Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00016 Drachenwunsch aber nichts gekriegt! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00016 Drachenwunsch aber nichts gekriegt!

1
profile picture
Soeben haben wir alle Steine rausgekriegt und unsere Vorfreude auf den Drachenwunsch war riesig. Alles normal gelaufen, abgestummen und es ging los. Ein Augenblick später wurden wir alle rausgeportet und niemand hat etwas gekriegt.. :!: Sry aber das find ich fail... :thumbdown:
2
profile picture
joa, hab mich schon gewundert:) war auch aufm weg dahin, aber habs nich geschafft.. tja, ohne mich geht halt nix^^
3
profile picture
Sei froh das du es nicht geschaft hast werst doch als erstes Draufgegangen Was den Wunsch Angeht, Lässt sich nicht ändern wird woll nicht der letzte Wunsch sein
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Umbra"** Was den Wunsch Angeht, Lässt sich nicht ändern wird woll nicht der letzte Wunsch sein ----------------- Wird beim nächsten Wunsch mit draufgeschlagen :D
5
Der Drache ist mit euren Wünschen mittlerweile überlastet.
6
profile picture
Laufen eh schon genug Drachenamus rum also net schade drum
7
Ihr tut mir echt leid. ;)
8
profile picture
Ich selber Stande nur vor dem Tor und aufeinmal Stande einige Leute draußen und ich konnte mir schon denken das mal wieder das amu gewünscht wurde durch ein clani habe ich dann erfahren das aufeinmal alle raus geportet wurden ohne das auch nur irgendwer was bekommen hat. Das ganze hatten wir jedoch schonmal gehabt ... Heute Morgen wurde mal wieder das Amu gewünscht wie auch nicht anders zu erwarten einige der spieler hatten jedoch keine Chance was soll auch ein low gegen einen 60er machen dazu noch flaggen .. Allerdings sage ich auch dazu das dieses nicht mit ganz rechten Dingen zu ging aber naja mal sehen was draus wird ....
9
profile picture
Macht mal ein bisschen langsamer ich komm mit den "Melde" Button drücken gar nicht mehr hinterher ^^. btt: Die Wünsche sind sowieso uninteressant geworden finde ich, die sollten mal neue Wünsche einführen aber richtig gute Wünsche zB für eine Woche 200%Exp boost oder 200%Loot boost sowas halt, dies würde mal den Fortkampf und die Invas ankurbeln . Die speziellen Wünsche kann man aber nur zB alle 2 Wochen wünschen oder so. Natürlich müsste man sich was einfallen lassen um unsere Nachtaktiven wie Dude und Co etwas zu bremsen. Aber darüber könnte man sich dann noch Gedanken machen. Mfg
10
profile picture
----------------- **Quoted from "icecream"** Macht mal ein bisschen langsamer ich komm mit den "Melde" Button drücken gar nicht mehr hinterher ^^. btt: Die Wünsche sind sowieso uninteressant geworden finde ich, die sollten mal neue Wünsche einführen aber richtig gute Wünsche zB für eine Woche 200%Exp boost oder 200%Loot boost sowas halt, dies würde mal den Fortkampf und die Invas ankurbeln . Natürlich müsste man sich was einfallen lassen um unsere Nachtaktiven wie Dude und Co etwas zu bremsen. Aber darüber könnte man sich dann noch Gedanken machen. Mfg ----------------- Stimme dir da zu bin mit dem klicken auf den " Melde " Button auch nich mehr mit gekommen grins ....... Aber ja es sollten mal andere Wünsche kommen bzw sie sollten andere wünsche einführen und dieses Amu raus nehmen denn low's haben bei sowas keine chance leider
11
profile picture
----------------- **Quoted from "icecream"** Macht mal ein bisschen langsamer ich komm mit den "Melde" Button drücken gar nicht mehr hinterher ^^. btt: Die Wünsche sind sowieso uninteressant geworden finde ich, die sollten mal neue Wünsche einführen aber richtig gute Wünsche zB für eine Woche 200%Exp boost oder 200%Loot boost sowas halt, dies würde mal den Fortkampf und die Invas ankurbeln . Die speziellen Wünsche kann man aber nur zB alle 2 Wochen wünschen oder so. Natürlich müsste man sich was einfallen lassen um unsere Nachtaktiven wie Dude und Co etwas zu bremsen. Aber darüber könnte man sich dann noch Gedanken machen. Mfg ----------------- Dann sollten diese Wünsche aber nicht Nachts möglich sein. Sonst gibt es noch mehr Nachtinvas als bisher.
