Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00049 Drachenwunsch: Syrtis – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00049 Drachenwunsch: Syrtis

1
profile picture
Hallo, ich weiss nicht wie es in den anderen Reichen ist aber in Syrtis gibt es immer wieder Leute (ich will nun keine Namen nennen) die aus irgendwelchem Grund meinen den Drachenwunsch zu versauen indem sie einfach den letzten Stein nicht ins Portal setzen.. Es ist echt so dass in Syrtis kein Drachenwunsch mehr normal verläuft und er wieder und wieder von syrtischen Spielern herausgezögert wird... Ich weiss nicht was ihr Ziel dabei ist, ich will auch nich wissen was sie damit erreichen wollen aber anscheinend sollen möglichst wenige Syrten dabei sein... Ich hab mir da mal Gedanken gemacht wie man dem ganzen eventuell entgegenwirken könnte... Wie wärs wenn man dem Spieler der den letzten Stein zum Portal bringen soll eine gewisse Zeit vorgibt in der er das zu erfüllen hat? Die Zeit wäre dann davon abhängig woher der Stein kommt... (syrtischer Stein: 15 Min, ignischer Stein: 30 Min) Darüber kann man ja noch diskutieren... Gelingt es dem Spieler nicht den Stein in dieser Zeit ins Portal zu setzen wird der Stein automatisch wieder zum jeweiligen Sockel zurück gebracht... Was mit dem Stein genau geschehen soll kann man auch noch bereden... Ich halte diese Methode selber für völlig daneben und unnötig, aber was will man machen? Das ist echt nicht mehr normal... Vielleicht habt ihr ja bessere Ideen, das ist nur so nen Vorschlag von meiner Seite... Ich hoffe wir finden eine gute Lösung... Lg:)
2
profile picture
Dagegen xD
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Umbra"** Dagegen xD ----------------- Damit du weiterhin deinen Spass hast? Ne, den gefallen tu ich dir nicht... Du ärgest damit nicht nur mich sondern ganz Syrtis, aber das scheinst du ja nicht zu merken... Und was es dir bringt weiss ich auch nicht... Sorry fürs anprangern. Lg
4
profile picture
ich bin für den Vorschlag. Ich finde es egoistisch, wenn ein Spieler die "Krönung einer Aktion" (nämlich Inva) von mehreren Spielern durch kindisches Gehabe blockt. Natürlich ist es nicht nicht regelkonform, aber das Verhalten spricht für sich. Daumen hoch für den Vorschlag, daumen runter für den Speler.
5
profile picture
Ich persönlich sehe auch ein Problem darin, dass es seit der Serverfusion, ermöglicht wurde legal in 2 Reichen spielen zu können. So kann jeder dahergelaufene Syrte/Igge der als 2. Account einen Alsenchar hat, den Drachenwunsch nach Belieben stören, sei es den Stein nicht ins Portal zu tun, sei es den Stein sogar den Syrten/Iggen wieder zurückzubringen. Ich finde irgendwie muss eine Lösung her, man kann nicht gegen alles eine Lösung finden, doch für die gröbsten Sachen finde ich kann man das schon.
6
profile picture
Wär auch dafür. Habe mich schon gewundert warum der stein vor dem Portal zum Stehen kommt. Eigentlich sollte wenigstens in den Reichen etwas Zusammenspiel herrschen aber wie man sieht nimmt das auch ab und bei solchen Aktionen kann man nichts mehr dazu sagen. Vor allem bei so einem Event ist es doch egal wer was wünscht da in 50 min alles wieder von vorne beginnt. Und wenn ihr so mit den Leuten umgeht da wunderst mich nicht dass viele kein Bock mehr haben und die COM schrumpft weiter. Gerade bei solchen Aktionen werden die Neulinge abgeschreckt. Ist schon Schlimm genug das der Hersteller des Games durch nicht ausgereifte Updates das Spielen blockiert nein ihr Sorgt auch noch selber Dafür. Traurig, traurig. :thumbdown:
7
profile picture
eindeutig dafür
8
So wie ich das heute früh mitbekommen habe war wohl bei einigen die Befürchtung, dass Nicht-Kombattanten den Wunsch vom sozialverträglichen XP-Bonus "umbiegen" in Richtung was auch immer - jedenfalls war das das offizielle Argument mit dem schon während des Transportes angekündigt wurde, dass es mal wieder ein Stand-In geben soll. Ich denk mir meinen Teil dazu - wobei es schlimm genug ist, wenn man den einen oder anderen Spieler kennt dem man solche Spielchen beim Drachenwunsch durchaus zutraut...
