Alle Beiträge von Gwen
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**Quoted from "icecream"**
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**Quoted from "Timmay"**
Merke ich nie was von, und die Def des Ritters ist schon sehr hoch... auch ohne
Defhaltung.
Wenn ich 10Jahre brauche als Scchütze um einen Ritter zu killen... hörts auch
auf...
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Weil Ritter ja keine Def haben, zuerst haben sie noch ein Schild was zusätzliche
Rüsspkt gibt dazu kommt
Wenn auf mich 3 Barbs draufgehn bin ich in 5 sek tot, wenn Gdz abkrieg 2sek.
Der Ritter lebt immer dauerhaft mind 30sek (15sek ema + 6Sec und dann mind 5sek
bis man ihn mit 3 Barbs tot hat ) .
Dazu hat er noch Def Haltung und lacht sich über die Hits von Bogis ect kaputt.
Geht mal alle löschen echt mal :thumbdown:
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Ich würde sagen, du solltest löschen gehen.
Ritter: 5.5k HP
Irgendein Barb macht Treten (3 bis 5, je nach Reich und Laune)
1. Barb: GDZ auf Ritter -> Schutz weg
2. Barb: SK mit Donnerwetter und allem was "Autschn" macht: 1.8k Schaden (mehr
oder weniger, je nach Glück und guter Laune)
3. Barb: SK mit Donnerwetter und allem was "Autschn" macht: 1.8k Schaden (mehr
oder weniger, je nach Glück und guter Laune)
1. Barb: Raubtierattacke oder weiss der Geier was mit Donnerwetter und allem was
"Autschn" macht: 1.8k Schaden (mehr oder weniger, je nach Glück und guter Laune)
- oder von mir aus auch ein Autohit um 1.2k
Ritter steht auf
2. Barb macht nen Autohit um 1.2k rum
Ritter legt sich unter'n Rasen.
So siehts aus. Und wenn die Barbaren dazu 30 Sekunden brauchen, dann haben sie
sich mit Absicht sehr viel Zeit gelassen. By the Way - Treten hab ich mal nicht
'ner Barbarennummer zugeteilt weils jeder hat und kann - frage ist nur, in
welcher Höhe...
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**Quoted from "Caldo"**
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**Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"**
Verbesserungvorschlag:)
ist das eigentliche thema ... einfach nur traurig wie sich hier manche leute für
die besten halten und versuchen zu dissen und runter zu putzen und im grunde
damit auf die schnautze fliegen
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siehst du meine signatur? die spricht für sich ;-)
wer meint mich grundlos anprangen zu müssen oder zu "dissen" versuchen will wird
noch sehen was er davon hat, sangri is 100% gleich wie alle anderen die meinten
es macht spaß mich zu nerven, am schluss kill ich sie immer (such sie richtig
aus der masse raus, geh mit mehreren freunden auf sie allein, stifte freunde an
sie zu töten... 1vs1 trauen sich diese großmäuler eh nie) und dann kommt bald ne
heul-PN... "vive was is dein problem, wieso gehst immer auf mich, du wixxer"
*heul-heul-heul* :thumbup:
wer austeilen will sollte auch einstecken können.
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Dann tu das auch mal. Allein dein Spruch "ich such mir Freunde und dann... "
sagt schon alles was man wissen muss.
In der Botanik gibts da eine Bezeichnung: MIMOSE!
Das spricht dann aber wieder mal deutlich für die programmiertechnischen
Fähigkeiten von NGD - die von mir beschriebene Situation ist mir seit Windows 95
auf keinem Rechner und mit keinem Spiel untergekommen...
Ich weiss nicht ob's schon jemand gemeldet hat oder ob es ein "persönliches"
Problem ist, aber ...
Graka ATI Powercolor LCS 4870
Auflösung 1920x1200
Im Fenstermodus (egal ob maximiert oder nicht) sind alle "Aktionsschaltflächen"
die mit Mausklick angesprochen werden etwa eine "Fenstertitelleiste" (das Dings,
in dem dann der Programmname steht) tiefer als sie von den korrospondierenden
Schaltkachen oder Schaltboxen (Accept, Cancel etc.) dargestellt werden.
Plastisches Beispiel: Im Mount-Auswahlfeld steht bei mir "leichtes Pferd" über
"Einhorn". Klicke ich auf "leichtes Pferd" passiert nix. Klicke ich auf Einhorn,
kommt das leichte Pferd, klicke ich ca. 5 mm unterhalb der Schaltfläche für das
Einhorn kommt das Einhorn.
Gleiches gilt für die Registerreiter im Chatbereich (Clan, Syrtis, General,
whatever), für die Kacheln der Spells und natürlich für jedes Commo-Feld das
einem so über'n Weg läuft.
Im Vollbild geht natürlich alles. :whistling:
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**Quoted from "Jetrascha"**
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**Quoted from "Amsterdam"**
Manchmal kommen dann 20 Mann mit und der Angreifer kann versuchen sich aus dem
Staub zu machen, manchmal kommt keiner mit, dann verharrt man nicht ewig am OL
sondern zieht Richtung Bind/Shop. In manchen Fällen hat man dann ne leichte
Überzahl oder auch ne leichte Unterzahl und es entbrennt ein nettes Gefecht.
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Willst du uns veräppeln? :cursing:
1. Dass 20 Mann vom Bind kommen, hab ich in Alsius noch nicht erlebt! Gerade
weil ihr meistens angreift, wenn der Server noch relativ leer ist.
2. Wer angreift und vergeigt, sollte auch den Mumm haben seine KRP abzugeben
statt sich mit WM-Speed zu verpieseln. Is aber so bequem, weil die Levler ja
unter 60 sind und folglich keine Chance haben euch einzuholen!
3. Ihr verharrt nicht ewig am OL? Klar, ewig bedeutet vom Wort her sowas wie für
immer. Dann hast du natürlich Recht. Aber umgangssprachlich auf ein solches
Spiel bezogen empfinde ich Belagerungsaktionen von weit über einer Stunde doch
schon als "ewig".
4. Ne leichte Überzahl, nunja, sagen wir mal 8 Killer gegen 7 Levler ist eine
leichte Überzahl. Wenn man aber bedenkt, dass die Levler maximal Level 55 haben,
da sie sonst wohl am Impstrand wären, die Killer aber allesamt WM sind, dann ist
der Gebrauch von dem Begriff "leichte Überzahl" einfach nur noch peinlich!
5. Ne leichte Unterzahl? Oh man, also 8 Killer gegen 9 Levler, aber in unter 4.
erklärtem Levelverhältnis ist relativ gesehen noch immer eine Übermacht. Zumal
ihr dann sofort Flaggen stellt und mit Hit`n`Run den Rückzug antretet.
6. Abschlachten ist definitiv kein "nettes Gefecht"!
Dein gesamter Post ist Nix weiter als eine billige Ausrede für abartiges
Verhalten in der WZ. Alles schön mit netten kleinen Begriffen umschrieben, die
ein Bild erwecken, das nicht im geringsten der Realität entspricht. Fakt ist,
dass ihr chancenlose Spieler dauerhaft abschlachtet, Nix anderes betreibt ihr.
Wenn man dann natürlich 20 Gegener legt, bevor man selber liegt oder besser noch
feige abhaut, tja, dann kann man sich schön gross fühlen. Und wer sich gross
fühlt der behauptet dann gerne von sich er gehöre zur Elite. Ich will ja gar
nicht abstreiten, dass ihr nicht gerade die schlechtesten Spieler seid, aber
euer Imponiergehabe im Chat und auch hier im Forum, ist einfach nur peinlich im
Verhältnis zu dem, was ihr in der WZ bietet! :thumbdown:
Gute Nacht Regnum, lange erdulden eure Opfer dieses "Spiel" nicht mehr...
P.S.:
Ich stehe oft genug mit dem Schützen auf der Zinner und kann das auch von Van
Fanel behaupten... und ich habe meinen Spass dabei! Ich kann nämlich auch Spass
empfinden ohne andere fertig zu machen.
