Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00013 Helloween Event Buggy – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00013 Helloween Event Buggy

1
Huhu, die Dropsüssigkeitenquest ist buggy ! Wenn man Drops in den Kürbis reinwirft und das kleine Fenster in die man die Süssigkeiten reinziehen soll, nicht die selbe Anzahl angibt wie oben rechts in dem Vergleichsfenster, verschwinden sie ins Nirvanna. Gestern x-mal passiert bis wir es getestet haben. Meist werden dort 20 K mehr Drops angezeigt als im Reichsvergleich! Zur Not musst du dort sterben und sie einem geben dem die richtige Zahl angezeigt wird. Wäre schön wenn Gamigo das schnell überprüft und weitergibt.
2
profile picture
Ist doch wurscht, Syrtis gewinnt in allen Fällen eh immer so oder so :thumbsup:
3
Es gibt eine Quest o.Ô
4
Alsen haben aber gestern und heute schön aufgeholt^^ Vor Efe campen bringt doch was :P
5
profile picture
----------------- **Quoted from "WeightWatcher"** Alsen haben aber gestern und heute schön aufgeholt^^ Vor Efe campen bringt doch was :P ----------------- Und vor Imp campen bringt garnix weil kein alse kommt :D Und wenn mal einer kommt hat er keine Süßigkeiten :S BtT: Wenn ich als Syrte in Imp Süßigkeiten rein mache, spende ich für Alsius :thumbsup:
6
profile picture
Vote 4 Ignis sammelt für Alsius mit damit syrtis nicht gewinnt xD
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** Vote 4 Ignis sammelt für Alsius mit damit syrtis nicht gewinnt xD ----------------- ich geh sofort on xD
8
----------------- **Quoted from "Arvenius"** BtT: Wenn ich als Syrte in Imp Süßigkeiten rein mache, spende ich für Alsius :thumbsup: ----------------- Dasist sowieso am geilsten :D
11
profile picture
Hallo, da das Halloween Event nun schon eine weile zurück liegt, schließen wir hier. Gruß Nemeit