9
profile picture
Dagegen! Was bringt es dir, wenn der Stein aus Ignis/Alsius wieder im jeweiligen Sockel landet, weil die Zeitgrenze überschritten wird? Dann kommt es ja gar nicht zum Drachenwunsch und diejenigen haben genau das, was sie wollten! Man könnte es höchstens so lösen, dass der Stein nach einer gewissen Zeit den Besitzer wechselt.
10
profile picture
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Find ich auch nicht gut. Kann so bleiben wie das ist. Wenn das so extrem stört, der kann auch off gehen. Leute das ist bloss ein Spiel....man, man. ----------------- Es ist bloß ein Spiel...ja...aber genau bei so einem Spiel ist es leichter eine Lösung zu finden, als bei manchen Themen im realen Leben :thumbup:
11
aqua motzt hier und da x aber gegen nen guten vorschlag isser. leute die mit ihrem sys iggen oder alsen char on kommen um den drachenwunsch zu stören könnte man so gut unterbinden. nach 30 minuten isser wieder im eierbecher und gut is. guter vorachlag bin dafür
12
also keine Angst is nit nur bei Euch in Syrten so bevor die Server zusammengelegt wurden hab ich diese Sache auch paarmal bei uns in Alsius mitbekommen. Standen auch vorm Portal und einer setzte den stein nit rein mit dem Argument sein Kumpel käm gleich on der soll das miterleben. Seit dem habe ich (wir die es wissen) eine gute Lösung hinbekommen also seit dem hat ich das Problem nit mehr. Schreib dir mal ne pn weil wenn ichs hier rein haue nützt es nix mehr ;) und nein es ist kein bug oder irgendwas illegales um das mal gleich klarzustellen. :thumbsup: Vote for: Kannst Du auch RO zocken ohne Bugussing oder zu bescheissen? :thumbsup:
13
profile picture
----------------- **Quoted** Find ich auch nicht gut. Kann so bleiben wie das ist. Wenn das so extrem stört, der kann auch off gehen. Leute das ist bloss ein Spiel....man, man. ----------------- und das aus deinem Mund °°°° naja heute so ...... gestern anders - wie Du es gerade brauchst!!! Also habe auch ne Zeit lang Invas mitgemacht und mir das Spielchen paar mal angeguckt und für mich ganz einfache Lösung: wenns geplant wird einfach 2 Char an den Eiern abstellen jeder hat noch nen Twink irgendwo und wenns soweit ist schneller sein als die Idioten ---> hat bei uns immer funktionert, es braucht nur Timing. :D Viel Glück weiterhin! (Schade das man nicht ab und zu auch Reichsfreunde treten kann)
14
profile picture
ich glaube vielmehr, dass gewartet wird, damit sich ein Großteil der möglichen Konkurrenz gefrustet ausloggt. Somit haben die Spezialisten beim Amu-Wunsch weniger Konkurrenz. Den Vorschlag finde ich nicht schlecht, aber ich wäre vielmehr dafür, solche Leute nach Ablauf der Zeit einfach crashen zu lassen und eine kurzweilige Log-in-Sperre zu aktivieren. Somit könnte ein anderer das Steinchen aufnehmen, der Egoist bekommt für sein Verhalten noch ne extra-Quittung und wird vom Wunsch ausgeschlossen und der Rest ist glücklich. <3
15
also ich fände ticker am besten ...ka 15 mins...das sich alles gut sammeln kann :) wen man alle Steine hat also 15 mins ticker ... un wen der abgelaufen zack steine aus den Pfoten ins Portal ... weil was bringt es wen er wieder im Sockel landet ...rennt der nächste Affe hin u macht das Spielchen nochmal :) ach ja u macht ma neue wünsche ...Syrtis mehr int oder so :p
16
profile picture
ich finds persönlich richtig witzig worüber sich einige Leute nen kopf machen :D DDDD
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Hallo, ich weiss nicht wie es in den anderen Reichen ist aber in Syrtis gibt es immer wieder Leute (ich will nun keine Namen nennen) die aus irgendwelchem Grund meinen den Drachenwunsch zu versauen indem sie einfach den letzten Stein nicht ins Portal setzen.. Es ist echt so dass in Syrtis kein Drachenwunsch mehr normal verläuft und er wieder und wieder von syrtischen Spielern herausgezögert wird... Ich weiss nicht was ihr Ziel dabei ist, ich will auch nich wissen was sie damit erreichen wollen aber anscheinend sollen möglichst wenige Syrten dabei sein... Ich hab mir da mal Gedanken gemacht wie man dem ganzen eventuell entgegenwirken könnte... Wie wärs wenn man dem Spieler der den letzten Stein zum Portal bringen soll eine gewisse Zeit vorgibt in der er das zu erfüllen hat? Die Zeit wäre dann davon abhängig woher der Stein kommt... (syrtischer Stein: 15 Min, ignischer Stein: 30 Min) Darüber kann man ja noch diskutieren... Gelingt es dem Spieler nicht den Stein in dieser Zeit ins Portal zu setzen wird der Stein automatisch wieder zum jeweiligen Sockel zurück gebracht... Was mit dem Stein genau geschehen soll kann man auch noch bereden... Ich halte diese Methode selber für völlig daneben und unnötig, aber was will man machen? Das ist echt nicht mehr normal... Vielleicht habt ihr ja bessere Ideen, das ist nur so nen Vorschlag von meiner Seite... Ich hoffe wir finden eine gute Lösung... Lg:) ----------------- Ich unterschriebe das ganze so von Aurelius und bin ebenfals dafür ----------------- **Quoted from "Umbra"** Dagegen xD Kannst auch einfach off gehn ----------------- du hättest den stein einfach nur rein packen können PS: Warum ich selber dafür bin kann ich leicht erklären.Ich habe das ganze auf Video aufgenommen und habe mit dem Video um um 06:09 angefangen und mit dem Video um 06:46 aufgehört Der Stein ist erst in den Händen einer anderen Person gewesen Ca.20 min lang + - danach hat der Stein den Besitzer gewechselt und derjenige der ihn davor hatte meinte sagen zu müssen das er ja angeblich ein Crash hatte jedenfalls ist er wieder on gekommen und der Stein wurde noch immer nicht ins Portal rein gepackt. das ganze hat sich dann bis kurz vor 7 hingezogen ich bin dann off weil es mir einfach zu dumm gewesen ist um 07:13 fragte ich dann ob sich bereits was geändert hat und es hatte sich nichts an der Situation geändert der Stein ist dann sogar nach nach fis gewandert.........So und wenn ich mir hier nun den ersten erstellen Beitrag von Aurelius durchlese kann ich mir gut vorstellen das sich bis 07:33 noch immer nichts an der Situation geändert hat und deswegen bin ich einfach nur dafür.....
18
Dagegen. 1. Sowas haben wir in Alsius nicht. 2. Syrtenprobleme sind mir egal. 3. Was kann der arme Steinträger dafür wenn er direkt vor dem Drachentor eine Stunde afk gehen muss / will? :D
19
profile picture
''was kann der Steinträger dafür, dass er ne stunde afk will/muss?''
