Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Monsterkill – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Monsterkill«

Alle Beiträge von Monsterkill

Link zum Thema
Hallo liebe Com Da ich recht neu bin hab ich noch einige Fragen zu Regnum. Ich habe nun einige dieser Sockelsteine gefunden mit AG. Nun wollte ich mal wissen wie sich diese AG auf die Waffen auswirkt. Also es giebt ja sehr langsame, langsame, mittel und schnelle Waffen. Hat der %tuale Anteil AG mehr Auswirkung auf langsamere Waffen? Oder doch besser bei schnellen Waffen ? Mfg Monsterkill
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jadian"** Oh man... irgendwie finde ich es lustig, dass sich hier ausgerechnet ein Alse beschwert. Geh mal beispielsweise am Syrten-OL gucken, wie sich 10er Gruppen deiner Reichsgenossen über einen lvlnden Syrten hermachen. Dann reden wir weiter :D ----------------- Ich bin doch ein Neualse :D Ich kann nichts dafür das es auch auf meiner Seite solche Strolche giebt. 8|
Link zum Thema
Nun es ist nicht so das mich das nun ärgert oder das ich dadurch heulend im Staub liege :P Ich wunder mich halt nur darüber das bei einigen gewisse Denkprozesse einfach nicht anspringen wollen. Ich will doch nur das "Ich level bitte nicht attacken" emote 8o
Link zum Thema
Hallo liebe Regnum Com. Ich bin recht neu in dem Game und spiele es wieder seit 2 Wochen. Hatte vor 1 1/2 Jahren mal Regnum angefangen leider die alten Accountdaten verlegt und somit ist mein 50er Ritter futsch. Nicht so tragisch. Neuen Account angelegt und mir einen Barb gemacht. In den 2 Wochen bis level 45 gelevelt. Die Quest kannte ich noch alle :D Nun ja seit level 35 oder so bin ich halt immer in die Warzone gelaufen. Kannte noch ein paar alte level Spots und hab auch schon ein paar neue gefunden. Soweit so gut. Ich bin ein armer kleiner Alsen Barb XD An alle Igen und Baumkinder (die Grünen) Das es in der WZ levelkiller giebt ist mir durchaus bewust. Aber das es Leute giebt die nach dem 20sten mal einen "kleinen" mit sehr einfach über der Pläte immer noch legen müssen das doch nicht normal. :D Oder das eine 7bener Gruppe über so einen armen kleinen Zwerg hinwegruscht. Haben die Leute in der heutigen Zeit so viel Frust oder Geltungsbedürfnis das sie auf Teufel komm raus alles und jeden legen müssen? Liebe Gamigo Mittarbeiter könnt Ihr mal bitte NGD mitteilen ein "Weiße Flage Emot mit der Aufschrift "ich level du Spaten"" zu programmieren? Ich bezahl auch 5 euro im itemshop dafür. Das doch alles nicht mehr normal 8o

Gästebuch von Monsterkill

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (4)** * **Ag und seine Auswirkungen auf verschiedene Waffen** Friday, August 24th 2012, 1:17pm * **WZ leveln und so** Tuesday, August 21st 2012, 11:05am * **WZ leveln und so** Tuesday, August 21st 2012, 11:02am * **WZ leveln und so** Tuesday, August 21st 2012, 10:06am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Monsterkill **General information** * **Date of registration** Tuesday, August 21st 2012, 9:54am * **Last activity** Thursday, February 7th 2013, 8:40pm * **Profile hits** 169 (0.09 Hits per day) * **Posts** 4 (0 Posts per day) **Contact** * Download vCard Monsterkill **General information** * **Date of registration** Tuesday, August 21st 2012, 9:54am * **Last activity** Thursday, February 7th 2013, 8:40pm * **Profile hits** 169 (0.09 Hits per day) * **Posts** 4 (0 Posts per day)