Moinsen...
Ich bin der Meinung man sollte Sprung mit Treten tauschen, also das Sprung
wieder für beide Kriegerklassen zugänglich ist und nur der Barb Treten kann ;)
Haben sich schon viele Ritter gewünscht endlich wieder Sprung zu haben und dem
Ritter fehlt echt der Speed... Und es ist einfach nervig wie jeder Ritter Treten
+ Finte hochskillt, als ob diese Klasse nichts anderes mehr kann 8| Von Dosen
kriege ich in letzter Zeit wirklich nur noch Treten, Finte, Treten, Finte etc.
rein und dieses dauerhafte am Boden kleben nervt einfach :D
MFG Warox
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00048 Sprung + Treten
Lieber gibt mir ein Ritter Treten 3 als dann jeder Barb treten 5.. Weil den
Kriegsgeschrei-Baum skillt man eh auf 19, das heißt dass ca. 90% der Barbs
Treten gleich auf 5 hauen. Momentan wenn man als Barb Treten 5 skillen will, hat
man ja nicht mehr alle Latten am Zaun, oder einfach zu viele Disziplinpunkte für
Taktiken 19.
Deswegen so lassen wie es jetzt is, oder irgendwas anderes mit Sprung tauschen,
aber bitte nicht Treten ;)
Jo dafür......
Ob mir jetzt ein Barb Treten 5 reinhaut oder ein Ritter Treten 5 und danach
direkt Finte 5 :D Das ist mir so ziemlich egal ^^
Ich finde es halt einfach nervig das die meisten Ritter ohne Treten + Finte gar
nicht mehr klar kommen... Und mir fällt im Moment auch kein anderer Spell ein
mit dem es sinnvoll wäre zu tauschen
Ganz klar dafür!
man kann dem babsen auch treten wegnehmen, hätte dmait keinen stress, wenn man
dafür tobi wieder bisle verlängert
eigentlich ne sehr gute idee aber als ritter würdest dann gg die hexer weniger
chance haben... aber speed wäre sicher gut speziell gg die drecks marathon
bogis.
das schlimme wäre das dann sogut wie jeder barb treten 5 hat^^...
halb dafür und halb dagegen :)
MEINE IDEE:
da ja barb mit krit sehr viel dmg macht, würde vllt besser kommen wenn man dem
barbar kriegerische reflexe gibt und sprung in den taktikbaum dahin gibt wo
kehlendurschneider ist und kehlendurchshcneider einfach dahin wo kriegerische
reflexe war. :)
Mfg
Es gibt noch so viele schöne Spells mit der ein Ritter seinen Gegner festhalten
oder verlangsamen kann... In jedem Waffenskillbaum einen (Gliedmaßen
ausschalten, Rippenbrecher, Balestra)
-----------------
**Quoted from "Warox"**
Es gibt noch so viele schöne Spells mit der ein Ritter seinen Gegner festhalten
oder verlangsamen kann... In jedem Waffenskillbaum einen (Gliedmaßen
ausschalten, Rippenbrecher, Balestra)
-----------------
warox weißt was dann das problem is, ritter hat nurnoch 2 stuns... somit kann er
fast einpacken gg die klassen schütze/barb/magier weil die viel mehr haben.
unter 5 stunspells geht da nix bei denen und wie willst da dann mit lächerlichen
2 mithalten (sofern dein gegenüber weiß wie man tasten klickt).
Bin dafür!
PS: Eigentlich könnten Beschwörer treten bekommen! :thumbsup:
-----------------
**Quoted from "Caldo"**
warox weißt was dann das problem is, ritter hat nurnoch 2 stuns... somit kann er
fast einpacken gg die klassen schütze/barb/magier weil die viel mehr haben.
unter 5 stunspells geht da nix bei denen und wie willst da dann mit lächerlichen
2 mithalten (sofern dein gegenüber weiß wie man tasten klickt).
-----------------
Naja, ich spiele jetzt schon seit Ewigkeiten nur mit Finte 4 und komme sehr gut
klar ^^ Auch im offenem Feld hab ich schon Schützen im 1vs1 besiegt... Es ist
zwar nicht leicht, aber es ist möglich, gerade wenn der Ritter Sprung hat und
endlich mal hinterkommt mit dem Laufen :D
-----------------
**Quoted from "Warox"**
-----------------
**Quoted from "Caldo"**
warox weißt was dann das problem is, ritter hat nurnoch 2 stuns... somit kann er
fast einpacken gg die klassen schütze/barb/magier weil die viel mehr haben.
unter 5 stunspells geht da nix bei denen und wie willst da dann mit lächerlichen
2 mithalten (sofern dein gegenüber weiß wie man tasten klickt).
-----------------
Naja, ich spiele jetzt schon seit Ewigkeiten nur mit Finte 4 und komme sehr gut
klar ^^ Auch im offenem Feld hab ich schon Schützen im 1vs1 besiegt... Es ist
zwar nicht leicht, aber es ist möglich, gerade wenn der Ritter Sprung hat und
endlich mal hinterkommt mit dem Laufen :D
-----------------
kla isses möglich aber immernoch scheiße wenn du mehr oder wneiger nur finte
hast und dein gegenüber einfrieren/betäuben/umhauen/schwindel und das
permanent... rede jetz nichtnur vom schützen.
also die balance gehört eh generell mal überarbeitet, dein vorschlag is aber in
meinen augen nur ne richtung dahin... wenn nur der allein bearbeitet wird glaub
ich nicht das sich viel ändert... weißt was ich mein?
Mfg
Natürlich verstehe ich was du meinst... Der Ritter hat zwar im Vergleich zu den
anderen Klassen eher weniger Stunspells, aber du musst auch bedenken das er
viele Möglichkeiten hat Stuns zu umgehen ;) Mit Präzi Block lässt sich viel
wegblocken (aber das muss ich dir ja eigentlich nicht sagen :D) Durch Überrennen
und Verfassung lassen viele Stunspells den Ritter kalt und auch Schildschlag ist
ein netter Spell... Hauste deinem Gegner halt das rein wenn du mal rangekommen
bist und dann läuft er dir erstmal nicht so schnell weg ^^
Gibt viele Möglichkeiten, auch ohne Treten
geht alles ich hab treten und finte sogar nur auf 3 geskillt.
aber war schon schön als wir sprung auch hatten. aber das ist ja eh ein
,leidiges thema was die speels der einzelnen klassen betrifft ;)
Ja selbst Treten und Finte auf 3 geht mir oft auf die Eier :D Dieses in Kombi
nervt mich einfach... Erst Finte, direkt danach Treten und dann hat sich Finte
auch schon fast wieder erholt... Wenn du überlegst sind das auch schon 10sek die
dein Gegner am Boden klebt ^^
Und mir persönlich würde ein bisschen mehr Speed auf meiner Dose mehr gefallen
als zwei Spells mit der gleichen Wirkung, denn der Ritter sollte mehr können als
nur umhauen
Mit dem Spell "Sprung" wäre der Ritter die neue Op-Klasse. Er hat genug Spells
den Gegner zu verlangsamen oder zu Stunen(wurde ja auch schon geschrieben).
