Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00041 Event "Spontanes Kräftemessen" – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00041 Event "Spontanes Kräftemessen"

1
profile picture
:) ich freue mich drauf, wieder ein Grund mehr mich regelmässiger in RO einzuloggen. Nur eine - vielleicht dämliche Frage: Welches Orclager ist gemeint? vg, fee
2
Guten Morgen kleine :D ----------------- **Quoted** Am 25.10.12 fordern wir Euch heraus! Kommt um 19 Uhr zum Orklager (zwischen Herb- und Sumpfbrücke) in die WZ und stellt Euch dem Kampf! ----------------- Ist wohl das Ork Lager bei den Grünen gemeint. Liebe Grüße, Dacorn
3
profile picture
und welches? zwischen Herb und Sumpfbrücke ist keines auf der Syrtenseite... das Orclager der Syrten ist - ihr könnt mich gerne "aufklären"- zwischen Herb und Algabrücke auf der Wilden Wiese.
4
Hey, ich denke Shyera will es etwas größer halten :D Oder es war einfach nur ein Fehler von ihrer Seite.
5
es gibt ein orclager zwischen herb und sumpfbrücke und zwar auf der seite von ignis allerdings sind dort keine orcs anwesend
6
Die CoMa von den France Männer hätte jetzt eine Karte mit gegeben ^^ Shyera oder einer der vielen GM's sollen dass mal aufklären ^^
7
profile picture
Halloöchen fee :) Gemeint ist warscheinlich das Orclager in Ignis wo keine Orcs sind. So wie sie es schreibt, sind aber die Herbbrücke und Sumpfbrücke gemeint (Herb- und Sumpfbrücke) LG
8
profile picture
30 leute jedes reich ? 1. der server wird dann nur rumlaggen 2. als ob die gms bis 30 zählen könnten... freue mich dennoch drauf :D
9
Für 1-59 gibts dann EP-Bonus, und für die 60er? ^^
10
Zwischen Herb und Sumpfbrücke irritiert schon ein bischen,da mir auch nur das Mini Ol auf der Ignis Seite dazu einfällt. Koordinatenangaben wären auch eine Möglichkeit um Missverständnisse auszuschliessen. Und man hätte als kleinen Zusatz gleich noch ein Suchspiel dazu hehe. Wäre auch mal ne Idee für ein Event,irgendwas mit Koordinaten zu machen.
11
Ich werd ebenfalls vorbeischaun :-) Gruß
12
profile picture
----------------- **Quoted from "feentanz"** :) ich freue mich drauf, wieder ein Grund mehr mich regelmässiger in RO einzuloggen. Nur eine - vielleicht dämliche Frage: Welches Orclager ist gemeint? vg, fee ----------------- Hallo zusammen, wir haben umstrukturiert und die Ankündigung angepasst. So sollte es dann besser laufen. Danke für den Tip und sorry für die ungenaue Auskunft. Liebe Grüße Shyera
13
Wird unsere Shyera auch dabei sein ?
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Dacorn"** Wird unsere Shyera auch dabei sein ? ----------------- Natürlich...ich muss doch die Leute zählen. Und mir anschauen, wie die GMs sich schlagen. ;) Aber verhauen lass ich mich nicht. :P Liebe Grüße Shyera
15
----------------- **Quoted from "Shyera"** Zitat von »Dacorn« Wird unsere Shyera auch dabei sein ? Natürlich...ich muss doch die Leute zählen. Und mir anschauen, wie die GMs sich schlagen. Aber verhauen lass ich mich nicht. Liebe Grüße Shyera ----------------- Hast wohl angst vor mir :D :P
16
Pff ich erinnere mich ans rette den gm..... alle wolten shyera killen als sie erschien xD.
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Dacorn"** Hast wohl angst vor mir :D :P ----------------- Natürlich.... 8)
18
profile picture
So viel zum Thema spammen :P Naja ich werd ma schauen ob ich auch dabei bin :D
19
----------------- **Quoted from "Shyera"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** Hast wohl angst vor mir :D :P ----------------- Natürlich.... 8) ----------------- :D 8) Okay Shyera hast mich überzeugt, ich komme auch :D
20
profile picture
Was wird gemacht, wenn mehr als 30 Spieler eines Reiches teilnehmen wollen?
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Zaberius"** Was wird gemacht, wenn mehr als 30 Spieler eines Reiches teilnehmen wollen? ----------------- Es sollten sogar mehr daran teilnehmen. Die 30 sind das Minimum, welches jedes Reich erfüllen sollte. Je mehr, desto besser... Liebe Grüße Shyera
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Shyera"** Zitat von »Zaberius« Was wird gemacht, wenn mehr als 30 Spieler eines Reiches teilnehmen wollen? Es sollten sogar mehr daran teilnehmen. Die 30 sind das Minimum, welches jedes Reich erfüllen sollte. Je mehr, desto besser... Liebe Grüße Shyera ----------------- Heißt das wenn ein Reich nur 29 spieler haben, dass dann das Reich disqualifiziert ist? :D
23
profile picture
ne dann kriegen wir halt thauron dabei, der zählt sowieso für 2 x)
24
----------------- **Quoted from "Boni"** ne dann kriegen wir halt thauron dabei, der zählt sowieso für 2 x) ----------------- Der is aber fetter xD :D
25
Ich werde auch dabei sein freue mich schon drauf schade das ich massen efeu noch nicht habe fg mfg Gullit
26
----------------- **Quoted from "Nazgral"** ----------------- **Quoted from "Shyera"** Zitat von »Zaberius« Was wird gemacht, wenn mehr als 30 Spieler eines Reiches teilnehmen wollen? Es sollten sogar mehr daran teilnehmen. Die 30 sind das Minimum, welches jedes Reich erfüllen sollte. Je mehr, desto besser... Liebe Grüße Shyera ----------------- Heißt das wenn ein Reich nur 29 spieler haben, dass dann das Reich disqualifiziert ist? :D ----------------- Dann gibts keine Boosts... die gibts eh nicht weils der Server nicht packt. Außerdem hats mit den Tshirts auch net geklappt :thumbdown: PS: Darf man Thauron da Grillen?
27
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Nazgral"** ----------------- **Quoted from "Shyera"** Zitat von »Zaberius« Was wird gemacht, wenn mehr als 30 Spieler eines Reiches teilnehmen wollen? Es sollten sogar mehr daran teilnehmen. Die 30 sind das Minimum, welches jedes Reich erfüllen sollte. Je mehr, desto besser... Liebe Grüße Shyera ----------------- Heißt das wenn ein Reich nur 29 spieler haben, dass dann das Reich disqualifiziert ist? :D ----------------- Dann gibts keine Boosts... die gibts eh nicht weils der Server nicht packt. Außerdem hats mit den Tshirts auch net geklappt :thumbdown: PS: Darf man Thauron da Grillen? ----------------- Nein ^^ Was haben die T-shirt mit Boost zutun ? ----------------- **Quoted** Gruß Thauron PS: Gewöhnt euch endlich ab mich rasieren, grillen, braten, backen oder sonstwas zu wollen -----------------
28
profile picture
Eh wieder son fail event
29
Fingerweg von den Ziegen *__* da wird nix gegessen :X mal sehen ob ich nachher vorbei schaue, mehr als: kaputte Rüssi, Dauerliegen und dauer Gdz gibts nirgendwo sonst so billig :D
30
profile picture
Schade, habe heute Abend besseres zu tun als zocken :D Wäre gern dabei gewesen, aber Ignis rockt das Event sowieso ;)
31
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Für 1-59 gibts dann EP-Bonus, und für die 60er? ^^ ----------------- ----------------- **Quoted from "E L E"** Eh wieder son fail event ----------------- Hallo, erst einmal zu Francis. Francis, was stellst du dir denn für eine Belohnung vor, die allen gerecht wird? Ich denke es gibt noch genug Spieler die noch nicht alle Chars 60 haben. Natürlich gibt es auch welche, die nur bestimmte Chars spielen möchten. Mit so einer Belohnung wird man die Mehrheit der Spieler erreichen. Man kann es nämlich nicht allen Spielern recht machen. Desweiteren zu E L E. Wieso stößt du ein Event sofort ab, ohne das vorher mitgemacht zu haben. Man kann nicht direkt, ohne dass man es ausprobiert hat, sagen es ist scheiße oder wird wieder ein "fail event". Desweiteren, was stellst du dir denn für Events vor. Außerdem sollten Events immer etwas besonderes und nichts alltägliches sein. Gruß Nemeit
32
profile picture
sowas soll doch nur provozieren, ignorier es einfach (bzw. löschen ist auch ne option)
33
Denkst du eigentlich nach nemeit bevor du schreibst? Zbs feentanz, 6 60er... was hätte sie davon?
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Denkst du eigentlich nach nemeit bevor du schreibst? Zbs feentanz, 6 60er... was hätte sie davon? ----------------- Hallo, ich schrieb doch, dass man es nicht allen Usern recht machen kann. Es gibt vielleicht 50 Leute die alle Chars 60 haben. Es gibt allerdings 500 Leute die noch nicht alles 60, geschweige denn einen Char auf 60 haben und diese gerne auf Level 60 bringen möchten. Ich Frage dich noch einmal, welche Belohnung erwünscht du dir denn? Gruß Nemeit
35
----------------- **Quoted from "Nemeit"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Denkst du eigentlich nach nemeit bevor du schreibst? Zbs feentanz, 6 60er... was hätte sie davon? ----------------- Hallo, ich schrieb doch, dass man es nicht allen Usern recht machen kann. Es gibt vielleicht 50 Leute die alle Chars 60 haben. Es gibt allerdings 500 Leute die noch nicht alles 60, geschweige denn einen Char auf 60 haben und diese gerne auf Level 60 bringen möchten. Ich Frage dich noch einmal, welche Belohnung erwünscht du dir denn? Gruß Nemeit ----------------- So viele spielen garnicht! Macht doch einfach für die Farmer (also NUR für 60er) einen Doppel-Dropp-Bonus! Ach sorry ich vergaß... damit würdet ihr weniger Kisten verkaufen :pinch: Level 1-59 Doppel-EP Level 60 Doppel-Droppchance
36
profile picture
Schöne Sache, dass es mal ein Event gibt, wo man schon alleine durch seine Teilnahme mal etwas gutes für sein Reich (insbesondere [für]die Kleinsten) tun kann. Wer an nem Team-Event teilnimmt und sich beschwert das nichts für ihn allein rauspringt... nun ja manche Einsicht wird wohl länger auf sich warten lassen. Ich bedauere es ehrlich das mir das Event zu "spontan" war, wünsche dennoch allen Beteiligten viel Spaß
37
profile picture
----------------- **Quoted from "Nemeit"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Für 1-59 gibts dann EP-Bonus, und für die 60er? ^^ ----------------- ----------------- **Quoted from "E L E"** Eh wieder son fail event ----------------- Hallo, erst einmal zu Francis. Francis, was stellst du dir denn für eine Belohnung vor, die allen gerecht wird? Ich denke es gibt noch genug Spieler die noch nicht alle Chars 60 haben. Natürlich gibt es auch welche, die nur bestimmte Chars spielen möchten. Mit so einer Belohnung wird man die Mehrheit der Spieler erreichen. Man kann es nämlich nicht allen Spielern recht machen. Desweiteren zu E L E. Wieso stößt du ein Event sofort ab, ohne das vorher mitgemacht zu haben. Man kann nicht direkt, ohne dass man es ausprobiert hat, sagen es ist scheiße oder wird wieder ein "fail event". Desweiteren, was stellst du dir denn für Events vor. Außerdem sollten Events immer etwas besonderes und nichts alltägliches sein. Gruß Nemeit ----------------- Die letzten Events haben alle gefailt also failt das hier auch von daher np für den boss =)
38
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Denkst du eigentlich nach nemeit bevor du schreibst? Zbs feentanz, 6 60er... was hätte sie davon? ----------------- Omg, Francis, was ich davon habe? Etwas, dass du mit Bestimmtheit nicht kennst: S P A S S!!!!! Spass beim Event und als Beschi aus Leidenschaft Spass und Freude beim suppen. Was bist du nur für ein Nörgelzwerg. Immer am lautesten schreien und am wenigsten etwas dazu beitragen. Hör auf mich als "Beispiel" für irgendwelche deiner Konstrukte zu benutzen. und edit/Ergänzung nur für's Protokoll: ich habe 9 60er
39
profile picture
Sorry, aber was laberst du Francis? Wir werden sehen was bei raus kommt... schaden kann es ja nicht...
40
----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Denkst du eigentlich nach nemeit bevor du schreibst? Zbs feentanz, 6 60er... was hätte sie davon? ----------------- Omg, Francis, was ich davon habe? Etwas, dass du mit Bestimmtheit nicht kennst: S P A S S!!!!! Spass beim Event und als Beschi aus Leidenschaft Spass und Freude beim suppen. Was bist du nur für ein Nörgelzwerg. Immer am lautesten schreien und am wenigsten etwas dazu beitragen. Hör auf mich als "Beispiel" für irgendwelche deiner Konstrukte zu benutzen. und edit/Ergänzung nur für's Protokoll: ich habe 9 60er ----------------- Das hab ich auch geschrieben aber Nemeit hat ihre Lösch Attacke wieder bekommen
41
DAS EVENT IST GEIL!
42
Was ist daran geil ! Wir reiten mit über 70 Leuten vom Herbbind los, am Orklager angekommen sind GMs nicht in der Lage über den Server zu schreiben und Ansagen zu machen und es ist nur ein konfuses Metzeln ! Was ist daran Event, was daran eine geordente Schlacht Reich gegen Reich ? Das einzige was zu erkennen war ist das die GMs nix ansagen können ! Das Goldkisten gekauft werden können das kommt als Servernachricht, Ansagen fürs Event ! Nada :(
43
Event like Gamigo. True Story Bro. :)
44
profile picture
Eine Ansage kam.. naja war schlecht geplant leider... aber es war nicht schlecht, zwar auch net super gut... aber egal
45
profile picture
Also eins möchte ich sagen: Ich war zwar selber beim Event nicht dabei und ich kann mir vorstellen dass viele es sich mal wieder viel aufregender vorgestellt hatten als es kam, aber darüber dann jetzt zu nörgeln finde ich eher unangebracht, ich finde alleine den Versuch ein bischen mehr Leben in das Game durch ein Event zu bringen ist Gold wert und zeigt einem dass wir nicht völlig in Vergessenheit geraten sind. Also erfreut euch an dem was es noch gibt....
46
War ziemlich unkoordiniert. Hab brav am Ol gewartet -> Syrtenmasse kam hat Iggen und Alsen gekillt. Wieder hingerannt, seh nurnoch nen Haufen Toter und ne Alsenmasse die alles einfach nur überrennt^^. Danach kamen dann mal die Iggen und als alle Alsen tot warn wurd nurnoch am Bind gegammelt bzw. die Alsen die noch Lust hatten und mehr oder weniger lagfrei spielen konnten sind unorganisiert einer nach dem andern wieder zum Treffpunkt. Glaube ein Bisschen Absprache unter den Gms hätte wahre Wunder bewirken können. Mein Vorschlag wär dasselbe Event einfach nochmal zu wiederholen und zu versuchen die Fehler von heute zu vermeiden. An sich war des Event ne nette Idee aber nicht optimal umgesetzt. Mfg Urg
47
Syrtis hat geregelt^^ derbe Masse :D
48
profile picture
----------------- **Quoted from "Urgray"** War ziemlich unkoordiniert. Hab brav am Ol gewartet -> Syrtenmasse kam hat Iggen und Alsen gekillt. Wieder hingerannt, seh nurnoch nen Haufen Toter und ne Alsenmasse die alles einfach nur überrennt^^. Danach kamen dann mal die Iggen und als alle Alsen tot warn wurd nurnoch am Bind gegammelt bzw. die Alsen die noch Lust hatten und mehr oder weniger lagfrei spielen konnten sind unorganisiert einer nach dem andern wieder zum Treffpunkt. Glaube ein Bisschen Absprache unter den Gms hätte wahre Wunder bewirken können. Mein Vorschlag wär dasselbe Event einfach nochmal zu wiederholen und zu versuchen die Fehler von heute zu vermeiden. An sich war des Event ne nette Idee aber nicht optimal umgesetzt. Mfg Urg ----------------- *das kann man so unterschreiben. Nur aus Fehlern lernt man und sich untereinander mehr Abzusprechen und etwas mehr in die Führerperson zu schlüpfen sollte auch kein großes Problem darstellen.
49
Schlechte koordination...bei so ner masse aber auch nicht anders zu erwarten...aber lustiges gemetzel :D Mal was anderes also *daumen hoch* :thumbsup:
50
profile picture
anfangs war es wirklich chaotisch, die Masse konnte wohl keiner mehr zügeln. Aber irgendwie fand ich es eine witzige Abwechslung und Feldschlachten rocken eh! Danke für eine kurze Abwechslung und jederzeit gerne wieder.
51
400 KRP :rolleyes:
53
SEEEHR VIEL EP xD
54
HdNs hätte geregelt. Leider war der Clan nicht on.^^
55
Auch wenn ich es leider nicht Pünktlich zum Event geschafft habe, muss ich sagen das es mal wieder ne tolle Abwechslung war, einfach mal Online zu kommen und eine schöne große Samal/Samalsave Schlacht zu genießen ;) Also nochmal ein großes Danke an die Gm´s ;) MfG Kryptonn
56
Ich muss sagen, es war mal was anderes! Mir hat es viel Spaß gemacht, trotz der anfänglichen Laggs die ich hatte :thumbsup: sowas kann man echt desöfteren machen ^^ Ich hab zwar nicht ganz soviele EP und KRP's gemacht wie vielleicht manch anderer Beschi, aber das wird wohl daran gelegen haben, dass ich Privi war und mein "Opfer"mehr oder minder in den Auren unterging und ich nur einen kleinen Teil erhalten haben ): Das einzige was zu beanstanden ist, ist eigentlich das man zum Ende hin nicht wusste wo die eigenen Leute sind und man deshalb qualvoll überrannt wurde (ja, ich hab fleißig die V-Taste gedrückt). Bedanken möchte ich mich auch noch bei den GM's ;) trotz dem unkoordinierten Einstieg hat es doch großen Spaß gemacht :D Lg Velicia
57
Hey, so will auch mal mein Senf abgeben :D Was für mich ein Problem war, war der lange Weg. Man hat sein reich nicht mehr gefunden bevor man da war, was man tot -.- Ansonsten hat der Rest Spaß gemacht. Liebe Grüße, Dacorn
58
profile picture
Hallo, da das Event nun auch wieder weit vor ran geschritten ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit