Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Zorro – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Zorro«

profile picture

Alle Beiträge von Zorro

Link zum Thema
Kann Jetrascha auch nur voll und ganz zustimmen. Aber solche Pappnasen gibts ja eh in jedem Reich. Ich halt von Lvl-Killen und Jagen nix und kann mit stolz behaupten noch nie nen Lvler gekillt zu haben ^^ Tjaha macht das mal nach ;)
Link zum Thema
Naja wenigstens gehen die Sammelquests noch die man noch offen hat. Ich denk auch net dass die komplett verschwinden werden. Man wird wahrscheinlich nur mehr Loot für die gleichen EPs brauchen bzw weniger EPs für das Loot bekommen. Durch diese Quests wär der Boosterkauf auch mehr als unnötig. Klar das NGD da net allzu lange fackelt. Haben schon erstaunlich lang damit gewartet.
Link zum Thema
Das bekommt NGD zwar nie im Leben hin, aber aus Prinzip bin ich dafür ^^
Link zum Thema
Einigen Clanies fehlt ebenfalls ein Bogen der gleichen Art. Bist net allein mit dem Problem Oldawi
Link zum Thema
Laufen eh schon genug Drachenamus rum also net schade drum
Link zum Thema
Da gibts nix zu genießen. Ich beschränke mich die Woche wohl nur darauf Clanies im Reich zu helfen bzw einige Sachen für Reichsquests zu sammeln. Alles andere macht eh keinen Sinn wenn 5 - 8 Alus das offene Iggi-Tor becampen bzw durch die Gegend ziehen und Lowies plattmachen. Wie einem sowas Spaß machen kann frag ich mich ernsthaft. Die Alus wurden mal stellvertretend für alle Reiche genannt, weil die gestern am Tor am meisten aufgefallen sind. Wenn man sonst nix auf die Reihe bekommt muss man halt Leute killen die gerade erst am Tor wiederaufstehen. Ansonsten kann ich Mephis nur zustimmen. Das Event ist ein krasser Neulingskiller. Naja viel mehr die Community macht es zu dem was es ist.
Link zum Thema
Also im Gegensatz zu den Möchtegernrittern von heute fand ich die damaligen Ritter um einiges besser. Ignis: Scoop, La Rassa, Dore usw Syrtis: Sebanel, Dessertpanther, Okrila, Kerberos Alsius: Loch Ness, Streifen Für Nifl evtl: Ignis: Roxar, Kaiman (oder Kamain ich verwechsel dat immer) Syrtis: Themistokeles Alsius: Ingramosch (oder wie auch immer er geschrieben wird und wurde ^^) Das waren noch ordentliche Ritter ^^ Der Rest ist Mist
Link zum Thema
Am besten war eh immernoch das Wm-Event ^^ Von dieser Art Events könnense gerne noch mehr bringen. Naja man darf ja noch hoffen, dass vielleicht doch ein paar positive Änderungen am Spinnenevent vorgenommen wurden. Mal gucken wies morgen ausschaut.
Link zum Thema
Tjoah lange Geschichte kurz erzählt. Anfang Januar des Jahres 2008 begann meine Regnumzeit. Damals in Muspell Syrtis. Nach nem Jahr war Muspell zu langweilig und darum kam nur der Wechsel nach Niflheim in Frage. Dort hatte ich schöne und schlechte Zeiten in verschiedenen Reichen und nach längerer Inaktivität hab ich dann doch wieder nach Ignis (Valhalla) zurückgefunden. Zur Zeit machts mir Spaß. Mal gucken wie lange noch ^^
Link zum Thema
Na das werden ja wieder tolle 7 Tage. Sollense lieber die Magnas handelbar machen anstatt den Mist uffzuspielen. Hat mich damals auch tierisch geärgert dieses Event
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jadian"** Oh man... irgendwie finde ich es lustig, dass sich hier ausgerechnet ein Alse beschwert. Geh mal beispielsweise am Syrten-OL gucken, wie sich 10er Gruppen deiner Reichsgenossen über einen lvlnden Syrten hermachen. Dann reden wir weiter :D ----------------- Warum sollte sich denn ein kleiner Alse net beschweren dürfen? Syrten ziehen genauso in 10er Gruppen durch die Prärie und von den Iggis gibts auch genug Deppen die das machen. Wichtig ist für die schließlich nur das Ziel und nicht der Weg oder eine Herausforderung. Ich frag mich nur warum man mit so ner Truppenstärke net einfach mal ein Fort holt, is doch erbärmlich.
Link zum Thema
Ja da muss man trauriger Weise cvso zustimmen. Die Zustände in RO haben sich über die letzten Jahre so stark verschlechtert was den Egoismus und die Lvl-Killerei angeht. Besonders schade ist vor allem, dass selbst vernünftige Spieler allein aus Frust über diese Aktionen selbst so nen Mist machen. Da muss leider jeder durch. Mit den Reichsquest solltest evtl noch gute Alternativen zum Wz-Lvln finden.
Link zum Thema
Fakt is aber, dass der Barb verhältnismäßig viel zu viel Hp hat. Da kann ruhig dran geschraubt werden, muss ich Frontsau rechtgeben. Evtl net so drastisch wie vorgeschlagen, aber es würd dem Barb net großartig wehtun.
Link zum Thema
Ohja Meister da sprichst du mir aus der Seele ^^ Hab in letzter Zeit so oft Probleme weil ich mir dauernd die Spells von der unteren in die obere Leiste und andersherum haue. Dadurch wird auch der CD natürlich falsch angezeigt wenn ich das wieder korrigiere. Ist echt ätzend. Son Knopp um die Leiste zu sperren würd ja schon vollkommen ausreichen.
Link zum Thema
Mein Schütze ist nach der Änderung Lvl 10 geworden und seitdem leider auch eingemottet. Mit Wap auf 2 ist das Mana nach einem oder maximal 2 Mobs komplett leer. Danach bin ich ein Jäger ohne Pet. Lvln ist dementsprechend total ätzend. Man muss sich also bis Lvl 15 durchquälen um dann mit Brief- bzw anderen Reichsquests auf ein Lvl zu kommen in dem der Manaverlust net mehr so ins Gewicht fällt. Hoffe es wird bald wieder geändert.
Link zum Thema
Gut an Regnum sind die wenigen Leute mit denen man noch vernünftigen Umgang pflegen kann und die einem auch nochmal helfen. Schlachten finde ich auch teilweise immernoch recht spaßig und spannend. Die Reichsquest sind sehr gut, da sie das Lvln auf dem kleinen Level echt mächtig erleichtern. Genauso gut ist natürlich die Grafik und die neuen Städte. Regnum ist und bleibt einfach Kult und bestes Spiel seiner Art. Wären die Bugs und ebenso die zunehmende Verstumpfung der Community nicht, wäre das Spiel echt nahezu perfekt. Denn hauptsächlich das Verhalten vieler Leute hat alteingesessene Spieler dazu bewegt Regnum endgültig den Rücken zu kehren. Und für Neulinge wirken diese Pappnasen auch sehr schnell abschreckend.
Link zum Thema
Hab immer Goldtaler von Orc Kapitänen im Syrtenmauerwald bekommen. Quest Lvl 29 - 33: - abgeschlagene Spinnenkiefer von Sehr großer Schwarzer Witwe im Wüstental - Aquamarin von Meisterkrieger der Gol-Tar vor der Mauer und von Zyklopen
Link zum Thema
Die Leute die hier die Klappe aufreißen sind eh diejenigen die son Müll ganz gerne selber mal machen. Hauptsache andere Leute piesacken, beklauen und ihnen den Spielspaß nehmen. Arme Community
Link zum Thema
Regnum ohne den ganzen epischen und magischen Mist und auch ohne die Sockelgeschichten für Waffen und Rüstungen. Das war damals noch ein gutes, anspruchsvolleres und ausgeglicheneres Regnum. Heutzutage zählt nur Equip und die Bereitschaft ordentlich Kohle auszugeben.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "El Dios"** bei der reichweite von den wächtern, weisst du was für ein umweg man machen müsste? ich tippe immer noch darauf das es keine wächter gibt weil die binds zu nah am weg sind... ----------------- Bei Shaana ist das auf jeden Fall ein Grund ja
Link zum Thema
Greifenschnäbel, Greifenfedern und Greifenklauen von Wilden Gryphos, Ausgewachsenen Gryphos, Großen Gryphos und Alten Gryphos (Quest ab Lvl 29, aber auch mit 50 hatte ich die Quest noch) Quests Lvl 25 - 30: - Hyänenpfoten von alten, tollwütigen und wilden Hyänen - Knochensplitter von Skeletthelden in der westl./östl. Sandwüste - Igneohaut von ausgewachsenen, alten und verwirrten Igneos Quests Lvl 31 - 35: - Schmuckefedern von Wilder Tol-Tar - Tol-Tar Zähne von Wilder Tol-Tar Quests Lvl 35-40: - Aquantishaut von Aquantissoldaten am Meni- bzw Ruinenstrand - Säbelzahntigerklauen von Jungen und Ausgewachsenen Pumas bei Meni Quests mit Lvl 50/51: - Aquantiseier, Sonnensteine von Elite Aquantis am Melestrand/Efestrand (aber auch kleinere droppen das Zeugs teilweise) - Säbelzahntigerbarthaar .... keine Ahnung von welchen Viechern laut Quest, aber die jungen, ausgewachsenen und verwilderten Pumas bei Meni droppen die auch Mehr fällt mir gerade net ein
Link zum Thema
Find diese Bannliste immernoch mehr als sinnvoll. Da interessiert auch das Anprangern net. Wer hier vorsätzlich Leute dauerhaft beleidigt und Bugs ausnutzt muss halt damit leben von anderen was zurückzubekommen. Verstehe auch die Angst der meisten nicht. Wer sich nix zu Schulden kommen lässt hat auch nix zu befürchten. Wer anderen vorsätzlich den Spielspaß nimmt hat halt auch mal dasselbe verdient. Diese Leute dürfen dann auch gern dem Spiel den Rücken kehren. Da isses net schade drum. Eventuell bessert sich nach dem Abgang der Deppen dann auch die Gesamtsituation in der Community ein bisschen. So wirds nur noch schlimmer.
Link zum Thema
Finde die Idee gut. Ganz klar bin ich für eine solche Liste. Die schwarzen Schafe dürfen ruhig mal aufgelistet werden, dann weiß wenigstens jeder Bescheid.
Link zum Thema
Das Problem hatte ich bisher noch net, aber mit dem Löschen von Threads sindse heut fix dabei. Da kommt man nicht mal mehr zum Antworten ^^
Link zum Thema
Ihr werdet eure Magnawaffen schon noch bekommen. Diesen Monat sollense doch kommen. Das die Leute immer so ungeduldig sein müssen herrje.
Link zum Thema
Och joah ich würd mal ne 2 geben
Link zum Thema
Ja das Forum brauch noch nen kleinen neuen Anstrich und paar Überarbeitungen, aber im großen und ganzen finde ich es doch sehr gut gelungen. Bis auf die ollen Fehlermeldungen natürlich