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Askeroth"** Dagegen! Was bringt es dir, wenn der Stein aus Ignis/Alsius wieder im jeweiligen Sockel landet, weil die Zeitgrenze überschritten wird? Dann kommt es ja gar nicht zum Drachenwunsch und diejenigen haben genau das, was sie wollten! Man könnte es höchstens so lösen, dass der Stein nach einer gewissen Zeit den Besitzer wechselt. ----------------- Ich sagte ja, dass man noch genauer bereden kann, was mit den Stein passieren soll. ----------------- **Quoted from "weed"** ''was kann der Steinträger dafür, dass er ne stunde afk will/muss?'' ----------------- Wenns noch so wäre dass der Steinträger afk ist... Ich mein es is ja nicht etwa so als ob er das absichtlich macht und sich über die Reaktion der anderen Syrten freut, ich finds einfach nur daneben... Und ja, die leute die hier so sinnloses Zeug von sich geben sind vermutlich auch die, die selber sowas betreiben... Lg
21
profile picture
juckt mich nich wenn jemand den Stein ne stunde lang rumschleppt und dass sag ich nicht nur weil ich dann immer am schlafen bin weil ich am nächsten Tag zur Arbeit muss.
22
profile picture
Ihr könnt euch auch einfach verdrücken, dann hat der Steinträger auch kein Spass mehr, wenn sich die Com nicht darüber nervt. Dann amcht er dne stein aus lw selber rein und das Tor is eh genug lang offen um nochmals dahin zu reiten
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Ihr könnt euch auch einfach verdrücken, dann hat der Steinträger auch kein Spass mehr, wenn sich die Com nicht darüber nervt. Dann amcht er dne stein aus lw selber rein und das Tor is eh genug lang offen um nochmals dahin zu reiten ----------------- Damit er sich dann schön alleine sein Amu wünschen kann und somit sein Ziel erreicht hat? Das Portal ist lange offen? Da muss ich dich enttäuschen.. Ich weiss nicht genau wielange es offen ist, aber es sind keine 3 Minuten.
24
Ich nehm das Spiel schon lange mit Humor, was anderes bleibt dir in dem Sauladen hier nicht mehr übrig.[/quote] :D :D :D :D
25
das geilste war eh, als man dann den stein reingesetzt hat...haben sich alle amu gewünscht auch die syrten die eig dagegen waren, um die "schuldigen" dann platt zu machen das ergebnis kann man sich ja denken...5barbs pwnen 10-13syrten? :'D ihr seit so süß :*
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** ----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Ihr könnt euch auch einfach verdrücken, dann hat der Steinträger auch kein Spass mehr, wenn sich die Com nicht darüber nervt. Dann amcht er dne stein aus lw selber rein und das Tor is eh genug lang offen um nochmals dahin zu reiten ----------------- Damit er sich dann schön alleine sein Amu wünschen kann und somit sein Ziel erreicht hat? Das Portal ist lange offen? Da muss ich dich enttäuschen.. Ich weiss nicht genau wielange es offen ist, aber es sind keine 3 Minuten. ----------------- kannst ja einfach mal zum wz tor rennen oder bisle handeln in der zeit.... in 3min packste dass wenn de nich zu weit weggehst
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Dagegen. 1. Sowas haben wir in Alsius nicht. 2. Syrtenprobleme sind mir egal. 3. Was kann der arme Steinträger dafür wenn er direkt vor dem Drachentor eine Stunde afk gehen muss / will? :D ----------------- Dann kann man den stein jemand anderem geben der ihn dann rein packt so wie es Umbra hätte machen können aber nein die aussage ist gewesen das sie den stein nicht rein machen weill noch leute von NP online sind .... schon echt Fail sowas ....... zu der aussage von Der CHEF leute als idioten zu beleidigen muss hier auch nicht sein hier geht es darum eine lösung zu finden und nicht leute zu beleidigen
28
Also das Prob mit dem Stein nicht ins Portal packen, kennen wir wohl in jedem Reich. Der eine will nen Film drehen, der nächste wartet auf den Kumpel und wieder einer will ne Std Afk vorm Portal stehen(geht nicht weil er vorher fliegt/fliegen müßte). Eigentlich sind mir die Invas eh egal. Das einzige was mich an einer Inva interessiert wäre der Gen, und der ist meistens schon tot, oder man kommt gar nicht erst dahin. Aber hier nun mal mein Vorschlag: Wenn z. B. der letzte Stein von den Syrten aus Alsius geholt wird, und ins Reich getragen wird, verliert der Träger sosfort nach betreten des Reiches den Stein, der dann automatisch im Portal eingesetzt wird. Daraufhin, spawnen automatisch die eigen Steine im Portal. Und das Tor geht auf. Bgründung: Ist der letzte Stein (außer die eigenen Steine) im Reich,wer sollte dann bitteschön noch die Steine zurückererobern? Das Reich ist doch nicht angreifbar. Warum sollte dann noch jemand den Stein extra dorthin tragen? Ergo unnötig. Sollte dieser Spaßvogel dann mit dem Stein nicht ins Reich gehen, können die anderen Reiche diesen wieder abnehmen, ist ja noch Wz. Also kein großartiges Warten, damit die Zeit zum zurückschicken des Steins abläuft. Und keiner kann dann hinterher mit den eigenen Steinen im Reich umherlaufen,weil sie direkt nach dem letzten fremden Stein im Portal erscheinen. Oldawi
29
Btt: Umbra kann doch machen was er will wenn er den Stein hat. Denn was man mit dem Stein macht ist egal dafür gibt es noch keine Regel. Und ganz ehrlich die wenigstens Spieler Verhalten sich in diesem Spiel noch kameradschaftlich, diese Zeiten sind längst vorbei. Als Winken noch was galt. Und daran sind bin nicht ich schuld ;)
30
profile picture
Was mir die Aktion gebracht hat, 250k gesponsert von NP, thx dafür xD Ansonsten hättet ihr ja einfach off gehn können hätte die sache um einige stunden verkürzt aber egal, Vieleicht klappts ja heute nacht xD
31
profile picture
Ja genau anderen leuten den drachenwunsch vermiesen nur weill np dabei ist was ist das für eine scheisse umbra mal ehrlich wie kindisch bist du eigentlich langsam reichts mir mit dir und deinen freunden und deren aktionen ...... und zu dir Mormado du hast das hier geschrieben Btt: Umbra kann doch machen was er will wenn er den Stein hat. Denn was man mit dem Stein macht ist egal dafür gibt es noch keine Regel. Und ganz ehrlich die wenigstens Spieler Verhalten sich in diesem Spiel noch kameradschaftlich, diese Zeiten sind längst vorbei. Als Winken noch was galt. Und daran sind bin nicht ich schuld ;) Umbra kann machen was er will hmm joa kann er aber mal sehen wie seine Clan Leaderin dieses sehen wird ob die das ganze auch noch unterstüzen wird ..... Und du hast recht es gibt keine Regel daher wird es langsam zeit das es genau dafür Regelen geben sollte und ich hoffe einfach das sehr viele leute hier dieses unterstüzen werden und dem clan Nobodys_perfect dabei helfen werden eine lösung zu finden und sich dazu entweder an Aurelius oder mich wenden werden ingame oder hier im Privi wir sind für vorschläge offen.
32
profile picture
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Umbra kann machen was er will hmm joa kann er aber mal sehen wie seine Clan Leaderin dieses sehen wird ob die das ganze auch noch unterstüzen wird ..... Und du hast recht es gibt keine Regel daher wird es langsam zeit das es genau dafür Regelen geben sollte und ich hoffe einfach das sehr viele leute hier dieses unterstüzen werden und dem clan Nobodys_perfect dabei helfen werden eine lösung zu finden und sich dazu entweder an Aurelius oder mich wenden werden ingame oder hier im Privi wir sind für vorschläge offen. ----------------- Tja, er wurde soeben unverzüglich aus dem Clan gekickt. Und lasst ihn bloß nicht mehr an das Ei, der macht das sonst heute Nacht wieder...
33
----------------- **Quoted from "Umbra"** Was mir die Aktion gebracht hat, 250k gesponsert von NP, thx dafür xD Ansonsten hättet ihr ja einfach off gehn können hätte die sache um einige stunden verkürzt aber egal, Vieleicht klappts ja heute nacht xD ----------------- Ist mein Ex Ex Clanleader in Guter Stimmung :D ? @ Romania Hab ich behauptet das du den Gdz gemacht hast? Viel Glück mit deinen Regeln du wirst es in Syrtis echt brauchen :D
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Askeroth"** ----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Umbra kann machen was er will hmm joa kann er aber mal sehen wie seine Clan Leaderin dieses sehen wird ob die das ganze auch noch unterstüzen wird ..... Und du hast recht es gibt keine Regel daher wird es langsam zeit das es genau dafür Regelen geben sollte und ich hoffe einfach das sehr viele leute hier dieses unterstüzen werden und dem clan Nobodys_perfect dabei helfen werden eine lösung zu finden und sich dazu entweder an Aurelius oder mich wenden werden ingame oder hier im Privi wir sind für vorschläge offen. ----------------- Tja, er wurde soeben unverzüglich aus dem Clan gekickt. Und lasst ihn bloß nicht mehr an das Ei, der macht das sonst heute Nacht wieder... ----------------- Na das ist ja mal eine gute Nachricht :) ich werd es versuchen ansonnsten macht man eben wieder ein video .... Und ich hoffe das uns hier viele unterstützen werden eine lösung zu finden wie man das ganze mit den steinen anders Regeln kann die Gms sind auch schon darüber Informiert und machen sich gedanken darüber ob es vielleicht dort eine möglichkeit gibt wie man es anders machen kann so wie ich es verstanden habe
35
profile picture
Ok kommen wir zum thema zurück, bin Dagegen, entweder ihr wardet oder geht off, wens sowas mall geben wird warde ich 29min und renne dan mit horn und Angriff ins meer und stein ist wieder in reich xy PS: falls es heute wieder nen wunsch gibt und ich habn stein mach ich nen 3 reiche wunsch draus, alle iggis/alus sind eingeladen die vorher pls den "Abfall" entsorgen xD Grund dafür: istn Game, Ich verstoße gg keine Regeln, was die sys davon denken ist mir egal und ich hab fun bei xD
36
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** ----------------- **Quoted from "Askeroth"** ----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Umbra kann machen was er will hmm joa kann er aber mal sehen wie seine Clan Leaderin dieses sehen wird ob die das ganze auch noch unterstüzen wird ..... Und du hast recht es gibt keine Regel daher wird es langsam zeit das es genau dafür Regelen geben sollte und ich hoffe einfach das sehr viele leute hier dieses unterstüzen werden und dem clan Nobodys_perfect dabei helfen werden eine lösung zu finden und sich dazu entweder an Aurelius oder mich wenden werden ingame oder hier im Privi wir sind für vorschläge offen. ----------------- Tja, er wurde soeben unverzüglich aus dem Clan gekickt. Und lasst ihn bloß nicht mehr an das Ei, der macht das sonst heute Nacht wieder... ----------------- Na das ist ja mal eine gute Nachricht :) ich werd es versuchen ansonnsten macht man eben wieder ein video .... Und ich hoffe das uns hier viele unterstützen werden eine lösung zu finden wie man das ganze mit den steinen anders Regeln kann die Gms sind auch schon darüber Informiert und machen sich gedanken darüber ob es vielleicht dort eine möglichkeit gibt wie man es anders machen kann so wie ich es verstanden habe ----------------- Kann euch ja verstehen, aber ihr habt gar nicht bemerkt, dass ich auf Seite 2 nen Vorschlag gepostet habe. Oldawi P.s.: Wollte eigentlich nur ne Meinung dazu.
