. Diese werden
dann gespeichert und sobald aus Kommazahlen eine ganze Zahl wird, wird diese zu
den KRPs dazugerechnet. Heißt in der Praxis: Man killt n Lowie, kriegt in der
Instanz 0,5 KRPs. Man killt einen zweiten, man kriegt erneut 0,5 KRPs und
insgesamt wird 1 KRP hinzugerechnet.
Fazit des Vorschlages wäre dann:
* Goldwert würde geringfügig gesteigert werden
* es gäbe wieder mehr Instanzen
* trotzdem ein Verhältnis zu Schlachten
Gruß!
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00047 KRPs in Battlezones
Klingt eig gut... so wie es jetzt is, kann es nicht bleiben... ohne krps geht
man ja nicht mehr in sone ini
also dafür :)
Würd ich sofort so unterschreiben.
Find's total schade, dass mittlerweile fast keine Inis mehr zustande kommen.
Ich nehme zwar an, dass sich das Verhältnis zwischen Inis und Schlachten
irgendwann auch mit vollen KRP in Inis wieder eingependelt hätte, aber den
Vorschlag find ich eigentlich noch besser.
Hallo Leute,
ihr wolltet Abwechslung in diesem Game.... Die Antwort darauf sind die
Instanzen.
Laut eurer Aussage, sind euch KRP nie wichtig gewesen.... Einigen scheint da
wohl der "Virtuelle Penis" abgeschnitten worden zu sein.
Jetzt müssen die ganzen KRP-Schieber doch wieder auf diverse Treffpunkte
ausweichen.
(Fast) Alle haben sich darum gerissen, die Inis zu betreten....... Nur wegen dem
Spaß ja dann wohl doch nicht.
Die Instanzen bringen doch etwas. Ihr bekommt Coins, mit denen ihr euch tolle
Rüssiteile holen könnt.
Ausserdem haben auch viele geschrieben,dass man ja nicht für alles was bekommen
muss, und das man da aus Spaß rein geht....
Genauso verhält es sich mit den Drachen. Da geht man ja auch nur aus Spaß hin,
weil man gerne in der Gemeinschaft was reissen möchte....
Aber hier wurden einige um ihr Taschengeld betrogen, und es wird täglich
geheult,wann denn endlich die Drachen wieder erscheinen.
Man geht ja aber nicht wegen der Drops/Loot dorthin.......
Lasst die Inis so wie sie jetzt sind. Coins für Rüssis und gut ist. KRP sollen
in Fortschlachten gemacht werden, damit diese noch attraktiv sind.
Als noch Levelnder bekommt man ja dort einen XP-Bonus, damit die Inis gerade für
diese Spieler interessant sind.
Ich denke, dass soll als Belohnung reichen. Obwohl die brauchen wir ja nicht :whistling:
Oldawi
P.s.: Wer die Wahrheit(oder meine Meinung) nicht verträgt, kann ja wie immer
Kommentare hinterlassen wie:" Geh Löschen, halt die Fresse usw."
-----------------
**Quoted from "Oldawi"**
Hallo Leute,
ihr wolltet Abwechslung in diesem Game.... Die Antwort darauf sind die
Instanzen.
Laut eurer Aussage, sind euch KRP nie wichtig gewesen.... Einigen scheint da
wohl der "Virtuelle Penis" abgeschnitten worden zu sein.
Jetzt müssen die ganzen KRP-Schieber doch wieder auf diverse Treffpunkte
ausweichen.
(Fast) Alle haben sich darum gerissen, die Inis zu betreten....... Nur wegen dem
Spaß ja dann wohl doch nicht.
Die Instanzen bringen doch etwas. Ihr bekommt Coins, mit denen ihr euch tolle
Rüssiteile holen könnt.
Ausserdem haben auch viele geschrieben,dass man ja nicht für alles was bekommen
muss, und das man da aus Spaß rein geht....
Genauso verhält es sich mit den Drachen. Da geht man ja auch nur aus Spaß hin,
weil man gerne in der Gemeinschaft was reissen möchte....
Aber hier wurden einige um ihr Taschengeld betrogen, und es wird täglich
geheult,wann denn endlich die Drachen wieder erscheinen.
Man geht ja aber nicht wegen der Drops/Loot dorthin.......
Lasst die Inis so wie sie jetzt sind. Coins für Rüssis und gut ist. KRP sollen
in Fortschlachten gemacht werden, damit diese noch attraktiv sind.
Als noch Levelnder bekommt man ja dort einen XP-Bonus, damit die Inis gerade für
diese Spieler interessant sind.
Ich denke, dass soll als Belohnung reichen. Obwohl die brauchen wir ja nicht :whistling:
Oldawi
P.s.: Wer die Wahrheit(oder meine Meinung) nicht verträgt, kann ja wie immer
Kommentare hinterlassen wie:" Geh Löschen, halt die Fresse usw."
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Oldawi hat alles gesagt. Ist gut so wie es jetzt ist.
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**Quoted**
Die Instanzen bringen doch etwas. Ihr bekommt Coins, mit denen ihr euch tolle
Rüssiteile holen könnt.
Ausserdem haben auch viele geschrieben,dass man ja nicht für alles was bekommen
muss, und das man da aus Spaß rein geht....
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Heyho Oldawi,
natürlich hast du Recht. Die Instanzen waren für die Champion-Coins gedacht.
Trotzdem sind eben 70% der Spieler der Meinung, dass KRPs nice sind.
Auch für mich waren KRPs immer ein Ansporn ^^ Die sagen eh nicht viel aus, aber
es ist trotzdem witzig, viele davon zu haben.
Wenn nun also 70% dieser Spieler nicht mehr in Instanzen gehen, kommen erst gar
keine mehr zustande. Das heißt, dass die Spieler, die sich eigentlich eher an
den Rüstungen erfreuen würden (wie ich) und weniger an den KRPs, nicht die
Möglichkeit dazu haben. Diesen Spielern wird dadurch nur der Spielspaß unnötig
versaut.