Gästebuch von Zorro

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Schwertkämpfer aus Leidenschaft Valhalla Ignis (Regnumveteran in neuer Hülle) * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Gender Male * Hobbies Lesen , Regnum , Fußball und Basketball * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (32)** * **Skillungen Barbar** Monday, October 1st 2012, 11:44am * **Jagen oder doch eher nur Krp farmen für Fortfaule Gamer !! xD** Friday, September 21st 2012, 12:41pm * **Reichs - Lootquest buggy ?** Friday, September 21st 2012, 11:22am * **Charakter Umgestaltung - Geschenk** Thursday, September 20th 2012, 12:53am * **Verbesserungsvorschläge** Monday, September 17th 2012, 10:00am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (7)** * Shaynea * Doug Heffernan * Aimelle * Evochen * Chelley * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (4)** * **Hi, ich lass dir mal Grüße da was macht dein Sonnenschein? Immernoch nachtaktiv oder genießt du...** By Evochen (Sunday, September 30th 2012, 8:35pm) * **WhoopWhoop!** By Chelley (Sunday, August 12th 2012, 2:45am) * ** langweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiig** By maja (Monday, August 6th 2012, 11:43pm) * **zorrooooooooo hrrrrrrrr** By maja (Monday, August 6th 2012, 10:26pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Zorro **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 10:22am * **Last activity** Tuesday, March 5th 2013, 10:12am * **Profile hits** 899 (0.45 Hits per day) * **Posts** 32 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Zorro **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 10:22am * **Last activity** Tuesday, March 5th 2013, 10:12am * **Profile hits** 899 (0.45 Hits per day) * **Posts** 32 (0.02 Posts per day)