Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Fyroo Dagon – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Fyroo Dagon«

Alle Beiträge von Fyroo Dagon

Link zum Thema
Heute Abend vielleicht mal wieder paar Duellchen am Pavi ? So 20 Uhr oder so ? :)
Link zum Thema
Mein Rapier hat 70 DMG ungesockelt :) Also was ich so höre denke ich sollte das schon gut zu spielen sein :) Trotzdem würde ich mich über weitere Meinungen freuen :)
Link zum Thema
Hey Leute, Ich wollte einfach mal fragen ob von euch schon jemand Erfahrung damit gesammelt hat wie sich ein Rapier als Ritter macht :) Ausführliche Meinungen wären gerne gelesen :) Ich danke im Voraus MFG Fyroo/Credo :)
Link zum Thema
okay 19 Uhr Iggen Paviilon :)
Link zum Thema
bin dabei :) Hoffe das viele gute und faire Duelle stattfinden können :)
Link zum Thema
So ein Mist xD und ich bin ausgerechtnet heute net zu Hause xD Schade eigentlich :(
Link zum Thema
(auf Don Zerax bezogen) Ein meiner Meinung nach echt super Ritter der viel von seiner Klasse versteht :) Scheint auch sonst ein netter Zeitgenosse zu sein :) Next: LordNelson, Dekar Eisenherz, Bowjob (sind die Namen der Chars mit der er in letzter Zeit hauptsächlich gespielt hat :)
Link zum Thema
Ist letztendlich nur die richtige Art und Weise. Verlässt du dich auf einen oder 2 Spells und die werden geblockt, widerstanden etc. stehst du da und weist net weiter. Wenn du dich zum Beispiel nur auf Treten und Finte verlässt wie es viele tun, oder wie du auf GDZ und es wird alles wiederstanden wissen viele nicht weiter und sie verlieren dann auch öfter mal sehr deutlich ;)
Link zum Thema
Mir geht es bei dem Waffenwechsel ja hauptsächlich um das Gliedmaßen ausschalten :) Ich spiele ja mit Speer als Hauptwaffe. Allerdings finde ich ist es zu Anfang schwer das richtige Timing damit zu finden um seinen Waffenbuff nicht zum Fenster rauszuschmeißen aber mit der Zeit klappt das dann doch ganz gut :)
Link zum Thema
Immer Geschmackssache :) Ich bin kein Freund von Angriff :) Da nehme ich lieber die 3 Punkte auf Gliedmaßen ausschalten weil mich sowieso soziemlich jeder Gegner einmal rankommen lässt. Sobald Gliedmaßen sitzt ist es auf Dauer für die Meisten sowieso vorbei ;)
Link zum Thema
Ich sehe es mal so. Angriff wird ja hauptsächlich dazu benutzt schneller zu machen. Aber was bringt jedes schneller machen wenn die Verbündeten beim verfolgen sowieso sofort wieder in Stuns oder Ähnliches reinlaufen. Ich denke als Ritter muss man sowieso keinem Gegner hinterherlaufen. Läuft mir in der WZ ein NK oder auch Bogis nur weg ohne jeden Angriffsversuch ist es für mich ein gewonnener Kampf :) Angriff ist sicherlich ein netter Spell aber wie ich finde bei den ganzen Stuns net mehr so nötig :)
Link zum Thema
Dies hier wäre zur Zeit die 60 Allroundskillung die ich selber nehmen würde. Bin mal gespannt ob Leute Verbesserungsvorschläge haben :) den WM kann man sich auch erst noch wegdenken und die Diszipunkte auf den Aufschlitzbaum mitrechnen :) http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 MFG Credo Dagon
Link zum Thema
Zur Zusammenlegung muss ich auch ein klares NEIN ausdrücken. Es würde nicht wirklich großartig helfen. Das Problem bei der ganzen Geschichte ist zur Zeit wirklich die über den Tag andauernde zahlenmäßige Überlegenheit der Syrten. Die ganzen Portalamus verstärken das ganze nur noch. Ich hab selber auch kein Bock andauernd gegen die anzurennen weil sie bei genug Beschis am Arsch echt kaum down zu kriegen sind. Was dagegen helfen könnte: 1. Wie es früher gemacht war die Portalamus wieder 1 mal pro Woche wünschbar machen. Denn einen davon kann man auf Dauer noch ausschalten sind es aber schon 2 oder 3 hat man eigentlich keine Chance wenn man nicht zahlenmäßig mehr Leute hat. 2. Man sollte das ganz alte Invasystem wieder einführen. Ohne einen nervigen Drachen oder Relikte xD So das man die Forts eine bestimmte Zeit halten musste um eine Inva zu starten und auch gezwungen war die Tore von außen aufzukloppen weil es keine Boote gab. Außerdem vielleicht noch gucken das die Tore ein bischen stärker gemacht werden. gehört vielleicht nicht ganz in den Thread rein aber musste ich mal los werden :D MFG Credo :)
Link zum Thema
Schade das man jetzt keine gescheiten Duelle mehr machen kann weil entweder unterbrochen wird oder man keine Übersicht in dem Massengemetzel hat :( Ist für mich so schon kein fairer Duellabend mehr da auch genug Leute einfach ohne Grund weggeklatscht werden. MFG Fyroo/Credo
Link zum Thema
Find ich ne sehr gute Idee :) Hat lange Zeit gefehlt :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
Die besten Hexer :) Alsius: Xardas Venomis, Dead-Eye, Jeff Hardy leider inaktiv, Mormado leider auch eher inaktiv xD Syrtis: Little Homer :) absichtlich alter Name weil ich ihn so kennen gelernt hab :), Canos und der Rest der Hardstyle Hexer :) Ignis: Ich finde hier fehlt es an richtig guten Hexern :( Könnte man öfter mal gebrauchen in der FS, Wer allerdings trotzdem positiv auffällt sind Sinitar mit gezielten Terrorn :) und Zauberhafte Hexe wenn sie denn ihre Hexe spielt :)
Link zum Thema
So die besten Beschis: Alsius: Salo aufjedenfall, Triton find ich auch positiv, Dr Tomek nervt auch öfter mal mit seinen Heals xD Syrtis: Da merk ich mir die Namen nie ganz so xD Bin teilweise genug bemüht sie kaputt zu kriegen :D An sich kann ich Saphira Ilasuea oder so nennen xD Denke der Name ist falsch geschrieben aber sie macht ihren Job immer ganz ordentlich soweit. Ignis: Blauhirn :) Komm öfter on :) Kiara Luna find ich auch immer gut :) Sunny natürlich auch :) Monathea :) Macht immer wieder Spass und sie weis auf ihre Mitspieler aufzupassen :) Genau das gleiche gilt im gleichen Maße auch für Pepa :) Mfg Fyroo/Credo :)
Link zum Thema
Meine Ansicht zu den AKTIVEN Rittern : Alsius: Muss ich natürlich Aldo nennen :) Echt guter Ritter der mir im PVP und Fortschlicht gut gefällt :), Watzlaf Steinhaut muss auch genannt werden :) Er versteht einfach echt gut seine Mitspieler zu schützen :) Numph fällt immer positiv auf vorallem in Fortschlachten :) Passt auch super auf seine Leute auf :) Alsius ist zwar so wie ich das sehe das Reich mit den meisten Rittern aber leider auch viele 0815 Leute die mit Treten Finte 5 und GDZ rumlaufen und ihre Auren unüberlegt zum Schnorren schmeißen :( Syrtis: Sticht für mich nie jemand so richtig raus :) Allerdings muss ich La Rassa nennen allerdings weis ich nicht ob ich ihn als aktiv oder nicht einstufen soll. Sehe ihn in letzter Zeit net so oft. Das gleiche Problem hab ich bei Dead Knight xD Die Eisenherzler waren auch nie schlecht wobei Sektos ja mehr andere Klassen zockt zur Zeit und Borus wohl garnet mehr. Ignis: Warox der alte Blauwal :) Stormi muss ich natürlich auch nennen da er mich immer mit Ritter überzeugt und er ihn seit 5 Jahren immer gerne spielt und auch viel Wissen mitbringt :) Harry Weedson auch immer wieder schön mit ihm zu spielen :) Ritter Max macht sich auch nie schlecht im Kampfgeschehen :) Dekar Eisenherz :) Im Fort Klasse aber im PVP wird noch nen bissel geübt ;) So des wars :) Mfg Fyroo/Credo :)
Link zum Thema
Hier mal meine Ansicht : Alsius: Vince auf jedenfall gut dabei und treibt mich mit Heulen 5 in den Wahnsinn xD, Xardas mit seiner Barbi auch echt Klasse muss ich sagen, Aldo hat mit seinem Barb wenn er damit spielt auch immer gut gefetzt und ich errinnere mich zu meiner Alsenzeit noch an schöne Arenaabende :) Syrtis: Flucx ist aufjedenfall ein Klasse Barb der auch mit seinen Spells umzugehen weis :), Javelin find ich auch net schlecht wobei ich ihm momentan mehr mit seinen anderen Chars begegne. Ansonsten fällt mir keiner soweit jetzt auf wo ich eine Besonderheit sehe wie er mit seinem Barb umgeht :) Ignis: Tocho aufjedenfall :) Er genießt nicht umsonst immer die volle Unterstützung meines Ritters in Fortschlachten :) Bulldozer find ich auch nicht schlecht wobei er es auch teilweise drauf hat total unüberlegt in die Masse zu laufen so das man ihm den Arsch retten darf :D Und dann muss ich noch Dr Hart nennen weil er einer der wenigen ist die ihren Barb noch begeistert auf Zweihandwaffe spielen :) Die guten alten Zeiten :) So des wars denn :) Mfg Fyroo/Credo :)
Link zum Thema
Jep normal halt beim leveln xD
Link zum Thema
Ne ich war am leveln und hatte keinerlei def an aber auch keine Off Haltung. Fand des schon relativ krass den DMG. Aber naja passiert xD
Link zum Thema
Hab grade eben von nem Ritter gegen meinen Ritter nen 1177 Südi gedrückt bekommen xD Fand ich nen bissel krass zumal meine Deff net so schlecht ist :D Der besagte Ritter war Cormo Sayr dessen Name mir so nichts direkt sagt xD

Gästebuch von Fyroo Dagon

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. Danke Blaui :) * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (25)** * **[Event] Duellabend** Wednesday, July 24th 2013, 5:05pm * **Ritter und Rapier ?** Friday, July 12th 2013, 10:26pm * **Ritter und Rapier ?** Friday, July 12th 2013, 7:39pm * **[Event] Duellabend** Thursday, July 11th 2013, 2:38pm * **[Event] Duellabend** Thursday, July 11th 2013, 2:23pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (7)** * Severes * Storm Runner * Flucx * Liliana * absi1909 * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Fyroo Dagon **General information** * **Date of registration** Tuesday, March 12th 2013, 11:48am * **Last activity** Thursday, November 14th 2013, 5:13pm * **Profile hits** 322 (0.18 Hits per day) * **Posts** 25 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Fyroo Dagon **General information** * **Date of registration** Tuesday, March 12th 2013, 11:48am * **Last activity** Thursday, November 14th 2013, 5:13pm * **Profile hits** 322 (0.18 Hits per day) * **Posts** 25 (0.01 Posts per day)