Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Lian – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Lian«

Alle Beiträge von Lian

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** Läuft :thumbup: ----------------- Baust dir da richtig Selbstvertrauen durch so was süßes auf, wa? süßi du :love:
Link zum Thema
Klassen-Duellabend sollte nich heute sein, heute war normaler Duellabend :)
Link zum Thema
Ja, das will ich ja! ^.^ Schaun wa ma
Link zum Thema
19! Kann auch mal zwischen durch mitm 50er Jäger Komm :-) .. Ich erwarte Barb's!
Link zum Thema
Kommt halt ne Stunde später?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Infamis"** ----------------- **Quoted from "Exar"** Spiel lieber was cooleres ----------------- Hello Kitty island ? spiele ich miit ps 19:00 uhr ist ne kackzeit bin auch nicht da ----------------- Und warum genau ist die so Kacke?
Link zum Thema
Ok, heute wäre ich evtl. sogar da. Wer lust, wieder so um 19 Uhr?
Link zum Thema
Ach ja, da war ja was..
Link zum Thema
Heute um 19 Uhr bisschen duellieren und ejakulieren!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** "lasst uns alle buffen und alle killen und hoffen das sie uns nicht sehen" ist mir aber zu sperrig, jatu. Den Anfangsbuchstaben entsprechend könnten amn es mit "luabuakuhdsuns" abkürzen ... aber das ist auch doof. War alles in allem sehr nett, vll kommt Cery ja auch irgendwann mal mit Barb? Ansonsten, Chapeua wie immer an Aldo. ----------------- Gegen mich wollt er ja kein Duell..

Gästebuch von Lian

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich