Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00049 Dunkel – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00049 Dunkel

1
Wer hat noch dieses Problem und wer weiss was man dagegen machen kann(gamma hochstellen bringt nix).
2
profile picture
kein plan was man dagegen tun kann, aber die neu grafik is echt fürn arsch!! selbst mit top graka laggt das game wie sau -.-
3
profile picture
Selbes prob aber nur in Gebieten wo Wiesen sind oder Schnee liegt :thumbdown: iner wüste gehts weg mfg
4
----------------- **Quoted from "Tabea"** kein plan was man dagegen tun kann, aber die neu grafik is echt fürn arsch!! selbst mit top graka laggt das game wie sau -.- ----------------- Ähm....nö...läuft Top 8)
5
profile picture
hast du zufällig irgentwo an den einstellungen etwas geändert, ich hatte nämlich etwas geändert und das bild war nur noch schwarz ausser die menüleiste und der chat war nix mehr zu sehen :D
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** Wer hat noch dieses Problem und wer weiss was man dagegen machen kann(gamma hochstellen bringt nix). ----------------- Selbes Problem und bei mir schmiert der Grafiktreiber zusätzlich noch dauernd ab (Nvidia, neueste Version usw.)
7
profile picture
bei mir is es auch dunkel und vor allem hab ichn sau grossne schwarzen fleck am himmel.... Aber so krass dunkel wie bei dir hab ich es jetzt nich... Und ja kp was man da machn kann
8
profile picture
Bald kommt Zwei neue Premium Items Taschenlampe die auf Bögen Montiert werden und Kopfleuchten für Barbs, Beschis, Hexer und Ritter. Und die Leute Kaufen. :thumbsup:
9
profile picture
Huhu, Ich habe gestern Abend festgestellt, dass ich auf "Ultra" und render Qualität "sehr hoch" mehr Fps habe als auf Medium. Vielleicht hilft das ja auch anderen weiter. Lg Alsi
10
Ist bei mir genau so :D Danke!
11
Ich habe auch festgestellt, dass es IG sehr dunkel ist.Dachte die ganze Zeit, warum ist denn immer der Tag-/Nachtwechsel so lange? Wieso ist es länger dunkel als hell? Mit Gamma hoch, bekommt man eine nebelige Oberfläche, die bei IG-Tageslicht blendet, dass man Augenkrebs bekommt. Ich habe jetzt, so lange es noch bei NGD in den Kinderschuhen steckt dieses zu ändern, erstmal meinen Monitor verstellt. Helligkeit und Hintergrundbeleuchtung auch ein bisschen höher. Und schon geht es besser. Oldawi
12
profile picture
meine lags sind mit der neuen Grafik verschwunden, hab Gamma minimal erhöht jetzt ist es nicht mehr ganz so dunkel, ich spiele aber schon seit geraumer Zeit (man hat mir den Tip gegeben) mit OpenGl und seitdem hab ich auch fast keine crashs mehr finde die Grafik auch besser als mit Direkt 3D ist aber mein persönliches empfinden halt. Grüße Marigold
14
NGD says: Beim nächsten Patch wird der Fehler behoben. Er liegt nur dann vor, wenn die Umgebung besonders dunkel ist oder so,... Diskussion beendet? Thread closen
15
----------------- **Quoted from "Francis"** NGD says: Beim nächsten Patch wird der Fehler behoben. Er liegt nur dann vor, wenn die Umgebung besonders dunkel ist oder so,... Diskussion beendet? Thread closen ----------------- Was treibt dich eigentlich an, dass du glaubst, meine Bemühungen in der Sache zu deiner zu machen? Hast du es so nötig? Hör bitte auf, Beiträge anderer zu wiederholen. Danke. An alle anderen: Der Link in meinem Post über dem Hijacker Francis führt zur Originalbeschreibung von NGD, inklusive Quellenangabe.
16
ich antworte nur, damit da 5x fang steht.
17
xD Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
18
du machst alles kaputt. :(
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Marigold"** meine lags sind mit der neuen Grafik verschwunden, hab Gamma minimal erhöht jetzt ist es nicht mehr ganz so dunkel, ich spiele aber schon seit geraumer Zeit (man hat mir den Tip gegeben) mit OpenGl und seitdem hab ich auch fast keine crashs mehr finde die Grafik auch besser als mit Direkt 3D ist aber mein persönliches empfinden halt. Grüße Marigold ----------------- Ich wollte jetzt auch mal versuchen anstatt mit Direkt 3D mit OpenGl zu spielen, nur wenn ich dass umstelle und versuche ins Game zu kommen, komme ich nicht zur Charakterauswahl, sondern mein ganzer Bildschirm bleibt einfach nur weiß :evil: Wie hast du das gemacht, oder war das bei dir garnicht?
20
profile picture
Grafil mit geiler Grafikkarte ist episch im vergleich zu vorhin