37
profile picture
Da mein Beitrag gelöscht wurde poste ich das ganze nochmal ohne jemanden zu beleidigen oder anzuprangern. Wie ich sehe artet das was zur Verbesserung des Spiels beitragen sollte in einer völlig lächerlichen, beleidigenden Diskussion aus... Reisst euch bitte mal zusammen... Naja, es ist nicht im Interesse von allen hier noch etwas zu verändern, diese Leute sollen dann einfach ablehnen und gut ist.. Aber beleidigen? Sowas brauchts echt nicht. Lg
38
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Also das Prob mit dem Stein nicht ins Portal packen, kennen wir wohl in jedem Reich. Der eine will nen Film drehen, der nächste wartet auf den Kumpel und wieder einer will ne Std Afk vorm Portal stehen(geht nicht weil er vorher fliegt/fliegen müßte). Eigentlich sind mir die Invas eh egal. Das einzige was mich an einer Inva interessiert wäre der Gen, und der ist meistens schon tot, oder man kommt gar nicht erst dahin. Aber hier nun mal mein Vorschlag: Wenn z. B. der letzte Stein von den Syrten aus Alsius geholt wird, und ins Reich getragen wird, verliert der Träger sosfort nach betreten des Reiches den Stein, der dann automatisch im Portal eingesetzt wird. Daraufhin, spawnen automatisch die eigen Steine im Portal. Und das Tor geht auf. Bgründung: Ist der letzte Stein (außer die eigenen Steine) im Reich,wer sollte dann bitteschön noch die Steine zurückererobern? Das Reich ist doch nicht angreifbar. Warum sollte dann noch jemand den Stein extra dorthin tragen? Ergo unnötig. Sollte dieser Spaßvogel dann mit dem Stein nicht ins Reich gehen, können die anderen Reiche diesen wieder abnehmen, ist ja noch Wz. Also kein großartiges Warten, damit die Zeit zum zurückschicken des Steins abläuft. Und keiner kann dann hinterher mit den eigenen Steinen im Reich umherlaufen,weil sie direkt nach dem letzten fremden Stein im Portal erscheinen. Oldawi ----------------- Sry das ich dieses überlesen habe ... aber ich feinde deine idee gut diese könnte man sicherlich umsetzen und es würde für alle einfacher werden egal welches reich nun ----------------- **Quoted from "Umbra"** Ok kommen wir zum thema zurück, bin Dagegen, entweder ihr wardet oder geht off, wens sowas mall geben wird warde ich 29min und renne dan mit horn und Angriff ins meer und stein ist wieder in reich xy PS: falls es heute wieder nen wunsch gibt und ich habn stein mach ich nen 3 reiche wunsch draus, alle iggis/alus sind eingeladen die vorher pls den "Abfall" entsorgen xD Grund dafür: istn Game, Ich verstoße gg keine Regeln, was die sys davon denken ist mir egal und ich hab fun bei xD ----------------- Iggen und Alsen dürfen nicht mit rein ist soweit ich weiss ein bug von daher
39
Es ist Kein Bug. Wenn sich ein Feind im Reich aufhält und mithilfe von Tarn oder Stalk im Wunschraum ist, oder sich anderweitig darin versteckt kein Bug. Man erhält sogar Warmastercoins wenn man tod drin liegen bleibt^^
40
profile picture
Ich habe einen gm vor langem gefragt er sagte mir das es nicht erlaubt ist mit ins drachenhort zu gehen :)
41
profile picture
Aber kennt man ja, Niemand ist Perfekt
42
profile picture
Hallo, da dieses Thema bereits veraltet ist und es nicht verboten ist mit dem Stein durch die Gegend zu laufen, schließen wir hier. Gruß Nemeit