12
profile picture
----------------- **Quoted from "icecream"** Macht mal ein bisschen langsamer ich komm mit den "Melde" Button drücken gar nicht mehr hinterher ^^. btt: Die Wünsche sind sowieso uninteressant geworden finde ich, die sollten mal neue Wünsche einführen aber richtig gute Wünsche zB für eine Woche 200%Exp boost oder 200%Loot boost sowas halt, dies würde mal den Fortkampf und die Invas ankurbeln . Die speziellen Wünsche kann man aber nur zB alle 2 Wochen wünschen oder so. Natürlich müsste man sich was einfallen lassen um unsere Nachtaktiven wie Dude und Co etwas zu bremsen. Aber darüber könnte man sich dann noch Gedanken machen. Mfg ----------------- 200% krp boost wäre doch auch was xD spass bei seite, wäre ich durchaus auch einverstanden.. aber wieso nur alle 2 wochen? zu don sag ich nur: kopf -> wand! vielleicht reagiert er sich so bisschen ab... besser als hier leute die zur verbesserung des spiels beitragen zu beleidigen. Lg
13
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** ----------------- **Quoted from "icecream"** Macht mal ein bisschen langsamer ich komm mit den "Melde" Button drücken gar nicht mehr hinterher ^^. btt: Die Wünsche sind sowieso uninteressant geworden finde ich, die sollten mal neue Wünsche einführen aber richtig gute Wünsche zB für eine Woche 200%Exp boost oder 200%Loot boost sowas halt, dies würde mal den Fortkampf und die Invas ankurbeln . Die speziellen Wünsche kann man aber nur zB alle 2 Wochen wünschen oder so. Natürlich müsste man sich was einfallen lassen um unsere Nachtaktiven wie Dude und Co etwas zu bremsen. Aber darüber könnte man sich dann noch Gedanken machen. Mfg ----------------- 200% krp boost wäre doch auch was xD spass bei seite, wäre ich durchaus auch einverstanden.. aber wieso nur alle 2 wochen? zu don sag ich nur: kopf -> wand! vielleicht reagiert er sich so bisschen ab... besser als hier andere leute die zur verbesserung des spiels beitragen zu beleidigen. Lg ----------------- OT: Wer sich anders nicht helfen kann..... BTT: Dafür.
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** ----------------- **Quoted from "icecream"** Macht mal ein bisschen langsamer ich komm mit den "Melde" Button drücken gar nicht mehr hinterher ^^. btt: Die Wünsche sind sowieso uninteressant geworden finde ich, die sollten mal neue Wünsche einführen aber richtig gute Wünsche zB für eine Woche 200%Exp boost oder 200%Loot boost sowas halt, dies würde mal den Fortkampf und die Invas ankurbeln . Die speziellen Wünsche kann man aber nur zB alle 2 Wochen wünschen oder so. Natürlich müsste man sich was einfallen lassen um unsere Nachtaktiven wie Dude und Co etwas zu bremsen. Aber darüber könnte man sich dann noch Gedanken machen. Mfg ----------------- 200% krp boost wäre doch auch was xD spass bei seite, wäre ich durchaus auch einverstanden.. aber wieso nur alle 2 wochen? zu don sag ich nur: kopf -> wand! vielleicht reagiert er sich so bisschen ab... besser als hier leute die zur verbesserung des spiels beitragen zu beleidigen. Lg ----------------- Das zu dem Thema keine Nachtinvas ;) . Vorschläge und Ideen sind immer gerne gesehn Jede Woche 200% Boost wäre zu heftig , so geizig Ngd bzw Gamigo auch sind etwas müssen sie auch verdienen ein Betrieb lebt ja nicht nur von Luft und Liebe ^^ . Es gibt zB zu Wünschen 200% Exp Loot von mir aus auch Krp Boost und man kann sich davon dann was aussuchen für jeweils (5-7 Tage). Sind die Tage ausgelaufen kann man erst in 2 Wochen wieder diese Speziellen Wünsche wünschen.
15
profile picture
Eyy ohne witz don du bist nur am beleidigen hier im forum mehr kannst du echt nicht und ich hoffe das sie dir hier langsam mal einen perm bann geben sofern das möglich ist .. man kann ja hier nichts mehr schreiben ohne gleich eine beleidigung von dir rein gedrückt zu bekommen ... Ps. Ich finde die vorschläge super .
16
profile picture
portalamu ist dass einzige was etwas bring. alle anderen wünsche sind komplett nutzlos. wer dass nicht einsieht isn noob und begreift das game halt nicht.
17
profile picture
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Eyy ohne witz don du bist nur am beleidigen hier im forum mehr kannst du echt nicht und ich hoffe das sie dir hier langsam mal einen perm bann geben sofern das möglich ist .. man kann ja hier nichts mehr schreiben ohne gleich eine beleidigung von dir rein gedrückt zu bekommen ... Ps. Ich finde die vorschläge super . Ok Romi ich Erklärs dir nochmall damit du es auch verstehst ----------------- Sich hinder den Drachen aufzuhalten ist KEIN Bug jeder andere Syrte kann dort auch hin, nen GM sagte selbst das es nur nen Bug ist wen man an ner stelle ist die für andere nicht erreichbar ist
18
profile picture
Wie ich bereits schon sagte man wird sehen was passiert ;) und drachenamu ist sinnvoll ja ne ist kla .... erstens hat davon nur einer was ;) daher total sinnlos ;) von xp hat das reich was davon unter anderem unsere kleinen die noch lange keine 60 sind und genau an diese sollte man z.b. auch mal denken und nicht nur auf ego aus sein und sich so ein Amu wünschen wovon eh keiner so wirklich was hat auser eine einzige person... Ps. Amu weg und dafür einen anderen wunsch hinzufügen welcher auch immer das sein mag vorschläge wurden ja schon gemacht
19
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Wie ich bereits schon sagte man wird sehen was passiert ;) und drachenamu ist sinnvoll ja ne ist kla .... erstens hat davon nur einer was ;) daher total sinnlos ;) von xp hat das reich was davon unter anderem unsere kleinen die noch lange keine 60 sind und genau an diese sollte man z.b. auch mal denken und nicht nur auf ego aus sein und sich so ein Amu wünschen wovon eh keiner so wirklich was hat auser eine einzige person... Ps. Amu weg und dafür einen anderen wunsch hinzufügen welcher auch immer das sein mag vorschläge wurden ja schon gemacht ----------------- Drachenamu ist nicht wirklich Sinnvoll, stimmt. Aber dieser XP Bonus für die eine Woche, lohnt auch nicht so wirklich. Bekommst du mit viel Glück 50 - 100ep mehr, was bringen die? Das einzige was noch Sinnvoll ist, sind die WMC. Sind zwar auch wieder nur für die, die im Portal mit drin sind, aber wer nicht die nötige Zeit dafür aufbringen kann, ist es selber schuld.
20
profile picture
was bringt dir xp?????? haste keinen 60er???? wer lvlt schon von moobs wenn reichquest und rolle gibt???? und wenn es nur den kleinen was bringt dann is das genau daselbe wie amu den nur die kleinen haben was davon alle anderen nichts. ausserdem sind neulinge eh für lange zeit unbrauchbar weil se kein skill habe wegen mangelnder erfahrung... gibt heute noch sau viele die nach 4 bis 5 jahren imernoch unbrauchbar sind
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Fang"** ----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Wie ich bereits schon sagte man wird sehen was passiert ;) und drachenamu ist sinnvoll ja ne ist kla .... erstens hat davon nur einer was ;) daher total sinnlos ;) von xp hat das reich was davon unter anderem unsere kleinen die noch lange keine 60 sind und genau an diese sollte man z.b. auch mal denken und nicht nur auf ego aus sein und sich so ein Amu wünschen wovon eh keiner so wirklich was hat auser eine einzige person... Ps. Amu weg und dafür einen anderen wunsch hinzufügen welcher auch immer das sein mag vorschläge wurden ja schon gemacht ----------------- Drachenamu ist nicht wirklich Sinnvoll, stimmt. Aber dieser XP Bonus für die eine Woche, lohnt auch nicht so wirklich. Bekommst du mit viel Glück 50 - 100ep mehr, was bringen die? Das einzige was noch Sinnvoll ist, sind die WMC. Sind zwar auch wieder nur für die, die im Portal mit drin sind, aber wer nicht die nötige Zeit dafür aufbringen kann, ist es selber schuld. ----------------- Ist ja nur ein Beispiel gewesen von mir aus können sie auch was anderes nehmen z.b. wie du schon sagtest WMC oder halt wie »icecream« schon geschrieben hat für eine Woche 200%Exp boost oder 200%Loot boost so was halt oder halt etwas wovon das ganze reich was hat Hauptsache das amu kommt halt weg weil das bringt eben nur einem was und ein low der kann da einfach nichts machen da er gegen einen 60er keine Chance hat ...... aber wenn man sich eben schon ein amu wünscht oder was auch immer dann sollte man nicht hinter den drachen gehen wo so einige hin sind ... Ich habe 5 60er dennoch denke ich an meine Mitmenschen und nicht nur an mich lieber CHEF doch leider gibt es hier meiner Meinung nach einfach zu viel Egos die einfach nur an sich denken ... und nicht jeder hier gibt soviel Geld aus einige können sich vielleicht gar nicht die rolle leisten schonmal dranne gedacht ??? einige wollen vll. gar kein Geld für dieses game ausgeben sollte man einfach alles mal bedenken ;) .... und das was ich hier schreibe hat nichts mit anprangern oder sonnst was zu tun es sind einfach nur Tatsachen und von daher sollte es am besten wünsche geben wovon das ganze reich etwas hat und nicht nur eine einzige Person ....
22
profile picture
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** ----------------- **Quoted from "Fang"** ----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Wie ich bereits schon sagte man wird sehen was passiert ;) und drachenamu ist sinnvoll ja ne ist kla .... erstens hat davon nur einer was ;) daher total sinnlos ;) von xp hat das reich was davon unter anderem unsere kleinen die noch lange keine 60 sind und genau an diese sollte man z.b. auch mal denken und nicht nur auf ego aus sein und sich so ein Amu wünschen wovon eh keiner so wirklich was hat auser eine einzige person... Ps. Amu weg und dafür einen anderen wunsch hinzufügen welcher auch immer das sein mag vorschläge wurden ja schon gemacht ----------------- Drachenamu ist nicht wirklich Sinnvoll, stimmt. Aber dieser XP Bonus für die eine Woche, lohnt auch nicht so wirklich. Bekommst du mit viel Glück 50 - 100ep mehr, was bringen die? Das einzige was noch Sinnvoll ist, sind die WMC. Sind zwar auch wieder nur für die, die im Portal mit drin sind, aber wer nicht die nötige Zeit dafür aufbringen kann, ist es selber schuld. ----------------- Ist ja nur ein Beispiel gewesen von mir aus können sie auch was anderes nehmen z.b. wie du schon sagtest WMC oder halt wie »icecream« schon geschrieben hat für eine Woche 200%Exp boost oder 200%Loot boost so was halt oder halt etwas wovon das ganze reich was hat Hauptsache das amu kommt halt weg weil das bringt eben nur einem was und ein low der kann da einfach nichts machen da er gegen einen 60er keine Chance hat ...... aber wenn man sich eben schon ein amu wünscht oder was auch immer dann sollte man nicht hinter den drachen gehen wo so einige hin sind ... Ich habe 5 60er dennoch denke ich an meine Mitmenschen und nicht nur an mich lieber CHEF doch leider gibt es hier meiner Meinung nach einfach zu viel Egos die einfach nur an sich denken ... und nicht jeder hier gibt soviel Geld aus einige können sich vielleicht gar nicht die rolle leisten schonmal dranne gedacht ??? einige wollen vll. gar kein Geld für dieses game ausgeben sollte man einfach alles mal bedenken ;) .... und das was ich hier schreibe hat nichts mit anprangern oder sonnst was zu tun es sind einfach nur Tatsachen und von daher sollte es am besten wünsche geben wovon das ganze reich etwas hat und nicht nur eine einzige Person .... ----------------- wahre worte, da kann ich nur unterschreiben. mehr gibts da nicht zu sagen.^^
23
profile picture
ok wm coins für alle auch für die die nicht im portal sind. dann habe ich auch was davon auch wenn ich am schlafen oder arbeiten bin ...wie normale menschen halt.
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** ok wm coins für alle auch für die die nicht im portal sind. dann habe ich auch was davon auch wenn ich am schlafen oder arbeiten bin ...wie normale menschen halt. ----------------- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25
Ich weis nur: Wer HINTER dem Portal steht oder rechts hinten am Fels bekommt KEINE Belohnung! OT: Wie halt alle gegen Romi sind ^^ Romi, mich hast du im Rücken :D
26
profile picture
Von sowas lass ich mich nicht unter kriegen wenigstens wurden die beleidigungen gelöscht . ;)
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Ich weis nur: Wer HINTER dem Portal steht oder rechts hinten am Fels bekommt KEINE Belohnung! OT: Wie halt alle gegen Romi sind ^^ Romi, mich hast du im Rücken :D ----------------- Labber kein...
28
Jetzt mal ohne Scheiß, mich kotzte das vorm Drachentor vor etwa einer Woche auch mächtig an. Hauptsache man findet jemanden, den man Mobben kann. Einfach einschicken, fertig.
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Ich weis nur: Wer HINTER dem Portal steht oder rechts hinten am Fels bekommt KEINE Belohnung! OT: Wie halt alle gegen Romi sind ^^ Romi, mich hast du im Rücken :D ----------------- Labber kein... Der sammelt nur Beiträge ;) -----------------
30
----------------- **Quoted from "icecream"** ----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Ich weis nur: Wer HINTER dem Portal steht oder rechts hinten am Fels bekommt KEINE Belohnung! OT: Wie halt alle gegen Romi sind ^^ Romi, mich hast du im Rücken :D ----------------- Labber kein... ----------------- Der sammelt nur Beiträge ;) ----------------- Siehe Signatur.
31
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Jetzt mal ohne Scheiß, mich kotzte das vorm Drachentor vor etwa einer Woche auch mächtig an. Hauptsache man findet jemanden, den man Mobben kann. Einfach einschicken, fertig. ----------------- Es wurde bereits von mir eingeschickt keine sorge auch das video und alles
32
profile picture
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Jetzt mal ohne Scheiß, mich kotzte das vorm Drachentor vor etwa einer Woche auch mächtig an. Hauptsache man findet jemanden, den man Mobben kann. Einfach einschicken, fertig. ----------------- Es wurde bereits von mir eingeschickt keine sorge auch das video und alles ----------------- :thumbup: :thumbup: :thumbup:
33
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Jetzt mal ohne Scheiß, mich kotzte das vorm Drachentor vor etwa einer Woche auch mächtig an. Hauptsache man findet jemanden, den man Mobben kann. Einfach einschicken, fertig. ----------------- Es wurde bereits von mir eingeschickt keine sorge auch das video und alles ----------------- Welches Video? Sag mir nur den Inhalt, mit Handyleitung kann ich mir nix anschauen...
34
profile picture
Hallo, da dieses Thema veraltet ist und der Drachewunsch auch schon länger vorbei ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit