Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00011 Clans/00001 Ignis/00010 Vendetta di Khaine – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00011 Clans/00001 Ignis/00010 Vendetta di Khaine

1
profile picture
So nachdem meine erste Eröffnung des Themas schon nach knapp 1 Stunde geschlossen wurde hier der erneute Versuch. Bitte lasst das rumgeflame! Kaputthauen könnt ihr euch ingame. Bzw wir hauen euch kaputt. Unsere Gründungsgeschichte: Nach dem langsamen Zusammenbruch des legendären Ignis-Clans Kult des Khaine (KdK), entschlossen sich einige junge und erfolgreiche Spieler, einen Nachfolgeclan zu errichten. Einige Mitglieder des KdK sowie weitere glorreiche Helden schlossen sich zum neuen Clan Vendetta di Khaine. Schon bald errangen Sie einen guten Ruf und waren schnell gefürchtete Gegner sowie angesehene reichskameraden.. Ach scheiß auf das Vorgeplänkel! Nach fast 2 Jahren Abstinenz gibts jetzt wieder voll auf die Fresse! Vendetta di Khaine Wer wir sind? Die Besten Die Freshsten Die Geilsten Einfach Vendetta di Khaine Vorsicht: Hoher Schweizeranteil.. Wen wir suchen? Lustige und gute Spieler (Wenn möglich Lvl 60 und einige Spielerfahrung), die den einen oder anderen derben Witz ertragen und sich mit uns identifizieren können. Wer nette, hilfsbereite und ruhige leute sucht...der ist bei uns an der komplett falschen Adresse! Hier wird scheiße gelabert ohne Ende, die Arroganz hängt uns ausm Arsch und es herrscht maßlose Selbstüberschätzung. Geil sein ist unser Motto! Was wir bieten? Uns. Wer uns nicht kennt ist schonmal komplett falsch. Wir sind eine Hammer Truppe mit einigen Augenweiden unter uns (Sildor :*), die einfach nur scheiße labert, Spaß am Spiel hat und vieles zusammen unternimmt. Also zögert nicht! Sprecht einfach jemanden an, der den geilen Clanname "Vendetta di Khaine" unter seinem Namen trägt. Jeder bei uns ist gleichberechtigt und wir entscheiden gemeinsam über eure definitive Ablehnung, weil ihr unsere Anforderungen sowieso nicht erfüllt! (Kleiner Spaß ;)) Clanliste Bah ne, doch kein Bock, sind zu viele.. Mfg der schäbige Knecht (CL) Zil d'Jian, Xil d'Jian, Lynott
2
profile picture
3
profile picture
4
profile picture
Push.. Weil wir einfach die geilsten sind.
5
----------------- **Quoted from "Lynott"** Push.. Weil wir einfach die geilsten sind. ----------------- Nein, ich denke nicht.
6
profile picture
Pushhhhhhhhh wen versteht man nicht? oO
7
Jo Super mal wieder geändert
8
profile picture
pushhhhh für mich <3 und die paar andern...
9
profile picture
Puschi reimt sich auf... Kussi <3
13
profile picture
Push the button!
14
profile picture
Nur der VDK!
15
profile picture
PUSHYS!
16
Wie halt lauter alte Clans wieder aus dem Boden schießen. Viel Glück und freudige Rekrutierung. ;)
17
gogogo xfire dag
18
Wie oft eigentlich noch, ich benutze dieses Programm sicher schon keine zwei Jahre mehr. Was immer du auch möchtest kannst du mir auch über eine private Nachricht mitteilen.
19
dann würd ich ma die pn funktion anhauen
21
profile picture
Der Clan is so
22
profile picture
Push!
23
profile picture
01010000011101010111001101101000
24
profile picture
Beschde Clan <3
25
profile picture
hi Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
26
profile picture
pushhhhhhh <3
27
profile picture
hi Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten
28
profile picture
KISHISHISHI
29
Push für kriegerali,kriegeralexander,kriegerexar,kriegernunzio
30
Schon Alleine aus dem Grund, dass Ali im Clan ist, könnt ihr nicht die Besten sein. :D
31
profile picture
Danke übrigens Jatu und Big Stone Barbar für euer Lob :) Nebenbei: Push unso
32
profile picture
Push... weil geil
33
profile picture
VdK - Sie haben doch sowieso nichts Besseres vor!
34
profile picture
Geil und arrogannt, dafür sind wir bekannt!
35
Push für meine Schokis !!!
36
profile picture
Weil ich Tomaten mag, brat ich meine Nudeln mit Tomatenmark.
37
Öhm...Push....weils grad iwie passt oO
38
profile picture
Push für die echten !
39
profile picture
Push... ;(
40
profile picture
Push in die Musch
41
profile picture
#PUSH #VDK #SWAG
42
profile picture
Push!
44
profile picture
Guten Tag...
45
profile picture
46
profile picture
push :3 ...
48
profile picture
La Püsh. Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
49
profile picture
:love: :love: :love: :love: :love: :love:
50
Push :thumbsup:
51
profile picture
hallo........
52
profile picture
Ich liebe Sie, Sohn des Dry
53
"Einige Mitglieder des KdK..." , hmm nur so aus Neugierde, wer denn ?
54
profile picture
Push für Exar!
57
profile picture
Push für die Besten :love:
58
profile picture
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH
59
profile picture
PupuPUSH !
60
profile picture
Push für mich !
61
profile picture
Halt di Gosch
62
profile picture
abooooo ihr kurden ihr seid die besten <3
63
profile picture
Sozialster Clan :)
64
profile picture
Push und Lob an Mercury :thumbsup: Ein gewisser "Baron"-Alse hat es trotz mir am Poppes nicht geschafft ihn down zu bekommen. Und obwohl besagter Alse am Ende full HP und Mercury nur noch 1,, HP hatte, hat er besagten Alsen noch down bekommen, weil ich nach 10 mins healen keinen bock mehr hatte und zugeschaut habe :D Also Lob an den Iggen, mein Ernst :D
65
profile picture
Baborisch .
66
profile picture
67
profile picture
Push :thumbup:
68
profile picture
Gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht. Ok Push
69
profile picture
Dobby ist ein freier Elf!
70
profile picture
push vom Boss des Clans. @Mod: Bitte die Beiträge vom Dryadson und Exar löschen, ist Spam. LASS MEINEN ABER
71
profile picture
----------------- **Quoted from "Pingu"** push vom Boss des Clans. @Mod: Bitte die Beiträge vom Dryadson und Exar löschen, ist Spam. LASS MEINEN ABER ----------------- ahahahahaha op xDDDD push :love:
72
profile picture
Push !
73
profile picture
----------------- **Quoted from "Zorbio"** ----------------- **Quoted from "Pingu"** push vom Boss des Clans. @Mod: Bitte die Beiträge vom Dryadson und Exar löschen, ist Spam. LASS MEINEN ABER ----------------- ahahahahaha op xDDDD push :love: ----------------- Beschmutz nicht den Thread, danke.
74
profile picture
Ich find uns toll! Liegt hauptsächlich an mir, aber ihr seid auch ok.
75
:love: :love: :love: 8o pischipuschi und so 8o 8o 8o 8o
77
profile picture
Push vom Besten für die ... Guten.
78
profile picture
Ok
79
push weil hexenstar 60 geworden ist.
80
profile picture
83
profile picture
HEHEHEHEHEHE
84
profile picture
85
ok nemeit, dann eben jetzt. push, keiner klatscht soviel wie severes. :love:
86
PUSH :love: :love: :love:
89
Der wissenschaftliche Begriff für den Haarball, den eine Katze ausspuckt, lautet Bezoar.
90
profile picture
Push............
91
Push für den Clan Vendetta di Khaine
92
profile picture
push <33333333
93
profile picture
SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEB!
94
Push für Dry :-(
95
wer ist dry?
96
profile picture
Push......
97
Hallo Exar :love:
98
profile picture
Edit: War unnötig Push..
99
profile picture
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEE
100
profile picture
101
profile picture
Ich push den Shit!
102
push weil exar sehr feminin ist :love: na Mädels :love:
103
profile picture
Push weil ist so.
104
profile picture
Letzter Push von mir
105
profile picture
Dann mach ich halt weiter du Knecht!
107
profile picture
Push trotzdem nochma, weil ichs kann :3
108
profile picture
Hallo .
112
profile picture
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
113
profile picture
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
114
profile picture
115
profile picture
In your face!
116
profile picture
Da bin ich wieder! Push für den Clan der Inaktiven!
117
profile picture
Finis coronat opus! Push!
118
profile picture
Pussssh :3 ...