Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Sindar – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Sindar«

profile picture

Alle Beiträge von Sindar

Link zum Thema
Ihr seid echt havy ... Schon einmal daran gedacht, daß sich hier auch eventuell einmal Member verlaufen, die längere Zeit nicht mehr gespielt haben ????? Ebenso kommen manchmal auch ein paar "neue" Spieler auf diese Seite !!!! Lasst endlich einmal euren, ich nenns mal BULLSHIT !!!! Danke Saschdroid, lass dich nicht entmutigen von diesen Hirnis, die nichts anderes können als hier dumm zu palabern. Aufwiedersehen :rolleyes:
Link zum Thema
Bei mir warens nur paar Worte, komische Fremdwerbung :huh: Ich denk mal es lag eher an den Sachen die man auf seinem Desktop zu sehen bekam, andere Spiele und so.
Link zum Thema
Ich habe versucht meine Probleme zu ertränken, aber diese scheiss Dinger können einfach nicht schwimmen. :rolleyes:
Link zum Thema
Wer über seinen Schatten springen kann, hat schon gewonnen. Wer gibt sich schon gern anderen zum Rätsel auf und wer findet jemand, der sich um seine Lösung bemüht?
Link zum Thema
Wäre es denn nicht auch ein Vorteil, z.B. die Inis für die Hights und einfach eine Arena, wie es sie früher einmal gab, wahlweise für jeden zu erstellen? Also eine Auswahl, Arena oder Ini, natürlich Arena ohne Krp, da es ja nur zum trainieren sein sollte. Somit können auch die *Kleinen* mal einfach in einer Arena ihre Chars testen und eventuelle Eigenschaften ihrer Chars erlernen an einem Gegener. Beim leveln kann man beim besten Willen keine Kampftechniken üben, außer draufhauen und Mobs killen. Ich finde es einfach ungerecht, das man, nur um einmal seine Fertigkeiten an einem Gegner zu testen, sich eine Duellflagge kaufen müsste und die Arena ansich einfach abgeschafft wurde.
Link zum Thema
"Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selber zu haben." "Wer Glück will muss erhalten, was ihm kein Schicksalsschlag entreissen kann." "Glück ist das Zusammentreffen von Phantasie und Wirklichkeit."
Link zum Thema
Ich spiel zwar schon ne ganze Zeit nicht mehr, aber ich hab weder diesen Geburtstagscode erhalten, noch einen neuen Code, bzw. eine Email zu den Neuerungen. Ebenso habe ich noch nie meine Email geändert gehabt und auch sonst nichts verändert im Gas. Nur gut das es mir somit völlig egal ist, aber etwas zu erneuern, das weder Hand noch Fuss hat ist echt eine sehr schwache Leistung, zumal es ja ständig nur Probleme anscheinend gibt. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis das Spiel nun ganz runter gewirtschaftet wird. ;) Mfg
Link zum Thema
Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären. Kauf einen Dieb vom Galgen los, und er wird helfen, dich zu hängen. Ein Mensch mag noch so herausragende Fähigkeiten haben, ist er arrogant und selbstsüchtig, sind sie nichts wert. Chinesisches Sprichwort Egoismus ist Einsamkeit. Friedrich Schiller
Link zum Thema
Schöner Geburtstagscode, den nichtmal alle erhalten. :( Ich bin ganz froh, das ich es nicht mehr spiele, dieses ach so tolle Spiel ^^ Es hat und wird sich auch nichts ändern, denn jedliche Neuerungen können den alten Flair, das dieses Spiel einmal hatte, nicht mehr zurückholen. Ich spiel lieber Real, denn das hat jeden Tag neue Herausforderungen :( LG
Link zum Thema
Wer den Entschluss fasst in sich zu gehen, darf nicht erschrecken, wenn er dort niemanden trifft. Man lernt das Herz des Freundes erst kennen, wenn man ihn in der Not um Rat gefragt hat.
Link zum Thema
Wenigstens *Einer* der meine Meinung hier wohl noch teilt :-) Wäre schon schön, wenn die Geschichte, wie eins angesagt auch weitergehen würde. Gruss
Link zum Thema
Schade, grosse Ankündigung und nun... ? Geht es Euch ebenso? Ich habe die Geschichten mal gerne gelesen. Gruss Sindar

Gästebuch von Sindar

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * " Inaktiv " - INAKTIV - * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (14)** * **Die drei neuen Champion Bosse: Gobgog, Urrgog und Kregog** Saturday, November 5th 2016, 12:42pm * **Eure Desktop-Hintergründe** Monday, June 10th 2013, 3:32pm * **Zitate und Sprüche :)** Friday, June 7th 2013, 7:06pm * **Zitate und Sprüche :)** Thursday, June 6th 2013, 8:08pm * **Krp in ini's** Sunday, June 2nd 2013, 2:01pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Sindar **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 8:21am * **Profile hits** 213 (0.11 Hits per day) * **Posts** 14 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Sindar **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 8:21am * **Profile hits** 213 (0.11 Hits per day) * **Posts** 14 (0.01 Posts per day)