Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00010 Halloween Event – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00010 Halloween Event

1
profile picture
Regnum Online Sammle Süßigkeiten, indem du Halloween-Mobs oder andere Spieler besiegst und bringe sie zum Reichskürbis. Das Reich, das am Ende des Halloween-Events am fleißigsten gesammelt hat, bekommt einen XP- und Goldbonus von 50%! Oder gehe zum verhexten Kessel in einer der Hauptstädte und lass dich in eine Halloweenkreatur verwandeln! Das stand in der e-mail die ich von gamigo bekommen habe.... und ich finde das event schei*e, und ich glaub letzdes jahr gab es auch sowas?
2
Besser Jedoch als würde Halloween an Regnum Vorbei gehen ohne ein Event :)
3
----------------- **Quoted from "Slashex"** Besser Jedoch als würde Halloween an Regnum Vorbei gehen ohne ein Event :) ----------------- Der Meinung bin ich auch :S
4
profile picture
ich mochte letztes Jahr dieses Event: man konnte die Reichsfeinde abfangen, genauso wie wir uns nach Efe schleichen musste ...
5
profile picture
hahaha ja fee das weiß ich noch, wie ich immer nachts die sys bei efe abgefangen hab :DD war witzig :)
6
profile picture
Besonders kreativ waren die von NGD ja selten. Da werden oft einfach alte Events aus der Versenkung geholt und neu aufgespielt.
7
gott eh,.... würden die von ngd kein event an halloween machen, wär an erster stelle wieder das gemaule gross, warum es dann kein event gibt...
8
Ich freu mich drauf :)
9
Was ist mit den neuen Halloween geldmacher Kostüme ? xD
10
profile picture
Schade, dass kein neues Event gekommen ist, etwas was mit Fortschlachten zu tun hat. Trotzdem war das Event letztes mal nicht schlecht, deshalb Daumen hoch. :)
11
profile picture
Und das Gewinnerrealm bekommt eh wieder keine Belohnung ^^
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Caldo"** hahaha ja fee das weiß ich noch, wie ich immer nachts die sys bei efe abgefangen hab :DD war witzig :) ----------------- hi, hi, ja, die Musp Sys. Lass uns mal gemeinsam in Imp "fischen" gehen xD ich mit meine JÄgerin und du healst mich mit deinem Ritter, okay?
13
profile picture
Klar ist genauso wie das Event im letzten Jahr, aber mir gefällts ^^ Hat mir letztes Mal echt Spaß gemacht den Alsen und Syrten die Süßigkeiten abzunehmen :P
14
profile picture
*tuschelt mit Caldo* Warox *tuschel tuschel* bang boing blechdose auf dem bauch liegt *tuschel* wir *tuschel* sweeties *tuschel* abhauen ja, das machen wir :thumbsup:
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Dacorn"** Was ist mit den neuen Halloween geldmacher Kostüme ? xD ----------------- .. im Premiumshop gibt es keine Kostüme mehr, nicht mal die alten.... ich dachte, es gäbe ne Hexenmütze...
16
profile picture
----------------- **Quoted from "feentanz"** *tuschelt mit Caldo* Warox *tuschel tuschel* bang boing blechdose auf dem bauch liegt *tuschel* wir *tuschel* sweeties *tuschel* abhauen ja, das machen wir :thumbsup: ----------------- Niemals! :D Boni und ich werden ALLE und JEDEN zerbersten ^^ Und du kommst gefälligst auch den Iggis helfen, Syrten haben schon genug Deppen :D
17
profile picture
I like Mietpferde :thumbsup: Schöne Idee mit dem Mietpferd nur leider muss man 250 Xim bezahlen, 500000k Gold hätten es auch getan :whistling:
18
profile picture
ich würd mich mal wieder über nen Ximbonus freuen^^
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "feentanz"** *tuschelt mit Caldo* Warox *tuschel tuschel* bang boing blechdose auf dem bauch liegt *tuschel* wir *tuschel* sweeties *tuschel* abhauen ja, das machen wir :thumbsup: ----------------- Niemals! :D Boni und ich werden ALLE und JEDEN zerbersten ^^ Und du kommst gefälligst auch den Iggis helfen, Syrten haben schon genug Deppen :D ----------------- aber nicht meine PIraten dann hauen xD sofern sie mal on sind Tante Edith runzelt die Stirn: was soll das heißen? willst du damit sagen, dass ich die Deppenfront in Ignis verstärken soll? heeeeey!
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Shyera"** Neu: Halloween Event (die Süßigkeiten vom letzten Jahr wurden aus den Inventaren gelöscht) ----------------- nach wie vor 15 kg kürbisdrops im Inventar 8o
21
Wir haben unseren Spaß mit dem Event. :)
22
xD
23
Früher gabs ein normales Pferd für 10k den Tag, sollen se doch das wieder machen
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Shyera"** Neu: Halloween Event (die Süßigkeiten vom letzten Jahr wurden aus den Inventaren gelöscht) ----------------- nach wie vor 15 kg kürbisdrops im Inventar 8o ----------------- Sei doch still und bring sie nach Shaana :D Damit wir eine reelle Chance gg die Masse an Syrten haben ^^
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Shyera"** Neu: Halloween Event (die Süßigkeiten vom letzten Jahr wurden aus den Inventaren gelöscht) ----------------- nach wie vor 15 kg kürbisdrops im Inventar 8o ----------------- Sei doch still und bring sie nach Shaana :D Damit wir eine reelle Chance gg die Masse an Syrten haben ^^ ----------------- bei uns gibts ja so n clan wo alle zsm kein leben haben und die ganze zeit kürbisdrops sammeln... das toppen wird schwer :D Mfg
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Caldo"** ----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Shyera"** Neu: Halloween Event (die Süßigkeiten vom letzten Jahr wurden aus den Inventaren gelöscht) ----------------- nach wie vor 15 kg kürbisdrops im Inventar 8o ----------------- Sei doch still und bring sie nach Shaana :D Damit wir eine reelle Chance gg die Masse an Syrten haben ^^ ----------------- bei uns gibts ja so n clan wo alle zsm kein leben haben und die ganze zeit kürbisdrops sammeln... das toppen wird schwer :D Mfg ----------------- Es gibt sowieso schon viel zu viele Syrten im Vergleich zu den Iggis, und dann gibs auch noch viel zu viele Syrten die kein Leben haben... :D Nein mal im Ernst... Eigentlich war es doch schon von vornherein klar das die Syrten mit Abstand die meisten Süßigkeiten sammeln werden, eine wirkliche Chance haben wir Iggis da nicht ^^ Ein wenig langweilig
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Caldo"** ----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Shyera"** Neu: Halloween Event (die Süßigkeiten vom letzten Jahr wurden aus den Inventaren gelöscht) ----------------- nach wie vor 15 kg kürbisdrops im Inventar 8o ----------------- Sei doch still und bring sie nach Shaana :D Damit wir eine reelle Chance gg die Masse an Syrten haben ^^ ----------------- bei uns gibts ja so n clan wo alle zsm kein leben haben und die ganze zeit kürbisdrops sammeln... das toppen wird schwer :D Mfg ----------------- Es gibt sowieso schon viel zu viele Syrten im Vergleich zu den Iggis, und dann gibs auch noch viel zu viele Syrten die kein Leben haben... :D Nein mal im Ernst... Eigentlich war es doch schon von vornherein klar das die Syrten mit Abstand die meisten Süßigkeiten sammeln werden, eine wirkliche Chance haben wir Iggis da nicht ^^ Ein wenig langweilig ----------------- doch, schnapp dir ne gruppe und campt viel vor efe... am ebsten mit nem jäger + stalk... dann reißt ihr denen viele süßigkeiten weg :D Mfg
28
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Caldo"** ----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Shyera"** Neu: Halloween Event (die Süßigkeiten vom letzten Jahr wurden aus den Inventaren gelöscht) ----------------- nach wie vor 15 kg kürbisdrops im Inventar 8o ----------------- Sei doch still und bring sie nach Shaana :D Damit wir eine reelle Chance gg die Masse an Syrten haben ^^ ----------------- bei uns gibts ja so n clan wo alle zsm kein leben haben und die ganze zeit kürbisdrops sammeln... das toppen wird schwer :D Mfg ----------------- Es gibt sowieso schon viel zu viele Syrten im Vergleich zu den Iggis, und dann gibs auch noch viel zu viele Syrten die kein Leben haben... :D Nein mal im Ernst... Eigentlich war es doch schon von vornherein klar das die Syrten mit Abstand die meisten Süßigkeiten sammeln werden, eine wirkliche Chance haben wir Iggis da nicht ^^ Ein wenig langweilig ----------------- Syrtis regelt :) <3
29
profile picture
also das Zarkit-Kostüm ist ja krank xD habt ihr die Konstruktion mit den Flügeln gesehen und die rote Strumpfhose? xD ich liebe es bereits. Der Hexenhut ist von den Proportionen zu groß und was der Zauberbesen soll, weiss ich auch nicht. Aber die Zarkit-Flügel-Strumpfhose.... die ist so hübsch hässlich. I love it!