Stellt euch vor, da kommt ein Ritter mit der derzeitigen Hammerdeff auch noch
hinter euch hergelaufen...... Da hat man 0 Chance wegzukommen. Das betrifft ja
nur die Spieler ohne Bossschmuck. Wenn ihr mal überlegt, der Jäger macht 35er
Autohits auf den Ritter. Der rennt auf euch zu. Ihr stellt euch hin und wollt
Krähen oder sonstwas casten, um den Ritter am laufen zu hindern. Der blockt,
weicht aus oder wiedersteht und rennt weiter. Dann Treten oder Finte(egal
welchen Spell er dann noch hat), hinterher Gliedmaßen ausschalten oder sonstaws.
Und für nen Ritter 700 + Südis zu verteilen ist ja wohl auch "Normal" geworden.
Du hast keine Chance mehr wegzukommen. Es reicht ja wohl schon, dass der Barb in
der Situation Op ist.....
Oder wir machen das anders, Der Ritter bekommt Sprung, dafür bekommen alle Bogis
das "Alte SDW" zurück, dann könnt ihr meinetwegen Sprung bekommen :thumbsup:
Ansonsten: Absolut dagegen.
Viel Spaß im Game wünscht
Oldawi
Dagegen. Gründe hat Oldawi gennant.
Dafür für Speed
Dagegen für treten nur für barb
Finte/treten ist das einzige was der ritter gg den barb noch hat.
Wenn jetzt jmd sagt "Dann geh doch in Ema" oder so, dass bringt dann auch
nichts weil der barb dann die 15 seks wegläuft.
Mfg
Naz! Dafür hat der RItter Sprung! Sprung, Treten und Finte (5!) ist zu OP!
Dagegen sonst zerleg ich Feinde noch schneller. :)
bla bla bla :)
Einfach alles umändern, demnach: teildafür.
ich find auch das bei den Ritter der Sprung fehlt ....
hab se damals sehr gern gespielt .....
*dafür*
-----------------
**Quoted from "Francis"**
Naz! Dafür hat der RItter Sprung! Sprung, Treten und Finte (5!) ist zu OP!
-----------------
Naja, Ritter mit treten/finte 5 sind auch besiegbar^^
Hab ich mit Beschi (47) und mit Barb (60) schon geschafft.
dacht ich auch immer Sprung fehlt einfach aber da ich die letzten Tage einigen
Rittern weder mim Schütz no mim Jäger hinterherkam...weiss ich es auch nit
mehr...aber glaub dass is e´nen Thema wo sich hoffentlich schon mit
auseinandergesetzt wird;)
aber treten zu verschieben...sorry geht gar nit...siehe Roedis post
-----------------
**Quoted from "Nazgral"**
-----------------
**Quoted from "Francis"**
Naz! Dafür hat der RItter Sprung! Sprung, Treten und Finte (5!) ist zu OP!
-----------------
Naja, Ritter mit treten/finte 5 sind auch besiegbar^^
Hab ich mit Beschi (47) und mit Barb (60) schon geschafft.
-----------------
Und dann noch Sprung dazu? na GW
Dagegen, beim lvln sind Treten und Finte super. Im PVP fällt Treten ja eh meist
nicht ins Gewicht da alle anderen Klassen irgendwelche Spells haben die dem
Ritter Schwindel geben (und das aus der Distanz), darum Speed ja, aber nicht für
Treten/Finte. Dann lieber eine Aura abändern, die sollen ja eh so OP sein.
sprung ist gut für ritter aber wie gesagt jäger macht ja kaum dmg auf ein ritter
der muss ritter auf abstandhalten mit sprung wer es bisschen schwer und wegen
ema naja wenn nur noch barbs mit gdz rum läuft wie es momentan ist brauchst das
ja auch nicht mehr skillen :)
Dagegen!
Wie Roeddi schon sagt, dann hat man Kriegsschreie 19 und jeder Barb skillt
Treten 5.
Außerdem werden Ritter dann schneller als Barbs, denn die meisten guten Barbs
skillen Taktiken nicht höher als 11. Und die meisten Ritter haben Taktiken 15+
Demnach haben die meisten Barbs dann Sprung < 3 und die meisten Ritter Sprung >
4.
Der Barb sollte außerdem schneller bleiben als der Ritter.
-----------------
**Quoted from "Caldo"**
MEINE IDEE:
da ja barb mit krit sehr viel dmg macht, würde vllt besser kommen wenn man dem
barbar kriegerische reflexe gibt und sprung in den taktikbaum dahin gibt wo
kehlendurschneider ist und kehlendurchshcneider einfach dahin wo kriegerische
reflexe war. :)
Mfg
-----------------
Noch schlimmer.
Dann hat der Ritter Treten, Finte und Sprung. Und der Barbar hat den demlichen
kritbuff, den sowieso kaum einer skillt.
Zudem muss man zusätzlich als Barbar Taktiken 19 skillen (denn der Kritbuff ist
der letzte Spell) um überhaupt Sprung zu haben.
Definitiv dagegen. Dann brauchste als Barbar gar nicht mehr loslaufen.
-----------------
**Quoted from "Flo"**
Dagegen!
Wie Roeddi schon sagt, dann hat man Kriegsschreie 19 und jeder Barb skillt
Treten 5.
Außerdem werden Ritter dann schneller als Barbs, denn die meisten guten Barbs
skillen Taktiken nicht höher als 11. Und die meisten Ritter haben Taktiken 15+
Demnach haben die meisten Barbs dann Sprung < 3 und die meisten Ritter Sprung >
4.
Der Barb sollte außerdem schneller bleiben als der Ritter.
-----------------
ach... und mit welcher begründung?^ ^
ich wär eher dafür, das deffensive haltung unter taktik ein reiner ritter skill
wird, und den speedabzug wegbekommt, denn ich hab treten nur auf 2 und mir
würden die punkte für sprung 4 fehlen :D
-----------------
**Quoted from "Oldawi"**
Mit dem Spell "Sprung" wäre der Ritter die neue Op-Klasse. Er hat genug Spells
den Gegner zu verlangsamen oder zu Stunen(wurde ja auch schon geschrieben).
Stellt euch vor, da kommt ein Ritter mit der derzeitigen Hammerdeff auch noch
hinter euch hergelaufen...... Da hat man 0 Chance wegzukommen. Das betrifft ja
nur die Spieler ohne Bossschmuck. Wenn ihr mal überlegt, der Jäger macht 35er
Autohits auf den Ritter. Der rennt auf euch zu. Ihr stellt euch hin und wollt
Krähen oder sonstwas casten, um den Ritter am laufen zu hindern. Der blockt,
weicht aus oder wiedersteht und rennt weiter. Dann Treten oder Finte(egal
welchen Spell er dann noch hat), hinterher Gliedmaßen ausschalten oder sonstaws.
Und für nen Ritter 700 + Südis zu verteilen ist ja wohl auch "Normal" geworden.
Du hast keine Chance mehr wegzukommen. Es reicht ja wohl schon, dass der Barb in
der Situation Op ist.....
Oder wir machen das anders, Der Ritter bekommt Sprung, dafür bekommen alle Bogis
das "Alte SDW" zurück, dann könnt ihr meinetwegen Sprung bekommen :thumbsup:
Ansonsten: Absolut dagegen.
Viel Spaß im Game wünscht
Oldawi
-----------------
Ich würde nicht sagen das der Ritter die neue OP Klasse wäre... Die von dir
dargestellte Situation wäre meiner Ansicht ziemlich ausgeglichen: Der Ritter hat
zwar die Chance die Spells des Bogenschützen zu blocken, widerstehen, was auch
immer, aber der Bogenschütze hat immer noch sehr viele Möglichkeiten um den
Ritter aufzuhalten... Und selbst wenn der Ritter rankommen würde: Wenn der
Ritter nur noch Finte hätte, so wie es
mein Vorschlag war, könnte er seinen Gegner nichtmehr umhauen sobald er
Irritation drauf hat (bzw. der Gegner Göttlichen Eingriff drauf hat)
Zu dem Argument mit den Treten 5 Barbs... Klar würde das den Barb noch stärker
machen, aber wie ich schon gesagt habe: In der Fortschlacht
würde es eigentlich keinen großen Unterschied machen ob man jetzt von einem Barb
mit Treten 5 umgehauen wird oder von einem Ritter mit Treten + Finte 3... Man
könnte Sprung natürlich auch mit einem anderen Spell aus dem Taktikbaum
tauschen, z.B. Angriff... Aber dann wäre der Ritter wirklich sehr stark mit
Sprung + Treten + Finte, vorallem weil Treten und Finte ziemlich weit oben
liegen in den jeweiligen Skillbäumen
-----------------
**Quoted from "Caldo"**
ach... und mit welcher begründung?^ ^
ich wär eher dafür, das deffensive haltung unter taktik ein reiner ritter skill
wird, und den speedabzug wegbekommt, denn ich hab treten nur auf 2 und mir
würden die punkte für sprung 4 fehlen :D
-----------------
Gegenfrage: Warum sollte es nicht so sein?
Der Ritter überragt mit seiner hohen Defensive und kann lange und viel etwas
einstecken.
Der Barbar hat zwar auch ne gute Def, aber weit nicht soviel wie der Ritter.
-> Mit dem Vorschlag würden Ritter schneller sein als Barbs. Sie kommen mit
hoher Def an, haben mehr Stunspells und längere Stunimmunität (Defhaltung,
Überrennen)... Der Barbar hätte gar keine Chance mehr gegen irgendeine Klasse.
Der Ritter holt ihn ein und stunt ihn zu Tode. Das einzige was der Barbar
gegensetzen kann, ist Gebrüll, aber der Ritter hat ja auch Immunität gegen
Betäubung, wodurch er nur 25% langsamer wird. Und durch Sprung wird er 25%
schneller... gleicht sich etwa aus.
-> Sollte der Barb mal zum Stun kommen, wird er evtl. noch widerstanden und der
Ritter holt ihn auf Langzeit sowieso ein, weil der Barbar sonst Taktiken 19
skillen muss, um mitzuhalten -> es fallen andere wichtige Dinge weg.
Jagen mit Barb: Magier und Bogis stunnen auf Rw, Ritter rennen davon und wenn
die Buffs aus sind, dann wird todgestunt.
Fortkampf: Bald werden die WM-Spells abgeändert. -> Barbaren werden nicht mehr
den anderen Chars hinterherkommen, Ritter rennen ihnen davon und Bogis/Magier
stunnen auf Rw. Gleiches Spiel wie beim jagen.
Ist ja schön und gut, dass ihr die Ritter mehr stärken wollt (Im Jagdbereich),
aber damit ist viel mehr der Barbar beschnitten.
-----------------
**Quoted from "Francis"**
-----------------
**Quoted from "Nazgral"**
-----------------
**Quoted from "Francis"**
Naz! Dafür hat der RItter Sprung! Sprung, Treten und Finte (5!) ist zu OP!
-----------------
Naja, Ritter mit treten/finte 5 sind auch besiegbar^^
Hab ich mit Beschi (47) und mit Barb (60) schon geschafft.
-----------------
Und dann noch Sprung dazu? na GW
-----------------
Ja, damit Ritter eine Chance gg Schützen haben in der Wz.
Wenn ich z.b. einen Schützen in der Wz sehe, wo schon weiß, das der
amu, imba eq und ringe hat, dann geh ich in dh und laufe wieder zum bind,
bis dahin bekommt der mich nicht down^^
von mir aus kann alles so bleiben nur das einzige verdammte gdz vom barb weg
genommen ;)
-----------------
**Quoted from "Flo"**
-----------------
**Quoted from "Caldo"**
ach... und mit welcher begründung?^ ^
ich wär eher dafür, das deffensive haltung unter taktik ein reiner ritter skill
wird, und den speedabzug wegbekommt, denn ich hab treten nur auf 2 und mir
würden die punkte für sprung 4 fehlen :D
-----------------
Gegenfrage: Warum sollte es nicht so sein?
Der Ritter überragt mit seiner hohen Defensive und kann lange und viel etwas
einstecken.
Der Barbar hat zwar auch ne gute Def, aber weit nicht soviel wie der Ritter.
-> Mit dem Vorschlag würden Ritter schneller sein als Barbs. Sie kommen mit
hoher Def an, haben mehr Stunspells und längere Stunimmunität (Defhaltung,
Überrennen)... Der Barbar hätte gar keine Chance mehr gegen irgendeine Klasse.
Der Ritter holt ihn ein und stunt ihn zu Tode. Das einzige was der Barbar
gegensetzen kann, ist Gebrüll, aber der Ritter hat ja auch Immunität gegen
Betäubung, wodurch er nur 25% langsamer wird. Und durch Sprung wird er 25%
schneller... gleicht sich etwa aus.
-> Sollte der Barb mal zum Stun kommen, wird er evtl. noch widerstanden und der
Ritter holt ihn auf Langzeit sowieso ein, weil der Barbar sonst Taktiken 19
skillen muss, um mitzuhalten -> es fallen andere wichtige Dinge weg.
Jagen mit Barb: Magier und Bogis stunnen auf Rw, Ritter rennen davon und wenn
die Buffs aus sind, dann wird todgestunt.
Fortkampf: Bald werden die WM-Spells abgeändert. -> Barbaren werden nicht mehr
den anderen Chars hinterherkommen, Ritter rennen ihnen davon und Bogis/Magier
stunnen auf Rw. Gleiches Spiel wie beim jagen.
Ist ja schön und gut, dass ihr die Ritter mehr stärken wollt (Im Jagdbereich),
aber damit ist viel mehr der Barbar beschnitten.
-----------------
gleicht sich nicht wirklich aus, der speed wäre genau wie jetzt, mit sprung wäre
man fltoter, denn = ohne deffensive haltung kein speedabzug, mit sprung
schneller als stoffies und bogis, ergo schneller als bei meiner idee
und das ritter barbs zu tode stunnen halt ich für ein gerücht, gute barbs lassen
sich nicht so leicht drankriegen mit stuns, denn die haben zurzeit ja auch noch
deffhaltung :whistling: und da versuchmal was um zu hauen, wo die sowiesos chon
so viel wiederstehen
-----------------
**Quoted from "prinz"**
von mir aus kann alles so bleiben nur das einzige verdammte gdz vom barb weg
genommen ;)
-----------------
Mit welcher Begründung?
On Topic: Ich finde Treten sollte ein reiner Barbspell werden,von mir aus kann
dann auch der Ritter Speed bekommen,kein Problem,aber dann müsste man es
wirklich anders regeln,da man sonsten nur mit Speed(3) als Barb rumläuft und das
wäre kacke.Am besten jeweils in den Skillbäumen für Schlitz/Durchbohr und Stumpf
so einen Speedspell einbauen :thumbsup:
-----------------
**Quoted from "Nazgral"**
Dafür für Speed
Dagegen für treten nur für barb
Finte/treten ist das einzige was der ritter gg den barb noch hat.