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Zu 1) Unterschreib. Dummerweise in Syrtisgrün... so ein Pech aber auch.
Zu 2) Unterschreib. Wie oft ich beim leveln von Superhelden angegriffen wurde,
die dann ihren dem Ritter überlegenen Speed genutzt haben um dem Abkratzen zu
entgehen kann echt kein Aas mehr zählen...
Zu 3) Unterschreib. Dummerweise wieder mal in Syrtisgrün... könnte es sein, dass
es solche Pestbeulen nicht ausschliesslich in Syrtis gibt?
Zu 4) Unterschreib. Ganz doll sind auch die 4 Schützen/Jäger die in 30m Abstand
kreisförmig um einen Rumstehen und die vorher noch Fähnchen machen müssen weil
der halbtote 55er Ritter ja sooooo brandgefährlich ist. Vor allem bei
Dauerstun/freez/ablenk. Kenn ich als oller Syrte vom Steinkreis und vom Orklager
her... oooops....
Zu 5) Unterschreib.
Zu 6) Unterschreib.
Du hast mit allem was du geschrieben hast vollkommen Recht - nur, was bringt uns
das? Nun haben wir beide uns gegenseitig die Schulterpölsterchen nassgeweint und
uns beiderseitig aufmunternd auf den Rücken geklopft und was dann?
Glaubst du ernsthaft, das solche Schwachmaten - egal aus welchem Reich - ihr
Spielverhalten ändern werden? Eher drop ich bei Vesper nen Evendim-Ring!
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**Quoted from "Lou"**
Ritter = defensive Klasse !
Waffe werfen ok, aber dann ist die Waffe weg ^^
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Es gibt keine "defensive Klasse".
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**Quoted from "Sangri"**
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**Quoted from "Caldo"**
Gwens letzten beitrag unterschreib ich mal.
ja Ice die idee is auch super... nur würde es den barb wieder bisschen op machen
stunmäßig wenn mans mit betäuben macht...
so 5 sec betäuben oder 6sec (auf 5) reicht eh völlig... nur... sollte es für
barbs auch sein??? ich spiele selber barb und barb is stark genug wie er ist
finde ich...
aba das mit dem waffenwurf klingt gut... und rw 20-25 reicht auch locker.
Mfg
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Thematisch richtig (da denk ich jz schon wieder ein wenig zu "realistisch" :D)
wäre er evtl im Speerbaum. Da den besagten "Gehirn durchbohren" Spell rausnehmen
und dafür den Speerwurf einführen. Dauer würd ich klar niedrig ansetzen: 1-5 sec
betäuben, Reichweite evtl auf ~18m beschränken.
Mann könnte esandererseits dann ja auch etwas ausbauen, in dem man den Barbar
ein weiteres EQ-Teil kaufen ließe, welches sich ähnlich ausrüsten lassen wie die
Pfeile für den Bogi, allerdings nicht unendlich, sondern als feste Stückzahl.
Muss ja nicht teuer sein; Händlerwurfspeer für vlt ~50 Gold oder so, immer ohne
Boni und ohne Festem schaden, da der Spell selber ja nen festschaden hat.
Naja ist nur etwas rumgespinne meinerseits gerade, aber wäre vlt ganz neckisch :)
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Grade der Barbar braucht definitiv NICHT einen weiteren Umschmeissspell - noch
dazu mit Reichweite. Dieser "Waffenwegwerfspell" sollte -wenn überhaupt -
Rittern vorbehalten werden, damit Gegner die merken, dass die abgebissene Kante
Käse doch zu gross zum futtern ist eben NICHT mehr nach Wunsch abdüsen können -
alternativ könnte NGD auch was sinnvolles machen und der Dose Sprint wiedergeben
oder den Speedmalus von der taktischen Defensive nehmen. Beides zusammen wäre
allerdings doch evtl. etwas viel...