... Wieso also nicht den Goldwert steigern, Schlachten stattfinden lassen und
gleichzeitig trotzdem genug Instanzen haben?
Es kann doch nicht sein, dass zwischen 19 und mittlerweile 22.35 Uhr keine
einzige Instanz stattfindet :o
Das Problem mit der aktuellen Situation ist aber, dass keine Inis zustande
kommen. Und die Spieler, die die Inis auch ohne KRP gerne machen würden -
scheinen tatsächlich nicht viele zu sein - haben keine Chance dazu. Schade.
So Hart es auch ist.
Keine Krps = Kein HdNs
Mal andersherum betrachtet:
Was machen Inis für einen Sinn,wenn sich dort nur die KRP-Geier treffen, sich
gegenseitig die KRP hinten reinschieben, aber am Fortkampf Leute fehlen,weil die
nur in Inis unterwegs sind? Betses Beispiel dafür ist Ignis, permanent
unterbesetzt, muss man nun auch noch auf die Verzichten, die am Fort noch was
reissen könnten, aber wegbleiben,weil sie in der Ini leichter an KRP kommen?
Wenn ich dann lese:"Eh Alter hab gerade inner halben Std 500Krp inner Ini
gemacht...." Der Typ aber am Fort in der selben Zeit vielleicht 80-150 machen
würde?! Na wo geht er wohl eher hin?
Ergo würde eine Idee mit der hälfte der KRP auch nichts bringen, weil er selbst
mit der Hälfte der KRP immer noch mehr machen würde, als in einer Fortschlacht.
Es wurde immer nach ner Abwechslung gerufen, nun ist sie da, aber immer noch
falsch...
Auch wenn das Game jetzt die Phase, CoR erreicht hat, sollte der Hauptanlass
immer noch die Fortschlacht und damit verbunden die Inva sein. Ansonsten, müsste
NGD dieses System komplett abschaffen, damit wir "Inis of Regnum" spielen
müssten/könnten.
Diese Inis sollen nur ne Abwechslung sein, mit einem Anreiz ne neue Rüssi zu
bekommen.
Vielleicht wenn diese Hall of Fame eingeführt wird, spielen wieder mehr inner
Ini?! Wäre aber auch ein Fehler es nur an der Ini festzulegen.
Aber KRP gehören zur Schlacht, und müssen da auch mehr oder weniger schwer
verdient werden.
Man könnte ja auch für die Server, auf denen nicht so viele spielen, entweder
zusammenlegen(Verständigungsprobleme durch fremde Sprachen), oder man führt Inis
ein, in denen man schon ab 3 Spielern pro Reich fighten könnte. Das wäre ne
Option, aber KRP? Ganz klar "NEIN"
Oldawi
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**Quoted from "Mormado"**
So Hart es auch ist.
Keine Krps = Kein HdNs
-----------------
Keine Krps = Kein Madrio + Roy! :D
Keine Krps = Kein Rony + Cery. :(
Oldawi, Fazit ist, dass derzeit einfach keine Instanzen stattfinden. Wie das
geändert wird, ist mir egal. Das hier war ein Vorschlag für all die KRP-Geier :)
-----------------
**Quoted from "Madrio"**
-----------------
**Quoted from "Mormado"**
So Hart es auch ist.
Keine Krps = Kein HdNs
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Keine Krps = Kein Madrio + Roy! :D
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Kein Madrio und Roy = Kein Aldo ^^
wie hat heute ein GM gesagt: NGD wird sich wohl was dabei gedacht haben.
Jetzt bleibt die Frage offen was haben die sich gedacht 8|
Auch hier wird irgendwann bestimmt eine Antwort kommen so in 1 - 2 Jahren :whistling:
Ich bin sehr froh über diese Maßnahme, denn die Inis in der bisherigen Form sind
nur ein zusätzlicher Sandkasten und haben nur wenig mit dem Spiel zu tun,
zerstören es sogar, da es kaum noch zu guten Schlachten kommt. Um dem ganzen
einen Sinn zu geben, müßten die Inis in irgendeiner Form in das Spiel integriert
werden, z.B. als Bestandteil der Invasionsmechanik oder im Zusammenhang mit
Quests.
ich bin gegen den Vorschlag.
Dafür.......
-----------------
**Quoted from "Madrio"**
Keine Krps
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Oooooch, keine Krps ... :huh:
Dann nehmt doch Alete oder Hipp, oder Goldbärchen :P
Ich will die verfickten Krp zurück, denn in Ini's hatte man mal Abwechslung und
hat trotzdem Krp bekommen Ich geh doch nicht jetzt 90stunden lang im Optimal
fall in Inis ohne Krp um die neue Rüstung zu bekommen ?
Habt ihr noch alle Latten am Zaun ?
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**Quoted from "Oldawi"**
Hallo Leute,
ihr wolltet Abwechslung in diesem Game.... Die Antwort darauf sind die
Instanzen.
Laut eurer Aussage, sind euch KRP nie wichtig gewesen.... Einigen scheint da
wohl der "Virtuelle Penis" abgeschnitten worden zu sein.
Jetzt müssen die ganzen KRP-Schieber doch wieder auf diverse Treffpunkte
ausweichen.
(Fast) Alle haben sich darum gerissen, die Inis zu betreten....... Nur wegen dem
Spaß ja dann wohl doch nicht.
Die Instanzen bringen doch etwas. Ihr bekommt Coins, mit denen ihr euch tolle
Rüssiteile holen könnt.
Ausserdem haben auch viele geschrieben,dass man ja nicht für alles was bekommen
muss, und das man da aus Spaß rein geht....
Genauso verhält es sich mit den Drachen. Da geht man ja auch nur aus Spaß hin,
weil man gerne in der Gemeinschaft was reissen möchte....
