Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Nemir Stahlblut – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Nemir Stahlblut«

Alle Beiträge von Nemir Stahlblut

Link zum Thema
bei mir ist folgendes problem ich kann den xym shop zwar öffen doch wenn ich dann packet ausgewählt habe zahlungsmethode gewählt habe und auf weiter klicke werde ich automatisch zurück geleitet auf die packet auswahl und die auswahl ist bei null hat jmd nen rat?
Link zum Thema
Stadt......AugsburG Land......GriechenlanD Fluss.....DamE Film….. Tier........ Name..... Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
Stadt......AugsburG Land...... Fluss..... Film….. Tier........ Name..... Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
ja lange rede kurzer sinn und so ziehe mich zurück grüße nochmal an alle clanis war geil mit euch bis mal im ts Mfg Nemir
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** Ja lol mit Riese und son auf son noob mob da mach ich dann auch 3500 xD ----------------- ich denke mal in diesem thread geht es um höchstdmg mit eigenbuffs also liegt sie doch voll drin ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "~*shit*~*happens*~"** 5hits + verstrickender. eventuell ua kb mit 7%ag gesockelt (+ag im bow) 6hits + verstrickender ----------------- auf amun getesten mit 11ag im bogen 3ag auf hose 2x rdb und trotzdem nichts
Link zum Thema
update mit 49 ag klappt es auch noch nicht
Link zum Thema
also mit 7ag mehr also ings 47ag klappt es auch noch nicht
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Nemir Stahlblut"** ja das habe ich ja auch doch ich mag ja wissen wieviel ag ich brauch um noch nen 5ten +verstricki zu machen ----------------- ----------------- **Quoted from "Nemir Stahlblut"** also mein momentaner stand da sich ja rdb wieder stacked habe 3ag hose 2ag bögen 2x5ag durch rdb ss 25ag gesammt 40Ag 5hits möglich doch der verstrickende kommt nen millisecündchen zu spät ----------------- Ich denke mal, du brauchst nach dieser Aussage, wonach es nur noch ein millisekündchen badarf um die Stricki rauszuhaun, eine 5%ag-Hose statt der 3%ag und vllt. noch 3%ag im Bogen statt 2%ag. Wahrscheinlich brauchst du nichteinmal mehr so viel mehr Ag, aber damit wärst du auf der sicheren Seite. ----------------- ich werde mich warscheinlich gleich mal auf amun machen und gucke ob es möglich ist werde hier dann bericht abgeben xD mfg und so
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Also ich schaffe mit einem schnellen Bow + schneller Schuss 4 Normhits + einen Verstrickenden. Keinerlei Ag in der Hose oder im Bow. Ich habe auch keinen Ring des Blitzes an. ----------------- ja das habe ich ja auch doch ich mag ja wissen wieviel ag ich brauch um noch nen 5ten +verstricki zu machen
Link zum Thema
also mein momentaner stand da sich ja rdb wieder stacked habe 3ag hose 2ag bögen 2x5ag durch rdb ss 25ag gesammt 40Ag 5hits möglich doch der verstrickende kommt nen millisecündchen zu spät
Link zum Thema
naja 4 schaff ich momentan mit ss und 2ag im bogen ich werd mal versuchen dies zu testen xD
Link zum Thema
ja huhu erstma wollte mal wissen wieviel hits man bei kaltblut so rausholen kann und wollte daher fragen ob das mal schun jemand getestet hat und mir datzu auskunft geben kann danke im vorraus mfg nemir
Link zum Thema
habt ihr auch sone lange lade zeit um in die char auswahl zu gelangen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi Returns"** Je nach Geschmack, ich bevorzuge eigentlich HP-Ringe bei Mages, wenn du allerdings zu starken Manamangel hast, wären Manaringe vermutlich die bessere Wahl. ----------------- oki danke dir da ich ja vorhab mir mana eq zu erhandeln werde ich vermutlich hp ringe nehmen
Link zum Thema
huhu wollt mal fragen was für ringe für hexer am besten sind die man mit quests kriegt(alsius) danke im vorraus mfg nemir
Link zum Thema
also üt4 uk4 was den da los?