Wenn jetzt jmd sagt "Dann geh doch in Ema" oder so, dass bringt dann auch
nichts weil der barb dann die 15 seks wegläuft.
Mfg
-----------------
isso
ritter hat auch nur in seiner defstance ne höhere def... hau ihm
schwindel/irri/dunkelheit rein wenn er ned in def is und fertig is. mit sprung
wäre es sogar noch schwer an nen jäger mit seinem speed+passiv+verstrickender
ranzukommen also hört ma auf mit op^^ ein guter spieler dreht sich halt nach
finte/treten mit der maus um und stunt den ritter und geht auf distanz, blockt
der ritter den stun hat eh jede klasse nen 2ten rdy.! :evil:
und nach finte-treten (zb 4) is eh ma bei allen nicht extrem gut spielenden
ritter feierabend mit stun, heißen ja ned alle ritter vive oder stormi :thumbsup:
. (eventuell festhaltspell aber selten sind eh fast alle zudumm). als hat da der
andere spieler keine chance auf rw zu gehen. denn nach treten finte is MAXIMAL
ein magier tot wenn der ritter bossschmuck und imba waffe hat...aber im
normalfall nie.
Mfg
-----------------
**Quoted from "Storm Runner"**
gleicht sich nicht wirklich aus, der speed wäre genau wie jetzt, mit sprung wäre
man fltoter, denn = ohne deffensive haltung kein speedabzug, mit sprung
schneller als stoffies und bogis, ergo schneller als bei meiner idee
und das ritter barbs zu tode stunnen halt ich für ein gerücht, gute barbs lassen
sich nicht so leicht drankriegen mit stuns, denn die haben zurzeit ja auch noch
deffhaltung :whistling: und da versuchmal was um zu hauen, wo die sowiesos chon
so viel wiederstehen
-----------------
Es ging mir nicht um deinen Vorschlag, als ich das Argument mit dem Ausgleich
brachte, sondern Warox seinen.
Ich sehe keinen guten Barb, der Defhaltung skillt. Keine Ahnung wies dir geht.
95% aller Barbaren, die im "Bester Barbar" Thread stehen, haben das nicht. Und
warum nicht? Weil Geschwindigkeit das A&O beim Barbar ist.
Mit Warox' Vorschlag, würde der Barbar auf einiges verzichten müssen, um wieder
Sprung 5 dabei zu haben, denn er muss Taktiken 19 skillen und das nur um Sprung
5 und evtl. Behutsamkeit zu skillen. (Mainstreamskills)... Treten ist ja dann
woanders. Heißt er müsste viele andere Sachen weglassen like WM-Skills,
Passiv-Def usw.
Und jetzt wären wir bei deiner Idee. Wenn DU sagst, dass Defhaltung ein reiner
Ritterspell werden soll UND keinen Geschwindigkeitsmalus mehr hat, dann bist du
auf einer normalen Geschwindigkeit, hast zwar kein Geschwindigkeitsspell,
brauchst du aber auch nicht, weil du dann (wenn du es auf 5 hast) sowieso 65%
aller Stuns widerstehst. Du rennst also so schnell wie ein Schütze, der Schütze
dreht sich um, gibt dir einen Stun und du widerstehst. Und das immer weiter.
Irgendwann hat der Schütze sich 5 mal umgedreht und wenns gut kommt, bist du an
ihm dran und hast alle widerstanden und noch dazu vlt. 300 Hp verloren von
5000+. nach deiner Idee wäre Treten noch da, sprich der Bogi kriegt dauerhaft ->
Balestra/Rippenbrechner/Gliedmaßen, Schildschlag, Finte und Treten. Und wenn er
doch mal zum Zug kommt und einen Stun rauskriegt, dann wird er zu einer Chance
von 2/3 sogar noch widerstanden. Seh ich überhaupt nicht als sinnvoll an.
Der Malus muss bleiben. Ansonsten Dauer senken.
Ich empfinde beide Ideen als nicht sinnvoll durchdacht. Einerseits stärken sie
euren Ritter, andererseits schwächt ihr damit noch mehr das Balancing.
Sinnvoller wäre es doch Einschüchtern auf 25m zu machen, die Dauer zu erhöhen
und den Malus zu verstärken. (20% oder so)
OK Ritter bekommen Sprung , dafür wird Präziser block ne Caszeit von 1sek
hinzugefügt cooldown 60sek. Ema höhere Manakosten nur 10sek, tobsucht läuft
schliesslich auch nur 10sek.
Also manche haben den Schuss echt nicht mehr gehört , die kack Ritter blocken
und wiederstehn doch sowieso schon alles und jez solln se noch rennen wie die
Tiere? ne danke ey.....
Man könnte natürlich auch den Spell Angriff im Taktikbaum so überarbeiten das er
nicht nur auf Verbündetewirkt, sondern auch auf einen selbst... So bekommt der
Ritter Speed und der Barbar wir nicht beschnitten, so wie Flo es sagt ^^
Trotzdem finde ich muss man dann auch was an Treten ändern, weil wie ice schon
gesagt hat... Ein Ritter mit Treten + Finte + Speed ist zu krass ;)
Lasst es doch so wie es ist hab viele gesehn die treten und finte auf 5 haben
und trotzdem umfallen und rennen tun auch andere Klassen wenn sie am OL auf
einmal nicht mehr in der Überzahl sind. Grüsse an das Grüne Reich. Klar is die
Dose langsam aber ich kann mich nicht Beklagen wenn ich einmal dran bin gibts
kein halten aber nur wenn der Gegner es versäumt hat Irri zu geben. Ändert
lieber mal die Klassen die über 5k HP haben und schneller rennen wie ein Jäger
und dafür aber 2000hits durch drücken und fast allem Aussweichen. Ritter gehört
nun mal zu den Klassen die unbeweglich sind war in der Antike nich anders. :thumbsup:
würde der ritte rnich soviel deff haben, würden auch nicht immer alle Spieler
rennen und man bräuchte nich mal unbedinngt mehr speed
-----------------
**Quoted from "icecream"**
OK Ritter bekommen Sprung , dafür wird Präziser block ne Caszeit von 1sek
hinzugefügt cooldown 60sek. Ema höhere Manakosten nur 10sek, tobsucht läuft
schliesslich auch nur 10sek.
Also manche haben den Schuss echt nicht mehr gehört , die kack Ritter blocken
und wiederstehn doch sowieso schon alles und jez solln se noch rennen wie die
Tiere? ne danke ey.....
-----------------
Verrückt?
Präziser machen viele nachdem sie umhau bekommen hat,
wenn man von einer masse angegriffen wird und umhau bekommt
kann man dann wegen der castzeit nicht präziser zünden und man würde sofort
draufgehen.
Das würde dann ja auch heißen, dass tobi auch ne castzeit von 1 sek bekommt,
wenn man ema und tobi vergleicht.
Mehr konz in der Rüssi haben oder z.b. als bogi skillen^^
-----------------
**Quoted from "icecream"**
OK Ritter bekommen Sprung , dafür wird Präziser block ne Caszeit von 1sek
hinzugefügt cooldown 60sek. Ema höhere Manakosten nur 10sek, tobsucht läuft
schliesslich auch nur 10sek.
