Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00016 Technische Probleme/00037 Spiel crasht nach einloggen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00016 Technische Probleme/00037 Spiel crasht nach einloggen

1
hallo ich habe seit lange zeit das problem das mein spiel jedesmal nach der serverwahl chrasht ich habe es mir bei steam runtergeladen und habe es aber auch schon versucht mir es von der ngd seite runterzuladen aber genau das selbe problem... ich log mich ein und klick auf spielewelt betretten aber dann schwarzer bildschirm http://www.directupload.net/file/d/3865/yjn2svza_png.htm kann mir wer helfen..?
2
profile picture
Ich hatte sowas schon einmal vor längerer Zeit, habe daraufhin einfach mal die neuesten Treiber heruntergeladen und es hat wieder funktioniert. Hast du das schon mal probiert ?
3
ja... genau das selbe
4
Hallo, ich hab das selbe Problem und andere, einige davon in dem Kontext. Normal hält sich das in Grenzen und länger wie ne Stunde musste ich nie warten, bis ich mich einloggen konnte, aber heute ist es extrem Wollt mich einloggen, der Launcher hängt sich auf. Neu gestartet, dann kommt "Der Benutzer ist eingeloggt". Über ne Stunde gewartet, dann wieder eingeloggt. Diesmal alle Server rot, verbinden ging nicht, aber bei nem neuen Versuch bekam ich vorerst zumindest kein "Benutzer ist eingeloggt". Das noch zwei mal so gemacht, dann war Valhalla wieder grün. Also wieder einloggen versucht, un d es hängt sich wieder auf. Jetzt hab ich wieder - seit ner gefühlten Ewigkeit - "Benutzer ist bereits eingeloggt". Fehlt nur noch "Die Verbindung zum Update Server fehlgeschlagen"... Aber wenn ich mich im Spiel umsehe, dann muss es doch genug Leute geben, die Xim kaufen (halb selbst viele gekauft - und effektiv nur ein 2 € Pferd bekommen, das ist aber ne andere Geschichte.) - der Server als Dank ist eine Frechheit.