Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00024 Wieviel hits bei kaltblut möglich – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00024 Wieviel hits bei kaltblut möglich

1
ja huhu erstma wollte mal wissen wieviel hits man bei kaltblut so rausholen kann und wollte daher fragen ob das mal schun jemand getestet hat und mir datzu auskunft geben kann danke im vorraus mfg nemir
2
4 - 6 denk ich jetzt mal...
3
naja 4 schaff ich momentan mit ss und 2ag im bogen ich werd mal versuchen dies zu testen xD
4
Auf amun hat mal jemand 4x das portal amu gestapelt und locker 8 hits rausgehauen
5
Mit Mittel sind 4 jedenfalls drinne, mit schnell 5 evtl 6 denk ich..
6
also mein momentaner stand da sich ja rdb wieder stacked habe 3ag hose 2ag bögen 2x5ag durch rdb ss 25ag gesammt 40Ag 5hits möglich doch der verstrickende kommt nen millisecündchen zu spät
7
profile picture
Also ich schaffe mit einem schnellen Bow + schneller Schuss 4 Normhits + einen Verstrickenden. Keinerlei Ag in der Hose oder im Bow. Ich habe auch keinen Ring des Blitzes an.
8
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Also ich schaffe mit einem schnellen Bow + schneller Schuss 4 Normhits + einen Verstrickenden. Keinerlei Ag in der Hose oder im Bow. Ich habe auch keinen Ring des Blitzes an. ----------------- ja das habe ich ja auch doch ich mag ja wissen wieviel ag ich brauch um noch nen 5ten +verstricki zu machen
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Nemir Stahlblut"** ja das habe ich ja auch doch ich mag ja wissen wieviel ag ich brauch um noch nen 5ten +verstricki zu machen ----------------- ----------------- **Quoted from "Nemir Stahlblut"** also mein momentaner stand da sich ja rdb wieder stacked habe 3ag hose 2ag bögen 2x5ag durch rdb ss 25ag gesammt 40Ag 5hits möglich doch der verstrickende kommt nen millisecündchen zu spät ----------------- Ich denke mal, du brauchst nach dieser Aussage, wonach es nur noch ein millisekündchen badarf um die Stricki rauszuhaun, eine 5%ag-Hose statt der 3%ag und vllt. noch 3%ag im Bogen statt 2%ag. Wahrscheinlich brauchst du nichteinmal mehr so viel mehr Ag, aber damit wärst du auf der sicheren Seite.
10
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Nemir Stahlblut"** ja das habe ich ja auch doch ich mag ja wissen wieviel ag ich brauch um noch nen 5ten +verstricki zu machen ----------------- ----------------- **Quoted from "Nemir Stahlblut"** also mein momentaner stand da sich ja rdb wieder stacked habe 3ag hose 2ag bögen 2x5ag durch rdb ss 25ag gesammt 40Ag 5hits möglich doch der verstrickende kommt nen millisecündchen zu spät ----------------- Ich denke mal, du brauchst nach dieser Aussage, wonach es nur noch ein millisekündchen badarf um die Stricki rauszuhaun, eine 5%ag-Hose statt der 3%ag und vllt. noch 3%ag im Bogen statt 2%ag. Wahrscheinlich brauchst du nichteinmal mehr so viel mehr Ag, aber damit wärst du auf der sicheren Seite. ----------------- ich werde mich warscheinlich gleich mal auf amun machen und gucke ob es möglich ist werde hier dann bericht abgeben xD mfg und so
11
also mit 7ag mehr also ings 47ag klappt es auch noch nicht
12
update mit 49 ag klappt es auch noch nicht
13
also ich hab mal mit Schütze getestet, mit hh4 (6sek) und schnellen Bogen, schneller Schuss (25%) + Falkenblick (25%) +2x rdb +7/2 Bogen/Hose, bekomme in den 6sek hh 6 Normhits
14
profile picture
5hits + verstrickender. eventuell ua kb mit 7%ag gesockelt (+ag im bow) 6hits + verstrickender
15
----------------- **Quoted from "~*shit*~*happens*~"** 5hits + verstrickender. eventuell ua kb mit 7%ag gesockelt (+ag im bow) 6hits + verstrickender ----------------- auf amun getesten mit 11ag im bogen 3ag auf hose 2x rdb und trotzdem nichts
16
profile picture
zieh ne' 5%ag hose an. wenns danan nicht klappt, machst iwas falsch oder beim update wurd was geändert
17
mit falkenblick locker 6 hits
18
profile picture
Äh... und du erklärst uns bestimmt auch wie du falkenblick UND kaltblut miteinander kombiniert hast... würd mich echt interessieren. Im eq hab ich 10ag (5 im bow, hose) nutze aber rdtbs. 4 hits sind damit auch drin mit ss... So`n jägerschütze wär schon nice...
19
Tja, manche haben halt das Thema verfehlt :D Ich komme auch nicht über 4 Hits und einen Verstricki hinaus.
20
profile picture
Ich schaffe mit einemUralten Lb (mittl) 4 kb hits. Und mit Mg Lb ( Langsam ) 3 hits und einen Stricki ist aber sehr knapp und schaff ich nicht immer. hab keine ag sachen an nur geschick 4 und der rest ist spezi eq bei den ressis halt sehr gut und das zählt. Lg Borus-Coldblood, Borus Eisenherz, Borus-die-Ratte, Borus Painkiller