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**Quoted from "Warox"**
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**Quoted from "icecream"**
An einem guten schützen kommst du net ran ;)
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Ja das mag sein, aber ehrlich gesagt hat die hälfte aller Schützen in der WZ
keine Ahnung von dieser Klasse ^^
Und wenn du es so siehst, gibt es immer noch genug Schützen die gegen einen
Ritter mit gutem Timing alt aussehen ;)
Und meiner Meinung nach würde der Ritter zu op werden wenn er jetzt noch Sprung
oder etwas in der Art bekommen würde... Wo wäre denn da noch die Schwäche?! Jede
Klasse brauch Schwachpunkte und beim Ritter ist es eben der, dass man schwer an
Fernkämpfer rankommt :D
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Irgendwie entgeht hier echt fast jedem eine Kleinigkeit:
Im Kampf mit einem Ritter (auch, wenn es bereits zum Nahkampf gekommen ist) kann
JEDE andere Klasse das Gefecht nach Wunsch beenden und sich verdrücken OHNE das
der Ritter wirklich was dagegen machen kann. Stunn- Brems- Kleb- Umschmeiss und
bis zu einem gewissen Grad auch Schwindelspells sei Lob, Dank und Preis.
Umgekehrt hat der Ritter diese Möglichkeit - NICHT.
Da kann man mit leben (muss es auch) - aber die üblichen Strategen sollten echt
mal langsam aufhören mit dem Märchen vom "OP-Ritter". Den gibt es unter normalen
Bedingungen schlicht nicht. Wer vom Ritter nicht totgeschlagen werden will, gibt
im eine Bremse und ist weg!
OP ist der Ritter allerdings, wenn der Geschwindigkeitsmalus bei der taktischen
Defensiven Haltung (oder wie das Dings jetzt heissen mag) weg wäre UND der
Ritter gleichzeitig Sprint wieder hätte - dann dürften die professionellen
Heulweiber im attischen Chor kreischen.
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**Quoted from "Cery"**
Heutzutage hat eh jeder Wmspeed
btw.
Ihr seid eh alle whiners
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Jau. Und WM-Speed wird auch von jedem 60er mitgeskillt bzw. wenn geskillt dann
funktioniert es auch, wenn grad mal kein Landsmann in der Nähe ist. Ausserdem
gibt es unter dem 60er WM auch noch 60 andere Level - die haben das nur, wenns
jemand zur Fete mitbringt...
Was das mit dem Wienerwürstchen angeht - das mach mal mit dir selbst aus.
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**Quoted from "Fiffie"**
Aber im Endeffekt machst du Caldo doch dasselbe was Sava macht : Du setzt deine
eigenen Interessen an erste Stelle.
Warum is mir ehrlich gesagt egal, ich geh mal davon aus dass du schon des
öfteren von nem Schützen gekillt worden bist.
Fakt ist aber das Ritter und Barbar Nahkämpfer sind. Soweit ich weiß, besitzt
der Ritter die ema (ma bitte beifügen, hab kA wie lang der Spell dauert), ich
als "nicht-ritter-gamer" würde auf anhieb sagen : ema rein, sprung, rannrennen
und umhaun.
An sich haben die Nahkampfklassen genug Spells um den Gegner (auch Nahkämpfer)
locker am Boden zu halten...oder bei Schwindel halt sonst wo xD ...
Dagegen, weil :
1. Ritter -> Nahkampfklasse.
2. Ritter -> ema, sprung, umhaun etc. und so
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Nur zur Info
1) Der Ritter hat KEINEN Sprung mehr. Deswegen rennt ihm ja JEDER davon. Dafür
hat er dann dieses manafressende Gebrüll, mit dem du mit viel Glück vielleicht
an deinen Gegner rankommst weil du ihn "einschüchterst", dann aber keine Spells
mehr machen kannst weil 10x Rumschreien deinen Manavorrat verdampft hat. Das der
Sprung nur noch für Barbs geht ist übrigens schon seit fast einem Jahr der Fall,
wenn ich mich nicht total irre...
2) EMA reduziert Schaden (aber NICHT auf Null und nicht krit Hits oder diverse
Spells) - für bis zu 15 Sekunden...
3) Bis auf Herausforderung (25m) welches nett auf Reiter im Einzugsbereich
wirkt, hat der Ritter exakt Zero Spells die über die Reichweite eines Speers
hinausgehen. Meines Wissen nach ist er mit dieser herausragenden Sonderstellung
allein auf weiter Flur. Und was passiert wenn man einen Berittenen
(suchdirwasaus) mit Herausforderung auf Maximaldistanz vom Pferd holt (was
übrigens auch nicht immer klappt)? Ganz einfach. Der Reiter steht auf, klopft
sich den Staub aus der Hose, dreht sich zu dir um, wartet bis er Spells
abschiessen kann und dann bist du erstmal eingefroren, gestunnt, gebremmst oder
was auch immer. Wenn der Reiter den Kampf nicht annehmen will und er einen oder
zwei "Gas weg" Spells hat, WARS DAS (es sei denn er hat Pech und die Dinger
zünden nicht und er peilt das zu spät und und und... sowas soll's ja auch
geben).
Passendes Beispiel von vorgestern: Ich level auf bestialische Leoparden, es
kommt ein Barbar meiner Gewichtsklasse, irgendwann hat er vielleicht noch 100
oder 200 HP, zündet den Nachbrenner (vulgo: Sprung) und wech isser. Rumschreien
hab ich zwar, war aber nicht hoch genug um seinen Sprung auszubremsen und so hat
mir selbst ein Waffenwechsel auf Speer und die optimistische Hoffnung auf ein
oder zwei gute Speer-Autohits nichts gebracht ausser dem Wissen, das er getürmt
ist und ich wesentlich besser aussah als er (nagut - Lamais sehen eh besser aus
als alles andere :thumbsup: )
Die Idee ist so gut, ich kann nicht anders als dafür sein - und grade weil sic
gut ist wird sie garantiert nicht umgesetzt werden. Dafür aber wird es bestimmt
in absehbarer Zeit aber ein reitbares Flammenstinktier geben... :cursing:
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**Quoted from "Francis"**
Wie siehts eig aus, kann ich jemanden Anzeigen, dem ich meine Daten gebe, und
der mir dann den Acc leer macht?
xDD Frage nur
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Wieso nicht? Wurde in irgendeiner Weise aktiv zugestimmt das du demjenigen
dessen Zugangsdaten du hast, die Brocken "umlagern" darfst? Oder liegt gar ein
greifbarer Beweis des beiderseitig akzeptierten Verbots des Ausplünderns vor?
Das einzige Problem das ich hier sehe ist die "Masseträgheit" der deutschen
Staatsanwaltschaften... :cursing:
So wie ich das heute früh mitbekommen habe war wohl bei einigen die Befürchtung,
dass Nicht-Kombattanten den Wunsch vom sozialverträglichen XP-Bonus "umbiegen"
in Richtung was auch immer - jedenfalls war das das offizielle Argument mit dem
schon während des Transportes angekündigt wurde, dass es mal wieder ein Stand-In
geben soll.
Ich denk mir meinen Teil dazu - wobei es schlimm genug ist, wenn man den einen
oder anderen Spieler kennt dem man solche Spielchen beim Drachenwunsch durchaus
zutraut...
komisch - mir passiert sowas immer nur mit Iggen und Alsen...
*kopfschüttel*
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**Quoted from "Nemir Stahlblut"**
da sind sie ja drinne doch ich muss alle 288 im inventar haben
und das ist ja nicht möglich
oder geht es doch irgendwie?
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Ich weiss ja nicht, was du für einen Char hast - aber ich kenn einen Schützen
der macht das so (allerdings nicht mit 288 Golemsteinen sondern nur mit 134
Sonnentränen:
- Strippen bis auf Bogen und Pfeile
- Freundlichen Beschi von Nebenan um Stärkebuff(5) bitten
- Stärkering und Stärkeamulett (je +1 Str) ausleihen und anlegen, ggfs auch noch
Vesperschulterpanzer anlegen
- Soviel Sonnentränen (o.ä.) bunkern wie geht
- Mit dem freundlichen Beschi zusammen losziehen und die verbliebenen
Sonnentränen bei den Elite-Aquantis abholen.
Geht - aber nicht ohne Beschi... :love: