Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00043 Forum spinnt? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00043 Forum spinnt?

1
man versucht sich hier durch zu schnüffeln,.... liest hier u da was u möchte es beantworten ... aber man ist wieder abgemeldet ..... öhm habt ihr das auch .... auch wen ich auf dauerhaft eingeloggt bleiben gehe haut es mich irgendwann weg ...trotz das ich gerade versuch was ins Forum zu semmeln.... oder das erscheint .....obwohl der tread noch geöffnet ist u nicht geclosed. ------>Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. un naja so schlimm ist mein Zeug wo ich rein sabbel eigt nicht :D
2
profile picture
Das Problem hatte ich bisher noch net, aber mit dem Löschen von Threads sindse heut fix dabei. Da kommt man nicht mal mehr zum Antworten ^^
3
profile picture
Hallo, dieser Fehler ist uns bekannt. Allerdings dürftest du nur bei bestimmten Themen ausgeloggt werden, du musst selber mal darauf achten welche Themen dies betrifft und diese erst mal meiden. Bisher ist dieser Fehler auch nur temporär aufgetaucht, sprich er verschwindet irgendwann wieder. ----------------- **Quoted from ""Sunny/Ronnya""** Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. ----------------- Dies könnte erscheinen, wenn der Thread gelöscht wurde. Grüße Jasia
4
ja hm ok ...nur wen ich den anklicke ist er ja für mich noch da :) aber gut ich werde aushaaren u es weiter testen :p danke
5
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ja hm ok ...nur wen ich den anklicke ist er ja für mich noch da :) aber gut ich werde aushaaren u es weiter testen :p danke ----------------- Hallo, wenn du diesen Spruch bekommst, einfach danach zurück gehen, und oben auf Seite aktualisieren klicken. Dann ist die Seite mit dem gelöschten Thread auch weg. Oldawi
6
Also bei mir geht es xD
7
hat noch jemand das Problem das er auf nicht sein profil kommt? bzw werd ich immer ausgeloggt sobald das ich oben mein Nick anklicke u somit auf mein profil will um im Gästebuch zu lesen :/ allet komisch wieder ....
8
profile picture
ich kann mittlerweile mein Profil betrachten, ohne dass ich mich wieder einloggen muss
9
ja eben ...klick ich mein Nick an bin ausgeloggt .... geh ich auf Pfeil wieder zurück bin wieder on ... ohne sicherheitsabfrage oder sowas in der art... wie gesagt find ich alles komisch ...weil wen ich bei jemand anderen drauf geh kann ich da ins Gästebuch . aber auf meins komm ich nicht :D
10
profile picture
also um 18.08 h hat dir Lelo einen Gruss hinterlassen
11
lach .... danke :) trotzdem ist das auf dauer keine Lösung das andre in mein Gästebuch schauen können u es mir so mitteilen
12
profile picture
:D jeep Fee danke hehe Grüsse an Euch Beide °°°° also ich kenne das auch geht mir auch oft so das ich mich auf meinem eignen Profil anmelden muss und der sagt ich ist mir nicht erlaubt °°°° öööhh Ronnya du bist net alleine !!!!!
13
Immer schön wen man Gesellschaft bekommt auch wen es nur bei einem Problem ist... gehn wir ma Kaffee trinken oder so ..... un wen sie das hinbekommen mit dem FEHLER bekommen die GMs auch einen u Kuchen :p aber gaaaaaanz lieben dicken Gruss zurück ...wir sehn uns später vll :D