Also manche haben den Schuss echt nicht mehr gehört , die kack Ritter blocken
und wiederstehn doch sowieso schon alles und jez solln se noch rennen wie die
Tiere? ne danke ey.....
-----------------
Dafür wenn Ritter Sprung kriegen.
Ihr braucht eure kack ritter nicht schlecht zu reden , ihr versucht nur wieder
ihn Op zu machen was er ohnehin schon ist. Also ich würde gegen Ritter nur mit
Gdz klar kommen , weil Sprung > Tobi > dw . Schon stellt sich der Ritter in
präziser block und lässt gemütlich tobsucht auslaufen und dann gehst los treten
finte treten finte treten finte am laufenden band, cd wird wieder mit ema oder
präziser überbrückt und dann gehts munter weiter. Und der Barb? Wer barb schon
lange und aktiv spielt weis wie sehr er unter manamangel leidet ....
Diese noobritter werden niemals Sprung bekommen und wenn ich der letzte aufn
server bin der dagegen protestiert
-----------------
**Quoted from "Warox"**
Man könnte natürlich auch den Spell Angriff im Taktikbaum so überarbeiten das er
nicht nur auf Verbündetewirkt, sondern auch auf einen selbst...
-----------------
Hatte man sowas nicht schonal .... aah ja anfang des wm glaub gabs das mal wm
speed+ angriff+sprung (barb9 genau <33 machen wir barb wieder op :love: :love:
Wenn du probleme hast mit barb gg ritter zu gewinnen,
skill doch dh, dann bist das treten/finte problem los.
Sprung ist NICHT unbedient nötig, aber Vorteilhafter für Bogis in der Wz.
-----------------
**Quoted from "Nazgral"**
Wenn du probleme hast mit barb gg ritter zu gewinnen,
skill doch dh, dann bist das treten/finte problem los.
Sprung ist NICHT unbedient nötig, aber Vorteilhafter für Bogis in der Wz.
-----------------
Weil ja Dh beim Barb soviel bringt wie beim Ritter, np.
Und wer hat bitte Punkte für Dh 4+?
Alle Speedspells weg ausser dem Passiv beim Jäger und eben Horn wo ich bei
diesem den Cd verlängern würde dies ewige Gerenne nervt einfach und Barb ist im
Moment die schnellste Klasse so wären die Wellen der Barben auch gedämpft im Fk
und rennt man als Nk einem Bogi nach so kommt nur der Jäger wenn kein Horn zur
Verfügung steht etwas besser weg.
Ihr regt euch ja immer nur über die Schützen auf welche rennen nur geht dies
Verhalten durch die Bank durch alle Klassen, es rennen auch Barben wie alle
anderen auch wen deren Vorteil nicht mehr alt zu groß ist.
Davon mal abgesehen als Nk einem Fk nachzurennen kommt zu 90% einem Selbstmord
gleich wenn der Fk nicht gerade haushoch unterlegen ist z.B. wegen Masse oder
eben wen der Unterschied zwischen dem Lvl zu groß ist.
Bevor ich dh skille lösch ich lieber -.- :thumbdown:
Jo das die cd von treten und finte sollte verlängert werden.
Und ja bei barbs ws ritter.... GDZ auf 4 kann da mit Glück nachhelfen...bei so
treten/finte spackn is es mir eh egal wie feige man da vorgeht.
Ah und gegen Bogis.... sprung wenn schon nur wenn er nich in deffensive haltung
ist, weil sonst is es zu imba...... man macht keinen dmg durch deff und nur mit
winter..ablenk und so hinhalten is eh sinnlos und lw ein 1vs1 diser art würd
edoch gleich 30min dauern und man würd edurch die ganze wz rennen
-----------------
**Quoted from "Cery"**
-----------------
**Quoted from "Nazgral"**
Wenn du probleme hast mit barb gg ritter zu gewinnen,
skill doch dh, dann bist das treten/finte problem los.
Sprung ist NICHT unbedient nötig, aber Vorteilhafter für Bogis in der Wz.
-----------------
Weil ja Dh beim Barb soviel bringt wie beim Ritter, np.
Und wer hat bitte Punkte für Dh 4+?
-----------------
NUMPH!!!^^
-----------------
**Quoted from "icecream"**
Ihr braucht eure kack ritter nicht schlecht zu reden , ihr versucht nur wieder
ihn Op zu machen was er ohnehin schon ist. Also ich würde gegen Ritter nur mit
Gdz klar kommen , weil Sprung > Tobi > dw . Schon stellt sich der Ritter in
präziser block und lässt gemütlich tobsucht auslaufen und dann gehst los treten
finte treten finte treten finte am laufenden band, cd wird wieder mit ema oder
präziser überbrückt und dann gehts munter weiter. Und der Barb? Wer barb schon
lange und aktiv spielt weis wie sehr er unter manamangel leidet ....
Diese noobritter werden niemals Sprung bekommen und wenn ich der letzte aufn
server bin der dagegen protestiert
-----------------
Gerade das will ich ja mit meinem Vorschlag auch verändern... Mich kotzt es
einfach an das man keinen Ritter mehr antrifft der seinen Gegner nicht mit
Treten + Finte an den Boden fesselt... Kommt einem ja fast so vor als könnten
die Dosen nichts anderes mehr als stunen ;)
Und das mit Sprung für den Ritter ist mir persönlich gar nicht mal so wichtig,
komm jetzt seit längerer Zeit auch sehr gut ohne klar :P Nur wie schon gesagt...
Es wäre schön als Ritter nicht immer hinter einen Bogi hinterherwatscheln zu
müssen ^^
Ich hätt da mal ne andere Idee dazu:
Einschüchtern wird ein Ritterspell und statt -Bewegungsspeed des Gegners wird es
einfach Eigenspeed des Ritter.
Mit kann keiner erzählen 10% Speed wären OP aber wäre halt die nötige Hilfe die
ein Ritter brauchen könnte.
Müsste man halt evtl bissl abändern den Spell. ;)
Man könnte auch einfach den Skill "Einschüchtern" wieder komplett dem Ritter
geben und dafür den Speed-Malus für den Gegner in Speed-Boni für den Ritter
umwandeln.
Sprich -> Bewegungsgeschwindigkeit für den Ritter + 10% (Nicht zu viel, nicht zu
wenig. Besonders mit Defensiver Haltung aus dem Taktik-Tree. Der Ritter wäre
trotzdem noch um 15% langsamer.) Das würde den Ritter weder OP noch schwächer
machen. Dauer des Skills dann auch 10 Sekunden mit z.B. nem Cooldown von 10-12
Sekunden und vllt erhöhte Manakosten. (Vllt so 120 bis 180 Mana)
Da hätte der Ritter zumindest ne höhere Chance an den Gegner ranzukommen.
So einfach geht das....
Btw -> War Seri's Idee xDD
Achill nice idee bin dafüüüüürrrrrr :) :) :) :) :) :)
-----------------
**Quoted from "Erod"**
würde der ritte rnich soviel deff haben, würden auch nicht immer alle Spieler
rennen und man bräuchte nich mal unbedinngt mehr speed
-----------------
du hats 0 ahnung von irgentwas also klappe, geh arena üben dann kannst dein
10mal gscheits m**l aufreißen. kind solltest eh schon schlafen.
Achills Vorschlag klingt nice aber cd sollte schon MIND doppelt solange sein wie
die dauer des spells.
ritter braucht irgent nen speedspell das steht fest! gg die ganzen renner da
bockts echt ned... alle hauen ab weilse zu feige sind für nen kampf oder machen
hit-n-run weil sie zu blöd zum kämpfen sind.
Ritter vs Barbar... ja ne ritter is op? omg genau. ne dazu will ich jetz garnix
sagen ihr seit doch dauerhaft so verpeilt wie ich mit 5 promille im blut...
Dauerstunen des ritters??? ja kla machen viele gute ritter so aber machen es
barbs/hexer/schützen anders??? NEIN! also hört ma auf mit dem geheule und lernt
spielen wenn euch der lächerliche sprung beim ritter killen würde.
Lg und Happy Brithday for heulen
Ich betone es nochmal -> Es war Seri's Idee :D
Er weint schon :P
-----------------
**Quoted from "Caldo"**
-----------------
**Quoted from "Erod"**
würde der ritte rnich soviel deff haben, würden auch nicht immer alle Spieler
rennen und man bräuchte nich mal unbedinngt mehr speed
-----------------
du hats 0 ahnung von irgentwas also klappe, geh arena üben dann kannst dein
10mal gscheits m**l aufreißen. kind solltest eh schon schlafen.
Achills Vorschlag klingt nice aber cd sollte schon MIND doppelt solange sein wie
die dauer des spells.
ritter braucht irgent nen speedspell das steht fest! gg die ganzen renner da
bockts echt ned... alle hauen ab weilse zu feige sind für nen kampf oder machen
hit-n-run weil sie zu blöd zum kämpfen sind.
Ritter vs Barbar... ja ne ritter is op? omg genau. ne dazu will ich jetz garnix
sagen ihr seit doch dauerhaft so verpeilt wie ich mit 5 promille im blut...
Dauerstunen des ritters??? ja kla machen viele gute ritter so aber machen es
barbs/hexer/schützen anders??? NEIN! also hört ma auf mit dem geheule und lernt
spielen wenn euch der lächerliche sprung beim ritter killen würde.
Lg und Happy Brithday for heulen
-----------------
Das gerade son Opfer aus nehm Noobclan mir sagt ich soll üben... ich lach mich
weg
-----------------
**Quoted from "Serious"**
Ich hätt da mal ne andere Idee dazu:
Einschüchtern wird ein Ritterspell und statt -Bewegungsspeed des Gegners wird es
einfach Eigenspeed des Ritter.
Mit kann keiner erzählen 10% Speed wären OP aber wäre halt die nötige Hilfe die
ein Ritter brauchen könnte.
Müsste man halt evtl bissl abändern den Spell. ;)
-----------------
Klingt gut :) Ich wäre auf alle Fälle dafür, sehe eigentlich nichts was dagegen
spricht :P
-----------------
**Quoted from "Erod"**
Das gerade son Opfer aus nehm Noobclan mir sagt ich soll üben... ich lach mich
weg
-----------------
Vive hat 100pro mehr Ahnung vom Ritter als die meisten anderen Dosen in Syrtis
und auf dem ganzen deutschen Server :D^^
-----------------
**Quoted from "cvs0"**
Reden wir doch mal Klartext, wenn hier was verändert werden muss dann ist das
der Barb. Es ist nicht der Sinn, dass eine Klasse die soviel Dmg raushaut so
eine Deff hat, in Kombination mit Sockelrüstungen natürlich (was aber
mittlerweile viele haben).
Früher hat der Barb total viel Dmg gemacht, aber dank Berserker auch praktisch
fast 0 Schutz, er war somit total auf die Heiler angewiesen. Das sollte man nun
so ähnlich machen. So jedenfalls ists einfach totaler Scheiß, dass eine Klasse
mit soviel Dmgoutput ein halber Tank ist!
-----------------
... und dazu noch verdammt schnell rennen kann. Sorry an den Autor, aber
irgendwie fehlte das fand ich.
-----------------
**Quoted from "cvs0"**
Reden wir doch mal Klartext, wenn hier was verändert werden muss dann ist das
der Barb. Es ist nicht der Sinn, dass eine Klasse die soviel Dmg raushaut so
eine Deff hat, in Kombination mit Sockelrüstungen natürlich (was aber
mittlerweile viele haben).
Früher hat der Barb total viel Dmg gemacht, aber dank Berserker auch praktisch
fast 0 Schutz, er war somit total auf die Heiler angewiesen. Das sollte man nun
so ähnlich machen. So jedenfalls ists einfach totaler Scheiß, dass eine Klasse
mit soviel Dmgoutput ein halber Tank ist!
-----------------
Diese "Mordsdeff" hat er nur dank einen Privatbeschi,der ihm dank "Körperliche
Wand" so viel Deff gibt. Außerdem kann er schon nichts ausweichen dank
Berserker.
Hört einfach mal auf eure Hauptklasse verbessern wollen. Alle Klassen haben nun
mal ihre Vor- und Nachteile. Und wenn man die Nachteile bei einer Klasse nicht
sieht,dann sollte man diese Klasse auch nicht schwächen sollen. Generell
herrscht hier auch eine Balance,die 99% nicht sieht,da die zu 2 in Lowgebieten
jagen gehen und wenn die danach von einem gekillt werden,der ihrem Level gleich
ist und die dann diese Klasse schwächen sollen. Dank EUCH ist z.B. auch der
Schütze geschwächt worden. Das war eigentlich nicht nötig und dank EUCH gibt es
jetzt halt so viele "OP"-Klassen da viele vom Schützen auf andere Klassen
umgestiegen sind,hauptsächlich auf Barb und dann soll man auch nicht noch andere
Klassen schwächen.
Und für alle die,die gleich schreiben werden "Barb ist zu op" o.ä. :
Der Barb hat nur 1 Spell,der ihn gegen 90%(auf 5) gegenüber
Schwindel,Einfrieren,Betäuben und z.B. Stacheliges Efeu schützt.(Du bekommst
zwar die DMG aber bleibst nicht stehen) nur 10 Sekunden dagegen geschützt wird
und weitere 30 Sekunden darauf warten. Der Barb ist fast nur gegen physische
Attacken geschützt,also sind all die Amu Träger und all die,die viel Eleschaden
in der Waffe(n) haben im Vorteil. In diesen 30 Sekunden wird man von Stuns nur
so vollgespellt: Schützen und Jäger halten dich auf Abstand mit alles was die
beiden haben : Verstrickter(Jäger),Wintereinbruch(Schütze)hiha,ablenk und die
Hexer halten dich auf Abstand mit alles was die haben:
Einfrieren,Trägheit,Wirbelsturm und so weiter. Der Beschwörer hat nicht so viele
Spells zum Fernhalten aber dafür hat er Sh,die ihn vor viel Schaden vom Barb
schützt,die man ohne GdZ auch nicht loswird. Und jetzt kommen wir zu Ritter,über
den hier so diskutiert wird: 99,9% aller Ritter hat Treten UND Finte auf 5,was
es schon fast unmöglich macht da 50% davon auch noch einen Hammer/Keule für GdZ
mit hat,egal ob als Zweit- oder Hauptwaffe. Somit kann man schon fast nicht mehr
aufstehen aber wenn man es denn Trotzdem schaft wird Treten/Brüllen/ZdE einfach
geblockt entweder durch Präziser Block,oder auch so,wird widerstanden oder kommt
duch das Passive nicht durch,wodurch du nur noch wegrennen kannst,da der Ritter
gleich danach EMA anmacht selbst wenn man EMA ausgerannt hat,hat der Ritter
schon wieder Finte und Treten wieder bereit und du liegst wieder und stirbst zu
90%. Und da wollt ihr wirklich was am Barb ändern? Er ist ja sowas wie die
Offensive Klasse. Er MUSS auch viel DMG machen,da der Schütze auch fast Doppelt
so viel DMG macht wie der Jäger(Hier auf ungebuffte Leute,auf gebuffte Leute
macht er ca. 30 mal so viel. Und da die der Barb die Offensive Klasse ist muss
er mehr als der Ritter machen. Also hört auf sinnlos Klassen zu schwächen :thumbdown:
-----------------
**Quoted from "Alexander Dragonclaw"**
Und jetzt kommen wir zu Ritter,über den hier so diskutiert wird: 99,9% aller
Ritter hat Treten UND Finte auf 5,was es schon fast unmöglich macht da 50% davon
auch noch einen Hammer/Keule für GdZ mit hat,egal ob als Zweit- oder Hauptwaffe.
Somit kann man schon fast nicht mehr aufstehen aber wenn man es denn Trotzdem
schaft wird Treten/Brüllen/ZdE einfach geblockt entweder durch Präziser
Block,oder auch so,wird widerstanden oder kommt duch das Passive nicht
durch,wodurch du nur noch wegrennen kannst,da der Ritter gleich danach EMA
anmacht selbst wenn man EMA ausgerannt hat,hat der Ritter schon wieder Finte und
Treten wieder bereit und du liegst wieder und stirbst zu 90%. Und da wollt ihr
wirklich was am Barb ändern? Also hört auf sinnlos Klassen zu schwächen :thumbdown:
-----------------
Hast du überhaupt verstanden was ich ändern wollte?! :D
1. Wollte ich nicht den Barb schwächen, das lag nicht im Sinne meines Vorschlags
2. Wollte ich gerade dieses ewige Treten + Finte 5 im Wechsel beim Ritter ändern
3. Der Ritter sollte nur etwas Speed bekommen
Durch meinen Vorschlag das man Treten und Sprung tauscht würde der Barbar
wirklich sehr geschwächt werden, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten wie
man den Ritter etwas schneller bekommt, er aber nicht op wird, der Barb
unverändert bleibt und dieses ewige Dauergestune beim Ritter endlich mal
wegkommt
-----------------
**Quoted from "Alexander Dragonclaw"**
Diese "Mordsdeff" hat er nur dank einen Privatbeschi,der ihm dank "Körperliche
Wand" so viel Deff gibt.
-----------------
Damit werden die Merkmale eine Tanks nur noch verstärkt. Ich hab aber jetzt
bewusst nur von den Spells + Sockelrüstungen gesprochen. Dass NGD bei den
Sockelrüstungen nichts ändern wird, liegt leider wohl auf der Hand, deshalb
plädiere ich für eine Änderung in den Spells.
-----------------
**Quoted from "Warox"**
-----------------
**Quoted from "Alexander Dragonclaw"**
Und jetzt kommen wir zu Ritter,über den hier so diskutiert wird: 99,9% aller
Ritter hat Treten UND Finte auf 5,was es schon fast unmöglich macht da 50% davon
auch noch einen Hammer/Keule für GdZ mit hat,egal ob als Zweit- oder Hauptwaffe.
Somit kann man schon fast nicht mehr aufstehen aber wenn man es denn Trotzdem
schaft wird Treten/Brüllen/ZdE einfach geblockt entweder durch Präziser
Block,oder auch so,wird widerstanden oder kommt duch das Passive nicht
durch,wodurch du nur noch wegrennen kannst,da der Ritter gleich danach EMA
anmacht selbst wenn man EMA ausgerannt hat,hat der Ritter schon wieder Finte und
Treten wieder bereit und du liegst wieder und stirbst zu 90%. Und da wollt ihr
wirklich was am Barb ändern? Also hört auf sinnlos Klassen zu schwächen :thumbdown:
-----------------
Hast du überhaupt verstanden was ich ändern wollte?! :D
1. Wollte ich nicht den Barb schwächen, das lag nicht im Sinne meines Vorschlags
2. Wollte ich gerade dieses ewige Treten + Finte 5 im Wechsel beim Ritter ändern
3. Der Ritter sollte nur etwas Speed bekommen
Durch meinen Vorschlag das man Treten und Sprung tauscht würde der Barbar
wirklich sehr geschwächt werden, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten wie
man den Ritter etwas schneller bekommt, er aber nicht op wird, der Barb
unverändert bleibt und dieses ewige Dauergestune beim Ritter endlich mal
wegkommt
-----------------
Deine Änderung sehe ich zwar als Sinnvoll. Mein Beitag war nur gegen den
Beitrag,dass der Barb geschwächt werden soll,denn die Community ist selber
schuld,dass es so viele Barbs gibt...
Reden wir doch mal Klartext, wenn hier was verändert werden muss dann ist das
der Barb. Es ist nicht der Sinn, dass eine Klasse die soviel Dmg raushaut so
eine Deff hat, in Kombination mit Sockelrüstungen natürlich (was aber
mittlerweile viele haben).
Früher hat der Barb total viel Dmg gemacht, aber dank Berserker auch praktisch
fast 0 Schutz, er war somit total auf die Heiler angewiesen. Das sollte man nun
so ähnlich machen. So jedenfalls ists einfach totaler Scheiß, dass eine Klasse
mit soviel Dmgoutput ein halber Tank ist!
-----------------
**Quoted from "Erod"**
Das gerade son Opfer aus nehm Noobclan mir sagt ich soll üben... ich lach mich
weg
-----------------
lol 1. bin ich clanlos also labber ned schwachsinn und 2. hab ich über das
gesamte spiel sicher mehr ahnung als du in deiner erbse was du als hirn
bezeichnest.
wer auch immer das vorher sagte, mahc die augen auf kind. ich renne zb NIE mit
treten + finte 5 rum (außer beim lvln natürlich) und GDZ (5) kommt mir seid ich
wieder über lvl 50 bin nichtmehr ins haus... und ich kenne x andere ritter die
so spielen.
PS: für Achill's vorschlag!
PPS: Warox idee is auch gut
BTW: da muss was geändert werden mit speed das kotzt mich so an das diese
weicheier von lvlkiller immer schön buffen und dann angreifen und dann wenn sie
sehen der ritter is mir doch zu gut udn ich bin nur ein schlappschwanz was ned
spielen kann, dasse einfach stunen oder speed zünden und abhauen... wer einen
kampf versucht sollte ihn auch zuende führen müssen!.
Huhu Zusammen,
mehr Speed für den Ritter find ich auch gut, jedoch würde ich es ein bissl
anders machen.
Ich würde Einschüchtern mit Treten tauschen und Einschüchtern anstatt 10% den
Gegner zu verlangsamen, den Ritter selbst um 15% schneller zu machen.
Damit Skillt nicht jeder den Skillbaum ganz so weit und der Ritter hat dann
immer noch auf (3) 10% mehr Bewegungsgeschwindigkeit.
Natürlich ist das Treten/Finte efekt damit nicht behoben, aber der Ritter ist
damit selbst schneller und das auch wenn der Gegner ausser Reichsweite ist.
Wenn jemand natürlich Kriegerische Reflexe skillt, dann kann man treten (5)
natürlich nicht ausschließen. Abgesehen bekommt man einen Barbar mit einem
Ritter eigentlich sehr gut platt und das auch ohne GDZ. Man Blockt die Spells
die am meisten Schaden machen und schaut das man den Ritter
Finte/treten/Belastra/Rippenbrecher etc reinhaut.
Bissl mehr speed kann dem Ritter nicht schaden, jedoch muss man aufpassen das
man nicht in die Euphorie kommt und denkt, das dem Ritter noch Wintereinbruch
oder Efeu fehlt. Es gibt auch viele nörgler die Ihren Ritter nicht spielen
können und es gibt viele gute Spieler die Ihren Ritter sehr gut spielen können,
aber nicht begreifen können, das sie auch mal gegen einen besseren Spieler
verlieren.
Mein anderer Vorschschlag wäre, den Ritter so zu belassen und dafür "nur" den
Spell Blocken (100% mehr Blockchance für 20 oder 25 sec) abzuändern, indem man
den Spell mit 15% Speed ersetzt. Ich sag mit absicht keine 10% mehr Speed, weil
durch 100% Blockchance auch wieder ein eringer Vorteil verloren geht.
MfG Simson
-----------------
**Quoted from "Simson"**
Huhu Zusammen,
mehr Speed für den Ritter find ich auch gut, jedoch würde ich es ein bissl
anders machen.
Ich würde Einschüchtern mit Treten tauschen und Einschüchtern anstatt 10% den
Gegner zu verlangsamen, den Ritter selbst um 15% schneller zu machen.
Damit Skillt nicht jeder den Skillbaum ganz so weit und der Ritter hat dann
immer noch auf (3) 10% mehr Bewegungsgeschwindigkeit.
Natürlich ist das Treten/Finte efekt damit nicht behoben, aber der Ritter ist
damit selbst schneller und das auch wenn der Gegner ausser Reichsweite ist.
Wenn jemand natürlich Kriegerische Reflexe skillt, dann kann man treten (5)
natürlich nicht ausschließen. Abgesehen bekommt man einen Barbar mit einem
Ritter eigentlich sehr gut platt und das auch ohne GDZ. Man Blockt die Spells
die am meisten Schaden machen und schaut das man den Ritter
Finte/treten/Belastra/Rippenbrecher etc reinhaut.
Bissl mehr speed kann dem Ritter nicht schaden, jedoch muss man aufpassen das
man nicht in die Euphorie kommt und denkt, das dem Ritter noch Wintereinbruch
oder Efeu fehlt. Es gibt auch viele nörgler die Ihren Ritter nicht spielen
können und es gibt viele gute Spieler die Ihren Ritter sehr gut spielen können,
aber nicht begreifen können, das sie auch mal gegen einen besseren Spieler
verlieren.
Mein anderer Vorschschlag wäre, den Ritter so zu belassen und dafür "nur" den
Spell Blocken (100% mehr Blockchance für 20 oder 25 sec) abzuändern, indem man
den Spell mit 15% Speed ersetzt. Ich sag mit absicht keine 10% mehr Speed, weil
durch 100% Blockchance auch wieder ein eringer Vorteil verloren geht.
MfG Simson
-----------------
Jo,wäre dafür,dann lohnt es sich als Barb Treten auf 4 zu skillen und dann werde
ich noch schneller <3
-----------------
**Quoted from "Caldo"**
-----------------
**Quoted from "Erod"**
Das gerade son Opfer aus nehm Noobclan mir sagt ich soll üben... ich lach mich
weg
-----------------
lol 1. bin ich clanlos also labber ned schwachsinn und 2. hab ich über das
gesamte spiel sicher mehr ahnung als du in deiner erbse was du als hirn
bezeichnest.
wer auch immer das vorher sagte, mahc die augen auf kind. ich renne zb NIE mit
treten + finte 5 rum (außer beim lvln natürlich) und GDZ (5) kommt mir seid ich
wieder über lvl 50 bin nichtmehr ins haus... und ich kenne x andere ritter die
so spielen.
PS: für Achill's vorschlag!
PPS: Warox idee is auch gut
BTW: da muss was geändert werden mit speed das kotzt mich so an das diese
weicheier von lvlkiller immer schön buffen und dann angreifen und dann wenn sie
sehen der ritter is mir doch zu gut udn ich bin nur ein schlappschwanz was ned
spielen kann, dasse einfach stunen oder speed zünden und abhauen... wer einen
kampf versucht sollte ihn auch zuende führen müssen!.
-----------------
http://www.youtube.com/watch?v=AirzfZN98ds
dagegen,....
könnt ihr die spells nicht eifach ma so lassen wie sie sind,
den am ende wird dan eh wieder gemeckert, und dann passt dies und das wieder
nicht, usw...
wie wärs ma mit damit abfinden und klar kommen so wie sie sind,...
-----------------
**Quoted from "Simson"**
Huhu Zusammen,
mehr Speed für den Ritter find ich auch gut, jedoch würde ich es ein bissl
anders machen.
Ich würde Einschüchtern mit Treten tauschen und Einschüchtern anstatt 10% den
Gegner zu verlangsamen, den Ritter selbst um 15% schneller zu machen.
Damit Skillt nicht jeder den Skillbaum ganz so weit und der Ritter hat dann
immer noch auf (3) 10% mehr Bewegungsgeschwindigkeit.
Natürlich ist das Treten/Finte efekt damit nicht behoben, aber der Ritter ist
damit selbst schneller und das auch wenn der Gegner ausser Reichsweite ist.
Wenn jemand natürlich Kriegerische Reflexe skillt, dann kann man treten (5)
natürlich nicht ausschließen. Abgesehen bekommt man einen Barbar mit einem
Ritter eigentlich sehr gut platt und das auch ohne GDZ. Man Blockt die Spells
die am meisten Schaden machen und schaut das man den Ritter
Finte/treten/Belastra/Rippenbrecher etc reinhaut.
Bissl mehr speed kann dem Ritter nicht schaden, jedoch muss man aufpassen das
man nicht in die Euphorie kommt und denkt, das dem Ritter noch Wintereinbruch
oder Efeu fehlt. Es gibt auch viele nörgler die Ihren Ritter nicht spielen
können und es gibt viele gute Spieler die Ihren Ritter sehr gut spielen können,
aber nicht begreifen können, das sie auch mal gegen einen besseren Spieler
verlieren.
Mein anderer Vorschschlag wäre, den Ritter so zu belassen und dafür "nur" den
Spell Blocken (100% mehr Blockchance für 20 oder 25 sec) abzuändern, indem man
den Spell mit 15% Speed ersetzt. Ich sag mit absicht keine 10% mehr Speed, weil
durch 100% Blockchance auch wieder ein eringer Vorteil verloren geht.
MfG Simson
-----------------
Dagegen.
Das bedeutet ja das lows keinen umhau stun mehr haben, zumindest barb nicht.