Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Diabolik – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Diabolik«

Alle Beiträge von Diabolik

Link zum Thema
Stadt:IngolstadT Land: ThailanD Fluss: Film: Tier: Name: Beruf: Pflanze: Getränk: Star: Auto:
Link zum Thema
alles gute zum Geburtstag Daniel
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mode1"** Ich find des einfach nur dumm das jetzt auch die andren die nichts gemacht haben darunter leiden müssen ----------------- ich finde gut so =).
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Das es so krass ausartet habe ich zwar nicht mit gerechnet aber naja was soll man schon von so vielen Möchtegerns erwarten denen die Gemeinschaft egal ist aber immer nach Events rufen und dann gibt es mal was und dann können die Leute nicht mal 5 Minuten die Klappe halten. Das betrifft alle Reiche aber auch das Team hätte einfach hart durchgreifen sollen einfach die Störenfriede kicken aber naja sei es wie es sei ich bin gegen eine Belohnung, falls das Team sich doch dazu durchringen würde. Man sollte die Chaoten nicht auch noch belohnen mangelhaftes Benehmen, sollte nur Konsequenzen haben und nicht auf Bestätigung treffen klar schade für welche sich benehmen konnten aber so ist das dann eben. ----------------- ich hätte alle gemutet.. mit so viele kinder die schw.... gesteuert sind , gibst keine andre Möglichkeit. und ich hoffe, das wir auch nichts vom Event bekommen. so lernen die irgend wann mal. das es irgend wann mal Schluss ist... LG Dia P.S. wünsche euch allen noch ◘ Frohe Weihnachten Buone Feste die Natale a tutti ♥
Link zum Thema
Stadt: NürnberG Land: GriechenlanD Fluss: DreisaM Film: Mask Under MasK Tier: KranicH Name: HerberT Beruf: TierarzT Pflanze: Tanne Getränk: Eistee Star: Eminem Auto: MaseratI
Link zum Thema
Stadt: NürnberG Land: GriechenlanD Fluss: DreisaM Film: Mask Under MasK Tier: KranicH Name: HerberT Beruf: TierarzT Pflanze: Getränk: Star: Auto:
Link zum Thema
auch von mir, alles gute zum Geburtstag
Link zum Thema
Stadt: NürnberG Land: GriechenlanD Fluss: Film: Tier: Name: Beruf: Pflanze: Getränk: Star: Auto:
Link zum Thema
Stadt: RavensburG Land: GuatemalA Fluss: AlseK (Fluss der USA) Film: KopfkinO Tier: Ostafrikanisches SpitzmaulnashorN Name: NiklaS Beruf: SozialarbeiteR Pflanze: RingelblumE Getränk: EiskaffeE Star: Eddie van HaleN Auto: NissaN
Link zum Thema
Stadt: RavensburG Land: GuatemalA Fluss: Film: Tier: Name: Beruf: Pflanze: Getränk: Star: Auto:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timmay"** Eine Preview hat nichts auf einem Liveserver zu suchen ... Mal davon ab, viele sagen sie spielen seit der ersten Stunde, aber viele haben erst nach mir angefangen?? Und ich habe erst kurz nach der Beta angefangen zu zocken.. Des Weiteren die Leute die aktiv spielen und etwas Plan vom Game haben, haben doch schon was gesagt und deren Aussage ist wohl realistischer als die von Vincent. Keine Ahnung bei wem du dich einschleimen willst, aber ich hoffe Funny ist nicht wieder da :-) ----------------- lach Timmay ^^ ist eh egal was wir hier schreiben. NGD orientiert sich bei seine Leute, ich meine Nord America usw,
Link zum Thema
Stadt: AngermündE Land: El SalvadoR Fluss: RheiN Film: No EscapE Tier: EseL Name: EmiL Beruf: LandwirT Pflanze: TulpE Getränk: EierpunscH Star:Harry PotteR Auto: Range RoveR
Link zum Thema
Stadt......TangermündE Land......El SalvadoR Fluss.....RheiN Film….No EscapE Tier........Esel Name..... EmiL Beruf...... LandwirT Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
Stadt...... NapolI Land......ItalieN Fluss..... NiL Film…..Last SamuraI Tier........ IgeL Name.....LynN Beruf...... NotaR Pflanze...RingelblumE Getränk... ErdbeerbowlE Star........ Auto…..
Link zum Thema
Stadt...... NapolI Land......ItalieN Fluss..... NiL Film…..Last SamuraI Tier........ IgeL Name.....LynN Beruf...... NotaR Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
Stadt...... NapolI Land......ItalieN Fluss..... NiL Film…..Last SamuraI Tier........ IgeL Name..... Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
Stadt...... NapolI Land......ItalieN Fluss..... NiL Film….. Tier........ Name..... Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
Stadt...... NapolI Land...... Fluss..... Film….. Tier........ Name..... Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
Das gabs schon!!! Stadt......UelzeN Land......NairobI Fluss.....InN Film….. Natural Born KillerS Tier........SchweiN Name..... NicolE Beruf......Elektroniker Pflanze... RosE Getränk..ErdbeerbowlE Star........ Elton JohN Auto…..
Link zum Thema
Stadt......UelzeN Land......NairobI Fluss.....InN Film….. Natural Born KillerS Tier........SchweiN Name..... NicolE Beruf......Elektroniker Pflanze... RosE Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
Stadt......UelzeN Land......NairobI Fluss.....InN Film….. Natural Born KillerS Tier........SchweiN Name..... NicolE Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
Stadt......UelzeN Land......NairobI Fluss.....InN Film….. Natural Born KillerS Tier........ Name..... Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
Stadt...... UelzeN Land...... NairobI Fluss..... Film….. Tier........ Name..... Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
Stadt......AugsburG Land......GriechenlanD Fluss.....DamE Film….. E-Mail für DicH Tier........HunD Name.....DanieL Beruf...... LehreR Pflanze...RosE Getränk.. Eis TeE Star........Eros RamazzottI? xDD Auto….. IsuzU ja grins jetzt von vorne beginnend mit der Buchstabe U
Link zum Thema
Stadt......AugsburG Land......GriechenlanD Fluss.....DamE Film….. E-Mail für DicH Tier........HunD Name.....DanieL Beruf...... LehreR Pflanze...RosE Getränk.. Eis TeE Star........ Auto…..
Link zum Thema
Stadt......AugsburG Land......GriechenlanD Fluss.....DamE Film….. E-Mail für Dic H Tier........HunD Name.....DanieL Beruf......LehreR Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
Stadt......AugsburG Land......GriechenlanD Fluss.....DamE Film….. E-Mail für Dic H Tier........HunD Name..... Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
Stadt......AugsburG Land......GriechenlanD Fluss.....DamE Film….. E-Mail für Dic H Tier........ Name..... Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
Spielregel: ========= Das neue Wort beginnt immer mit dem Endbuchstaben des vorherigen Wortes! Jeder kopiert den Text, und schreibt unter den Letzten Text NUR ein Wort. Ich beginne dann mal mit einen beispiel. Stadt......AugsburG Land...... Fluss..... Film….. Tier........ Name..... Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "MissIllusion"** Wie Dia oben schon schreibt....ich hoffe auch das wir uns täuschen und es nicht so ist - wie wir es gestern gesehen haben. Das würde mir persönlich den Spielspaß nehmen :S Denn wenn Vesper vor dem Tor steht, geht nix mehr...nix rein und nix raus. ----------------- Misssssssssss :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Was ham denn die neuen drachen für nen zweck nun? Kann man bei denen auch droppen oder sind die nur deko? ^.^ ----------------- versuche sie mal zu killen ;) bei mir hat Vesper 17k DMG gemacht ^^ und ein mal 15k, ich denke keiner wird so ein Drache killen wollen man spürt sein stampfen sogar bis am aggers bind :whistling: was Miss und ich fest gestellt haben ist das, wenn die äußere Mauer zb den Syrten gehört. kommst du auch nicht mehr rein ( wenn du dich nicht im reich gebunden hast) es sei denn man kauft sich ein tele, oder man bindet sich in Birka hoffe ich täusche mich jetzt . weil ich mein tele kaufen will ^^ um ins reich zu kommen -.-
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Diabolik"** ----------------- **Quoted from "Arvenius"** Beste Lösung: Einen tiefen Graben um die Forts und Burgen ziehen! Und das mit den Ports: Ich würde eine portfreie Zone im und ums Fort legen :D ----------------- die idee finde ich persönlich sehr gut :thumbsup: ----------------- Die Idee finde ich deshalb weniger gut, weil durch den Graben nicht nur das hinausspringen verhindert wird, sondern auch das an das Fort herangehen...ich finde somit keinen direkten Schutz mehr an der Mauer des Fort, dar dort ein riesen Graben ist ^^ ----------------- ja ich gebe dir recht, aber eine Idee muss her weil es einfach doof ist.. wenn du dann endlich es schaffst im Fort rein zu kommen, und sie da! die feinde sind weg gesprungen, weil mir das auch heute morgen bei trelle passiert ist, nach zick male die ich gestorben bin, haben wir es geschafft trelle zu erobern da springt ein Ritter von der Mauer und rennt weg ^^ wie die andren sagen evl die zinne bischen höher zu machen ? aber noch zu lassen das man noch schissen kann? oder besser wäre.. den schrot weg zu machen, braucht keine sau so was ^^ lg Dia
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arvenius"** Beste Lösung: Einen tiefen Graben um die Forts und Burgen ziehen! Und das mit den Ports: Ich würde eine portfreie Zone im und ums Fort legen :D ----------------- die idee finde ich persönlich sehr gut :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xam"** Schafft springen wieder ab oder Ports, zerstört jede Fs da die hälfte oder wenn es weniger sind ALLE aus dem Fort fliehen sobald sie am verlieren sind. Ja Alsen von Alga ebend ihr seid auch gemeint. ;) ----------------- leider muss ich dir sagen, das jeder über die mauer springt.. das sind Alsen, Syrten und die iggen, jeder der die möglichkeit hat springt leider runter :( ja das springen könnte man es anschaffen... und das Porten im, fort auch =) lg Dia
Link zum Thema
es gibt noch genügend Beta Spieler schätze ich mal egal wer den VIP Status bekommt, wichtig ist, das sie uns bescheid sagen wo der forsch die locken hat :P
Link zum Thema
am 20.12. sollen angeblich V.I.P das neune Add On testen können, die werden uns bestimmt bescheid sagen. das hoffe ich mal =). bis jetzt ist alles reine Spekulation “Champions of Regnum” ist zum Greifen nah! Am 20. Dezember 2012 werden unsere treuesten User den Zugang zur exklusiven VIP Vorschau erhalten und alle neuen Features testen können!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Agoros"** ----------------- **Quoted from "Diabolik"** ja so ist es... alle spieler werden angepasst... ----------------- Jeder spieler bekommt ein standart EQ am anfang und durch Siege bekommt man dann die neue Währung ,wodurch man sich neues , besseres Eq kaufen kann. Probleme bei der geschichte in Regnum: -Die wz könnte Aussterben. Was eigendlich Regnum ausmacht. - die Balance unter den Klassen ist nicht für ein solches PvP System ausgelegt Vorteil: -jeder kann bei Null anfangen und hat die gleiche Chance etwas zu erreichen - Abwechslung -Neulinge müssen nicht erst bis lvl 45-50 kommen um effektiv Kämpfen zu können ----------------- ich denke nicht, das so was passieren würde.. kann es mir nicht vorstellen, aber !? man weis ja nie =) geb ich dir recht, da müssen wir uns echt überraschen lassen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** So ein scheiß, dass dann alle lvl 60 sin. hab nämlich kb mit sonem noob zu spielen^^ Ich freu mich schon drauf. :) ----------------- ja ich auch , bin echt gespannt wie das sein wird....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Redo"** Ich hab mir die Ankündigung nochmal durchgelesen und dabei is mir in den Sinn gekommen, dass das ganze auch so aussehn könnte, das man in den Konfliktzonen ein Level hat, welches sich von dem im normalen Spiel unterscheidet, oder das dort alle Spieler gleich stark gemacht werden (wie soll man sonst die Lows da einbringen). Die einzige Möglichkeit dann noch den Char anzupassen wäre durch das Eq, dass es nur speziell für diesen Bereich gibt. War jetzt nur ne Überlegung, keine Ahnung ob das kommt ^^ ----------------- ja so ist es... alle spieler werden angepasst...
