Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00003 Übersicht der Loot für Reichsquest (Ignis) – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00003 Übersicht der Loot für Reichsquest (Ignis)

1
Joa wie oben schon beschrieben würde ich gerne eine Liste mit den benötigten Loots und deren Fundort für die jeweiligen Level erstellen, also wer Lust hat da mitzuhelfen könnte ja mal schreiben mit welchem Level er welche Sachen sammeln muss und wo er die findet. Da ich nur in Ignis einen Char habe werde ich das auf dieses Reich beschränken müssen, also wer will darf hier gerne mitwirklen :)
2
profile picture
Greifenschnäbel, Greifenfedern und Greifenklauen von Wilden Gryphos, Ausgewachsenen Gryphos, Großen Gryphos und Alten Gryphos (Quest ab Lvl 29, aber auch mit 50 hatte ich die Quest noch) Quests Lvl 25 - 30: - Hyänenpfoten von alten, tollwütigen und wilden Hyänen - Knochensplitter von Skeletthelden in der westl./östl. Sandwüste - Igneohaut von ausgewachsenen, alten und verwirrten Igneos Quests Lvl 31 - 35: - Schmuckefedern von Wilder Tol-Tar - Tol-Tar Zähne von Wilder Tol-Tar Quests Lvl 35-40: - Aquantishaut von Aquantissoldaten am Meni- bzw Ruinenstrand - Säbelzahntigerklauen von Jungen und Ausgewachsenen Pumas bei Meni Quests mit Lvl 50/51: - Aquantiseier, Sonnensteine von Elite Aquantis am Melestrand/Efestrand (aber auch kleinere droppen das Zeugs teilweise) - Säbelzahntigerbarthaar .... keine Ahnung von welchen Viechern laut Quest, aber die jungen, ausgewachsenen und verwilderten Pumas bei Meni droppen die auch Mehr fällt mir gerade net ein
3
Barthaare: Alle Typen von Löwen (Syrten OL - Zyklowiese - Samal/Herbbrk), Pumas anscheinend auch (Ignispavi, neues Iggiol, Meni) sowie Säbelzahntiger (Alu OL, Samal/Aggersbrk - Herbaggersbrk - Trelleshop) Ab 59/60: Nachtrubin, Zyklopenhaar, Zyklopenaugen Ort: Zyklowiese - Steinkreis - Syrtenol - Iggipavi - Neues Ignisol - Meni - Samal/Herbbrk
4
Das sieht doch schonmal sehr gut aus, sobald sich noch ein paar gemeldet haben werde ich das alles mal zusammenfassen und ordnen :)
5
profile picture
auf meinem 47er ritter krieg ich auch quests mit wiesel loot, also fell, schwänze und krallen
6
profile picture
lvl 55: Goldtaler von Orc Anführer (wtf?) - die ganzen Orcs in niedrigem Lvl (Orc Krieger, Marodeuer, wilder orc usw... ) die ich besucht hab, droppen keine goldtaler.. Käferbeine von gigantischer magischer käfer, die dinger kann man aber auch schön bei ner Syrteninva in diesem Übergang von Nae farmen, da gibts die zu Hauf... Großer Käferjuwel aquantis ei sonnenträne größere spektrale essenz Sonnenstein Nachtrubin - Großer Säbtiger großes pumafell - großer puma riesiger magischer panzer - gigantischer magischer käfer makelloser seelenedelstein - geist d. ewigkeit gern geschehen.
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** lvl 55: Goldtaler von Orc Anführer (wtf?) - die ganzen Orcs in niedrigem Lvl (Orc Krieger, Marodeuer, wilder orc usw... ) die ich besucht hab, droppen keine goldtaler.. Käferbeine von gigantischer magischer käfer, die dinger kann man aber auch schön bei ner Syrteninva in diesem Übergang von Nae farmen, da gibts die zu Hauf... Großer Käferjuwel aquantis ei sonnenträne größere spektrale essenz Sonnenstein Nachtrubin - Großer Säbtiger großes pumafell - großer puma riesiger magischer panzer - gigantischer magischer käfer makelloser seelenedelstein - geist d. ewigkeit gern geschehen. ----------------- soweit ich dass noch in Erinnerung habe, droppen Goldtaler die Tollsklaven am Friedhof. Leider auch nicht alle der Trolle, deshalb mache ich die Quest nicht. Barthaare zu sammeln ist reichlich effektiver, da die Säbelzahntiger wirklich fast alle droppen. Mfg Baldur
8
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Goldtaler die Tollsklaven am Friedhof. Leider auch nicht alle der Trolle, deshalb mache ich die Quest nicht. Barthaare zu sammeln ist reichlich effektiver, da die Säbelzahntiger wirklich fast alle droppen. Mfg Baldur ----------------- Die gibts doch auch bei allen Orcs im/ums ol(ignis) oder?
9
profile picture
Hab immer Goldtaler von Orc Kapitänen im Syrtenmauerwald bekommen. Quest Lvl 29 - 33: - abgeschlagene Spinnenkiefer von Sehr großer Schwarzer Witwe im Wüstental - Aquamarin von Meisterkrieger der Gol-Tar vor der Mauer und von Zyklopen
10
profile picture
Hallo, es wurde dazu ein Thema erstellt. Hier der Link: Reichs-Aufgaben-Loot Daher schließen wir hier. Gruß Nemeit