Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00017 Off-Topic/00018 Alte hasen ??? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00017 Off-Topic/00018 Alte hasen ???

1
profile picture
Jo wer von den alten hasen spielt denn hier noch so , lese hier nur noch neue namen die sich fuer die kings halten :|
2
profile picture
Also ich lebe noch! :D Auch wenn ich es in letzter Zeit nicht so oft schaffe mal reinzuschauen...
3
profile picture
Und du bist wer? ?(
4
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Und du bist wer? ?( ----------------- ein alter alter alter spieler der lange vor dir da war :S schoen das es dich noch gibt warox :D
5
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Und du bist wer? ?( ----------------- Jemand der sich für wichtig hält, es aber nicht ist und niemals war.
6
profile picture
:D :D :D
7
profile picture
wb .
9
suche Tankabons kolben, biete 2000 magnas o.ä.
10
profile picture
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** ----------------- **Quoted from "1893"** Und du bist wer? ?( ----------------- ein alter alter alter spieler der lange vor dir da war :S schoen das es dich noch gibt warox :D ----------------- Er hat den Clan zusammen gehalten.
11
profile picture
#rubens alsius years ago
12
profile picture
----------------- **Quoted from "skyxl96"** #rubens alsius years ago ----------------- sehr sehr lange xD btw mormado nicht ist und jemals war an den sich trotz 1 post nach 3 jahren jeder dran erinnert dont worry im happy xD
13
profile picture
kein streit :( wollt halt nurmal fragen
14
profile picture
Muss man ja zwangsweise. Hast ja immer auf dicke Hose überall gemacht. :whistling: Edit: Immerhin mal Action hier.
15
mich gibts auch noch, aber mich kennt keiner ;)
16
profile picture
mich auch nicht.
17
Hi Ice <3333
19
:) ..............
20
bin seit vor dem release von nifl da. kp wielang das jetzt ca her ist
21
profile picture
Wenn man hier so alles liest wird man ja nostalgisch xD
22
Hallo ihr alten Säcke :)
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Hi Ice <3333 ----------------- <3 *Zitat wegen Flos post, nicht wegen des Inhalts
25
profile picture
Sind sicher noch viele da, mehr als wir denken xD Undercover sozusagen :P
26
profile picture
och ich bin noch immer ganz offiziell da ;)
27
bin auch ganz selten noch auf Valhalla aber immerhin NOCH da nach 9 Jahren darf man sich glaub ich hier mal melden,aber ob es 10 werden muss ich noch drüber nachdenken.
28
profile picture
Mir gibts auch noch (: aloha
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Sind sicher noch viele da, mehr als wir denken xD Undercover sozusagen :P ----------------- :whistling: :whistling: :whistling: Schade das von muspell nicht mehr viel übrig ist :S
30
Muspell ist doch eh noch einiges über ^^ Nur halt fast keiner im Forum
31
Im Gegenteil, wenn ich mir so valhalla anschaue , fehlen eher die nifler. Alsius: hälfte der alu fs wird zB von SM gestellt
32
Muspell <3
33
profile picture
Niflheim Syrtis <3 Valhalla Ignis <3 Bin seit 2007 da, mit vielen Unterbrechungen :D
34
profile picture
Paar Niflspieler sind schon noch hier. Derzeit sind halt noch Ferien und von daher auch einige im URLAUB ;) Es spielen auch einige ganz wo anders.... Leider ist es sehr oft nicht leicht auf Val bleiben zu wollen, es wird schnell wieder off gegangen, wenn man sieht, das von 15 Leuten 5 - 7 am Bind gammeln und der Rest irgendwie es nicht schafft *zusammen* zu arbeiten ... Kann auch gut sein, das Multi immer noch ein großes Problem, zum Teil noch ist. Ferien sind ja bald vorbei, dann wird es wieder besser werden. Bin seit 2008 dabei, hab viele Auf und Ab, sowie auch Pausen miterlebt. Irgendwie ein komisches Spiel, aber meist macht es dann doch wieder spaß xD Schönen Tag euch noch :)
