-----------------
**Quoted from "E L E"**
Junge spinnst wohl
Der user unter mir knallt sich am WE mal wieder richtig die birne weg anstatt
vor ro zu hocken
-----------------
Woher weißt du das? oô
Der User unter mir hatte heute Schule
-----------------
**Quoted from "Warox"**
-----------------
**Quoted from "Alexander Dragonclaw"**
Und jetzt kommen wir zu Ritter,über den hier so diskutiert wird: 99,9% aller
Ritter hat Treten UND Finte auf 5,was es schon fast unmöglich macht da 50% davon
auch noch einen Hammer/Keule für GdZ mit hat,egal ob als Zweit- oder Hauptwaffe.
Somit kann man schon fast nicht mehr aufstehen aber wenn man es denn Trotzdem
schaft wird Treten/Brüllen/ZdE einfach geblockt entweder durch Präziser
Block,oder auch so,wird widerstanden oder kommt duch das Passive nicht
durch,wodurch du nur noch wegrennen kannst,da der Ritter gleich danach EMA
anmacht selbst wenn man EMA ausgerannt hat,hat der Ritter schon wieder Finte und
Treten wieder bereit und du liegst wieder und stirbst zu 90%. Und da wollt ihr
wirklich was am Barb ändern? Also hört auf sinnlos Klassen zu schwächen :thumbdown:
-----------------
Hast du überhaupt verstanden was ich ändern wollte?! :D
1. Wollte ich nicht den Barb schwächen, das lag nicht im Sinne meines Vorschlags
2. Wollte ich gerade dieses ewige Treten + Finte 5 im Wechsel beim Ritter ändern
3. Der Ritter sollte nur etwas Speed bekommen
Durch meinen Vorschlag das man Treten und Sprung tauscht würde der Barbar
wirklich sehr geschwächt werden, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten wie
man den Ritter etwas schneller bekommt, er aber nicht op wird, der Barb
unverändert bleibt und dieses ewige Dauergestune beim Ritter endlich mal
wegkommt
-----------------
Deine Änderung sehe ich zwar als Sinnvoll. Mein Beitag war nur gegen den
Beitrag,dass der Barb geschwächt werden soll,denn die Community ist selber
schuld,dass es so viele Barbs gibt...
-----------------
**Quoted from "cvs0"**
Reden wir doch mal Klartext, wenn hier was verändert werden muss dann ist das
der Barb. Es ist nicht der Sinn, dass eine Klasse die soviel Dmg raushaut so
eine Deff hat, in Kombination mit Sockelrüstungen natürlich (was aber
mittlerweile viele haben).
Früher hat der Barb total viel Dmg gemacht, aber dank Berserker auch praktisch
fast 0 Schutz, er war somit total auf die Heiler angewiesen. Das sollte man nun
so ähnlich machen. So jedenfalls ists einfach totaler Scheiß, dass eine Klasse
mit soviel Dmgoutput ein halber Tank ist!
-----------------
Diese "Mordsdeff" hat er nur dank einen Privatbeschi,der ihm dank "Körperliche
Wand" so viel Deff gibt. Außerdem kann er schon nichts ausweichen dank
Berserker.
Hört einfach mal auf eure Hauptklasse verbessern wollen. Alle Klassen haben nun
mal ihre Vor- und Nachteile. Und wenn man die Nachteile bei einer Klasse nicht
sieht,dann sollte man diese Klasse auch nicht schwächen sollen. Generell
herrscht hier auch eine Balance,die 99% nicht sieht,da die zu 2 in Lowgebieten
jagen gehen und wenn die danach von einem gekillt werden,der ihrem Level gleich
ist und die dann diese Klasse schwächen sollen. Dank EUCH ist z.B. auch der
Schütze geschwächt worden. Das war eigentlich nicht nötig und dank EUCH gibt es
jetzt halt so viele "OP"-Klassen da viele vom Schützen auf andere Klassen
umgestiegen sind,hauptsächlich auf Barb und dann soll man auch nicht noch andere
Klassen schwächen.
Und für alle die,die gleich schreiben werden "Barb ist zu op" o.ä. :
Der Barb hat nur 1 Spell,der ihn gegen 90%(auf 5) gegenüber
Schwindel,Einfrieren,Betäuben und z.B. Stacheliges Efeu schützt.(Du bekommst
zwar die DMG aber bleibst nicht stehen) nur 10 Sekunden dagegen geschützt wird
und weitere 30 Sekunden darauf warten. Der Barb ist fast nur gegen physische
Attacken geschützt,also sind all die Amu Träger und all die,die viel Eleschaden
in der Waffe(n) haben im Vorteil. In diesen 30 Sekunden wird man von Stuns nur
so vollgespellt: Schützen und Jäger halten dich auf Abstand mit alles was die
beiden haben : Verstrickter(Jäger),Wintereinbruch(Schütze)hiha,ablenk und die
Hexer halten dich auf Abstand mit alles was die haben:
Einfrieren,Trägheit,Wirbelsturm und so weiter. Der Beschwörer hat nicht so viele
Spells zum Fernhalten aber dafür hat er Sh,die ihn vor viel Schaden vom Barb
schützt,die man ohne GdZ auch nicht loswird. Und jetzt kommen wir zu Ritter,über
den hier so diskutiert wird: 99,9% aller Ritter hat Treten UND Finte auf 5,was
es schon fast unmöglich macht da 50% davon auch noch einen Hammer/Keule für GdZ
mit hat,egal ob als Zweit- oder Hauptwaffe. Somit kann man schon fast nicht mehr
aufstehen aber wenn man es denn Trotzdem schaft wird Treten/Brüllen/ZdE einfach
geblockt entweder durch Präziser Block,oder auch so,wird widerstanden oder kommt
duch das Passive nicht durch,wodurch du nur noch wegrennen kannst,da der Ritter
gleich danach EMA anmacht selbst wenn man EMA ausgerannt hat,hat der Ritter
schon wieder Finte und Treten wieder bereit und du liegst wieder und stirbst zu
90%. Und da wollt ihr wirklich was am Barb ändern? Er ist ja sowas wie die
Offensive Klasse. Er MUSS auch viel DMG machen,da der Schütze auch fast Doppelt
so viel DMG macht wie der Jäger(Hier auf ungebuffte Leute,auf gebuffte Leute
macht er ca. 30 mal so viel. Und da die der Barb die Offensive Klasse ist muss
er mehr als der Ritter machen. Also hört auf sinnlos Klassen zu schwächen :thumbdown:
-----------------
**Quoted from "prinz"**
von mir aus kann alles so bleiben nur das einzige verdammte gdz vom barb weg
genommen ;)
-----------------
Mit welcher Begründung?
On Topic: Ich finde Treten sollte ein reiner Barbspell werden,von mir aus kann
dann auch der Ritter Speed bekommen,kein Problem,aber dann müsste man es
wirklich anders regeln,da man sonsten nur mit Speed(3) als Barb rumläuft und das
wäre kacke.Am besten jeweils in den Skillbäumen für Schlitz/Durchbohr und Stumpf
so einen Speedspell einbauen :thumbsup:
-----------------
**Quoted from "Storm Runner"**
kurz und knapp, nein tuts nicht, bei keinem skills von meinen chars hab ich
sowas in den letzten jahren bemerkt, und meine dose hat treten finte 2, und
beides trifft super
-----------------
Mkay danke :thumbup:
Weil irgendwie z.B. Skills auf 1 bei mir nicht so oft treffen wie Skills auf 5 :huh:
Vielleicht liegts einfach an den Widerständen der Mobs/Spieler ^^
-----------------
**Quoted from "Mormado"**
-----------------
**Quoted from "Alexander Dragonclaw"**
Ich hätte mal eine Frage.
Erhöht sich die Treffer Chance auch mit den verwendeten Skillpunkten. D.h. dass
ich mit beispielsweise Treten 5(blödes Beispiel) eine höhere Trefferquote
besitze als mit Treten 3?
Würde mich mal gerne interessieren für meine neue Skillung :-)
-----------------
Neue Skillung ala Treten 5 ? :)
-----------------
Wie gesagt,blödes Beispiel :-P
Ich hätte mal eine Frage.
Erhöht sich die Treffer Chance auch mit den verwendeten Skillpunkten. D.h. dass
ich mit beispielsweise Treten 5(blödes Beispiel) eine höhere Trefferquote
besitze als mit Treten 3?
Würde mich mal gerne interessieren für meine neue Skillung :-)
-----------------
**Quoted from "Francis"**
Alex, wie siehts aus mit der leichtesten?
-----------------
Die leichteste Klasse für mich ist Hexer,haut ordentlich DMG rein und Nahkämpfer
kommen auch nicht ran bzw. Fernkämpfer kann man durch Baumkuscheln etc. auch
loswerden.
PS: Ich bin ja eigentlich strikt gegen Baumkuscheln,durch diverse Threads wollt
ich es auch abschaffen,aber wenn 60er Hexer kommen und danach auch noch selber
Baumkuscheln gegen einen 38er Hexer,dann reichts mir...