Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00003 WZ leveln und so – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00003 WZ leveln und so

1
Hallo liebe Regnum Com. Ich bin recht neu in dem Game und spiele es wieder seit 2 Wochen. Hatte vor 1 1/2 Jahren mal Regnum angefangen leider die alten Accountdaten verlegt und somit ist mein 50er Ritter futsch. Nicht so tragisch. Neuen Account angelegt und mir einen Barb gemacht. In den 2 Wochen bis level 45 gelevelt. Die Quest kannte ich noch alle :D Nun ja seit level 35 oder so bin ich halt immer in die Warzone gelaufen. Kannte noch ein paar alte level Spots und hab auch schon ein paar neue gefunden. Soweit so gut. Ich bin ein armer kleiner Alsen Barb XD An alle Igen und Baumkinder (die Grünen) Das es in der WZ levelkiller giebt ist mir durchaus bewust. Aber das es Leute giebt die nach dem 20sten mal einen "kleinen" mit sehr einfach über der Pläte immer noch legen müssen das doch nicht normal. :D Oder das eine 7bener Gruppe über so einen armen kleinen Zwerg hinwegruscht. Haben die Leute in der heutigen Zeit so viel Frust oder Geltungsbedürfnis das sie auf Teufel komm raus alles und jeden legen müssen? Liebe Gamigo Mittarbeiter könnt Ihr mal bitte NGD mitteilen ein "Weiße Flage Emot mit der Aufschrift "ich level du Spaten"" zu programmieren? Ich bezahl auch 5 euro im itemshop dafür. Das doch alles nicht mehr normal 8o
2
komisch - mir passiert sowas immer nur mit Iggen und Alsen... *kopfschüttel*
3
Leider haben mittlerweile die (post-)pubertierenden User gegenüber den anständigen Usern massiv die Überhand gewonnen, sodass man sich leider auf sowas einstellen muss (gemeinhin wird sowas als "assi" aka asozial bezeichnet). Doch finden es diese Kreaturen offenbar noch total geil, dass sie dich gelegt haben, mit den hinterhältigsten Mitteln, da es ja nur ein Spiel ist und sie ja nur machen, was ihnen Spass macht, und du das gefälligst zu respektieren hast, dass du immer abgeschlachtet wirst, da hauptsache sie Spass haben. :whistling: (Andeutungen auf die mittlerweile soziale Degeneriertheit der Community sind völlig aus dem Himmel gegriffen :thumbup: ) Fazit: wenn es dir auf freundliches Miteinander bzw reichsübergreifenden Spass ankommt, dann ist Regnum das komplett falsche Spiel für dich :whistling: (wenn du trotzdem nicht locker lässt, such dir ne Masse, die mit dir die Spackos überrennt :thumbsup: )
4
profile picture
Ja da muss man trauriger Weise cvso zustimmen. Die Zustände in RO haben sich über die letzten Jahre so stark verschlechtert was den Egoismus und die Lvl-Killerei angeht. Besonders schade ist vor allem, dass selbst vernünftige Spieler allein aus Frust über diese Aktionen selbst so nen Mist machen. Da muss leider jeder durch. Mit den Reichsquest solltest evtl noch gute Alternativen zum Wz-Lvln finden.
5
profile picture
Oh man... irgendwie finde ich es lustig, dass sich hier ausgerechnet ein Alse beschwert. Geh mal beispielsweise am Syrten-OL gucken, wie sich 10er Gruppen deiner Reichsgenossen über einen lvlnden Syrten hermachen. Dann reden wir weiter :D
6
Nun es ist nicht so das mich das nun ärgert oder das ich dadurch heulend im Staub liege :P Ich wunder mich halt nur darüber das bei einigen gewisse Denkprozesse einfach nicht anspringen wollen. Ich will doch nur das "Ich level bitte nicht attacken" emote 8o
7
----------------- **Quoted from "Jadian"** Oh man... irgendwie finde ich es lustig, dass sich hier ausgerechnet ein Alse beschwert. Geh mal beispielsweise am Syrten-OL gucken, wie sich 10er Gruppen deiner Reichsgenossen über einen lvlnden Syrten hermachen. Dann reden wir weiter :D ----------------- Ich bin doch ein Neualse :D Ich kann nichts dafür das es auch auf meiner Seite solche Strolche giebt. 8|
8
----------------- **Quoted from "Jadian"** Oh man... irgendwie finde ich es lustig, dass sich hier ausgerechnet ein Alse beschwert. Geh mal beispielsweise am Syrten-OL gucken, wie sich 10er Gruppen deiner Reichsgenossen über einen lvlnden Syrten hermachen. Dann reden wir weiter :D ----------------- Das jetzt auf ein Reich aufzuhängen ist in meinen Augen absolut sinnlos, da alle Reiche so agieren. ;)
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Jadian"** Oh man... irgendwie finde ich es lustig, dass sich hier ausgerechnet ein Alse beschwert. Geh mal beispielsweise am Syrten-OL gucken, wie sich 10er Gruppen deiner Reichsgenossen über einen lvlnden Syrten hermachen. Dann reden wir weiter :D ----------------- Warum sollte sich denn ein kleiner Alse net beschweren dürfen? Syrten ziehen genauso in 10er Gruppen durch die Prärie und von den Iggis gibts auch genug Deppen die das machen. Wichtig ist für die schließlich nur das Ziel und nicht der Weg oder eine Herausforderung. Ich frag mich nur warum man mit so ner Truppenstärke net einfach mal ein Fort holt, is doch erbärmlich.
10
profile picture
----------------- **Quoted from "cvso"** Das jetzt auf ein Reich aufzuhängen ist in meinen Augen absolut sinnlos, da alle Reiche so agieren. ;) ----------------- Achwas!! Echt?! :rolleyes: Abgesehen davon stehen oben auch nur Iggis und Syrten, aber von Alsen ist da keine Rede, warum wohl? :rolleyes: ----------------- **Quoted from "Zorro"** Warum sollte sich denn ein kleiner Alse net beschweren dürfen? Syrten ziehen genauso in 10er Gruppen durch die Prärie und von den Iggis gibts auch genug Deppen die das machen. Wichtig ist für die schließlich nur das Ziel und nicht der Weg oder eine Herausforderung. Ich frag mich nur warum man mit so ner Truppenstärke net einfach mal ein Fort holt, is doch erbärmlich. ----------------- Und hier sag ich mal an, warum: weil die Sicht des Einzelnen hierauf immer subjektiv ist, niemals objektiv. Deshalb mein Kommentar dazu. Außerdem ist es vollkommen hinfällig, ob man hier breitlatscht, wie unfair einen doch die feindlichen Spieler behandeln, ändern wird sich daran sowieso nix, bevor NGD das Alleinjagen nicht attraktiver gestaltet, sodass sich jede Klasse gegen jede behaupten könnte. Bis dahin wird das sicher noch Dekaden dauern, und ich bezweifel mal, dass RO da noch existiert xD
11
profile picture
Das Lvlkillen ist in allen Reichen leider weit verbreitet und es gibt nur sehr wenige die dieses nicht aktiv betreiben (wo ich mich zu zähle) kann den Unmut sehr gut verstehen und Herausforderungen sucht da eh keiner mehr da man nur in Truppen unterwegs ist und man sich auch nur in Bereichen aufhält wo man noch einen guten Lvl Vorsprung hat. Klar ist in der Wz alles anders und das man dann mal auf solche Spezis trifftt kommt vor aber nach dem 10mal umkloppe sollte es doch mal langweilif werden, vor allem zeigt es auch eher selten von Können was man da so sieht auch wenn diese Spezis es meist anders sehen. xD
12
ich kann meinen hexer ja auch nur noch in der wz lvln, ich finde es voll ok, wenn mal eine jagdgruppe mich überrennt und weiterzieht! aber was garnicht geht ist das gecampe! es gibt aber auch spieler die noch alleine losziehen...so hatte ich ca 20 duelle gegen einen "syrtenjäger" in der nacht...war auch irgnedwie lustig! mich trifft man auch eher selten beim jagen, macht aber ab und zu auch richtig spass!