35
----------------- **Quoted from "Draco"** Hallo ihr alten Säcke :) ----------------- Hallo Drachen Kriger und nein ich hab mich nicht verschrieben :thumbsup: ich bin nicht alt aber gut gereift 8)
36
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Im Gegenteil, wenn ich mir so valhalla anschaue , fehlen eher die nifler. Alsius: hälfte der alu fs wird zB von SM gestellt ----------------- Absi soll mal nicht soviele krps machen solang ich nicht da bin rip Nifl beste
37
ich mach eh keine krps aktuell
38
profile picture
----------------- **Quoted from "absi1909"** ich mach eh keine krps aktuell ----------------- Beschimangel?????? :whistling: Nifl :love:
39
profile picture
Ist doch eh tot das Spiel ^^
40
profile picture
Ich melde mich dann auch mal wieder zurück! :D Wo sind denn alle alten Hasen hin? :D
41
profile picture
Welcome back Scoop :) Die meisten sind wohl auf Ra viel unterwegs. Da sind sie irgendwie wohl immer, wenn auch viele unbekannt* xD Wünsche Allen noch ein schönes Weihnachtsfest :)
42
profile picture
und den guten tempo gibts auch noch^^ der in syrtis sein unwesen treibt^^
43
profile picture
----------------- **Quoted from "Jerome Dragonblood"** und den guten tempo gibts auch noch^^ der in syrtis sein unwesen treibt^^ ----------------- Du alter Forentroll :)
44
profile picture
----------------- **Quoted from "Jerome Dragonblood"** und den guten tempo gibts auch noch^^ der in syrtis sein unwesen treibt^^ ----------------- Was für zeug rauchst du eigentlich um so durch zu sein ?( Bei dir läuft :huh:
45
profile picture
Ja danke danke :D Ich hab aber auch gehört, dass Tempo bei den Syrten ist :D Mal schauen wen man noch so antrifft :)
46
profile picture
----------------- **Quoted from "Jaret Marista"** ----------------- **Quoted from "Jerome Dragonblood"** und den guten tempo gibts auch noch^^ der in syrtis sein unwesen treibt^^ ----------------- Was für zeug rauchst du eigentlich um so durch zu sein ?( Bei dir läuft :huh: ----------------- He Jaret alte socke freut mich das es dich auch noch gibt Frohe weihnachten altes Haus :D
47
profile picture
----------------- **Quoted from "Scoop"** Ja danke danke :D Ich hab aber auch gehört, dass Tempo bei den Syrten ist :D Mal schauen wen man noch so antrifft :) ----------------- ----------------- **Quoted from "Scoop"** Ja danke danke :D Ich hab aber auch gehört, dass Tempo bei den Syrten ist :D Mal schauen wen man noch so antrifft :) ----------------- Es wurde echt zeit scoop das du wieder da bist dann steigt hoffentlich das Niveau in Ignis mal wieder auf einen normalen Punkt :D wir sehen uns in der schlacht mein guter :D Welcome Back :D
48
profile picture
Ich werde mein Bestes geben! :D Heute Abend ist direkt schon wieder Action :thumbsup: Gestern schon ca. 10 Duelle gehabt unequipt und 1 davon verloren.. ^^ Die Tendenz geht nach (Ich kanns noch :D ) Wir sehen uns :) LG Scoop PS.: An alle anderen... FROHE WEIHNACHTEN ^^
49
profile picture
----------------- **Quoted from "Scoop"** Ich werde mein Bestes geben! :D Heute Abend ist direkt schon wieder Action :thumbsup: Gestern schon ca. 10 Duelle gehabt unequipt und 1 davon verloren.. ^^ Die Tendenz geht nach (Ich kanns noch :D ) Wir sehen uns :) LG Scoop PS.: An alle anderen... FROHE WEIHNACHTEN ^^ ----------------- hast nix verlernt das is doch genial. danke dir auch mein guter :D
50
profile picture
Bitte nicht ausrutschen auf der Schleimspur. Danke
51
Frohes Fest!
52
Schön das du wieder da bist Scoop :), ich weis nicht ob du mich noch kennst ,ich bin in Ignis Beschie Cylenya oder Invisibella Jägerin, nun spiele ich mehr Syrtis und nur noch ab und zu Ignis. Gruß an dich auch von Red Dragonkiller :)
53
profile picture
----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Bitte nicht ausrutschen auf der Schleimspur. Danke ----------------- Isso, dabei kennt man diesen Scoob nichmal P.S.: Richtig ugly die Signa :?:
54
profile picture
----------------- **Quoted from "Sadicera"** Schön das du wieder da bist Scoop :), ich weis nicht ob du mich noch kennst ,ich bin in Ignis Beschie Cylenya oder Invisibella Jägerin, nun spiele ich mehr Syrtis und nur noch ab und zu Ignis. Gruß an dich auch von Red Dragonkiller :) ----------------- Danke Sadi ^^ Hab mich langsam aber sicher wieder eingespielt :D Und natürlich kenn ich dich noch :D P.S.: @1893 --> Ich kenn dich auch nicht... also ist es mir Wurst :rolleyes: Mich muss man nicht kennen ;) Mich muss man erleben 8) :D
55
profile picture
So große Worte. Und am Ende kommt so einer der Ritter spielt wie Tempo xDD
56
profile picture
Wenn du das meinst, muss es ja stimmen... :rolleyes: *hust* I love Internetrambos :love: <3
57
Wer ist Scoob?
58
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** So große Worte. Und am Ende kommt so einer der Ritter spielt wie Tempo xDD ----------------- :thumbsup: Irgendwie müssen die anderen Reiche ja ihre Reichsquest vollbekommen. Ps: Künstlerisch vlt nicht so gelungen, aber die Botschaft übermittelt meine Signa recht gut
59
profile picture
Wie ihr hier die Leute wechwischen tut. Hey, ich bin über jeden, der auf Val. spielt dankbar. :D Gut, schlecht?! Egal!!! Hauptsache wmc :love: Immer diese Leutz mit ihren zu baumelnden, was auch immer. :rolleyes: Ja, ich kenne ihn noch. Ist doch egal wie er spielt. :whistling: Ihr wieder. :wacko: p.s. Jaa, signa is klasse. :D
60
profile picture
----------------- **Quoted from "Greeny"** p.s. Jaa, signa is klasse. :D ----------------- Pfui. @Scoob Was hat das mit Internetrambo zu tun du Clown :D
61
profile picture
Ich tue alles, aus den verschiedenen Forumsbeiträgen zusammen. :whistling: Ich will ja nicht sagen, dass es nervt, aber irwie voll die Aggro an einem Spieler, der halt wieder mal RO spielen will. Verstehe, wo ihr ihn kaum kennt, eure Äußerungen irgendwie nicht zu durchblicken. Vielleicht setze ich den Ansatz zu hoch? Ey, wenn ich mal Teile schmeiße. Jaa, heute geh ich mal on. 8)
62
profile picture
:D Als wenn mich das stören würde Greeny :D aber schön, dass man dich auch mal wieder liest! :thumbsup:
63
profile picture
Du hast Fans xD Kein *Alter Hase* ... er kennt dich nicht, muss aber seinen Senf loslassen ;P Ps: spars dir Internet(Foren/Spiel)rambo xD
64
profile picture
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Du hast Fans xD Kein *Alter Hase* ... er kennt dich nicht, muss aber seinen Senf loslassen ;P Ps: spars dir Internet(Foren/Spiel)rambo xD ----------------- Üb du erst mal Beschi zu spielen ;) Wobei, lass es lieber, macht Spaß wie du auf Ra rumspendest 8o Fäkaljaaaa Scoobydoo, hab dich bisher immernoch nicht gesehn im Spiel :( Meld dich mal aufn Duell, man darf gespannt sein :love: