-----------------
**Quoted from "X Ursel X"**
tarn ist erlaubt
alle spells sind erlaubt
es treten nach folgendem.prinzip gegner gegeneinander an
krieger gegen krieger
magier gegen magier
bogenschuetzen gegen bogenschuetzen
du kannst je klasse ( magier/ krieger / bogi )
einen aussuchen
zb:
barb und ritter geht nicht
-----------------
o.O echt jetzt?
Ritter duelle dauern bestimmt länger als 3 min.
Und außerdem macht es doch mehr spaß wenn unterschiedliche klassen gegeneinander
antreten.
-----------------
**Quoted from "Shyera"**
Zitat von »Zaberius«
Was wird gemacht, wenn mehr als 30 Spieler eines Reiches teilnehmen wollen?
Es sollten sogar mehr daran teilnehmen. Die 30 sind das Minimum, welches jedes
Reich erfüllen sollte.
Je mehr, desto besser...
Liebe Grüße
Shyera
-----------------
Heißt das wenn ein Reich nur 29 spieler haben, dass dann das Reich
disqualifiziert ist? :D
-----------------
**Quoted from "Cayet Veedom"**
Meine These hat sich in den Duellen mit Rittern bestätigt
Als Barb mit Def Haltung haste gegen nen Ritter schon so gutwie gewonnen^^
-----------------
Wenn man das Passende zeug dafür hat, dann schon ^^
-----------------
**Quoted from "Simson"**
Huhu Zusammen,
mehr Speed für den Ritter find ich auch gut, jedoch würde ich es ein bissl
anders machen.
Ich würde Einschüchtern mit Treten tauschen und Einschüchtern anstatt 10% den
Gegner zu verlangsamen, den Ritter selbst um 15% schneller zu machen.
Damit Skillt nicht jeder den Skillbaum ganz so weit und der Ritter hat dann
immer noch auf (3) 10% mehr Bewegungsgeschwindigkeit.
Natürlich ist das Treten/Finte efekt damit nicht behoben, aber der Ritter ist
damit selbst schneller und das auch wenn der Gegner ausser Reichsweite ist.
Wenn jemand natürlich Kriegerische Reflexe skillt, dann kann man treten (5)
natürlich nicht ausschließen. Abgesehen bekommt man einen Barbar mit einem
Ritter eigentlich sehr gut platt und das auch ohne GDZ. Man Blockt die Spells
die am meisten Schaden machen und schaut das man den Ritter
Finte/treten/Belastra/Rippenbrecher etc reinhaut.
Bissl mehr speed kann dem Ritter nicht schaden, jedoch muss man aufpassen das
man nicht in die Euphorie kommt und denkt, das dem Ritter noch Wintereinbruch
oder Efeu fehlt. Es gibt auch viele nörgler die Ihren Ritter nicht spielen
können und es gibt viele gute Spieler die Ihren Ritter sehr gut spielen können,
aber nicht begreifen können, das sie auch mal gegen einen besseren Spieler
verlieren.
Mein anderer Vorschschlag wäre, den Ritter so zu belassen und dafür "nur" den
Spell Blocken (100% mehr Blockchance für 20 oder 25 sec) abzuändern, indem man
den Spell mit 15% Speed ersetzt. Ich sag mit absicht keine 10% mehr Speed, weil
durch 100% Blockchance auch wieder ein eringer Vorteil verloren geht.
MfG Simson
-----------------
Dagegen.
Das bedeutet ja das lows keinen umhau stun mehr haben, zumindest barb nicht.
-----------------
**Quoted from "Cery"**
-----------------
**Quoted from "Nazgral"**
Wenn du probleme hast mit barb gg ritter zu gewinnen,
skill doch dh, dann bist das treten/finte problem los.
Sprung ist NICHT unbedient nötig, aber Vorteilhafter für Bogis in der Wz.
-----------------
Weil ja Dh beim Barb soviel bringt wie beim Ritter, np.
Und wer hat bitte Punkte für Dh 4+?
-----------------
NUMPH!!!^^
Wenn du probleme hast mit barb gg ritter zu gewinnen,
skill doch dh, dann bist das treten/finte problem los.
Sprung ist NICHT unbedient nötig, aber Vorteilhafter für Bogis in der Wz.
-----------------
**Quoted from "icecream"**
OK Ritter bekommen Sprung , dafür wird Präziser block ne Caszeit von 1sek
hinzugefügt cooldown 60sek. Ema höhere Manakosten nur 10sek, tobsucht läuft
schliesslich auch nur 10sek.
Also manche haben den Schuss echt nicht mehr gehört , die kack Ritter blocken
und wiederstehn doch sowieso schon alles und jez solln se noch rennen wie die
Tiere? ne danke ey.....
-----------------
Verrückt?
Präziser machen viele nachdem sie umhau bekommen hat,
wenn man von einer masse angegriffen wird und umhau bekommt
kann man dann wegen der castzeit nicht präziser zünden und man würde sofort
draufgehen.
Das würde dann ja auch heißen, dass tobi auch ne castzeit von 1 sek bekommt,
wenn man ema und tobi vergleicht.
Mehr konz in der Rüssi haben oder z.b. als bogi skillen^^
-----------------
**Quoted from "Francis"**
-----------------
**Quoted from "Nazgral"**
-----------------
**Quoted from "Francis"**
Naz! Dafür hat der RItter Sprung! Sprung, Treten und Finte (5!) ist zu OP!
-----------------
Naja, Ritter mit treten/finte 5 sind auch besiegbar^^
Hab ich mit Beschi (47) und mit Barb (60) schon geschafft.
-----------------
Und dann noch Sprung dazu? na GW
-----------------
Ja, damit Ritter eine Chance gg Schützen haben in der Wz.
Wenn ich z.b. einen Schützen in der Wz sehe, wo schon weiß, das der
amu, imba eq und ringe hat, dann geh ich in dh und laufe wieder zum bind,
bis dahin bekommt der mich nicht down^^
-----------------
**Quoted from "Francis"**
Naz! Dafür hat der RItter Sprung! Sprung, Treten und Finte (5!) ist zu OP!
-----------------
Naja, Ritter mit treten/finte 5 sind auch besiegbar^^
Hab ich mit Beschi (47) und mit Barb (60) schon geschafft.
Dafür für Speed
Dagegen für treten nur für barb
Finte/treten ist das einzige was der ritter gg den barb noch hat.
Wenn jetzt jmd sagt "Dann geh doch in Ema" oder so, dass bringt dann auch
nichts weil der barb dann die 15 seks wegläuft.
Mfg
Was ich mag:
Zurzeit nichts, deshalb inaktiv.
Ich mochte früher das pvp in der arena und rvr. Das wurde aber leider zerstört
durch die (unnötigen)
updates, die dafür sorgten das meine Arena kompanen aufgehört haben und dass in
der Wz nichts los ist. :thumbdown:
mfg
Taktischer Rückzug ftw :thumbsup:
So ist das Spiel, gemein und Unfair :P
was soll man auch machen, wenn alle tot sind und du alleine im fort bist?
von 50 Mann zerrissen zu werden
oder
einfach abhauen :P
Der Spell Gdz sollte bleiben.
Nur weil welche diesen Spell nutzen heißt es noch lange nicht ,dass man dann
Gewonnen hat.
Und außerdem ist gewinnen nicht alles und wenn man sich immer und immer wieder
darüber aufregt,
dann spielt ihr zuviel ;)
Ich persönlich bevorzuge Speer, meiner Meinung nach die Beste waffe wegen rw. :thumbsup:
Mfg