Aber hier wurden einige um ihr Taschengeld betrogen, und es wird täglich
geheult,wann denn endlich die Drachen wieder erscheinen.
Man geht ja aber nicht wegen der Drops/Loot dorthin.......
Lasst die Inis so wie sie jetzt sind. Coins für Rüssis und gut ist. KRP sollen
in Fortschlachten gemacht werden, damit diese noch attraktiv sind.
Als noch Levelnder bekommt man ja dort einen XP-Bonus, damit die Inis gerade für
diese Spieler interessant sind.
Ich denke, dass soll als Belohnung reichen. Obwohl die brauchen wir ja nicht :whistling:
Oldawi
P.s.: Wer die Wahrheit(oder meine Meinung) nicht verträgt, kann ja wie immer
Kommentare hinterlassen wie:" Geh Löschen, halt die Fresse usw."
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Ich bin eigentlich voll deiner Meinung, aber ich habe Anfangs die KRP in den
Ini's so gedeutet, dass "Neulinge" oder Spieler die weiter unten im Ranking
sind, auch mal eine Chance haben die KRP-Bonzen (nicht böse gemeint)die seit
Jahren schon unaufholbar auf Platz 1 waren zu überholen. Aber durch das neue
Ranking hat sich dieser Gedanke dann auch wiederlegt.
Ich war gestern in 2 inis und das sehr schnell hintereinander!!! danach war ich
in keiner mehr weil ich keine zeit mehr hatte.... und ich sag ma so bleibt doch
alle draußen kommen genug lowies und ich hab meine championrüssi schnell zsm <3
beste ich wollte nur ein beschi helfen weil er meinte da bekommt man gut ep xD
<3 Babby :love:
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**Quoted from "KayxenShadow"**
Ich war gestern in 2 inis und das sehr schnell hintereinander!!! danach war ich
in keiner mehr weil ich keine zeit mehr hatte.... und ich sag ma so bleibt doch
alle draußen kommen genug lowies und ich hab meine championrüssi schnell zsm <3
beste ich wollte nur ein beschi helfen weil er meinte da bekommt man gut ep xD
<3 Babby :love:
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aha ja klar genau oha richtig ist nicht wahr
2k ep fürn Kill = Throlyn in 3 Inis 60 :D
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**Quoted from "Ayku"**
Ich bin eigentlich voll deiner Meinung, aber ich habe Anfangs die KRP in den
Ini's so gedeutet, dass "Neulinge" oder Spieler die weiter unten im Ranking
sind, auch mal eine Chance haben die KRP-Bonzen (nicht böse gemeint)die seit
Jahren schon unaufholbar auf Platz 1 waren zu überholen. Aber durch das neue
Ranking hat sich dieser Gedanke dann auch wiederlegt.
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Ja, daß ist das selbe wie Boote die kleinen Reichen bei Invas helfen sollten... :thumbsup:
Ich sehe die Inis bloß als eine kleine Abwechslung von der Wz um Spass zu haben
und mehr nicht. Man konnte so einfach unverhältnismäßig schnell viele KRPs
machen und die Rate wäre durch die ich-spiel-nur-mit-Clanies Wünsche bestimmt
noch mal expoldiert. Es ist klar, daß sie so gleich wieder an Attraktivität für
bestimmte Spielergruppen verlieren, weil man sich nicht mehr virtuelle "Messen"
kann. Anscheinend reichen der Ergebniscreen und die neuen Coins wegen der
fehlenden Transparenz z.B. im Ranking allein noch nicht aus.
Dennoch war es notwendig aufgrund der Abschächung der Wz Aktivität (, auch wenn
es noch zu früh für einen deutlichen Trend war).
Gruß Manu
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**Quoted from "Manuka"**
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**Quoted from "Ayku"**
Ich bin eigentlich voll deiner Meinung, aber ich habe Anfangs die KRP in den
Ini's so gedeutet, dass "Neulinge" oder Spieler die weiter unten im Ranking
sind, auch mal eine Chance haben die KRP-Bonzen (nicht böse gemeint)die seit
Jahren schon unaufholbar auf Platz 1 waren zu überholen. Aber durch das neue
Ranking hat sich dieser Gedanke dann auch wiederlegt.
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Ja, daß ist das selbe wie Boote die kleinen Reichen bei Invas helfen sollten... :thumbsup:
Ich sehe die Inis bloß als eine kleine Abwechslung von der Wz um Spass zu haben
und mehr nicht. Man konnte so einfach unverhältnismäßig schnell viele KRPs
machen und die Rate wäre durch die ich-spiel-nur-mit-Clanies Wünsche bestimmt
noch mal expoldiert. Es ist klar, daß sie so gleich wieder an Attraktivität für
bestimmte Spielergruppen verlieren, weil man sich nicht mehr virtuelle "Messen"
kann. Anscheinend reichen der Ergebniscreen und die neuen Coins wegen der
fehlenden Transparenz z.B. im Ranking allein noch nicht aus.
Dennoch war es notwendig aufgrund der Abschächung der Wz Aktivität (, auch wenn
es noch zu früh für einen deutlichen Trend war).
Gruß Manu
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kleiner Gedanke...
wenn KRPs dem Großteil der Gemeinschaft egal ist wäre der Andrang für Instanzen
nach wie vor ungebrochen - ist er aber nicht. Daraus schließen wir das KRP der
einzige wirklich Ansporn dafür waren und sind. Regnum basiert (wie viele andere
Spiele) darauf das ich 1. einen Feind töten kann und damit ein Erfolgserlebnis
habe und 2. dadurch etwas erhalte mit dem ich mich mit anderen messen kann
(KRP). Bei anderen Spielen z.B. Guild Wars ist das Belohnungssystem etwas
komplexer gestaltet, die Erfolge bringen auch die Gilde weiter, bei Regnum hat
man dafür höchstens eine neue Rüstung/Waffe in Aussicht.
Lange Rede kurzer Sinn - KRPs sind in RO das einzige was erstrebenswert ist,
lass ich das weg wird das Spiel wieder uninteressanter.
Um RO in der Weise noch ansprechender zu machen wäre es zu überlegen, ähnlich
wie in UT, eine Siegesserie einzuführen (drei Kills hintereinander KRP Bonus x 3
) :D
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**Quoted from "Manuka"**
Dennoch war es notwendig aufgrund der Abschächung der Wz Aktivität (, auch wenn
es noch zu früh für einen deutlichen Trend war).
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naja ngd hat ja nit nur den eine Server laufen und wir sind nicht die einzigsten
mit der Version ;) von daher ham die schon Trendzahlen.
Irgendwas muß ja sein was NGD so nit gefallen hat sonst hätten sie es ja nit
geändert. Spinnen wir doch mal weiter was passiert denn wenns aufeinmal gar
keine Krp's mehr gibt. Weiß den einer genau wie das neue Ranking im Moment
funktioniert? bassiert es auf die Krp oder ist es ein seperates Punktesystem was
wir gar nicht kennen?
Wer weiß da?
edit: link wurde mir geschickt wo es steht thx
Es gab einmal eine Zeit, da stand das
Teamplay bei Regnum deutlich im Vordergrund. Im Focus des Wirkens
innerhalb des Spieles stand der Spielspaß und der gemeinsame Erfolg
eines Spielers im Zusammenwirken mit seinen Kameraden, mit seinem
Reich. Zu jeder Zeit aber gab es auch solche, die aus ihrem eigen
dynamischen Wirken manch faden Beigeschmack in der Community
hinterlassen hatten und deren Auftritte auch in den bekannten Forum
manche Frage in den Raum geworfen hatten.
Ob auf gemeinsamen Streifzügen durch
die WZ oder der Verteidigung des eigenen Realm, KRP waren für mich
stets ohne Sinn und Bedeutung. Mit anderen Spielern, für andere
Spieler, so wollte und sollte doch ein Spiel durch das eigene Wirken
bestimmt sein. Wie einseitig sich die Community in großen teilen
heute ausnimmt erfahren wir aktuell wieder aus der Frage hinsichtlich
der KRP in den Instanzen. Was bringen uns die KRP, wie aussagekräftig
sind solche Zahlen und sind andere Faktoren nicht doch wichtiger als
diese ständige Profilsucht für nichts.
Es gab Zeiten, da habe ich im Spiel,
aus dem Spiel heraus nicht nur Tränen gelacht, nein wahre Sturzbäche
sind mir aus den Augen gefahren. Besonders an jenen Tagen, wo ich mit
besonders verbissenen Spielern mancher Fraktionen befasst war, die
aus eigenen Darstellungen nie verloren und gemäß eigener
Darstellungen unsterblich waren. Ich war befasst mit solchen
Kantonisten, die aus der Wahl ihrer Realm-Zugehörigkeit eine
Ideologie auslebten, als ginge es aus und bei der Verteidigung der
eigenen Landesgrenzen wirklich ums nackte Überleben und als seien
die Angreifer vom Aussatz geschlagen. Das aber nur ein Gegenspieler
das eigene Spiel ermöglicht schien vergessen.
Wenn ich heute lese; Bester Schütze,
bester Jäger etc. ,dann fehlt eigentlich in allen Darstellungen der
Faktor der Teamfähigkeit und auch des eigenen Auftretens im
Zusammenwirken mit anderen Spielern. Regnum ist zu einer Welt
verkommen, in welcher solche Kriterien heute vollkommen ins Abseits
getreten sind. Die Entscheidung seitens NGD zur Abschaffung der KRP
in den Instanzen durch Gamigo ist für mich ein Schritt in die
richtige Richtung, damit der Fokus wieder mehr auf ein gesundes
Teamplay und miteinander gerichtet wird. Gesamt gesehen hat sich aber
in den letzten Jahren das Game zu sehr in ein play2win verändert und
es fehlt auf allen Ebenen eine wirkliche Vergleichbarkeit aus den
Einzelleistungen der Spieler durch entsprechend fehlende und
vergleichbare Ausstattungskomponenten der einzelnen Probanten.
Veränderungen sind immer dann gut,
wenn sie Optimierungen in das Spielegeschehen einbringen, wenn ein
gewisses Maß an Zuverlässigkeit im Gameplay und der sich hieraus
ergebenden Zufriedenheit der Spieler der Weg geebnet wird. In Regnum
jedoch habe ich in den Letzten beiden Jahren aus den erfahrenen
Updates nur Willkür und Chaos gesehen, alleine die Inva-Mechanik
und die WM-Fuddeleien sprechen hier eine deutliche Sprache. Oft ist
wirklich weniger mehr und nicht selten mehr dann doch zu viel.
VG Peter
Ich geh auch ohne KRP's in die Inis war sowieso überrascht am Anfang als ich sah
das es KRP gibt.
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**Quoted from "Oldawi"**
Hallo Leute,
ihr wolltet Abwechslung in diesem Game.... Die Antwort darauf sind die
Instanzen.
Laut eurer Aussage, sind euch KRP nie wichtig gewesen.... Einigen scheint da
wohl der "Virtuelle Penis" abgeschnitten worden zu sein.
Jetzt müssen die ganzen KRP-Schieber doch wieder auf diverse Treffpunkte
ausweichen.
(Fast) Alle haben sich darum gerissen, die Inis zu betreten....... Nur wegen dem
Spaß ja dann wohl doch nicht.
Die Instanzen bringen doch etwas. Ihr bekommt Coins, mit denen ihr euch tolle
Rüssiteile holen könnt.
Ausserdem haben auch viele geschrieben,dass man ja nicht für alles was bekommen
muss, und das man da aus Spaß rein geht....
Genauso verhält es sich mit den Drachen. Da geht man ja auch nur aus Spaß hin,
weil man gerne in der Gemeinschaft was reissen möchte....
Aber hier wurden einige um ihr Taschengeld betrogen, und es wird täglich
geheult,wann denn endlich die Drachen wieder erscheinen.
Man geht ja aber nicht wegen der Drops/Loot dorthin.......
Lasst die Inis so wie sie jetzt sind. Coins für Rüssis und gut ist. KRP sollen
in Fortschlachten gemacht werden, damit diese noch attraktiv sind.
Als noch Levelnder bekommt man ja dort einen XP-Bonus, damit die Inis gerade für
diese Spieler interessant sind.
Ich denke, dass soll als Belohnung reichen. Obwohl die brauchen wir ja nicht :whistling:
Oldawi
P.s.: Wer die Wahrheit(oder meine Meinung) nicht verträgt, kann ja wie immer
Kommentare hinterlassen wie:" Geh Löschen, halt die Fresse usw."
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Früher wär ich vielleicht noch nicht dieser Ansicht gewesen, doch mittlerweile
kann ich mich ihr nur anschließen:
Ich spiele (allermeist) dieses Spiel, um zu gewinnen. Und das in jeglicher
Hinsicht: Ich geh zu den Drachen und Bossen, weil ich natürlich droppen will,
und ich geh in die Inis, weil ich selbstverständlich die 500 CC will. (Genauso
gehe ich zum Fortkampf, weil ich mit fähigen Leuten ausgezeichnete Rushs vorm
Tor und drüber hinaus und so das Fort möglichst lange verteidigen möchte).
Netter ists vor allem für viele andere Leute zwar schon, wenn es dazu noch KRP
gibt, aber für mich sind die nur ein positiver Sideeffect, welcher jetzt weg
ist. Ich würd zwar immer noch in die Inis gehen, aber die kommen ja nicht mehr
zustande, und wenn, dann ists nur ne Farmerei zu Lasten von Alsius :pinch:
PS: Auch wenn es vielleicht pedantisch ist, ich fordere eine Unterscheidung
zwischen Abschlachterei von unterlegenen Klassen durch Imbaleute und dem
wirklichen Geschiebe, wie es ja zB einer vom neuen Ranking am Shaanabind immer
macht (arme Sau...).
Ich habe jetzt - testweise - seit 20 Uhr auf ne Ini gewartet. Keine einzige ist
zustande gekommen.
Soviel zum Hotfix gestern.
Seitdem die Inis so kacka sind, ist wieder so Masse am Fort. Macht keinen Spaß.
Führt wieder Krps ein. :(
Lieber die gut eingespielten Jagdgruppen unter "fairen" Bedingungen in den
Instanzen, als dass sie marodierend durch Levelgebiete ziehen um Gegner
"anzulocken".
Was die Krp angeht:
Den unterstützenden Klassen fehlt nun ein "zuverlässiges" Mittel um einschätzen
zu können, ob man mit Buffs/ Debuffs merklich zum Kampfausgang beiträgt,da man
onehin weniger Kills macht, als die Offensivklassen.
Ohne Krp fehlt einfach das Belohnungsgefühl, nach töten eines Gegners. War er
also das Ziel die Instanzen in den Hintergrund treten zu lassen um den Kampf in
der WZ interessanter zu gestalten, während man gleichzeitig eine neue Option zum
Leveln bietet war das erfolgreich.
Allerdings sollte man sich fragen, warum die Instanzen vor dem Hotfix so einen
großen Zuspruch fanden und ggf. die Ursachen und nicht die Folgen bekämpfen...
Also ich hab gestern 1 Ini gemacht und irgendwie fehlt etwas, wenn man keine Krp
bekommt. Für was holen wir uns denn die Champion Rüstung? Was bringt uns die?
Das weiß man noch nicht, also warum sollte man stundenlang in den Inis hocken,
wenn man nicht einmal weiß, ob man irgendwas außer die Rüstung bekommt?
Eventuell neue Spells wie bei der Warmaster Rüstung? Wäre wenigstens diese Frage
geklärt würden vllt wieder ein paar mehr eine Ini suchen.
Die Krp waren ganz nett nebenbei und ich finde es blöd, dass man keine bei den
Inis mehr bekommt. Es gibt so viele inaktive Spieler die im Ranking ihren Platz
halten, weil die neuen ewig brauchen um die Personen einzuholen. Naja :pinch:
... Vielleicht findet NGD ja eine andere Lösung diesbezüglich.
Mein Vorschlag wäre es,dass es nicht um die Kills geht,sondern um die erhaltenen
KRP,also das Team,dass die meisten Krp erhalten hat,gewinnt.
Gründe:
1, Lows sind einfacher zu killen als 60er und geben auch weniger KRP-> zählen
weniger für die Killstatistik
2. Wenn du einen Gegner bis auf den Letzten Schlag gehauen hast,und dann ein
Gegner ihn killt kriegt der Gegner einen Punkt,wenn KRP eine Rolle spielen
würden,dann wäre es "sinnvoller verteilt".
3. Ohne KRP zu kriegen würden die Ini nicht die breite Masse ansprechen
Anstatt KRP, einfach Championcoins zuweisen... 60er entspricht 22 Championcoins
usw... Somit währe eine Trennung zwischen WZ = KRP und Ini's = Coins
-----------------
**Quoted from "Ayku"**
Anstatt KRP, einfach Championcoins zuweisen... 60er entspricht 22 Championcoins
usw... Somit währe eine Trennung zwischen WZ = KRP und Ini's = Coins
-----------------
Würd ich ich gut finden, nur sollten dann nicht Anzahl Krp = Anzahl Coins sein.
hier könnte man für jeden Kill 5 CC geben und für Beschis z.B. wenn er
Mana/Heal/Buffs gegeben hat bekommt nen Healer 3-5CC pro kill, dann würden die
Beschis auch Zufrieden sein und auch in den Instanzen zu finden sein.
Man könnte auch noch dazu es so machen das es z.b. Freitag-Sonntag in Tdm 100%
mehr exp gibt und das Wochenende danach z.B. CtF pro Flagge 2500 Exp, somit
würden die unteren Level einen größeren Nutzen aus Instanzen ziehen, denn U 40
ist man eigtl. nur Kanonenfutter in Schlachten, das wäre eine Möglichkeit
Instanzen interessanter zu machen und für kleinere Spieler eine schöne Spaßige
Abwechslung, neben dem Leveln/Questen. Und die Ü 50 Spieler könnten die Wz
weiterhin rocken und es wären beide Seiten gut dran dabei.
Bei den Instanzen sollte dann z.b. es so sein das Lv 45ig Spieler nur noch in
inis kommen des gleichen Levels und + und alle U 45ig Spieler in eigene Inis,
somit könnten keine Level 60iger dort CC farmen.
MfG
Bla Bla Bla Krps in Inis einfach wieder einführen :)
Der Größtteil will die KRP´s für die Inis wieder und der kleine Teil der es ja
ach so toll findet das die Ini´s keine KRP`s geben, will den eigentlich großen
Teil seine Ansicht aufzwingen... diese Logik :D
Vorschlag: Communitystreik, die die Krp´s in den Inis wollen spielen einfach
keine Inis mehr, die Anzahl derer die sie ohne spielen sind bedeutend gering.
Nach einer Weile wird NGD merken, das sie so eine Menge an Zeit und Geld unnötig
investiert haben. Dies widerrum würde dazu führen das NGD ihr fehlen bemerkt und
es ändert.
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**Quoted**
Vorschlag: Communitystreik, die die Krp´s in den Inis wollen spielen einfach
keine Inis mehr, die Anzahl derer die sie ohne spielen sind bedeutend gering.
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Der Vorschlag wird ja schon längst umgesetzt :O
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**Quoted from "Little Homer"**
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**Quoted**
Vorschlag: Communitystreik, die die Krp´s in den Inis wollen spielen einfach
keine Inis mehr, die Anzahl derer die sie ohne spielen sind bedeutend gering.
-----------------
Der Vorschlag wird ja schon längst umgesetzt :O
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Manche gehen trotzdem hin und wieder in eine ;)
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**Quoted from "Frash"**
Der Größtteil will die KRP´s für die Inis wieder und der kleine Teil der es ja
ach so toll findet das die Ini´s keine KRP`s geben, will den eigentlich großen
Teil seine Ansicht aufzwingen... diese Logik :D
Vorschlag: Communitystreik, die die Krp´s in den Inis wollen spielen einfach
keine Inis mehr, die Anzahl derer die sie ohne spielen sind bedeutend gering.
Nach einer Weile wird NGD merken, das sie so eine Menge an Zeit und Geld unnötig
investiert haben. Dies widerrum würde dazu führen das NGD ihr fehlen bemerkt und
es ändert.
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NGD wird das sowas von egal sein da Valhalla ja nicht der einige und auch nicht
der Server mit den meisten Spielern ist.
NGD orinetiert sich hauptsächlich an Ra und dort funktionierts.
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**Quoted from "Marigold"**
NGD wird das sowas von egal sein da Valhalla ja nicht der einige und auch nicht
der Server mit den meisten Spielern ist.
NGD orinetiert sich hauptsächlich an Ra und dort funktionierts.
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hab ich ja auch schonmal gesagt.
Nagel auf den Kopf getroffen :thumbsup:
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**Quoted from "Ayku"**
Anstatt KRP, einfach Championcoins zuweisen... 60er entspricht 22 Championcoins
usw... Somit währe eine Trennung zwischen WZ = KRP und Ini's = Coins
-----------------
Eine gute Idee.
BTW: Ich war heute schon 3 mal in einer Ini, es funktioniert also auch ohne Krp.
Im übrigen sollte der Schwerpunkt dieses Spieles weiterhin auf den großen
Schlachten liegen.
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**Quoted from "Mikenas"**
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**Quoted from "Ayku"**
Anstatt KRP, einfach Championcoins zuweisen... 60er entspricht 22 Championcoins
usw... Somit währe eine Trennung zwischen WZ = KRP und Ini's = Coins
-----------------
Eine gute Idee.
BTW: Ich war heute schon 3 mal in einer Ini, es funktioniert also auch ohne Krp.
Im übrigen sollte der Schwerpunkt dieses Spieles weiterhin auf den großen
Schlachten liegen.
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seit es keine krps mehr in inis gibt laufen trotzdem keine fortschlachten
mehr...ngd hat uns statt dem futter was wir jeden tag fressen ein leckerli
hingeworfen und es uns dann mit einer ekelhaften soße versaut so das einem die
lust auf alles vergangen ist !
MAD :cursing:
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**Quoted from "Kryptonn"**
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**Quoted from "Ayku"**
Anstatt KRP, einfach Championcoins zuweisen... 60er entspricht 22 Championcoins
usw... Somit währe eine Trennung zwischen WZ = KRP und Ini's = Coins
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Würd ich ich gut finden, nur sollten dann nicht Anzahl Krp = Anzahl Coins sein.
hier könnte man für jeden Kill 5 CC geben und für Beschis z.B. wenn er
Mana/Heal/Buffs gegeben hat bekommt nen Healer 3-5CC pro kill, dann würden die
Beschis auch Zufrieden sein und auch in den Instanzen zu finden sein.
Man könnte auch noch dazu es so machen das es z.b. Freitag-Sonntag in Tdm 100%
mehr exp gibt und das Wochenende danach z.B. CtF pro Flagge 2500 Exp, somit
würden die unteren Level einen größeren Nutzen aus Instanzen ziehen, denn U 40
ist man eigtl. nur Kanonenfutter in Schlachten, das wäre eine Möglichkeit
Instanzen interessanter zu machen und für kleinere Spieler eine schöne Spaßige
Abwechslung, neben dem Leveln/Questen. Und die Ü 50 Spieler könnten die Wz
weiterhin rocken und es wären beide Seiten gut dran dabei.
Bei den Instanzen sollte dann z.b. es so sein das Lv 45ig Spieler nur noch in
inis kommen des gleichen Levels und + und alle U 45ig Spieler in eigene Inis,
somit könnten keine Level 60iger dort CC farmen.
MfG
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Gute Vorschläge - gefällt mir so :thumbsup:
mfg
Kann so bleiben wie es nun ist.
Es ist gut so wie es ist. Championscoins für Kampfzonen und Krp für die WZ.
Es kann nicht sein, das Leute, die den ganzen Tag am Bind gammeln und auf Inis
warten, mit massig Krp belohnt werden.
Wenn ihr Krp wöllt, dann geht zu Fortschlachten oder geht jagen.
Und jetzt könnt ihr wieder so tolle, geistreiche Kommentare posten wie der
Spieler über mir!
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**Quoted from "Marigold"**
NGD orinetiert sich hauptsächlich an Ra und dort funktionierts.
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Ich finde dort ist es auch ein wenig abgeflaut, aber es gibt mehr Schlachten.
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**Quoted**
NGD orinetiert sich hauptsächlich an Ra und dort funktionierts.
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Tjoah, auf RA spielen auch gefühlte 70% der Spieler aktiver ^^
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**Quoted from "Mormado"**
Keine Krps = Kein HdNs
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**Quoted from "Madrio"**
Keine Krps = Kein Madrio + Roy! :D
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**Quoted from "Ceryiuz"**
Keine Krps = Kein Rony + Cery. :(
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**Quoted from "Aldo"**
Kein Madrio und Roy = Kein Aldo ^^
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Kein HdNs, kein Madrio, kein Roy, kein Rony, kein Cery, kein Aldo & keine KRP =
Kein Flo :>
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**Quoted from "Flo"**
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**Quoted from "Mormado"**
Keine Krps = Kein HdNs
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**Quoted from "Madrio"**
Keine Krps = Kein Madrio + Roy! :D
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**Quoted from "Ceryiuz"**
Keine Krps = Kein Rony + Cery. :(
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**Quoted from "Aldo"**
Kein Madrio und Roy = Kein Aldo ^^
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Kein HdNs, kein Madrio, kein Roy, kein Rony, kein Cery, kein Aldo & keine KRP =
Kein Flo :>
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Machts mir nicht zu einfach die Nr1 zu sein :(
Gibt uns die Krp's wieder!!!!!
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**Quoted from "Zarania"**
Gibt uns die Krp's wieder!!!!!
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Auch wenn der Aufruf in Pink ist, muss ich ihm zustimmen.
... Gibt viele Möglichkeiten, die KRPs wieder einzuführen wäre die einfachste +
gewinnbringenste. Kann nur meinen Anfangspost pushen ^^
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**Quoted from "Mormado"**
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**Quoted from "Zarania"**
Gibt uns die Krp's wieder!!!!!
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Auch wenn der Aufruf in Pink ist, muss ich ihm zustimmen.
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Pink ist die Farbe !!! <3333
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**Quoted from "Little Homer"**
... Gibt viele Möglichkeiten, die KRPs wieder einzuführen wäre die einfachste +
gewinnbringenste. Kann nur meinen Anfangspost pushen ^^
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einfach ganz normal ohne pipapo.
Push, weil es nur noch nervig ist X(
Mal ganz im Ernst - sogar auf Servern, wo weniger Leute am Bind und auch
allgemein zu sehen sind finden TDMs statt.
Klickt einfach den Button und bleibt drin.
Denk auf Valhalla sind die großen PvPler, wenn man die Quantität der
youtube-Videos so sieht...also was ziert ihr euch?
KRPs braucht's nicht, denn am Bind gibt es die auch nicht.
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**Quoted from "Little Homer"**
Push, weil es nur noch nervig ist X(
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bei dem Ergebnis können die auch Instanzen wieder wegmachen, der deutsche Server
meldet sich da ja nicht mehr an.
Schade
Doof ist auch, dass man nicht zur Ini aufrufen kann, wenn ein Reich 8/8 Spielern
hat, sind die anderen immernoch leer.
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**Quoted**
Denk auf Valhalla sind die großen PvPler, wenn man die Quantität der
youtube-Videos so sieht...also was ziert ihr euch?
KRPs braucht's nicht, denn am Bind gibt es die auch nicht.
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gleiches denke ich mir auch, aaaber ...
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**Quoted**
Klickt einfach den Button und bleibt drin.
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... länger als 1 Stunde pro Tag warte ich nunmal nicht am Stück auf ne Ini; das
zerstört den Spielspaß nur.
und:
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**Quoted**
bei dem Ergebnis können die auch Instanzen wieder wegmachen, der deutsche Server
meldet sich da ja nicht mehr an.
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Sehe ich ebenfalls so.
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**Quoted from "Little Homer"**
... länger als 1 Stunde pro Tag warte ich nunmal nicht am Stück auf ne Ini; das
zerstört den Spielspaß nur.
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Was heißt denn hier überhaupt "warten"?
Ich klick mich ins TDM und lasse das einfach mitlaufen während ich weiter normal
in der WZ spiele wie sonst auch.
Ab und an kommt dann mal eine Meldung, daß der Gegner nicht angetreten ist oder
noch nicht genug gefunden worden sind oder eben "Join".
Denn ruf ich TDM erneut auf oder aktzeptiere und weiter geht's.
Wenn ich in einer guten Schlacht bin, schau ich wie das Team aussieht - klick
mich entweder raus für die Schlacht oder bleib eben drin.
Schlecht ist nur wenn die jeweilige Meldung in einer Duellbegegnung kommt und
mich kurzzeitig blockiert - aber ob mir nun eine Katze mal über die Tastatur
läuft oder das passiert...
Wer einfach nur wartet...tjoa. Nicht so kompliziert aus der "Wartezeit" eine
"Spielzeit" zu machen.
*und wenn das keiner hinbekommt, dann liegt es vllt auch an Threads wie diesen
durch die jeder denkt es: "Gibt scheinbar eh keine".
Gibt's schon, wenn man halt den Button drückt.
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**Quoted**
Was heißt denn hier überhaupt "warten"?
Ich klick mich ins TDM und lasse das einfach mitlaufen während ich weiter normal
in der WZ spiele wie sonst auch.
Ab und an kommt dann mal eine Meldung, daß der Gegner nicht angetreten ist oder
noch nicht genug gefunden worden sind oder eben "Join".
Denn ruf ich TDM erneut auf oder aktzeptiere und weiter geht's.
Wenn ich in einer guten Schlacht bin, schau ich wie das Team aussieht - klick
mich entweder raus für die Schlacht oder bleib eben drin.
Schlecht ist nur wenn die jeweilige Meldung in einer Duellbegegnung kommt und
mich kurzzeitig blockiert - aber ob mir nun eine Katze mal über die Tastatur
läuft oder das passiert...
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Gleiches mache auch ich, Aqua.
30 Minuten Jagen und 30 Minuten Schlachten (maximal) zeigen mir jedoch, dass das
Spiel nicht mehr so ist wie früher. Nach meist 2-3 Jagdrunden habe ich keine
Lust mehr. In Schlachten gewinnt die Masse, das macht zwar ein wenig länger
Spaß, aber eben auch nicht länger als 1 Stunde insgesamt.
Und wenn dann nunmal die ganze Zeit nur max. 3 Syrten und gerade mal 1-2
Alsen/Iggen in der Schleife sind, eben nach diesen 60++ Minuten, habe ich keine
Lust mehr --> offline und somit aus der Warteschlange raus.
Und warum gehe ich dann offline?
- Richtig, weil keine Inis entstehen.
Und warum entstehen keine Inis mehr?
- Richtig, weil die Spieler - leider - zu KRPgeil sind.
:)
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**Quoted from "Little Homer"**
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**Quoted**
Was heißt denn hier überhaupt "warten"?
Ich klick mich ins TDM und lasse das einfach mitlaufen während ich weiter normal
in der WZ spiele wie sonst auch.
Ab und an kommt dann mal eine Meldung, daß der Gegner nicht angetreten ist oder
noch nicht genug gefunden worden sind oder eben "Join".
Denn ruf ich TDM erneut auf oder aktzeptiere und weiter geht's.
Wenn ich in einer guten Schlacht bin, schau ich wie das Team aussieht - klick
mich entweder raus für die Schlacht oder bleib eben drin.
Schlecht ist nur wenn die jeweilige Meldung in einer Duellbegegnung kommt und
mich kurzzeitig blockiert - aber ob mir nun eine Katze mal über die Tastatur
läuft oder das passiert...
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Gleiches mache auch ich, Aqua.
30 Minuten Jagen und 30 Minuten Schlachten (maximal) zeigen mir jedoch, dass das
Spiel nicht mehr so ist wie früher. Nach meist 2-3 Jagdrunden habe ich keine
Lust mehr. In Schlachten gewinnt die Masse, das macht zwar ein wenig länger
Spaß, aber eben auch nicht länger als 1 Stunde insgesamt.
Und wenn dann nunmal die ganze Zeit nur max. 3 Syrten und gerade mal 1-2
Alsen/Iggen in der Schleife sind, eben nach diesen 60++ Minuten, habe ich keine
Lust mehr --> offline und somit aus der Warteschlange raus.
Und warum gehe ich dann offline?
- Richtig, weil keine Inis entstehen.
Und warum entstehen keine Inis mehr?
- Richtig, weil die Spieler - leider - zu KRPgeil sind.
:)
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Ich sag dir mal noch ein Grund warum du kein große Lust mehr auf Ro hast:
An vielem vergeht einem mal die Lust.
Kleines Beispiel:
Ich habe früher jeden morgen mind. 2 Nutellabrote verputzen müssen, irgendwann
hing es mir zum Hals heraus. Selbst Dinge, die man früher mit Leib und Seele
gemocht hat, langweilen einen irgendwann, egal was.
Klar, Ro hat sich nicht nur zum Guten entwickelt (ganz und garnicht), aber ich
bin sicher, dass du auch kein Bock mehr hast, weil du es schlicht und einfach
bereits zu lange zockst.
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**Quoted**
Ich sag dir mal noch ein Grund warum du kein große Lust mehr auf Ro hast:
An vielem vergeht einem mal die Lust.
[...]
Klar, Ro hat sich nicht nur zum Guten entwickelt (ganz und garnicht), aber ich
bin sicher, dass du auch kein Bock mehr hast, weil du es schlicht und einfach
bereits zu lange zockst.
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Mh, dem muss ich widersprechen.
Ich denke, jeder der seit vielen Jahren spielt hatte schonmal (eine)
Pausen/Pause. Dennoch macht mir das Spiel immernoch zeitweise Spaß ^^ Nur eben
nicht mehr so wie früher. Früher hatte man ja noch den Anreiz aufn geiles Equip,
da konnte man noch Jagdvideos machen und nebenbei die Schlachten genießen.
Ist aber ein anderes Thema ...
... deshalb btT: Könnte sich mal ein GM/Mod dazu äußern, ob das Thema bereits
weitergeleitet würde? Die Hotfixänderung bringt scheinbar nichts. Es wäre
sinnvoller, wenn die Instanzen"größe" auf die Spieler herabgesetzt wird, die
auch in eine wollen, und nicht an die Masse der Spieler die online sind!
Gleiches sollte auch in diesem kleinen Menü angezeigt werden, sodass da nicht
3/8 sondern dann dementsprechend 3/4 steht.