Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Mopel – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Mopel«

profile picture

Alle Beiträge von Mopel

Link zum Thema
Regnum Online Sammle Süßigkeiten, indem du Halloween-Mobs oder andere Spieler besiegst und bringe sie zum Reichskürbis. Das Reich, das am Ende des Halloween-Events am fleißigsten gesammelt hat, bekommt einen XP- und Goldbonus von 50%! Oder gehe zum verhexten Kessel in einer der Hauptstädte und lass dich in eine Halloweenkreatur verwandeln! Das stand in der e-mail die ich von gamigo bekommen habe.... und ich finde das event schei*e, und ich glaub letzdes jahr gab es auch sowas?
Link zum Thema
kann man die 60er rolle überhaubt benutzen wenn man keinen 60er char hat? Denn die Leute die 1 jahr+ net onine waren haben glaube ich keinen ... :D
Link zum Thema
bei mir heut morgen um 1:46 uhr
Link zum Thema
Hmmm das find ich jz iwie FAIL wenn ich mit mein alten acc einloggen will kommt das er gebannt ist, und auch im "accountsystem" ist mein alter acc wieder vorhanden ich weiß zwar das passwort net aber ich kann pw vergessen anfordern (ma gucken wann die e-mail dafür kommt) obwohl ich eigl den acc gelöscht hatte und der auch gelöscht war... vllt ist er jz net mehr gelöscht weil gamigo letzdens gehackt wurde?! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Das ist echt ;) Du musst Frosk anschreiben und dem sagen, dass dein Code nicht geht. (NGD Forum) Er wird ihn dann entweder freischalten, oder einen neuen zuschicken. ... dann kannst du auf dem Acc, auf dem du die Email bekommen hast, einen 60er machen. :) Per [Code einlösen] -> Code eingeben -> [Annehmen] ----------------- Oh hehe mir fällt gerad was auf .... der accname ist der von mein gebannten (gelöscht) acc :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ballrock"** sorry aba du glaubst ned das das echt ist? xD ro is zu geitzig um sowas jemand zu schicken des bestimmt ein dicker fail die email ----------------- support@ngdstudios.com ist der absender...
Link zum Thema
Wir haben ein Geschenk für Sie! Hallo ******: Glückwunsch! Du hast einen Code zum Einlösen im Spiel erhalten! ************* Dort oben bei den ******** steht bei mir in der e-mail diesen Geschenkecode ... nur ich kann ihn nirgens einlösen ? Hat noch jmd so eine e-mail bekommen?
Link zum Thema
"hoffentlich" wird die wasserquelle gefixt...
Link zum Thema
hast du zufällig irgentwo an den einstellungen etwas geändert, ich hatte nämlich etwas geändert und das bild war nur noch schwarz ausser die menüleiste und der chat war nix mehr zu sehen :D

Gästebuch von Mopel

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Male * Location syrtis * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (9)** * **Halloween Event** Tuesday, October 30th 2012, 7:34pm * **Geschenk von Regnum** Saturday, October 6th 2012, 1:51pm * **Geschenk von Regnum** Saturday, October 6th 2012, 1:00pm * **Geschenk von Regnum** Saturday, October 6th 2012, 12:54pm * **Geschenk von Regnum** Saturday, October 6th 2012, 12:45pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Mopel **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 7:03pm * **Last activity** Wednesday, January 16th 2013, 10:35pm * **Profile hits** 310 (0.16 Hits per day) * **Posts** 9 (0 Posts per day) **Contact** * Download vCard Mopel **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 7:03pm * **Last activity** Wednesday, January 16th 2013, 10:35pm * **Profile hits** 310 (0.16 Hits per day) * **Posts** 9 (0 Posts per day)