13
profile picture
Grad beim leveln ^^ Kommen 3 Jäger ausn Tarn. Da rauschen dauernd 5 Gruppen am Ol vorbei. Furchtbar und wie anspruchsvoll es doch ist Levler zu killen. SERVUS
14
----------------- **Quoted from "Jadian"** Oh man... irgendwie finde ich es lustig, dass sich hier ausgerechnet ein Alse beschwert. Geh mal beispielsweise am Syrten-OL gucken, wie sich 10er Gruppen deiner Reichsgenossen über einen lvlnden Syrten hermachen. Dann reden wir weiter :D ----------------- Toll was soll ich da sagen? Siehe Aggers Shop? Siehe Alu Ol? Siehe Imp Strand? Genau das selbe. Ist überhaupt kein Argument.
15
profile picture
Klar rauschen jetzt vermehrt Jagdtrupps durch die Gegend - durch die Reichsquests sind viele am Sammeln und entsprechend Regelmäßig bekommt man "Besuch". Glaub ich wurde gestern alle 10 Minuten geplättet - habe aber durchgehalten, bis ich meine 324 Barthaare endlich hatte. Wenn ein bestimmter Trupp immer wieder kommt wird's jedoch extrem nervig, oft kommt man nicht mal dazu die Reichskollegen die unweit lvln zu warnen oder gar zu Hilfe zu bitten. Dennoch ist es nicht immer so. Besonders zwischen Aggers- und Menibrk habe ich gute Erfahrungen mit den dort sammelnden Alsen gemacht. Ein Wink oder eine Verbeugung und jeder macht weiter, auch keine Angriffe hinterrücks, sehr angenhem. :thumbup:
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Toll was soll ich da sagen? Siehe Aggers Shop? Siehe Alu Ol? Siehe Imp Strand? Genau das selbe. Ist überhaupt kein Argument. ----------------- ----------------- **Quoted from "Jadian"** [...]die Sicht des Einzelnen hierauf [ist] immer subjektiv, niemals objektiv. Deshalb mein Kommentar dazu. Außerdem ist es vollkommen hinfällig, ob man hier breitlatscht, wie unfair einen doch die feindlichen Spieler behandeln, ändern wird sich daran sowieso nix, bevor NGD das Alleinjagen nicht attraktiver gestaltet, sodass sich jede Klasse gegen jede behaupten könnte. Bis dahin wird das sicher noch Dekaden dauern, und ich bezweifel mal, dass RO da noch existiert xD ----------------- Hachja...
17
profile picture
die Sache ist halt die... wenn man Gegner killen / krp / wasauchimmer will, aber keine Lust auf die Massen-Fortschlachten hat, muss man fast lvlkillen gehen. Denn die gegnerischen Spieler halten sich entweder an Forts, am Safe oder beim lvln auf. 2.teres erübrigt sich sowieso fast immer, also bleibt nur noch das Absuchen von lvl-Gebieten. Was Regnum fehlt, ist irgend ein zentraler Ort, wo sich Spieler aller drei Reiche in kleineren Gruppen befinden...
18
profile picture
also ich habe damals die lvkiller einfach gelegt..... np4me
19
Hallo, ich schließe mich dir an. Wozu einen Gegner 3, 4, 5 mal töten? 1 mal für die Quest, fertig. Wo lvlst du denn?
20
profile picture
Hallo, da die Fragen beantwortet sind und das Thema auch nicht mehr aktuell ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit