Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00002 Spellleiste – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00002 Spellleiste

1
profile picture
Ich weiss nicht ob es mehreren so ergeht, aber ich hatte jetzt schon häufiger das Problem damit, dass sich während eines Kämpfes beim klicken eines Spells der jeweilige Spell aus der Leiste löst, weil ich anscheinend den Spell beim klicken leicht nach oben geeschoben habe und er sich so sofort aus der Leiste löst. Ich finde diese Art die Spells aus der Leiste tun zu können unnötig und ich bin mir sicher es gibt da weit aus bessere Lösungen als diese, früher beispielsweise musste man sie mit einem Rechtsklick mit der Maus entfernen, da ist mir eig. nie ein Problem mit aufgefallen. Auch denke ich es ist für keinen eine große Umstellung wenn das geändert werden würde. Mfg Baldur
2
profile picture
Ohja Meister da sprichst du mir aus der Seele ^^ Hab in letzter Zeit so oft Probleme weil ich mir dauernd die Spells von der unteren in die obere Leiste und andersherum haue. Dadurch wird auch der CD natürlich falsch angezeigt wenn ich das wieder korrigiere. Ist echt ätzend. Son Knopp um die Leiste zu sperren würd ja schon vollkommen ausreichen.
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Zorro"** Ohja Meister da sprichst du mir aus der Seele ^^ Hab in letzter Zeit so oft Probleme weil ich mir dauernd die Spells von der unteren in die obere Leiste und andersherum haue. Dadurch wird auch der CD natürlich falsch angezeigt wenn ich das wieder korrigiere. Ist echt ätzend. Son Knopp um die Leiste zu sperren würd ja schon vollkommen ausreichen. ----------------- Bin mit dir einer Meinug, irgendsowas wie eine Feststelltaste. Man muss die Spells ja nur rausziehen können, wenn man die Spells neu sortieren will oder dergleichen, beim Kampf oder wann anders aber nicht mehr.
4
profile picture
Jo schliese mich an desweiteren sollte die Transparens abgeschaltet werden wenn man auf der Zinne steht und versucht zu casten klickt man immer aufs tor --> fazit der dreht sich rum und zentriert sich mittig übern tor.
5
profile picture
Einfach so ein kleinen Knopf mit einem Schloss an die Spell-Leiste ran, wo man zwischen gesperrt und verschiebbar hin und her schalten kann, und man hat dann nichts mehr was verrutscht oder heraus fliegt. Eine Taste dafür nun zu belegen ist nicht so nützlich.
6
was noch sehr ärgerlich ist und geändert werden muss ist, das man die gegner sehr offt aus dem klick verliehrt, wenn man einen spell klicken will, das sollte so auch nicht sein!
7
Geht nicht, Baldur. Wir brauchen erstmal noch mehr Grafik updates.
8
profile picture
Das wünsche ich mir schon lange hatte es mal im alten Forum erwähnt das es eine Möglichkeit geben sollte die zu foxen ...und die Abstände dazwischen zu entfernen denn das ist der Grund wenn man ausversehen in diese Lücke gerät das man den Gegner aus dem Klick verliert!!! Muss unbedingt schnellstens behoben werden!!!
9
Okay Lelo, ich gebe NGD 3 jahre. Der Button wirs sehr kompliziert werden. UNd erstmal brauchen wir eine neue GRAFIKengine, nor mehr GRAFIKudates.
10
Ich hab keine Probleme mit der Spellleiste. 1 Leiste nur Winter. 1 Leiste nur Geringes Profil. 1 Leiste nur Pferd. 1 Leiste nur Klatschen.
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis³"** Okay Lelo, ich gebe NGD 3 jahre. Der Button wirs sehr kompliziert werden. UNd erstmal brauchen wir eine neue ----------------- Denke auch warum sollte RO auch so modern wie andere Spiele sein - so kleine Dinge die das Spiel echt angenehm machen würden.... ----------------- **Quoted from "Cery"** Ich hab keine Probleme mit der Spellleiste. 1 Leiste nur Winter. 1 Leiste nur Geringes Profil. 1 Leiste nur Pferd. 1 Leiste nur Klatschen. ----------------- da heisst Applaus nicht Klatschen Cery <3
12
Das mit dem kleinen Schloss an der Spellleiste das man keine Spells mehr versehntlich rausziehen kann wude schon gefühlte 1000 x vorgeschlagen. Ob das jemals weitergeleitet wurde frage ich mich.
13
profile picture
Ich bin der Meinung nach den vielen Zustimmungen, dass diese Bitte weitergeleitet werden soll! Go go go :!:
14
Ich habe GENAU DAS im alten Forum angesprochen und es wurde weggebuht. Da das Problem nun vermehrt auftritt und viele Zustimmen, könnte man es vielleicht doch weiterleiten.
15
profile picture
Mir geht es genauso... Passiert mir oft genug und es nervt ziemlich :D Fande es sehr viel besser wie es früher war, also mit Rechtsklick ^^
16
profile picture
Kriegt man hier irgendeine Rückmeldung wenn dieser Thread weitergeleitet worden ist=?
17
Hallo! @Warox Rechtsklick ist genau so dumm ;) @Baldur, was erwartest du eigentlich? LOL
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo! @Warox Rechtsklick ist genau so dumm ;) @Baldur, was erwartest du eigentlich? LOL ----------------- Omg, sry solche Erwartungen darf man ja hier niemals haben... :whistling:
20
profile picture
Hallo, diesen Vorschlag haben wir bereits weitergeleitet. Da dieses Thema nicht mehr auf dem neustem Stand ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit