Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
schnuckel – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »schnuckel«

Alle Beiträge von schnuckel

Link zum Thema
Huhu, gibts dieses Jahr auch wieder Weihnachtsbäume und sowas wie Geschenke sammeln für Grinch & Weihnachtsmann, wie in den letzten Jahren ?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sangri"** Wie sich hier alle aufregen, wahrhaft köstlich ^^ Es werden der höheren ebene schon irgendwelche Daten vorliegen, und warum sollten diese die Zahlen türken und einem Reich den Vorzug geben? Regnum ist für Gamigo schon seit längerem nur noch ein Klotz am Bein, welchen Sinn hätte es also, wenn sie für eine gewisse Seite Partei ergreifen? gamigo-Mitarbeiter (außer unseren gms/mods) werden dieses spiel kaum spielen ^^ ----------------- **Quoted from "schnuckel"** Mir persönlich hat das Event Spass gemacht deshalb hat es einen äusserst bitteren Beigeschmack, mich nervt es einfach wie hier mit "Kunden" umgegangen wird :( ----------------- Mag sein, aber die Kunden benehmen sich noch viel schlimmer in dieser Community ;) Ans eigene Näschen fassen würde einigen hier mal gut tun. Egal wie sehr ihr ihn hasst, gamigo ist und bleibt nunmal euer publisher. Mal von dem ganzen abgesehen finde ich es kindisch wie sich die Syrten darüber aufregen, denn jeder der nciht halbwegs blind ist wird erkennen das Alsius und/oder Ignis es deutlich nötiger haben, Leute rannzukarren, und so ein Boost wird dabei helfen :) ----------------- Ahja, warum soll ich mir zum Beispiel an die Nase fassen ? Wenn du irgendwo etwas kaufst was sich hinterher als kaputt erweist, gehst du auch hin und tauschst es um oder möchtest Ersatz ! Wenn dir ein Essen im Restaurant nicht schmeckt sagt man es eigentlich auch ..... hier gehts um Dienstleistung ! Und davon ist hier bei weitem nix zu sehen. Und die meisten die hier sachlich schreiben müssen sich deswegen auch nicht irgendwohin fassen. Und wenn ein Reichs Boost wegen Unterbesetzung verdient hat, dann ja wohl Ignis und sicherlich nicht Alsius denn die sind die meisten ! Ergo, fass Du dir doch bitte an dein Näschen und denk nach und wenn dir mal was nicht schmeckt versalzen ist oder dein Handy nicht geht, ein Gerät kaputt ist ...... seis drum, die Forma wird schon wissen was sie gemacht haben ! Wirfs weg und kauf ein neues ;) In diesem Sinne ..........
Link zum Thema
Es geht nicht darum das man es Alsius nicht gönnt ! Wenn sie fair gewonnen haben, Glückwunsch ........ Es geht darum das sich hier lapidar drüber geäussert wird "Wird schon stimmen was NGD sagt" Es wird weder erklärt, welcher Computerfehler dort vorgelegen hat was falsch programmiert war, hmmm muss ja dann beim Alsius Kürbis besonders schwerwiegend gewesen sein ;) Noch wird gesagt, sorry Leute das tut uns leid ................. Freibier für alle ! Nein es wird tot geschwiegen und viele ärgern sich. Mir persönlich hat das Event Spass gemacht deshalb hat es einen äusserst bitteren Beigeschmack, mich nervt es einfach wie hier mit "Kunden" umgegangen wird :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Zae"** ----------------- **Quoted from "Warox"** regt euch hier nicht über das bisschen EP Bonus auf das ihr nicht bekommen habt Glückwunsch an die Alsen! :) ----------------- Wieso nicht aufregen? Ich mein wenn man so ein Event schon veranstaltet dann doch bitte auch richtig.. ich persönlich ärger mich auch ziemlich darüber weil ich den Ep Bonus gut gebrauchen hätte können, da ich erst 2 60er habe. :P ----------------- Klar ist es ärgerlich das das Event so buggy war, nur sind es im Moment so ziemlich nur Syrten die hier am flamen sind und meinen nur sie waren wegen diesem Anzeigebug im Nachteil... Aber die Iggis haben genauso Grund sich aufzuregen ;) Ärgerlich ist das für jedes Reich und ich kann verstehen das sich manche aufregen das es nun doch keinen EP Bonus gibt, aber es ist und bleibt ein Spiel und man sollte das nicht so eng sehen ^^ ----------------- Warox, lies mal in dem anderem Thread als der Bug gepostet wurde, da haben Iggis & Alsen gesagt das sie nimmer sammeln, Iggis haben definitiv schon am 2/3 Tag aufgegeben da bewegte sich kaum was. Und die Kübrisse in den Schlössern waren definitiv "gleichsam" verbuggt, es wurde von Spielern ausprobiert die dort auch was reinwarfen. Ich gönne jedem seinen Sieg sofern es wirklich ein Sieg ist, wie schon mal erwähnt es ist mehr als ein fader Beigeschmack ! Und so ein Timer/Zähler kann nicht nur in einem Reich vebuggt gewesen sein, so fail kann selbst ein NGD Programmer net sein ! Wer ein bissi Ahnung von programmieren hat, weiß das !
Link zum Thema
Das ist so ne Schweinerei ! Ich hatte wegen diesem "reinwerf Bug" der Drops extra einen Thread eröffnet, kein Verantwortlicher fühlte sich "verantwortlich" dort mal was zu schreiben ! Wie das denn nun gezählt wird ! Dies ist bei weitem das schlecht morderierteste Spieleforum das ich kenne ! Sicherlich, ich habe auch mehrere 60er, doch es geht hier um Spielspass der verdorben wurde und auch um Gemeinschaft um kleine die gerne leveln ! Wenn Alisus klar sichtbar gewonnen hätte , Glückwunsch , so hat es aber mehr wie einen bitteren Beigeschmack ! Und wenn Gamigo jetzt nichts macht dagegen wird das einige Konsequenzen haben denn viele Syrten werden dann mal wieder wo anders spielen gehen weil man "betrogen" wurde. Ganz ehrlich, ich geb einiges reales Geld fürs Spiel aus weils mir Spass macht, doch das kann ich auch auf einem anderem Server wo nicht so "verwaltet" wird und die Verantwortlichen einfach Fehler totschweigen ......... wird schon Gras über die Sache wachsen ! Was ist denn das für eine Kundentaktik jemanden an ein Spiel zu binden !
Link zum Thema
Lieber Madrio, da man in zwei Reichen spielen kann weiß man schon was in der verbuggten Form dort stand und es waren exakt die selbe Zahl meh wie in Syrtis , also die Differnez meine ich zwischen der Reichsvergleichsanzeige und dem verbuggtem Kürbis und in beiden Zahlen führte Syrtis ! Sei nicht so höhnisch, denn sonst schimpfst du hier eh nur immer rum das Gamigo Mist ist ! Aber jetzt wo es Syrtis trifft ist auf einmal alles gut, wie heuchlerisch !
Link zum Thema
Wir lagen mit beiden Zahlen vorne ! Nicht nur in der verbuggten im Kürbis auch oben rechts hatten wir fast 20 K mehr drinn !
Link zum Thema
Ich glaubs nicht ! In beiden Zahlen in der verbuggten Form und oben im Reichsvergleich führte Syrtis ! Und zwar fast 20 000 mehr !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Frontsau"** Ne die Anzeige Aktualisiert schon seit 5tagen nicht mehr Bei Alsius war der Stand laut Anzeige heut Morgen 46433 aber wenn man in IMP am Kürbis Stand warn es heut gegen 14:00 66897. Man macht sich die Mühe und sammelt und jetzt wo man einloggt ist die Anzeige fort und der stand ist so wie vor 5Tagen als die Anzeige ausstieg. :thumbdown: :cursing: ----------------- In einem anderem Thread beschrieb ich den Bug, auch wie man Ihn umgehen konnte. Auch bei uns in Syrtis war das so, ist ja auch logisch die Zählkürbisse sind ja gleich programiert ! Die Zahl erhöhte sich nur oben rechts im Reichevergleich wenn die Zahl im Kürbisfenster mit der oben übereinstimmte. Oft musste man sich zig mal ein und aus loggen. Wir Viel Sammler liessen uns dort zum Teil sterben damit derjenige der die richtige Zahl sah sie reinwerfen konnte. Auch in Syrtis gingen 1000e ins Nirvanna. Ich persönlich glaube das die seltsame Zahl die ja höher war als oben im Reichevergleich , die eigentliche richtige Zahl war, also dort auch die gezählt wurden die oben rechts nicht angezeigt wurden. Verloren ging sicher nix.
Link zum Thema
Huhu, die Dropsüssigkeitenquest ist buggy ! Wenn man Drops in den Kürbis reinwirft und das kleine Fenster in die man die Süssigkeiten reinziehen soll, nicht die selbe Anzahl angibt wie oben rechts in dem Vergleichsfenster, verschwinden sie ins Nirvanna. Gestern x-mal passiert bis wir es getestet haben. Meist werden dort 20 K mehr Drops angezeigt als im Reichsvergleich! Zur Not musst du dort sterben und sie einem geben dem die richtige Zahl angezeigt wird. Wäre schön wenn Gamigo das schnell überprüft und weitergibt.
Link zum Thema
Was ist daran geil ! Wir reiten mit über 70 Leuten vom Herbbind los, am Orklager angekommen sind GMs nicht in der Lage über den Server zu schreiben und Ansagen zu machen und es ist nur ein konfuses Metzeln ! Was ist daran Event, was daran eine geordente Schlacht Reich gegen Reich ? Das einzige was zu erkennen war ist das die GMs nix ansagen können ! Das Goldkisten gekauft werden können das kommt als Servernachricht, Ansagen fürs Event ! Nada :(

Gästebuch von schnuckel

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Aug 25th 1993 (24) * Gender Female * Location Hannover * Occupation Studentin * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (13)** * **Wehnachtsbäume & Co** Friday, December 21st 2012, 12:58pm * **Halloween Event** Thursday, November 8th 2012, 12:36am * **Halloween Event** Wednesday, November 7th 2012, 11:36pm * **Halloween Event** Wednesday, November 7th 2012, 4:10pm * **Halloween Event** Wednesday, November 7th 2012, 3:00pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard schnuckel **General information** * **Date of registration** Thursday, October 18th 2012, 9:50pm * **Last activity** Thursday, January 17th 2013, 12:25pm * **Profile hits** 125 (0.07 Hits per day) * **Posts** 13 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard schnuckel **General information** * **Date of registration** Thursday, October 18th 2012, 9:50pm * **Last activity** Thursday, January 17th 2013, 12:25pm * **Profile hits** 125 (0.07 Hits per day) * **Posts** 13 (0.01 Posts per day)