Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00022 ReichsQuest mit Golems – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00022 ReichsQuest mit Golems

1
Ja also ich habe nun soeben festgestellt das die reichsquest völliger schwachsinn sind zumindest die von denen man loot sammeln muss denn nix mit besorge 288 golemfelsen den einer wiegt 5 kg rest kann man selber rechnen das gleiche mit den sonnentränen ich weiß ist nur mimimi bla keks aber finde es dennoch nicht in ordnung und bitte um änderung oder entschädigung ( anderes loot bzw exp trotzdem gutschreiben etc) denn ich sammel den mist ja nicht umsonst mfg Nemir Stahlblut
2
Ab ins Lager ;D ?
3
da sind sie ja drinne doch ich muss alle 288 im inventar haben und das ist ja nicht möglich oder geht es doch irgendwie?
4
profile picture
Hast dir wohl einfach die falsche reichsquest ausgesucht Ich find die loot-sammelnquests spitze - da kannst nem kleinen so richtig gut helfen beim leveln was du noch tun kannst auch wenns dir nix mehr nützt ist, dass du eben einen teil des loots sammelst obwohl du schon überlastet bist. Musst abschätzen, ob es noch sinn macht, die quest vollzubekommen mit vermindeter geschwindigkeit oder du sie gleich abbrichst
5
----------------- **Quoted from "Fliege"** Hast dir wohl einfach die falsche reichsquest ausgesucht Ich find die loot-sammelnquests spitze - da kannst nem kleinen so richtig gut helfen beim leveln ----------------- ja ich auch doch es kann doch nicht sein das selbst die zu blöd sind richtig zu überlegen und die so auf die server packen ich sammel doch ne umsonst mensch
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Nemir Stahlblut"** ja ich auch doch es kann doch nicht sein das selbst die zu blöd sind richtig zu überlegen und die so auf die server packen ich sammel doch ne umsonst mensch ----------------- Ja ging mir auch so, ich habe ohne groß nachzudenken angefangen Sonnentränen zu sammeln, was war? bereits nach 80Stk war ich überlastet und von den Dingern soll man mehr als 200 vorzeigen, wie soll das gehn wenn 80 Stk bereits ca. 150kg. wiegen? :thumbdown: Ich habe nun auch Säbelzahntigerbarthaare angefangen zu sammeln...
7
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Nemir Stahlblut"** ja ich auch doch es kann doch nicht sein das selbst die zu blöd sind richtig zu überlegen und die so auf die server packen ich sammel doch ne umsonst mensch ----------------- Ja ging mir auch so, ich habe ohne groß nachzudenken angefangen Sonnentränen zu sammeln, was war? bereits nach 80Stk war ich überlastet und von den Dingern soll man mehr als 200 vorzeigen, wie soll das gehn wenn 80 Stk bereits ca. 150kg. wiegen? :thumbdown: Ich habe nun auch Säbelzahntigerbarthaare angefangen zu sammeln... ----------------- ich will trotzdem entschädigung :cursing:
8
profile picture
Es wird alles Gut. Die Hotfixe schießen demnächst nur so aus der Pistole. Ich hab in den 4jahren nicht ein Update gesehen was auf Anhieb funktioniert hat. Ich denke bei diesen Reichsquests wird sich einiges ändern wie z.B. die Auswahl damit dieses wilde geklicke auf der Tafel aufhört oder die Mengen. An sich sind die Quests eine super Idee aber wurden halt wie so oft zu schnell eingebunden. Aber sie sind ja nicht Notwendig um aktiv an Fortschlachten Teilzunehmen. edit: Klar ist das Ärgerlich aber ich finde man sollte wirklich erst die Fehler beheben die Wesentlich ins Spielgeschehen eingreifen.
9
----------------- **Quoted from "Frontsau"** Es wird alles Gut. Die Hotfixe schießen demnächst nur so aus der Pistole. Ich hab in den 4jahren nicht ein Update gesehen was auf Anhieb funktioniert hat. Ich denke bei diesen Reichsquests wird sich einiges ändern wie z.B. die Auswahl damit dieses wilde geklicke auf der Tafel aufhört oder die Mengen. An sich sind die Quests eine super Idee aber wurden halt wie so oft zu schnell eingebunden. Aber sie sind ja nicht Notwendig um aktiv an Fortschlachten Teilzunehmen. ----------------- jo ist schun richtig misst isses trotzdem
10
----------------- **Quoted from "Nemir Stahlblut"** da sind sie ja drinne doch ich muss alle 288 im inventar haben und das ist ja nicht möglich oder geht es doch irgendwie? ----------------- Ich weiss ja nicht, was du für einen Char hast - aber ich kenn einen Schützen der macht das so (allerdings nicht mit 288 Golemsteinen sondern nur mit 134 Sonnentränen: - Strippen bis auf Bogen und Pfeile - Freundlichen Beschi von Nebenan um Stärkebuff(5) bitten - Stärkering und Stärkeamulett (je +1 Str) ausleihen und anlegen, ggfs auch noch Vesperschulterpanzer anlegen - Soviel Sonnentränen (o.ä.) bunkern wie geht - Mit dem freundlichen Beschi zusammen losziehen und die verbliebenen Sonnentränen bei den Elite-Aquantis abholen. Geht - aber nicht ohne Beschi... :love:
11
Sammel das Zeug im Lager, wenn du genug hast gehste zum freundlichen Händler um die Ecke, machst dich nackig vor dem und holst das Zeug aus dem Lager raus. Das reicht aber noch nicht du musst dir noch jemanden suchen, der mit dir mindestens ein Loot handelt (war zumindest bei nem Clanie so) und dann sollte es klappen. Allerdings werden diese Lootquests für arglose Stoffies doch ziemlich sinnfrei, da diese selbst blank niemals genug Golemfelsen tragen könnten^^
12
1 Fels 5 KG --> 10 50, 100 sind also 500kg, 300 felsen sind 1500 kilo. Wenn du die trägst.... Auweia
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** 1 Fels 5 KG --> 10 50, 100 sind also 500kg, 300 felsen sind 1500 kilo. Wenn du die trägst.... Auweia ----------------- Golemfelse wiegen nur noch 0,5Kg ;)
14
profile picture
Hallo, da das Gewicht der Items für die Reichsquests angepasst worden ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit