Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00018 Saves (Efe, Shaana,Imp) – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00018 Saves (Efe, Shaana,Imp)

1
Die antwort ist einfach! Die Saves sind zu nah am Weg...man würde da nicht mehr vorbeikommen, wenn da Wächter stehen würden...zumindest in ignis und alsius wär das ein Problem!
2
----------------- **Quoted from "El Dios"** Die antwort ist einfach! Die Saves sind zu nah am Weg...man würde da nicht mehr vorbeikommen, wenn da Wächter stehen würden...zumindest in ignis und alsius wär das ein Problem! ----------------- ich kenne niemanden der genau die wege nutzt ausser man ist auf seinem eigenen flecken Erde wo einem der savewächter ja nix tut . also am anfang der save wachen bei imp zb ....man wusste an welchem punkt man lang gehn sollte das er nicht aggro wird ....ab u an hatte man es aber vergessen trotz im generalchat dick fett stand "WÄCHTER" :D wie man es auch drauf hatte durch die ports bei den feinden am tor zu hüpfen u den Wächter dann zu legen :) bei efe ging man immer ausser sichtweite zum save das dort evt stehende syrten es nicht mit bekamen. was ich vermisse ist das die wächter manchmal schnarch langsam sind :D etwas bewegung würd denen auch ned schaden ... durch die ganzen Felsen (die ich finde mal echt gut hin passen ,zb Shaana save) bekommen Feinde wieder den Genuss aus dem toten Winkel zu schiessen :p
3
Ich hab da mal ne kleine Frage an diejenigen die weider auf die idee kamen die oben genannten saves einzuführen. ( Das bedeutet auch dass ich die Com darum bitte dass es hier nicht in großes gesapme eskaliert :) ) WIESO wurden die Saves so gemacht dass jeder Id... Spieler eines anderen Reiches sie einfach überrushen kann ? WAS sollen die bringen ? Ich stehe da um dann von 15 Leuten die davor warten dauerhaft gelegt zu werden ?! WARUM gibt es keine Savewache(n) ? Ich habe dass Problem nämlich grade selber ,dass ich nichtmehr von dem verdammten Save wegkomme weil da immer wer auf mich ( und andere ) wartet. Wie gesagt, ich möchte einfach nur ne ganz normale Antwort haben und keine Kommentare die nicht dazu passen bitte :). Und die die es interessiert : Es handelt sich beim Beispiel um den Efesave ( wie die Iggen die da warten vllt auch anhand meines Namesn erkennen ;) )
4
profile picture
Die Saves waren vor x Jahren auch schonmal da. Früher gab es an keinen Binds Wächter. Dann wurde die Option "Reichsmauer" eingeführt, damit man sich da wiederbeleben kann. Weiß nun allerdings auch nicht, wieso die Binds der Forts Wachen haben, die an den Schlössern aber nicht. Finds aber nicht tragisch,gerade weil man ja nun die Reichsmauer als Option hat. Holt man sich einfach ein paar Leute und rusht zurück ;) Früher gings auch ohne.
5
Weil Ngd inkompetent ist. Scheint mir die einzige plausible Lösung dafür zu sein.. Vllt schaue ich gleich auch nochmal vorbei und wink dir mal nett :)
6
profile picture
klick dich beim tor raus, problem halbwegs gelöst. Würdet ihr mal mit eurer Syrtenmasse kommen, könnte auch mal ne anständige Schlacht zustande kommen, atm isses bissl lw. und es ist scheiße, dass da keine Wächter stehen.. gut wären solche, die nur bei fremden Angriffen selber angreifen.
7
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** klick dich beim tor raus, problem halbwegs gelöst. Würdet ihr mal mit eurer Syrtenmasse kommen, könnte auch mal ne anständige Schlacht zustande kommen, atm isses bissl lw. und es ist scheiße, dass da keine Wächter stehen.. gut wären solche, die nur bei fremden Angriffen selber angreifen. ----------------- Joa habs jetzt geschafft wegzukommen :) Und Syrtenmasse ... naja ich sag dazu nur soviel momentan sind 90% gammler und 6 % leute die was ausrichten können da unterwegs die ander 4% sind lowies die naja zum sterben loslaufen :D (und insgesamt vllt 20 syrten :D ) Aber ja reichsmauer is DIE idee ... oh man ich sollte erst denken dann meckern :D PS : Elo dann lauf ich für dich extra nochmal hin :)
8
bei der reichweite von den wächtern, weisst du was für ein umweg man machen müsste? ich tippe immer noch darauf das es keine wächter gibt weil die binds zu nah am weg sind...
9
profile picture
----------------- **Quoted from "El Dios"** bei der reichweite von den wächtern, weisst du was für ein umweg man machen müsste? ich tippe immer noch darauf das es keine wächter gibt weil die binds zu nah am weg sind... ----------------- Bei Shaana ist das auf jeden Fall ein Grund ja
10
profile picture
Hallo, da das Thema 5 Monate alt ist und somit nicht mehr aktuell ist, schließen wir hier. ;) Gruß Nemeit