Link zum Thema
auch von mir alles gute zum Geburtstag
Link zum Thema
Moli aus Syrtis. lass das Bugusen bitte weg =). sollst nicht durchs Tor von efe auf mich ballern =) danke aber war trotzdem ein schönes Fight =) LG Dia
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Ich weiß nicht, aber mir fehlt bei dem ganzen noch der Clue ^^ Kann ja sein, dass man dann n Drachen am Arsch hat, beim Fortkampf. Aber was nützt mir das, wenn meine Klasse dadurch immernoch nicht droppen kann und es möglicherweise noch mehr Barbs + Schützen gibt? ... mal abwarten. ----------------- wer sagt uns, das die Drachen was droppen ?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Toxotic"** ----------------- **Quoted from "Timpe"** Also ich bin Nachts auch meistens noch unterwegs so gegen 2 oder 3 liegt aber einfach daran das es Menschen gibt die den Rest vom Tag arbeiten sind oder einfach noch andere Dinge tun und somit nur Nachts bissle zocken können. Das Game ist ein 24 Stunden Game und somit auch für diejenigen die Tagsüber nicht so können. Wurde schon gesagt Boote weg und die Sache sieht doch schon anders aus. ----------------- Ich arbeite auch den ganzen Tag... Genau aus diesem Grund SCHLAFE ich Nachts und zock sicher nicht um 2 oder 3 Uhr. ----------------- Dito. nachts schlafe ich lieber als online zu sein ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Du bist aber soweit ich weiss nich allein dort gewesen....Fakt ist das jedes reich nachts invas macht wenn die leute off sind was schade ist.. So wie Alsen nachts um 5 uhr inva machen dann noch bugs nutzen .. Da denkt man oft an die liebe gute alte zeit zurück ----------------- und diese alte Zeiten vermisse ich so sehr. die sehr schöne schlachten am Hauptor , egal ob man gewinnt oder verliert, für mich war der spiel spass im Vordergrund , seit den es die Botte gibt ist es leider vorbei -.- BTT: gestern hatte ich keine lust auf FS, des wegen kann ich nichts dazu sagen =)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "Diabolik"** ein Herzliches Glückwünsch von mir an das nutzlose reich Syrtis der nur in der Lage ist inva zu machen, wenn die reiche leer sind :thumbsup: ----------------- na ja, immerhin schaffen die Syrten etwas im Gegensatz zu den Luschen-Alsen *auch mal auf billige Weise verallgemeinern will* ..ooOO und nein, ich weiß, dass die Alsen durchaus etwas reißen können... solange kein amore-singender Koch mitmischt xD ----------------- lach
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jadian"** ----------------- **Quoted from "Diabolik"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** macht echt Spaß hier mal reinzuschauen :D auch wenn ich nicht bei war, find ich doch ma das Geflame wieder spitzenklasse, die Gold-Malus würd ich sogar noch als Spätfolge der permanenten Exp-Malus sehn, die uns die Nifl Alsen damals immer gewünscht haben :D sofern Syrtis (hoffe ich) in diesen Invas keine Steine gebuggt hat is es doch okay, dann kann sich meinetwegen auch ein nutzloser Diabolik sinnlos aufregen. viel spaß bei den nächsten Invas^ ----------------- versucht du mich grade zu provozieren ? ----------------- ich hab nur deinen wortlaut im begriff auf mein reich (und damit fühle ich mich als syrte angesprochen) wiederholt. du darfst es als konter verstehen :) ----------------- so so
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jadian"** macht echt Spaß hier mal reinzuschauen :D auch wenn ich nicht bei war, find ich doch ma das Geflame wieder spitzenklasse, die Gold-Malus würd ich sogar noch als Spätfolge der permanenten Exp-Malus sehn, die uns die Nifl Alsen damals immer gewünscht haben :D sofern Syrtis (hoffe ich) in diesen Invas keine Steine gebuggt hat is es doch okay, dann kann sich meinetwegen auch ein nutzloser Diabolik sinnlos aufregen. viel spaß bei den nächsten Invas^ ----------------- versucht du mich grade zu provozieren ?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Caldo"** jeah wette gewonnen! ich wusste es jammert noch vor 12:00 mittags jemand im forum übr unsere 4 invas die wir gemacht haben... sieht man mal mwieder wie leicht durchschaubar doch der ganze sauhaufen hier is. nice nice. 20magnas mehr im inventar für mich danke dia. ;-) ----------------- Gern geschehen
Link zum Thema
ein Herzliches Glückwünsch von mir an das nutzlose reich Syrtis der nur in der Lage ist inva zu machen, wenn die reiche leer sind :thumbsup:
Link zum Thema
auch von mir Alles gute zum Geburtstag Romina
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** kurz u knapp gesagt .... ZUUUUUULAAAAAAANGE !!!! eigt sollte man aufhören wen es am schönsten ist ...aber das hab ich wohl verpasst ...die Zeit ist lange vorbei. kurz nach der beta angefangen u wie Dougi schon sagte *ermüdung <3* kein plan was skillen bedeutet u den sagte jemand geh auf Heal u komm WZ-Shaana mit lvl 36 :D. ----------------- ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** mein ungläubiger Blick ....Wat will der? Herrlich wen so zurück denke 8o Mein erster Tot u ich wollte nicht mehr in die WZ :D ----------------- ach ja, das waren mal zeiten und wie ich die gehasst habe ^^
Link zum Thema
sehr schöne Videos komplimet lg dia
Link zum Thema
es wurde alles schon gesagt, ich bin noch hier weil... weil es kein bessere Game gibt als Regnum Online Regnum ist und bleibt mein Lieblings Game lg Dia
Link zum Thema
auch von mir alles gute zum Geburtstag liebe zeido =)
Link zum Thema
ich habe auch das Geschenk bekommen leider geht auch bei mir der Code nicht lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** Es wurden Charumgestaltungsrollen als Geschenk verteilt, welche sich im Charlager befinden, die meint Anne ;) Und bei Ziegen und Moloks kann man ja Tatoos aussuchen, und diese funzen im moment mit den Rollen nicht. ----------------- danke Sava, ja auf meine ziege sind se auch weg -.-
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Anne"** die tatoo und muster is ne extra rolle dia und ziegen hatten 2 rollen bekommen - eine umgesatltung und eine für die tatoos die weiblichen ziegen können doch tatoos im gesicht haben, weiß nich ob dir das noch was sagt, aber die funzen schon ne lange weile nimmer ----------------- dann muss ich auf meine ziege mal gehen. weill sie auch leider keine tatoos mehr hat.. mal sehen ob ich auch so eine rolle habe
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Anne"** ist ja toll das die umgestaltungsrolle gefixt wurde aber die tatoos und muster funzen immer noch nicht. meine ziege hätte doch bitte ihre tatoos :love: wieder, darum diese rolle pls auch fixen. lg anne ----------------- was für eine Muster Rolle Anne ?
Link zum Thema
ich frag mich wirklich was ihr am bind rushen so toll findet ? ist das für euch so eine hart Schwanzvergleich .. oder wie soll ich das sehen ??? natürlich habe ich auch bind geruhst und gecampt aber auf dauer ist das so was von langweilig. lg von mir
Link zum Thema
voll und ganz dagegen denkt mal an die reiche mit viel weniger Spieler wie Ignis und Alsius
Link zum Thema
ich werde Regnum nie den rücken kehren =) für mich ist es immer noch DAS beste spiel, denn ich je gespielt habe... aber in mom ist es mir auf RO so was von langweillig,, das ich eine abwechselung brauche.. man sieht sich =)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Frontsau"** DIA Alles Alles gute Nachträglich habs leider verpasst. ----------------- besser spät als nie :P P:s Danke an euch allen für die Geburtstags grüsse =)
Link zum Thema
ich meld mich auch mal an ^^^*wink*
Link zum Thema
lach.. ach du scheisse =).... gibts ne heilung dagegen ?..
Link zum Thema
das heisst das jeder feind bei uns im reich rein kommen können ???.... und was haben die spinne auf sich ???
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Frontsau"** Nööööööööööööööööööö das war etzend. Hoffentlich haben die was geändert. :thumbdown: ----------------- ich war dammals ncniht da wie immer ^^^.. um was gehts ???. was machen sie den so ?.. oder was muss man da machen `?

Gästebuch von Diabolik

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (77)** * **Serverprobleme!** Wednesday, December 26th 2012, 12:54am * **Serverprobleme!** Wednesday, December 26th 2012, 12:49am * **Serverprobleme!** Wednesday, December 26th 2012, 12:40am * **Stadt - Land - Fluss ... mal ganz anders ...** Tuesday, December 25th 2012, 9:24pm * **Geburtstagsgrüße-Thread** Tuesday, December 25th 2012, 11:47am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (26)** * Thor * Trooper * Cab * Johnny Reggaw * Darcyeti * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (7)** * **Dia hat mich gefreut dich heute morgen mal wieder in Aggers zu sehen Grezz Cab (Jonnyoxx)** By Cab (Friday, December 21st 2012, 2:28pm) * **Wo treibst du dich denn rum ???? Wir vermissen Dich!!!!** By Lelopa (Tuesday, December 4th 2012, 9:02pm) * **Cheffe** By Makra (Tuesday, November 20th 2012, 1:21pm) * **Haste Früh diese Woche wa hm dann sehen wir uns erst wieder am Wochenende du Suchti schicke Woche...** By Lelopa (Monday, September 10th 2012, 6:45pm) * **Diaaaa, kommste das ganze Event über nicht on?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!** By Makra (Thursday, August 30th 2012, 11:36am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Diabolik **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 6:32pm * **Last activity** Thursday, June 20th 2013, 2:38pm * **Profile hits** 847 (0.42 Hits per day) * **Posts** 77 (0.04 Posts per day) **Contact** * Download vCard Diabolik **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 6:32pm * **Last activity** Thursday, June 20th 2013, 2:38pm * **Profile hits** 847 (0.42 Hits per day) * **Posts** 77 (0.04 Posts per day)