Link zum Thema
ja ich bin am basteln und wollte mal wissen wie ihr jäger auf langbogen mit wm skillen würdet danke im vorraus
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Marilyn"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Beide Disqualifiziert, Grund nicht anwesend ----------------- Find ich nicht fair. Man muss schon bisschen früher ankündigen. ----------------- joaa pgh und so so ist das leben :rolleyes: ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibain"** ----------------- **Quoted from "Lou"** selbst ungebufft 60er barb -> ca 4,6 k HP -> divided by 3 -> ca 1500 dmg pro hit den screen will ich pls sehen edit: ok ich seh grad geht darum auf 3 k runter zu gehen bei barb, wären dann trotzdem 3 1000er hits auf barb, und der barb müsste dann afk sein oder vollkommen verblödet, wenn er mit 3 k ungebufft auf schütze zurennt ----------------- Ich würde ihn 3hitten... 3 Hits á 1k sind locker drin ----------------- dann tu es und laber nicht mister lunare ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maxwel"** Syrtis : Juli , Tierheim Ignis : Gray Fox(der Junge kennt sich aus) , Storms :thumbsup: Alsius: gibt es bestimmt ein paar fällt mir aber gerade keiner ein ----------------- mal wieder was was zum thema gehört xD
Link zum Thema
ich weis xD wer hat den inner arena gewonn hää na los kom sag mal xDD :rolleyes: :P :P :P :P :P
Link zum Thema
wollt dich nur nen bissl supporten xDDD aber wieso zamia gib mir lieber absi der kann nix xDD nene spass das los hat entschieden
Link zum Thema
uschiiiiiiiiii ick bin keine 60 mit mein ritter xDD bin erst 58 aber das macht nichts und anscheind der mit dem lowsten lvl naja egal wünsche allen teilnehmern viel fun und vorallem viel glück möge der bessere gewinnen mfg und so Nemir Stahlblut
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Frontsau"** Es wird alles Gut. Die Hotfixe schießen demnächst nur so aus der Pistole. Ich hab in den 4jahren nicht ein Update gesehen was auf Anhieb funktioniert hat. Ich denke bei diesen Reichsquests wird sich einiges ändern wie z.B. die Auswahl damit dieses wilde geklicke auf der Tafel aufhört oder die Mengen. An sich sind die Quests eine super Idee aber wurden halt wie so oft zu schnell eingebunden. Aber sie sind ja nicht Notwendig um aktiv an Fortschlachten Teilzunehmen. ----------------- jo ist schun richtig misst isses trotzdem
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Nemir Stahlblut"** ja ich auch doch es kann doch nicht sein das selbst die zu blöd sind richtig zu überlegen und die so auf die server packen ich sammel doch ne umsonst mensch ----------------- Ja ging mir auch so, ich habe ohne groß nachzudenken angefangen Sonnentränen zu sammeln, was war? bereits nach 80Stk war ich überlastet und von den Dingern soll man mehr als 200 vorzeigen, wie soll das gehn wenn 80 Stk bereits ca. 150kg. wiegen? :thumbdown: Ich habe nun auch Säbelzahntigerbarthaare angefangen zu sammeln... ----------------- ich will trotzdem entschädigung :cursing:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fliege"** Hast dir wohl einfach die falsche reichsquest ausgesucht Ich find die loot-sammelnquests spitze - da kannst nem kleinen so richtig gut helfen beim leveln ----------------- ja ich auch doch es kann doch nicht sein das selbst die zu blöd sind richtig zu überlegen und die so auf die server packen ich sammel doch ne umsonst mensch
Link zum Thema
da sind sie ja drinne doch ich muss alle 288 im inventar haben und das ist ja nicht möglich oder geht es doch irgendwie?
Link zum Thema
Ja also ich habe nun soeben festgestellt das die reichsquest völliger schwachsinn sind zumindest die von denen man loot sammeln muss denn nix mit besorge 288 golemfelsen den einer wiegt 5 kg rest kann man selber rechnen das gleiche mit den sonnentränen ich weiß ist nur mimimi bla keks aber finde es dennoch nicht in ordnung und bitte um änderung oder entschädigung ( anderes loot bzw exp trotzdem gutschreiben etc) denn ich sammel den mist ja nicht umsonst mfg Nemir Stahlblut
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Nemir Stahlblut"** ----------------- **Quoted from "Francis"** @Robby: Ich Spiele zwar keinen Ritter, kann dir aber dennoch helfen :D Der SPell Blocken ist unnötig. Das erhöt die Blockchance nicht wirklih ;) ----------------- Francis wenn du kein ritter spielst woher willst du den wissen das er unnötig ist klar erhöht er die dropchance ja nur um 100% ist ja auch total wenig ne wie gesagt spiel ritter dann wirst du es merken ;) ;) Mfg Nemir Stahlblut ----------------- Bei Droppchance solte ich ihn SKillen :D ----------------- man ich meinte blockchance xDDD
Link zum Thema
SCHWARZwälderkirschtorte
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** @Robby: Ich Spiele zwar keinen Ritter, kann dir aber dennoch helfen :D Der SPell Blocken ist unnötig. Das erhöt die Blockchance nicht wirklih ;) ----------------- Francis wenn du kein ritter spielst woher willst du den wissen das er unnötig ist klar erhöht er die dropchance ja nur um 100% ist ja auch total wenig ne wie gesagt spiel ritter dann wirst du es merken ;) ;) Mfg Nemir Stahlblut
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Robby"** @ Francis Nur weil ich WM bin heisst das nicht, dass ich keine auren mehr brauche. Ich skille doch keine auren, weil ich mir die Spieler für meinenwm quest zusammenschnorren möchte, sondern weil ich meine Mitspieler unterstützen möchte. Auch als WM habe ich meistens 2 auren dabei (angriff und schildwand). Schildwand fängt einen enormen schaden ab und angriff brauchen wir, weil ich in meinem Clan der einzige WM bin :D. Hier eine weitere jagdskillung von mir: @ Francis Nur weil ich WM bin heisst das nicht, dass ich keine auren mehr brauche. Ich skille doch keine auren, weil ich mir die Spieler für meinenwm quest zusammenschnorren möchte, sondern weil ich meine Mitspieler unterstützen möchte. Auch als WM habe ich meistens 2 auren dabei (angriff und schildwand). Schildwand fängt einen enormen schaden ab und angriff brauchen wir, weil ich in meinem Clan der einzige WM bin :D. Hier eine weitere jagdskillung von mir: http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0193153c1305505001000700020000000700010000000f4400404100131045500005130455505500110000000000000000000000 Ich habe den Vorschlag von Francis angenommen und werde einschüchtern skilln, für den Fall, dass ich alleine jagen gehe. Herausfordern habe ich auch fürs egojagen geskillt. Eignet sich dank der hohen range gut, um Gegner vom Pferd zu holen. Nun habe ich noch eine abschließende frage an euch: Was habt ihr für Erfahrungen mit dem spell blocken gemacht? Blockt man dadurch tatsächlich mehr? Ich konnte den spell leider noch nicht selbst testen. LG Robby ----------------- Moin Robby mein ritter ist momentan lvl 58 und ich habe echt gemerkt das man dadurch mehr block aber ich nehme es grundsätzlich nur auf 1 mit da ich die pkte wo anders brauch auserdem sind 12 sec eundeutig genug Mfg Nemir Stahlblut

Gästebuch von Nemir Stahlblut

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (40)** * **Symphonie** Sunday, January 13th 2013, 2:31pm * **Item Mall lässt sich nicht öffnen** Saturday, January 12th 2013, 7:55pm * **Item Mall lässt sich nicht öffnen** Saturday, January 12th 2013, 7:34pm * **Stadt - Land - Fluss ... mal ganz anders ...** Thursday, December 20th 2012, 8:51pm * **Stadt - Land - Fluss ... mal ganz anders ...** Thursday, December 20th 2012, 8:50pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (4)** * Draco * Aory Zyn'akara * Blaui * X Ursel X * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Nemir Stahlblut **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 2:23pm * **Profile hits** 565 (0.28 Hits per day) * **Posts** 40 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Nemir Stahlblut **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 2:23pm * **Profile hits** 565 (0.28 Hits per day) * **Posts** 40 (0.02 Posts per day)