Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00041 Springen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00041 Springen

1
profile picture
Schafft springen wieder ab oder Ports, zerstört jede Fs da die hälfte oder wenn es weniger sind ALLE aus dem Fort fliehen sobald sie am verlieren sind. Ja Alsen von Alga ebend ihr seid auch gemeint. ;)
2
profile picture
Ich habe zu dem Thema springen einen Verbesserungsvorschlag, ich wäre dafür wenn noch vorwartsrollen oder gar saltos eingeführt werden, so könne man seine athletischen Künste perfekt zeigen und so könnten auch richtige Affen mal was cooles machen (: Schuetzi (:
3
profile picture
Sehr geil :D Ne einfach nicht über die Brustwehr springen können und Port selbe RW vom fort weg wie die Quest.
4
profile picture
Dafür, also das springen ganz abzuschaffen brauchts find ich net, aber eine Sprungsperre in den Fort oder am Rand der Fort wäre angemessen...
5
Es währe unlogisch, wenn man im Fort nicht springen kann. Dagegen.
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Es währe unlogisch, wenn man im Fort nicht springen kann. Dagegen. ----------------- Ist es dir wichtiger, dass das Game überall logisch ist, oder magst du lieber spannende Fortschlachten mit einem siegreichen Ende, statt nem leeren Fort??!!
7
profile picture
Wie wärs einfach damit, dass man die Zinnen höher macht, dass man einfach net drüberhopsen, aber weiterhin drüberschiessen kann? Problem gelöst Btw.: ich hätt mich bei "drüberschiessen" grade fast vertippt, wär aber so auch witzig :D :D :D
8
profile picture
Wenn ich mich recht entsinne, war die Begründung für die Einführung daß: es sich viele gewünscht haben und um weniger steckenzubeleiben irgendwo. Eine komplette Abschaffung ist also sehr zweifelhaft. Durch den Fallschaden/Verlangsamung find ichs ok und man sollte da keine Einschränkung machen. Ich sehs als taktische Möglichkeit feige zu entkommen oder den Feind für Flanken zu umgehen, also wiso nicht... Man kann immernoch hinterher springen oder ihm als Bogi den Rest geben. Andererseits bei den Ports plädiere ich schon lange für eine Sperre innerhalb aller Festungen. Gruß Manu
9
Dagegen. :) Ich will hinten rausspringen und dann von hinten rushen. :(
10
profile picture
----------------- **Quoted from "MeskalinMaskulin"** Ich habe zu dem Thema springen einen Verbesserungsvorschlag, ich wäre dafür wenn noch vorwartsrollen oder gar saltos eingeführt werden, so könne man seine athletischen Künste perfekt zeigen und so könnten auch richtige Affen mal was cooles machen (: Schuetzi (: ----------------- Dafür.
11
Absolut dafür, in der Reichweite der Feindquests am Fort kein Port. Lg Ice
12
springen ist mir wurscht, da viele experten beim von der zinne flüchten drauf gehen aber der port gehört echt weg am fort, erst mit masse alles abfarmen und dann feige den schwanz einziehen und wegporten, weil man selbst mal was abbekommen könnte :rolleyes: und das gilt übrigens für ALLE 3 reiche, durfte es bei uns auch schon bewundern, wie erbärmlich sich einige im chat bei gegenwehr verhalten
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** springen ist mir wurscht, da viele experten beim von der zinne flüchten drauf gehen aber der port gehört echt weg am fort, erst mit masse alles abfarmen und dann feige den schwanz einziehen und wegporten, weil man selbst mal was abbekommen könnte :rolleyes: und das gilt übrigens für ALLE 3 reiche, durfte es bei uns auch schon bewundern, wie erbärmlich sich einige im chat bei gegenwehr verhalten ----------------- Dem ist kaum was hinzuzufügen, dass Springen ist mir mittlerweile egal setzt einfach den Fallschaden bei den Forts rauf das sich auch ein Ritter mit vollen Hp das Genick bricht und gut ist. Da Springen eingeführt wurde um aus Löchern besser rauszukommen, da Ngd zu unfähig ist diese zu fixen :D wird es sicher nicht abgeschafft dann würden die ja zugeben das sie unfähig sind auch wen es jeder weiß. Was die Ports angeht stimme ich zu in und um die Forts sollten die nicht gehen und wenn das nicht machbar ist kommt man eben weit in der Luft raus und bricht sich nachträglich das Genick am besten da wo man den Port gestellt hat, dann haben die anderen was zu lachen. :D :D Klar kommt das alles in allen Reichen vor aber finde es schon irgendwie amüsant das der Threadsteller aus dem grünen Reich kommt. :D
14
profile picture
Beste Lösung: Einen tiefen Graben um die Forts und Burgen ziehen! Und das mit den Ports: Ich würde eine portfreie Zone im und ums Fort legen :D
15
----------------- **Quoted from "Arvenius"** Beste Lösung: Einen tiefen Graben um die Forts und Burgen ziehen! ----------------- ... sowie angespitzte Pfähle und Krokodile. Alternativ: Der Springer landet in einem Fangnetz, wird darin hochgezogen und dann eine Stunde lang von Krähen zerhackt und mit Katzenscheiße beworfen.
16
profile picture
Springen abschaffen? Ganz klar DAFÜR! Fands schon von anfang an einfach nervig und unnötig... Wenigstens der Fallschaden sollte abgeschafft werden bzw nur dann wirken, wenn man wirklich irgendwo runtergesprugen ist und nicht einfach nur gefallen
17
Klingt vernünftig. Dann muss man erst auf die Zinne springen und sich fallen lassen, statt einfach runter zu springen :rolleyes: Ports innerhalb von Forts nicht mehr zulassen, ist schon lange überfällig.. watt soll's. :sleeping:
18
profile picture
Ja wie gesagt... Beste ist das Springen kompett wieder abzuschaffen ;) Oder einfach die Zinnen nicht begehbar machen
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Dagegen. :) Ich will hinten rausspringen und dann von hinten rushen. :( ----------------- Zustimmung pur !
20
----------------- **Quoted from "Xam"** Schafft springen wieder ab oder Ports, zerstört jede Fs da die hälfte oder wenn es weniger sind ALLE aus dem Fort fliehen sobald sie am verlieren sind. Ja Alsen von Alga ebend ihr seid auch gemeint. ;) ----------------- leider muss ich dir sagen, das jeder über die mauer springt.. das sind Alsen, Syrten und die iggen, jeder der die möglichkeit hat springt leider runter :( ja das springen könnte man es anschaffen... und das Porten im, fort auch =) lg Dia
21
----------------- **Quoted from "Arvenius"** Beste Lösung: Einen tiefen Graben um die Forts und Burgen ziehen! Und das mit den Ports: Ich würde eine portfreie Zone im und ums Fort legen :D ----------------- die idee finde ich persönlich sehr gut :thumbsup:
22
profile picture
Ich wär dafür das man die Zinne einfach komplett einmal so erhöht, das man nurnoch drüber schauen kann, nur im Tor bereich so bleiben wie jetzt... wenn da jemand runter springt is er selber schuld ;) Und Ports einfach in der Umgebung deaktivieren, in der die 30 Kill WM-Quest zählt!
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Diabolik"** ----------------- **Quoted from "Arvenius"** Beste Lösung: Einen tiefen Graben um die Forts und Burgen ziehen! Und das mit den Ports: Ich würde eine portfreie Zone im und ums Fort legen :D ----------------- die idee finde ich persönlich sehr gut :thumbsup: ----------------- Die Idee finde ich deshalb weniger gut, weil durch den Graben nicht nur das hinausspringen verhindert wird, sondern auch das an das Fort herangehen...ich finde somit keinen direkten Schutz mehr an der Mauer des Fort, dar dort ein riesen Graben ist ^^
24
profile picture
Packt die Schaufeln aus! :D
25
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Diabolik"** ----------------- **Quoted from "Arvenius"** Beste Lösung: Einen tiefen Graben um die Forts und Burgen ziehen! Und das mit den Ports: Ich würde eine portfreie Zone im und ums Fort legen :D ----------------- die idee finde ich persönlich sehr gut :thumbsup: ----------------- Die Idee finde ich deshalb weniger gut, weil durch den Graben nicht nur das hinausspringen verhindert wird, sondern auch das an das Fort herangehen...ich finde somit keinen direkten Schutz mehr an der Mauer des Fort, dar dort ein riesen Graben ist ^^ ----------------- ja ich gebe dir recht, aber eine Idee muss her weil es einfach doof ist.. wenn du dann endlich es schaffst im Fort rein zu kommen, und sie da! die feinde sind weg gesprungen, weil mir das auch heute morgen bei trelle passiert ist, nach zick male die ich gestorben bin, haben wir es geschafft trelle zu erobern da springt ein Ritter von der Mauer und rennt weg ^^ wie die andren sagen evl die zinne bischen höher zu machen ? aber noch zu lassen das man noch schissen kann? oder besser wäre.. den schrot weg zu machen, braucht keine sau so was ^^ lg Dia
26
----------------- **Quoted from "Francis"** Es währe unlogisch, wenn man im Fort nicht springen kann. Dagegen. ----------------- Wie realistisch RO ist,Orks und Zyklopen,die zufällig auftauchen und die von Menschen mit meist magischen Angriffen niedergestreckt werden. BTW: Es wäre nicht unlogisch,wenn man nicht vom Fort springen könnte -> Höhenangst? Damit könnte man es auch so machen,dass man nicht mehr als ... Meter runterspringen kann bzw. fallen kann. Somit kann auch der zufällig herkommende DMG abgeschafft werden.