30
----------------- **Quoted from "feentanz"** also das Zarkit-Kostüm ist ja krank xD habt ihr die Konstruktion mit den Flügeln gesehen und die rote Strumpfhose? xD ich liebe es bereits. Der Hexenhut ist von den Proportionen zu groß und was der Zauberbesen soll, weiss ich auch nicht. Aber die Zarkit-Flügel-Strumpfhose.... die ist so hübsch hässlich. I love it! ----------------- hmprf, frauen :wacko: das is mir grad spontan dazu eingefallen :PP xD
31
profile picture
ahja warox... bei euch campen is nice :D bissl eure leute abziehen : DDDD machs auch bei uns funkt echt geil
32
profile picture
Kostüme fail. Event mehr oder weniger fail. Magnawaffen fail. Auktionshaus fail. WarMaster Skills fail. Aber hey, es gibt ja neue Bäume in Alsius!!!
33
----------------- **Quoted from "Mopel"** Regnum Online Sammle Süßigkeiten, indem du Halloween-Mobs oder andere Spieler besiegst und bringe sie zum Reichskürbis. Das Reich, das am Ende des Halloween-Events am fleißigsten gesammelt hat, bekommt einen XP- und Goldbonus von 50%! Oder gehe zum verhexten Kessel in einer der Hauptstädte und lass dich in eine Halloweenkreatur verwandeln! Das stand in der e-mail die ich von gamigo bekommen habe.... und ich finde das event schei*e, und ich glaub letzdes jahr gab es auch sowas? ----------------- Also die Option die Drops für das Reich abzugeben hab ich Bereits mehrfach genutzt Jedoch Gibt es keinen Kessel in (welcher hauptstadt?). Oder sind damit die Random Spawn Kessel im Reich gemeint? Dort bekommt man aufjedenfall nicht den Erfolg für die verwandlung in einem Werwolf...
34
----------------- **Quoted from "Slashex"** ----------------- **Quoted from "Mopel"** Regnum Online Sammle Süßigkeiten, indem du Halloween-Mobs oder andere Spieler besiegst und bringe sie zum Reichskürbis. Das Reich, das am Ende des Halloween-Events am fleißigsten gesammelt hat, bekommt einen XP- und Goldbonus von 50%! Oder gehe zum verhexten Kessel in einer der Hauptstädte und lass dich in eine Halloweenkreatur verwandeln! Das stand in der e-mail die ich von gamigo bekommen habe.... und ich finde das event schei*e, und ich glaub letzdes jahr gab es auch sowas? ----------------- Also die Option die Drops für das Reich abzugeben hab ich Bereits mehrfach genutzt Jedoch Gibt es keinen Kessel in (welcher hauptstadt?). Oder sind damit die Random Spawn Kessel im Reich gemeint? Dort bekommt man aufjedenfall nicht den Erfolg für die verwandlung in einem Werwolf... ----------------- Vermutlich falsch Übersetzt oder es sollte das Event wiedermal ansprechender machen, aber ich denke damit sind die Zauberkessel im Reich gemeint die einen mal als Dummy erstarren lassen mal als Zombie rumrennen lassen, also ich finde es spaßig. Aber ich Würde mir auch gern dazu eine oder zwei Eventquesten wünschen, einfach um noch nen bisl mehr Abwechslung zu erreichen und dabei hätte man z.B. das Helloween Pferd als Belohnung geben können, aber naja.
35
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** 1. Kostüme fail. 2.Event mehr oder weniger fail. 3.Magnawaffen fail. 4.Auktionshaus fail. 5.WarMaster Skills fail. Aber hey, es gibt ja neue Bäume in Alsius!!! ----------------- Wenn du alles fail findest kannst du ja löschen gehen 8) Wobei ich dir in Punkt 1 und 2 recht gebe! Nur frage ich mich, was du an den Magnawaffen fail findest. Du hast bei fast jedem Update gefragt, wo bleiben denn die Magnawaffen. Nun sind sie da, zwar etwas teuer (15 Barren und 20 mio Gold) aber besser als die alten :thumbsup:
36
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Kostüme fail. Event mehr oder weniger fail. Magnawaffen fail. Auktionshaus fail. WarMaster Skills fail. Aber hey, es gibt ja neue Bäume in Alsius!!! ----------------- Nicht immer so negativ denken, ein Auktionhaus kann von heut auf morgen nicht die ganze Welt verändern, wenn man mal nachdenkt, wird Gold auch bald noch mehr Wert gemacht, aber man kommt mit kleinen Schritten auch zum richtigen Ziel. Warmaster Skills sind ganz nice. Und selbst da weis man, dass NGD daran auch noch weiter arbeitet. Das Event hätte mehr neues bringen können, ja, aber die Zauberkessel sind auch mal ganz lustig, ich habe hier den sinn der grauen Trolle nicht verstanden habe gestern mit barb (60) 30 davon umgehauen und nix bekommen, Bug oder nur für Level niedrige? Kostüme hab ich noch keins gesehen, aber so mal wieder was neues, aber Besen und Zauberstab, da steht nix was die machen, weis das jemand? Wenn dir aufgefallen ist hat nicht nur Alsius neue Bäume auch Igis und Syrten haben was neues.
37
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Aber hey, es gibt ja neue Bäume in Alsius!!! ----------------- die sin auch fail -.-'
38
profile picture
----------------- **Quoted from "Caldo"** doch, schnapp dir ne gruppe und campt viel vor efe... am ebsten mit nem jäger + stalk... dann reißt ihr denen viele süßigkeiten weg :D ----------------- Doof... Wenn 10 Syrten vor Efe stehen so wie gestern ist das schwierig :D
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Kostüme fail. Event mehr oder weniger fail. Magnawaffen fail. Auktionshaus fail. WarMaster Skills fail. Aber hey, es gibt ja neue Bäume in Alsius!!! ----------------- Kannst du auch was andres außer meckern? :rolleyes: Ich find das Auktionshaus super :)
40
Danke Ngd das es keine Kürbisshüte gibt <3 Wie zu Helloween immer jeder so nen Hut will :D
41
profile picture
Woher kriegt man Kürbisköpfe? :D
42
Was darf man denn mit so nem Zauberstab und Besen machen? :o
43
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Danke Ngd das es keine Kürbisshüte gibt <3 Wie zu Helloween immer jeder so nen Hut will :D ----------------- :thumbsup:
44
----------------- **Quoted from "WeightWatcher"** Was darf man denn mit so nem Zauberstab und Besen machen? :o ----------------- Deko xD
46
profile picture
Das ganze Event ist doch buggy! Ich stecke 500 Süßigkeiten in den Kürbis in Shaana und oben in der Anzeige verändert sich NICHTS... Vorhin auch... In diesem kleinen Kasten der auftaucht wenn man auf den Kürbis klickt und spendet, steht das Ignis 15.5k Süßigkeiten hat, oben in der Anzeige sind es 13.6k... Meine gespendeten Süßigkeiten verschwinden ins Nichts :(
47
profile picture
Porti will Namensrolle, macht mal Ximerinbonus :D
48
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** Das ganze Event ist doch buggy! Ich stecke 500 Süßigkeiten in den Kürbis in Shaana und oben in der Anzeige verändert sich NICHTS... Vorhin auch... In diesem kleinen Kasten der auftaucht wenn man auf den Kürbis klickt und spendet, steht das Ignis 15.5k Süßigkeiten hat, oben in der Anzeige sind es 13.6k... Meine gespendeten Süßigkeiten verschwinden ins Nichts :( ----------------- schon ma auf die Idee gekommen, dass die Anzeige vllt nicht alle paar Sek. aktualisiert?
49
profile picture
Ne die Anzeige Aktualisiert schon seit 5tagen nicht mehr Bei Alsius war der Stand laut Anzeige heut Morgen 46433 aber wenn man in IMP am Kürbis Stand warn es heut gegen 14:00 66897. Man macht sich die Mühe und sammelt und jetzt wo man einloggt ist die Anzeige fort und der stand ist so wie vor 5Tagen als die Anzeige ausstieg. :thumbdown: :cursing:
50
ist mein Barb nicht hübsch? :thumbsup:
51
Sehr süß Cayet -wirklich :D ich sag dazu nur: weihnachtliche Gefühle zu Halloween :thumbup: Lg
52
profile picture
wo bleibt der ep bonus?? mein ritter sucht paar lvlgruppen zum drops schnorren lvltrupps ab 3 bogis über lvl 55 können mir PN mit Zeit und Ort schreiben wenn sie bock auf weniger drops und ep haben
53
----------------- **Quoted from "Frontsau"** Ne die Anzeige Aktualisiert schon seit 5tagen nicht mehr Bei Alsius war der Stand laut Anzeige heut Morgen 46433 aber wenn man in IMP am Kürbis Stand warn es heut gegen 14:00 66897. Man macht sich die Mühe und sammelt und jetzt wo man einloggt ist die Anzeige fort und der stand ist so wie vor 5Tagen als die Anzeige ausstieg. :thumbdown: :cursing: ----------------- In einem anderem Thread beschrieb ich den Bug, auch wie man Ihn umgehen konnte. Auch bei uns in Syrtis war das so, ist ja auch logisch die Zählkürbisse sind ja gleich programiert ! Die Zahl erhöhte sich nur oben rechts im Reichevergleich wenn die Zahl im Kürbisfenster mit der oben übereinstimmte. Oft musste man sich zig mal ein und aus loggen. Wir Viel Sammler liessen uns dort zum Teil sterben damit derjenige der die richtige Zahl sah sie reinwerfen konnte. Auch in Syrtis gingen 1000e ins Nirvanna. Ich persönlich glaube das die seltsame Zahl die ja höher war als oben im Reichevergleich , die eigentliche richtige Zahl war, also dort auch die gezählt wurden die oben rechts nicht angezeigt wurden. Verloren ging sicher nix.
54
hatte nicht syrtis mehr süßigkeiten als die alus ? ö.ö
55
Laut der Anzeige schon..aber die war wie wohl jeder gemerkt hat leicht verbuggt :D GW an Alsius <3
56
----------------- **Quoted from "Madrio"** Laut der Anzeige schon..aber die war wie wohl jeder gemerkt hat leicht verbuggt :D GW an Alsius <3 ----------------- ja und ..... auch wenn die verbuggt war dann hatte syrtis das doppelte :'DDDDDDDD
57
Scheinbar hatten die Alus noch mehr als ihr :) Gut so..
58
----------------- **Quoted from "Madrio"** Scheinbar hatten die Alus noch mehr als ihr :) Gut so.. ----------------- eher nicht ... ich glaub da war wieder einer zu doof richtig auszuwerten .... :thumbdown:
60
Ich glaubs nicht ! In beiden Zahlen in der verbuggten Form und oben im Reichsvergleich führte Syrtis ! Und zwar fast 20 000 mehr !
61
Richtig...bei den verbuggten Zahlen lagt ihr vorne :D Die Auswertung wird schon korrekt sein.
62
Wir lagen mit beiden Zahlen vorne ! Nicht nur in der verbuggten im Kürbis auch oben rechts hatten wir fast 20 K mehr drinn !
63
----------------- **Quoted from "Madrio"** Richtig...bei den verbuggten Zahlen lagt ihr vorne :D Die Auswertung wird schon korrekt sein. ----------------- ne ist sie nicht .... ich warte gerade nur auf die ausrede von shyera ....
64
----------------- **Quoted from "schnuckel"** Wir lagen mit beiden Zahlen vorne ! Nicht nur in der verbuggten im Kürbis auch oben rechts hatten wir fast 20 K mehr drinn ! ----------------- Weißt du wieviel bei den Alus im Kürbis war? Nein... Anstatt auf Shyeras auswertung zu vertrauen die wohl die richtigen Zahlen hat...
65
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Richtig...bei den verbuggten Zahlen lagt ihr vorne :D Die Auswertung wird schon korrekt sein. ----------------- Ich meine jeder normale Mensch geht davon aus, dass die Anzeige stimmt (nun gut sie war verbuggt, jedoch hat Syrtis mit fast 20 000 Süßigkeiten geführt auch wenn sie verbuggt ist, kann der unterschied nich so groß sein 8| ). Und so habe ich und auch andere gedacht, Syrtis führt eh mit 20 000 und man brauch nicht mehr sammeln... Beste Lösung in diesem Fall: EXP Bonus für alle!
66
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "schnuckel"** Wir lagen mit beiden Zahlen vorne ! Nicht nur in der verbuggten im Kürbis auch oben rechts hatten wir fast 20 K mehr drinn ! ----------------- Weißt du wieviel bei den Alus im Kürbis war? Nein... Anstatt auf Shyeras auswertung zu vertrauen die wohl die richtigen Zahlen hat... ----------------- ich weiß es ... also halt die backen :thumbdown: ps: es waren gut 15-20k weniger ;)
67
----------------- **Quoted from "Dead Knight"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** Richtig...bei den verbuggten Zahlen lagt ihr vorne :D Die Auswertung wird schon korrekt sein. ----------------- ne ist sie nicht .... ich warte gerade nur auf die ausrede von shyera .... ----------------- Und woher willst du wissen dass die Auswertung nicht korrekt ist? :) Es mag sein dass Syrtis in der Anzeige vorne lag - war wohl aber bei den richtigen Zahlen nicht der Fall.
68
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Dead Knight"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** Richtig...bei den verbuggten Zahlen lagt ihr vorne :D Die Auswertung wird schon korrekt sein. ----------------- ne ist sie nicht .... ich warte gerade nur auf die ausrede von shyera .... ----------------- Und woher willst du wissen dass die Auswertung nicht korrekt ist? :) Es mag sein dass Syrtis in der Anzeige vorne lag - war wohl aber bei den richtigen Zahlen nicht der Fall. ----------------- weil ich einen alu gefragt habe wv sie zur zeit im kürbis drin haben ... und wenn dann wir bei beiden zahlen vorne lagen, dann welche imaginere Zahl ist es dann gewesen ? ö.ö :cursing:
69
Lieber Madrio, da man in zwei Reichen spielen kann weiß man schon was in der verbuggten Form dort stand und es waren exakt die selbe Zahl meh wie in Syrtis , also die Differnez meine ich zwischen der Reichsvergleichsanzeige und dem verbuggtem Kürbis und in beiden Zahlen führte Syrtis ! Sei nicht so höhnisch, denn sonst schimpfst du hier eh nur immer rum das Gamigo Mist ist ! Aber jetzt wo es Syrtis trifft ist auf einmal alles gut, wie heuchlerisch !
70
Find dich doch einfach damit ab dass die Alus jetzt gewonnen haben. Shyera wird nicht nach Lust und Laune den Bonus verteilen...
71
ALSIUS FTW!! HAHA Syrtis !!!! Madrio hat aber Recht. Die richtigen Zahlen hat die Coma, die Anzeigen im Kürbis und im Spiel waren beide Verbuggt.
72
klar hattet ihr nach der anzeige 20k mehr aber hallo das war innerhalb eines tages aufeinmal en unterschied in der höhe das glaubt ihr doch wohl selber nit jetzt. vorher waren es immer zwischen 2 - 3k unterschied und innerhalb eines tages 20k ja ne is klar
73
Alus sind halt die Besten. <3 :love:
74
profile picture
Und genau aus solchen Gründen, mache ich bei solchen Events nicht mehr mit. Glückwunsch an Alsius.
75
Ich meine.. Mir ist das total egal, wer bei diesem komischen, wie schelchten Event gewinnt, aber ne Schweinerei ist das trotzdem. Da sieht man mal wieder die Unfähigkeit von Ngd und gamigo.
76
vielleicht waren ja auch 20 alsen mit jeweils 1k süßigkeiten 5min vor schluß am kürbis und hams reingelegt :thumbsup: Vorsicht Ironie im Spiel 8|
77
Für was gibts so ne Anzeige, wenn sie nicht funzt? :O Außerdem gab es zwei Zahlen, für die man einzahlen konnte. Einmal die, die nicht angezeigt wurde und einmal die, die angezeigt wurde. (Auf die Event Anzeige bezogen und nicht auf die, die im Topf stand) Am schlausten wäre ja beide Zahlen zusammen addieren und dann ermitteln. Aber naja, wir kennen ja unser Buggy Spiel, demnach Glückwunsch an die Alsen. Hab nicht einen Kürbisdrop abgegeben und eh seit über einem Jahr 6 60er, also juckt mich weniger als meinen Hintern. Frohes Leveln!
78
profile picture
Wendet doch solch eine Sache im Xim Shop an. Eine Sache wird für 5 000 Xim angezeigt und kostet schlussendlich 15 000. ( nur ein Bsp!) Würde NGD bzw Gamigo hier einen Fehler machen, kauft niemand mehr Xim. Es wird zwar nicht passieren aber das mit dem Event wird anscheinend auf die leichte Schulter genommen. Anstatt mal einen Hotfix zu machen, lieber die falsche Anzeige weiterlaufen lassen :thumbsup: PS: Solch ein Fehler kann mal ganz schnell nach hinten losgehen :sleeping:
79
naja denke mal das der fehler behoben wird sonst denk ich mir werden einige spieler kein event mehr mitmachen und mir ists egal xD hab meine 60er aber bin ja kein ego daher find ichs lächerlich ohen witz rechnungswesen nicht genügend setzen und 2 mal schulordnung
80
Glückwunsch an die Alsen, die könnnen ja auch nichts für die verbuggte Anzeige. Lg Ice
81
Das ist so ne Schweinerei ! Ich hatte wegen diesem "reinwerf Bug" der Drops extra einen Thread eröffnet, kein Verantwortlicher fühlte sich "verantwortlich" dort mal was zu schreiben ! Wie das denn nun gezählt wird ! Dies ist bei weitem das schlecht morderierteste Spieleforum das ich kenne ! Sicherlich, ich habe auch mehrere 60er, doch es geht hier um Spielspass der verdorben wurde und auch um Gemeinschaft um kleine die gerne leveln ! Wenn Alisus klar sichtbar gewonnen hätte , Glückwunsch , so hat es aber mehr wie einen bitteren Beigeschmack ! Und wenn Gamigo jetzt nichts macht dagegen wird das einige Konsequenzen haben denn viele Syrten werden dann mal wieder wo anders spielen gehen weil man "betrogen" wurde. Ganz ehrlich, ich geb einiges reales Geld fürs Spiel aus weils mir Spass macht, doch das kann ich auch auf einem anderem Server wo nicht so "verwaltet" wird und die Verantwortlichen einfach Fehler totschweigen ......... wird schon Gras über die Sache wachsen ! Was ist denn das für eine Kundentaktik jemanden an ein Spiel zu binden !
82
----------------- **Quoted from "Dakeyras"** Zitat von »Ironheart« naja denke mal das der fehler behoben wird sonst denk ich mir werden einige spieler kein event mehr mitmachen und mir ists egal xD hab meine 60er aber bin ja kein ego daher find ichs lächerlich ohen witz rechnungswesen nicht genügend setzen und 2 mal schulordnung Ich habe kein Wort verstanden. ----------------- Übersetzung: Naja ich denke mal, das der Fehler behoben wird, da sonst Einige kein Event mehr mitmachen, was mir aber egal ist. "Hahaha". Ich habe meine Sechziger. Doch da ich kein Egoist bin, empfinde ich diesen Sachverhalt lächerlich und das ist mein voller Ernst. Gamigo bekommt von mir die Schulnote ungenügend (6) im Fach Rechnungswesen und sollte als Strafarbeit die Schulordnung zweimal abschreiben. Hoffe das ist Dir nun verständlich genug? :P
83
profile picture
----------------- **Quoted from "schnuckel"** Das ist so ne Schweinerei ! Ich hatte wegen diesem "reinwerf Bug" der Drops extra einen Thread eröffnet, kein Verantwortlicher fühlte sich "verantwortlich" dort mal was zu schreiben ! Wie das denn nun gezählt wird ! Dies ist bei weitem das schlecht morderierteste Spieleforum das ich kenne ! Sicherlich, ich habe auch mehrere 60er, doch es geht hier um Spielspass der verdorben wurde und auch um Gemeinschaft um kleine die gerne leveln ! Wenn Alisus klar sichtbar gewonnen hätte , Glückwunsch , so hat es aber mehr wie einen bitteren Beigeschmack ! Und wenn Gamigo jetzt nichts macht dagegen wird das einige Konsequenzen haben denn viele Syrten werden dann mal wieder wo anders spielen gehen weil man "betrogen" wurde. Ganz ehrlich, ich geb einiges reales Geld fürs Spiel aus weils mir Spass macht, doch das kann ich auch auf einem anderem Server wo nicht so "verwaltet" wird und die Verantwortlichen einfach Fehler totschweigen ......... wird schon Gras über die Sache wachsen ! Was ist denn das für eine Kundentaktik jemanden an ein Spiel zu binden ! ----------------- Dem stimme ich vollkommen zu!
84
profile picture
Also ich muss sagen das ich das mehr als ärgerlich finde. Bugs sind wir ja gewohnt und trotz das wir uns alle drüber aufregen, spielen wir das Spiel ja trotzdem. Aber es kann nicht sein, das wir alle Sammeln und uns nach der Anzeige richten, Alsius und Ignis definitv weniger hatten als Syrtis und nun auf einmal heißt es Alsius hat gewonnen. Ich schließe mich der Meinung an, das solche Events keinen Spaß mehr bereiten sondern eher frustration. Schade.
85
profile picture
Wie ihr euch hier alle aufregt... Die Anzeige hat bei den Alsen und Iggis genauso gesponnen und wir haben uns genauso danach gerichtet ;) Vllt hätte Ignis ja noch eine reelle Chance gehabt das Event zu gewinnen, aber weil wir laut der Anzeige so ewig weit zurücklagen haben viele schon nach der ersten Woche das Sammeln aufgegeben... Gamigo wird schon die richtigen Werte haben und die Auswertung wird sicherlich richtig sein... Also regt euch hier nicht über das bisschen EP Bonus auf das ihr nicht bekommen habt Glückwunsch an die Alsen! :)
86
Ebenfalls Glückwunsch an Alsius, ihr habt es euch verdient und dafür auch fleissig gesammelt. :) schämt euch von NGD oder Gamigo wer auch immer... Ihr seid wieder mal Böse Gefailed -.-
87
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** regt euch hier nicht über das bisschen EP Bonus auf das ihr nicht bekommen habt Glückwunsch an die Alsen! :) ----------------- Wieso nicht aufregen? Ich mein wenn man so ein Event schon veranstaltet dann doch bitte auch richtig.. ich persönlich ärger mich auch ziemlich darüber weil ich den Ep Bonus gut gebrauchen hätte können, da ich erst 2 60er habe. :P
88
profile picture
----------------- **Quoted from "Zae"** ----------------- **Quoted from "Warox"** regt euch hier nicht über das bisschen EP Bonus auf das ihr nicht bekommen habt Glückwunsch an die Alsen! :) ----------------- Wieso nicht aufregen? Ich mein wenn man so ein Event schon veranstaltet dann doch bitte auch richtig.. ich persönlich ärger mich auch ziemlich darüber weil ich den Ep Bonus gut gebrauchen hätte können, da ich erst 2 60er habe. :P ----------------- Klar ist es ärgerlich das das Event so buggy war, nur sind es im Moment so ziemlich nur Syrten die hier am flamen sind und meinen nur sie waren wegen diesem Anzeigebug im Nachteil... Aber die Iggis haben genauso Grund sich aufzuregen ;) Ärgerlich ist das für jedes Reich und ich kann verstehen das sich manche aufregen das es nun doch keinen EP Bonus gibt, aber es ist und bleibt ein Spiel und man sollte das nicht so eng sehen ^^
89
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Zae"** ----------------- **Quoted from "Warox"** regt euch hier nicht über das bisschen EP Bonus auf das ihr nicht bekommen habt Glückwunsch an die Alsen! :) ----------------- Wieso nicht aufregen? Ich mein wenn man so ein Event schon veranstaltet dann doch bitte auch richtig.. ich persönlich ärger mich auch ziemlich darüber weil ich den Ep Bonus gut gebrauchen hätte können, da ich erst 2 60er habe. :P ----------------- Klar ist es ärgerlich das das Event so buggy war, nur sind es im Moment so ziemlich nur Syrten die hier am flamen sind und meinen nur sie waren wegen diesem Anzeigebug im Nachteil... Aber die Iggis haben genauso Grund sich aufzuregen ;) Ärgerlich ist das für jedes Reich und ich kann verstehen das sich manche aufregen das es nun doch keinen EP Bonus gibt, aber es ist und bleibt ein Spiel und man sollte das nicht so eng sehen ^^ ----------------- Guck dir doch mal Timpe an, selbst er als Alu findet das ganze ziemlich seltsam. Also es sind nicht nur die Syrten die sich hier beschweren. ^^
90
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Zae"** ----------------- **Quoted from "Warox"** regt euch hier nicht über das bisschen EP Bonus auf das ihr nicht bekommen habt Glückwunsch an die Alsen! :) ----------------- Wieso nicht aufregen? Ich mein wenn man so ein Event schon veranstaltet dann doch bitte auch richtig.. ich persönlich ärger mich auch ziemlich darüber weil ich den Ep Bonus gut gebrauchen hätte können, da ich erst 2 60er habe. :P ----------------- Klar ist es ärgerlich das das Event so buggy war, nur sind es im Moment so ziemlich nur Syrten die hier am flamen sind und meinen nur sie waren wegen diesem Anzeigebug im Nachteil... Aber die Iggis haben genauso Grund sich aufzuregen ;) Ärgerlich ist das für jedes Reich und ich kann verstehen das sich manche aufregen das es nun doch keinen EP Bonus gibt, aber es ist und bleibt ein Spiel und man sollte das nicht so eng sehen ^^ ----------------- die iggis haben nicht mal richtig gesammelt also wieso sollten die sich aufregen ? weil sie nicht gesammelt haben und nur du gesammelt hast ? lol syrtis hat ja einen grund : wir haben gewonnen normalerweise und nicht die alus ... :thumbdown: also sei ruhig warox ...
91
profile picture
Deshalb hab ich ja auch gesagt "so ziemlich" nur Syrten ^^ Ich denke das findet jeder etwas komisch, hab ich ja auch geschrieben ;) Aber wie gesagt... Wenn man sich darüber aufregt ändert das doch nichts
92
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Zae"** ----------------- **Quoted from "Warox"** regt euch hier nicht über das bisschen EP Bonus auf das ihr nicht bekommen habt Glückwunsch an die Alsen! :) ----------------- Wieso nicht aufregen? Ich mein wenn man so ein Event schon veranstaltet dann doch bitte auch richtig.. ich persönlich ärger mich auch ziemlich darüber weil ich den Ep Bonus gut gebrauchen hätte können, da ich erst 2 60er habe. :P ----------------- Klar ist es ärgerlich das das Event so buggy war, nur sind es im Moment so ziemlich nur Syrten die hier am flamen sind und meinen nur sie waren wegen diesem Anzeigebug im Nachteil... Aber die Iggis haben genauso Grund sich aufzuregen ;) Ärgerlich ist das für jedes Reich und ich kann verstehen das sich manche aufregen das es nun doch keinen EP Bonus gibt, aber es ist und bleibt ein Spiel und man sollte das nicht so eng sehen ^^ ----------------- Warox, lies mal in dem anderem Thread als der Bug gepostet wurde, da haben Iggis & Alsen gesagt das sie nimmer sammeln, Iggis haben definitiv schon am 2/3 Tag aufgegeben da bewegte sich kaum was. Und die Kübrisse in den Schlössern waren definitiv "gleichsam" verbuggt, es wurde von Spielern ausprobiert die dort auch was reinwarfen. Ich gönne jedem seinen Sieg sofern es wirklich ein Sieg ist, wie schon mal erwähnt es ist mehr als ein fader Beigeschmack ! Und so ein Timer/Zähler kann nicht nur in einem Reich vebuggt gewesen sein, so fail kann selbst ein NGD Programmer net sein ! Wer ein bissi Ahnung von programmieren hat, weiß das !
93
profile picture
Ja aber das die Iggis aufgegeben haben zu sammeln bzw "nicht richtig gesammelt haben" kann auch an diesem Anzeigebug liegen ;) Klar haben die Syrten einen besonderen Grund sich aufzuregen, weil ihr dachtet ihr habt sicher gewonnen... Aber nur Gamigo hat die richtigen Zahlen und deshalb wird die Auswertung schon richtig sein...
94
profile picture
hachja... Bugnum :love: xD Hatten wir nicht eh letztes Jahr schon gewonnen?^^ is ja auch egal, ich gönns den Alsen, sind die Woche vllt nen paar weniger Jagdmassen am Sys Ol unterwegs und ich kann meinen Barb lvln :D und Dead, reiß ma deine große Fresse ned so weit auf. Is ja mit Sicherheit ned der letzte Serverboost den es gab ;) it's just a game und so :rolleyes:
95
profile picture
----------------- **Quoted from "Jadian"** und Dead, reiß ma deine große Fresse ned so weit auf. Is ja mit Sicherheit ned der letzte Serverboost den es gab it's just a game und so :rolleyes: ----------------- Meine Rede ;)
96
Nochmal: Es gab insgesamt 6 Zahlen. Jedes Reich hatte 2. Eine der Zahlen je Reich, hat sich auf der Lila-Eventanzeige wiedergespiegelt, auf denen die Syrten mit fast 20.000 Vorsprung gewonnen haben. Die andere der Zahlen je Reich war, wenn man den Kürbis nur einmal angeklickt hat, diese war in allen Reichen weniger, als auf der Anzeige. Zahlte man dort ein, ging nur was aufs Konto der "Buggydrops". Hat man den Kürbis aber zweimal angeklickt, so hat sich die Zahl der Anzeige gezeigt und wenn man dort dann eingezahlt hat, wurde es auf die lila Event-Anzeige mit dazu addiert. Und daher, dass man auf beide Beträge einzahlen konnte, wäre es auch am sinnvollsten gewesen, den Sieger aus dem Ergebnis der beiden Zahlen addiert zu kühren. Denn nur diese Zahl, ist die absolute Summe der eingegangenen Kürbisdrops. Warum nur eine der beiden Beträge vergleichen, wenn bei beiden Drops eingingen...?
97
Ich wette wenn die Iggis an der Stelle der Syrten sein würden, denn würde es von dieser Seite genauso viel geflame und gemeckere geben als es jetzt von den Syrten gibt ;) Ich würde mal sagen da nimmt sich ken Reich viel voneinander.... nur weil ihr nicht gesammelt habt und nichtmal versucht habt, ordentlich zu sammeln, müsst ihr auch nicht gleich so ein auf verständnisvoll tun :D Ich finds auch eine sauerei, dass trotzt des Abstandes Alsius gewonnen und mich würde es auch mal interessieren, ob nur die Drops im Kürbis oder von Anzeige und Kürbis gewertet worden sind, weil ausschließlich von der Anzeige kann es ja nicht gewesen sein, da die Syrten dort einen riesen Abstand hatten. Wäre auch toll, wenn sich die CoMa diesbezüglich äußert. Oder muss ihr erst jemand eine Mail schicken um sie auf diesen Thread aufmerksam zu machen? Lg
98
Das is zwar scheiße, aber selbst wenn syrtis oder ignis den boost bekommen hätte, wen interressierts?! ?( Es sind eh nur !!50!! also sogut wie NICHTS hinzu wird es zu weinachten sicherlich sowas ähnliches geben und da müsst ihr euch halt mehr anstrengen, wenn euch der boost wichtig is.... :P Und ihr müsst auch mal die vorteile sehen, es werden weniger alus am sys ol jagen und ihr die iggen/sys könnt gut am alu ol jagen, also hat ja jedes reich etwas davon!!!! Nadann wünsche ich euch noch ein fröhliches "weiter geflame" :thumbup: :thumbsup:
99
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Das is zwar scheiße, aber selbst wenn syrtis oder ignis den boost bekommen hätte, wen interressierts?! ?( Es sind eh nur !!50!! also sogut wie NICHTS hinzu wird es zu weinachten sicherlich sowas ähnliches geben und da müsst ihr euch halt mehr anstrengen, wenn euch der boost wichtig is.... :P Und ihr müsst auch mal die vorteile sehen, es werden weniger alus am sys ol jagen und ihr die iggen/sys könnt gut am alu ol jagen, also hat ja jedes reich etwas davon!!!! Nadann wünsche ich euch noch ein fröhliches "weiter geflame" :thumbup: :thumbsup: ----------------- Die Leute die gesammelt haben interessiert´s!!! Und ich habe mit dem Booster gerechnet ganz einfach und wenn man als Entwickler/Publisher zu DUMM ist ein Event richtig zu veranstalten sollte man es lassen! Und der Bug wurde auch davor schon mal erwähnt mit Detail und darauf wurde der BUG nicht ENTFERNT. Ich finde es einfach nur ne absolute Sauerei!!!! FAILED GAMIGO AND NGD!, wie immer. MfG
100
profile picture
Hmm.. 50% sind schon recht viel, zumal es sicher wieder durch Boostern miterhöht wird. Und zwar ne ganze Woche lang ^^ Tja liebe Syrten, Masse ist schließlich nicht alles ^^
101
profile picture
Die einfachste Möglichkeit, solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden, wäre bei folgenden Events die Anzeige erst gar nicht einzublenden, damit kein Realm von vornherein denkt gewonnen zu haben bzw keine Chance mehr zu haben. Am Ende des Events werden dann die Zahlen veröffentlicht und keiner hätte theoretisch nen Grund zu meckern.
102
profile picture
----------------- **Quoted from "Deztroya"** Hmm.. 50% sind schon recht viel, zumal es sicher wieder durch Boostern miterhöht wird. Und zwar ne ganze Woche lang ^^ Tja liebe Syrten, Masse ist schließlich nicht alles ^^ ----------------- Glückwunsch zu nem völlig überheblichen Post wegen eines Bugs ;) Ich finds kacke wie sich hier ein paar Syrten aufregen, aber ihr braucht jetz auch ned die große Fresse haben weil ihr dank eines Bugs gewonnen habt ;) Achja, "Masse ist schließlich nicht alles" denk ich umgekehrt in anderen Situationen auch ganz oft... Viel Spaß mit dem Boost, ich hoffe ja wie gesagt auf ein paar ruhigere Tage... :D und Manu, ich kann dir nur voll und ganz zustimmen.
103
profile picture
Danke an die 5% der Alsen die stetig weitergesammelt. Aber wie man sieht erst motzen sie alle und sammeln nicht mit aber nun wo der boost an uns gegangen ist Leveln komischerweise alle. :thumbsup:
104
profile picture
Hallo, um einmal ein Statement von offizieller Seite Euch zu geben. Wir können Euch sagen, auch wenn die Anzeige verbuggt war, dass die Zahlen unabhängig von der Anzeige, von NGD überprüft worden sind und auch von NGD ausgewertet worden sind. Gruß Nemeit
105
profile picture
Ich will mich hier nicht beschweren oder so .. sondern einfach nur mal meine Meinung dazu sagen .. letztes Jahr ist es das gleiche gewesen anzeige oben verbuggt doch die anzeige von diesem Kürbis ging ... wir sind weit aus vor den alsen gewesen und laut dem Kürbis von den iggen gestern bzw heute morgen hatten diese 31550 ... Bei den Syrten und Alsen kann ich es nun nicht sagen da ich vergessen habe dort einen screen von zu machen hihi ... Ps: Ich habe eben jemanden gefragt der letzte stand von ihm als er bei uns in efe schaute war bei 68k ...... Aber nun gut ganz fair finde ich das ganze dennoch nicht die meisten syrten haben aufgehört zu sammeln weil sie dachten das wir das Event gewonnen haben es gab sicher welche die weiter gesammelt haben bei den Iggen und Alsen wird es sicher genau so gewesen sein .. aber dennoch sollten Syrtis und Ignis wenigstens eine kleine Entschädigung für diese gefailte Sache bekommen GW an die Alsen
106
hier regen sich sach ich jetzt mal so 80% der Syrten auf wegen nem Bug der unbedingt behoben werden soll. Ja die Anzeige hat bei allen gesponnen und es haben auf allen Seiten bestimmt weniger gesammelt durch die Anzeigen, aber hier wirds Maul aufgerissen und selbst wird fast jede Nacht der Mauerbug genutzt um die Steine rauszuholen packt Euch bitte mal selbst an die Nase. Der Event Bug soll schnellstens behoben werden, dann bitte erstmal den Mauerbug der das ganze Jahr funzt.
107
profile picture
1. Herzlichen Glückwunsch an Alsius ... :thumbup: 2.Dann möchte ich auch mal sagen das die meisten Bugs nur noch nerven. Ob Mauerbug , der Eventbug jetzt oder sonstige Bugs, die ewig gemeldet werden und doch so gut wie nie gefixt. Aber hey , was nützt das Gemecker und Gejammer schon ? Wegen den 50% muss sich doch niemand nun so aufregen ^^ Leveln in der Wz ist ohnehin fast unmöglich wenn einen ständig die Jagdtrupps überrennen. 8| 3. Ausserdem möchte ich einmal anmerken das das ständige " die Syrten sind blöd , die Alus viel blöder und die Iggis am blödesten" - rumgezicke total nervig ist ! Ich spiel in Syrtis und es gibt in jedem Reich (auch in Syrtis) Spieler die mir auf den Keks gehen , genauso wie es auch nette Alus und Iggis gibt. Das alle über einen Kamm scheren ist wirklich kindisch :P Und wem das nicht passt , der soll sich einen runden Keks backen und die Ecken abbeissen ?( 8|
108
profile picture
einen ehrlichen und herzlichen Glückwunsch an Alsius und an deren tapferen Sammler. Trotz des per Anzeige vermutbaren eindeutigen Sammelsieges der Syrten habt ihr beherzt weitergesammelt. Dafür zolle ich euch meinen Respekt. Letztes Jahr gab es diesen Bug auch und da echauffierte sich meineswissens kein Syrte, dass der Syrtensieg unverdient gewesen sein könnte... da ja die Sammelgegner das Sammeln ob der angezeigten Zahlen eingestellt haben könnten. Also hört auf den Sieg zu schmähen, das Ergebnis wurde von NGD ausgewertet. Die Syrten waren sich einfach zu siegessicher ;-) Vg, fee
109
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, um einmal ein Statement von offizieller Seite Euch zu geben. Wir können Euch sagen, auch wenn die Anzeige verbuggt war, dass die Zahlen unabhängig von der Anzeige, von NGD überprüft worden sind und auch von NGD ausgewertet worden sind. Gruß Nemeit ----------------- Was ist das für eine billige Erklärung? Kundenzufriedenheit mit Gamigo/NGD -200!!! Wenn ihr von dem Bug wusstet, hättet ihr von eurer Seite sagen sollen das die anderen 2 Reiche dann wenigstens 25% ep Bonus bekommen als entschädigung, um genau solche Diskussionen hier zu vermeiden, aber die Spieler interessieren Gamigo ja eh NULL. Wie hier einige schrieben mich eingeschlossen, dass hier einige Ausgehört haben zu sammeln wo die Anzeige zeigte das Syrtis 20k vorne lag und sich jetzt verarscht fühlen sollte wohl klar sein und das wir uns dann mit so einer Billigen Erklärung nicht zufrieden geben. Aber macht nur weiter so, irgendwann werden die Server zu Events leer sein oder es wird keiner mehr mitmachen, aber stimmt ja würde euch ja Recht sein. MfG Edit: Oder ihr hätten einfach geschrieben, dass die Eventdrops trotzdem gezählt werden auch wenn diese nicht korrekt angezeigt werden!, also was ist daran so schwer, einfach mal auch der Community sowas schreiben/sagen,dann würdet ihr euch viele Unannehmlichkeiten vom Halse halten!
110
keine sorge an alle reiche, alsius hat auch nix mehr^^
111
profile picture
also es wird gejammert, weil Syrtis nun keinen 50 % Boost erhält. Hm, okay, für die Lowies, tut es mir auch leid, aber die Lowies in Alsius haben sicherlich die gleiche Freude an einem Boost, wie es auch die Iggenlowies hätten. Wer damit gerechnet hat, dass die Anzeige(n) korrekt angezeigt werden, lebt in einer Traumwelt. Wir spielen Regnum Online von NGD, erinnert ihr euch? Ein kleines charmantes Spiel mit ein paar klitzekleinen Bugs ;-) Also ich erkläre mich bereit, am Samstag und Sonntag ein paar Stunden in Syrtis zu suppen. Welche 60er Syrtenbeschis ziehen mit? Wenn unsere Lowies schon keinen Boost haben, dann sollen sie wenigstens gut gewürzte Suppe bekommen.
112
Muss mich auch mal zur Wort melden weil ich koche gleich über ^^ Kann ja gut möglich sein dass die Auswertung an sich stimmt und Alsius die meisten Kürbisdrops gesammelt haben, aber Fakt ist dass die total verbugte Anzeige, das anscheinend auch im Kürbis direkt, das gesamte Spielergeschehen beeinflusst hat. Alsius wird erstrecht zum Schluss massig gesammelt haben weil sie gehofft haben laut der verbugten Anzeige uns noch zu überholen und Syrtis (ja ich gehörte auch dazu) wird sich so sicher gewesen sein dass sie weniger bzw so wie ich garnicht mehr gesammelt haben. Als ich das letzte mal am Kürbis war hatten wir über 100k und ich hab zwar gemerkt das die andere Anzeige verbuggt ist aber bin trotz dessen davon ausgegangen dass die Different zwischen alsius und syrtis sich im ähnlichen Rahmen hält. Hier wird mit einfachen Methoden ein Event zum Flop gemacht und drei Reiche ( ja ich meine alle) beschissen. Danke für NICHTS
113
profile picture
----------------- **Quoted from "kitty09"** keine sorge an alle reiche, alsius hat auch nix mehr^^ ----------------- Haben sie wohl ... ^^
114
habt ihrs wieder eingestellt oder was, grad war nix
115
profile picture
Ich finde Ignis und Syrtis sollten wenigstens 25% bekommen wäre wenigstens fair
116
profile picture
----------------- **Quoted from "kitty09"** habt ihrs wieder eingestellt oder was, grad war nix ----------------- Ja, nach dem Serverneustart wurde es auch wieder neu eingestellt. Liebe Grüße Shyera
117
Ich weis schon warum ich nicht teilnehme an solchen Events Das es überhaupt erst aufgespielt wurde obwohl es nicht richtig funktionierte, ist das eigentliche worüber man sich aufregen kann. Nachdem es letztes Jahr ja schon nicht richtig funktionierte mit den Anzeigen,ist es unverständlich wie man sowas den Leuten schon wieder zumutet. Ich gönnne es trotzdem den Alsen mir isses egal wer gewonnen hat, mir ist es aber nicht egal wie hier immer wieder solche Pannen passieren.
118
ja, diese pannen^^^sind wirklich peinlich :((
119
profile picture
Es ist Regnum.Warum regt ihr euch hier auf? Es passiert doch sowieso nichts.Spart euch den Frust für den Alltag.
120
nee, kein alltagsfrust kann so schlimm sein wie hier, das gibt es bei keinem anderen spiel
121
profile picture
----------------- **Quoted from "kitty09"** nee, kein alltagsfrust kann so schlimm sein wie hier, das gibt es bei keinem anderen spiel ----------------- du würdest dich wundern^^ ich kapier ned wieso ihr alle so auf die entschädigung pocht... letztes jahr war der karren genauso an die wand gefahrn und da sin (zumindest auf nifl soweit ich mich erinner) alsius und ignis genauso leer ausgegangen. warum jetzt also nen unterschied machen?
122
umso schändlicher, ich weiss ja das der alltagsfrust höher ist, aber hier spiel ich ja ein spiel, und es wird genug geld investiert, andere spiele haben aber weniger geld und funzen trotzdem besser, traurig aber war
123
profile picture
Leute einmal in 4Jahren geht das Event vom Halloween an Alsius (trotz der wenigen die gesammelt haben) Und alle regen sich auf (meist die Grüne Fraktion) ist doch immer wieder schön. :thumbsup: .
124
Es geht nicht darum das man es Alsius nicht gönnt ! Wenn sie fair gewonnen haben, Glückwunsch ........ Es geht darum das sich hier lapidar drüber geäussert wird "Wird schon stimmen was NGD sagt" Es wird weder erklärt, welcher Computerfehler dort vorgelegen hat was falsch programmiert war, hmmm muss ja dann beim Alsius Kürbis besonders schwerwiegend gewesen sein ;) Noch wird gesagt, sorry Leute das tut uns leid ................. Freibier für alle ! Nein es wird tot geschwiegen und viele ärgern sich. Mir persönlich hat das Event Spass gemacht deshalb hat es einen äusserst bitteren Beigeschmack, mich nervt es einfach wie hier mit "Kunden" umgegangen wird :(
125
Also innerhalb von einer Nacht 18k...geht ganz flott...ich hab z.b. in einer Nacht 4k drops abgegeben! mit nem kleinen gesammelt und mit nem grossen abgegeben...und da Wochenende war...geht das noch viel schneller. Und wer es immernoch nicht kapiert hat. Es waren 2 Töpfe/Kürbisse. Der erste war sozusagen der der auch im Anzeiger im lila fenster stand...der andere war sozusagen unsichtbar..und nur durchs anklicken des Kürbisses zu sehen...dort waren, in Syrtis zumindest, die Drops ca. 20-30k mehr als im Anzeiger. Ich habe immer solange auf den Kürbis geklickt bis die Zahl aufm Anzeiger im Kürbis stand. Auch dadurch kann es durchaus passieren das Syrtis 18k in einer Nacht sammelt und Alsius/Ignis eben keine...wenn ihr eben nicht drauf achtet....da natürlich keiner weiss, welche Anzahl nun wirklich gezählt hat/wurde, kann auch niemand nachvollziehen warum nun gerade Alsius gewonnen hat....ich hatte auch schon von Alsen gehört,das Syrten drops geklaut hätten usw....dazu sag ich nur, das ich das nicht glaube und das das auch nicht möglich war. Sondern ganz einfach durch die 2 Kürbisse zu erklären ist. Und zu Deinem aberwitzigem Vorwurf Timpe zwecks Steine über die Mauer buggen. Da gibt es in jedem Reich "Vollidioten", die nicht wissen das Sie das Spiel damit kaputt machen...ganz im Gegenteil, das macht denen auch noch Spass...und ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, da ist das selbe von Alsen und Iggis praktiziert worden....also halt bitte mal den Ball flach und wie war das doch gleich mit der "eigenen Nase"?! Ja auch in Alsius gibt es solche...mich würde es nichtmal wundern, wenn das ein und die selben sind (Doppelaccount und so)...daher hoffe ich, das ihr fleissig Videos dieser Aktionen aufnehmt. Vielleicht ...ja vielleicht hört es dann mal auf. Dann mal noch Glückwunsch zum gewonnen Halloween-Event und ich glaube ihr Alsen wart ebenfalls sehr überrascht das ihr gewonnen habt ;-) Achja als Antwort, wie das Ergebnis zu stande kommt, weiss Gamigo nur das NGD "die Logs" ausgelesen hat.....was auch immer das heissen mag...Anzeigeranzahl? Virtuelle Anzahl? beide zusammen?...ich vermute mal, die wissen selbst nicht ,was richtig und was falsch ist...und ob der Server nun Valhalla der Richtige war oder doch Ra? vielleicht ja auch ein ganz anderer den die da ausgewertet haben ? ;-) Wir sind alle keine Profis und doch wissen Wir Alle, das da Einiges ganz schön schief gelaufen ist. Mal wieder...Sehr Schade auch, das die GMs es einfach wieder nicht hinbekommen haben, rechtzeitig Stellung zu beziehen und die Comunity sich erst selbst überlässt um dann ein komplett undurchsichtiges und nicht nachvollziehbares Ergebnis zu präsentieren. Katastrophale Leistung und für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen, wie man so "Arbeiten" kann ?! Man merkt, das Ihr Euch bemüht und dann kommt wieder so ein faux pas par excellence... Kritik, die Ihr Euch auf die Fahne schreiben müsst. LG Yarkos :P
126
Oh man, immer das selbe, sobald ein Reich benachteiligt wird. Weil sie sich auf sicherer Seite sahen, Ist das gejammer wieder groß, dabei sollte doch jedem Spieler klar sein, dass wir hier Regnum spielen, wo nicht stimmen muss, Aber es in Ausnahmen vorkommen kann. Mir persönlich ist es vollkommen egal ob wir den boost haben, oder ein anderes Reich diesen bekommen hätte, Hauptsache ich hab zu lachen über die rumheuler die immer noch denken, Ihre Meinung würde wen oder gar ngd/ gamigo interessieren :thumbsup: Somit das beste an dem Event, an allen Events ist und bleibt das Forum :D Viel spass ingame salo ^^
127
Wie sich hier alle aufregen, wahrhaft köstlich ^^ Es werden der höheren ebene schon irgendwelche Daten vorliegen, und warum sollten diese die Zahlen türken und einem Reich den Vorzug geben? Regnum ist für Gamigo schon seit längerem nur noch ein Klotz am Bein, welchen Sinn hätte es also, wenn sie für eine gewisse Seite Partei ergreifen? gamigo-Mitarbeiter (außer unseren gms/mods) werden dieses spiel kaum spielen ^^ ----------------- **Quoted from "schnuckel"** Mir persönlich hat das Event Spass gemacht deshalb hat es einen äusserst bitteren Beigeschmack, mich nervt es einfach wie hier mit "Kunden" umgegangen wird :( ----------------- Mag sein, aber die Kunden benehmen sich noch viel schlimmer in dieser Community ;) Ans eigene Näschen fassen würde einigen hier mal gut tun. Egal wie sehr ihr ihn hasst, gamigo ist und bleibt nunmal euer publisher. Mal von dem ganzen abgesehen finde ich es kindisch wie sich die Syrten darüber aufregen, denn jeder der nciht halbwegs blind ist wird erkennen das Alsius und/oder Ignis es deutlich nötiger haben, Leute rannzukarren, und so ein Boost wird dabei helfen :)
128
----------------- **Quoted from "Sangri"** Wie sich hier alle aufregen, wahrhaft köstlich ^^ Es werden der höheren ebene schon irgendwelche Daten vorliegen, und warum sollten diese die Zahlen türken und einem Reich den Vorzug geben? Regnum ist für Gamigo schon seit längerem nur noch ein Klotz am Bein, welchen Sinn hätte es also, wenn sie für eine gewisse Seite Partei ergreifen? gamigo-Mitarbeiter (außer unseren gms/mods) werden dieses spiel kaum spielen ^^ ----------------- **Quoted from "schnuckel"** Mir persönlich hat das Event Spass gemacht deshalb hat es einen äusserst bitteren Beigeschmack, mich nervt es einfach wie hier mit "Kunden" umgegangen wird :( ----------------- Mag sein, aber die Kunden benehmen sich noch viel schlimmer in dieser Community ;) Ans eigene Näschen fassen würde einigen hier mal gut tun. Egal wie sehr ihr ihn hasst, gamigo ist und bleibt nunmal euer publisher. Mal von dem ganzen abgesehen finde ich es kindisch wie sich die Syrten darüber aufregen, denn jeder der nciht halbwegs blind ist wird erkennen das Alsius und/oder Ignis es deutlich nötiger haben, Leute rannzukarren, und so ein Boost wird dabei helfen :) ----------------- Ahja, warum soll ich mir zum Beispiel an die Nase fassen ? Wenn du irgendwo etwas kaufst was sich hinterher als kaputt erweist, gehst du auch hin und tauschst es um oder möchtest Ersatz ! Wenn dir ein Essen im Restaurant nicht schmeckt sagt man es eigentlich auch ..... hier gehts um Dienstleistung ! Und davon ist hier bei weitem nix zu sehen. Und die meisten die hier sachlich schreiben müssen sich deswegen auch nicht irgendwohin fassen. Und wenn ein Reichs Boost wegen Unterbesetzung verdient hat, dann ja wohl Ignis und sicherlich nicht Alsius denn die sind die meisten ! Ergo, fass Du dir doch bitte an dein Näschen und denk nach und wenn dir mal was nicht schmeckt versalzen ist oder dein Handy nicht geht, ein Gerät kaputt ist ...... seis drum, die Forma wird schon wissen was sie gemacht haben ! Wirfs weg und kauf ein neues ;) In diesem Sinne ..........
129
Ich fasse es gerne nochmal zusammen: innerhalb einer Nacht wächst die Anzeige in Syrten gegenüber Alsius von 2k auf fast 20k ?( Hallo McFly jemand zu Hause? Mal ehrlich ihr glaubt doch jetzt nicht ernsthaft das ihr Syrten in einer Nacht 18k Süßigkeiten gesammelt habt und Alsen nix :whistling: Ich verstehe das es Euch ankotzt genauso wie mich es ankotzt mit dem Steinebug. Würd sagen Ihr bekommt die Woche die 50% und wir bekommen dafür alle gebuggten Steine gut geschrieben, dann hättet ihr bestimmt par weniger Wm's und wir einige Drachenwünsche :thumbsup: Vorsicht: Könnte wieder Ironie im Spiel sein 8|
130
----------------- **Quoted from "schnuckel"** Und wenn ein Reichs Boost wegen Unterbesetzung verdient hat, dann ja wohl Ignis und sicherlich nicht Alsius denn die sind die meisten ! ----------------- wo bitte hasten das her? Das war vielleicht mal vor 2 oder 3 Jahren also im moment ham die Syrten wohl die meisten
131
----------------- **Quoted from "Yarkos"** Also innerhalb von einer Nacht 18k...geht ganz flott...ich hab z.b. in einer Nacht 4k drops abgegeben! mit nem kleinen gesammelt und mit nem grossen abgegeben...und da Wochenende war...geht das noch viel schneller. Und wer es immernoch nicht kapiert hat. Es waren 2 Töpfe/Kürbisse. Der erste war sozusagen der der auch im Anzeiger im lila fenster stand...der andere war sozusagen unsichtbar..und nur durchs anklicken des Kürbisses zu sehen...dort waren, in Syrtis zumindest, die Drops ca. 20-30k mehr als im Anzeiger. Ich habe immer solange auf den Kürbis geklickt bis die Zahl aufm Anzeiger im Kürbis stand. Auch dadurch kann es durchaus passieren das Syrtis 18k in einer Nacht sammelt und Alsius/Ignis eben keine...wenn ihr eben nicht drauf achtet....da natürlich keiner weiss, welche Anzahl nun wirklich gezählt hat/wurde, kann auch niemand nachvollziehen warum nun gerade Alsius gewonnen hat....ich hatte auch schon von Alsen gehört,das Syrten drops geklaut hätten usw....dazu sag ich nur, das ich das nicht glaube und das das auch nicht möglich war. Sondern ganz einfach durch die 2 Kürbisse zu erklären ist. Und zu Deinem aberwitzigem Vorwurf Timpe zwecks Steine über die Mauer buggen. Da gibt es in jedem Reich "Vollidioten", die nicht wissen das Sie das Spiel damit kaputt machen...ganz im Gegenteil, das macht denen auch noch Spass...und ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, da ist das selbe von Alsen und Iggis praktiziert worden....also halt bitte mal den Ball flach und wie war das doch gleich mit der "eigenen Nase"?! Ja auch in Alsius gibt es solche...mich würde es nichtmal wundern, wenn das ein und die selben sind (Doppelaccount und so)...daher hoffe ich, das ihr fleissig Videos dieser Aktionen aufnehmt. Vielleicht ...ja vielleicht hört es dann mal auf. Dann mal noch Glückwunsch zum gewonnen Halloween-Event und ich glaube ihr Alsen wart ebenfalls sehr überrascht das ihr gewonnen habt ;-) Achja als Antwort, wie das Ergebnis zu stande kommt, weiss Gamigo nur das NGD "die Logs" ausgelesen hat.....was auch immer das heissen mag...Anzeigeranzahl? Virtuelle Anzahl? beide zusammen?...ich vermute mal, die wissen selbst nicht ,was richtig und was falsch ist...und ob der Server nun Valhalla der Richtige war oder doch Ra? vielleicht ja auch ein ganz anderer den die da ausgewertet haben ? ;-) Wir sind alle keine Profis und doch wissen Wir Alle, das da Einiges ganz schön schief gelaufen ist. Mal wieder...Sehr Schade auch, das die GMs es einfach wieder nicht hinbekommen haben, rechtzeitig Stellung zu beziehen und die Comunity sich erst selbst überlässt um dann ein komplett undurchsichtiges und nicht nachvollziehbares Ergebnis zu präsentieren. Katastrophale Leistung und für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen, wie man so "Arbeiten" kann ?! Man merkt, das Ihr Euch bemüht und dann kommt wieder so ein faux pas par excellence... Kritik, die Ihr Euch auf die Fahne schreiben müsst. LG Yarkos :P ----------------- wie gesagt es war Ironie im Spiel bei mir! Klar gibts das bestimmt in allen Reichen mit dem Steinebug ich kann halt nur davon sprechen was ich mitbekomme wenn ich on bin und wenn man am Tor steht und wartet das die kommen zum aufkloppen weil der Stein sich bewegt und auf einmal is der drüben. Wenn ich es bei uns mitbekommen würde wäre ich der erste der denjenigen melden würde. Und zu dem Sammelunterschied mußte bedenken was ich damit meinte war das in den anderen reichen zu der zeit auch gesammelt wurde daher haste einfach nit 18k zu 0 beim sammeln. Du hast 4k gesammelt aber glaub mir das auch alsen und iggen da gesammelt haben. Aber wie man sieht werden ja bugs behoben wenn einer stein fallen läßt/unerreichbar aber den Mauerbug bekommen se wieder nit geregelt.
132
profile picture
So viel Frust, und das alles nur wegen drei kaputter Zähler ... eigentlich kann es doch gar nicht so schwer sein, sowas zum Funktionieren zu bringen bzw. gleich richtig zu programmieren, sollte man meinen. Na ja ... In welcher Sprache ist der Kern von RO eigentlich geschrieben?
133
profile picture
ist ja möglich das alsen aufgeholt haben mit absprache mit iggis wenn man zusammen syrten in efe abfängt naja ist ja nichts neues ;) kennt mann ja nichtt anders ;)
134
----------------- **Quoted from "Marsmilch"** So viel Frust, und das alles nur wegen drei kaputter Zähler ... eigentlich kann es doch gar nicht so schwer sein, sowas zum Funktionieren zu bringen bzw. gleich richtig zu programmieren, sollte man meinen. Na ja ... In welcher Sprache ist der Kern von RO eigentlich geschrieben? ----------------- Frag das NGD :)
135
profile picture
Hallo, da das Halloweenevent nun schon eine Zeit lang hinter uns liegt, schließen wir hier. Gruß Nemeit