Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Violet Black – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Violet Black«

profile picture

Alle Beiträge von Violet Black

Link zum Thema
----------------- **Quoted** Wir (gamigo) haben erstens nicht die Möglichkeit einen derartigen Teleporter aufzustellen und weiterhin können wir auch nicht neue Pässe an neue Spieler verkaufen. Daher mussten wir uns etwas Neues überlegen, was aber auch jeder schaffen kann => Loot sammeln. ----------------- na dann habt ihr das ja gut gelöst ....... ----------------- **Quoted** Ich hoffe das die Unterschiede der Möglichkeiten zwischen NGD (Entwickler) und gamigo (Publisher für DE und FR) klar sind. ----------------- ja mir sind Möglichkeiten eine Publishers bekannt deswegen liebes Team ist es ja nur ein klein wenig peinlich was hier geboten wird aber hey es ist meine Meinung und was man hier liest war doch alles ein grosser Erfolg ...also weiter so !!!! 8|
Link zum Thema
Ein kleiner versteckter Hinweiss aus der Com das es keine Xims gekostet hat ---> mein Fehler auch ohne Xims konnte man also dieses spannende Event geniessen. :D :D :D Na klar war es toll für die Spieler die Ro spielen kennen ja nichts anderes - deswegen schreibe ich ja bei dieser überaus anspruchsvollen Com scheint es zu funktionieren alle Jahre wieder. :wacko: :wacko: :wacko:
Link zum Thema
Klar gibts Feedback und hey Meinungsfreiheit nicht löschen und so :thumbsup: Wir schreiben das Jahr 2014 und ja nach ein paar Jahren hat es mich doch durch Zufall wieder hier her verschlagen und ich dachte eh zieh dir mal das spannende Event rein. Mir ist ja fast die Beissleiste raus geflogn als ich verstanden habe, das es das selbe Event ist wie vor 4 Jahren OMG aber die Chancengleichheit in RO ist ja über alle Grenzen hinaus bekannt, somit versteh ich das das Endziel ist ---> so ungefähr 2022 hat dann jeder Langzeitspieler eine Momo Maske. Die übrigens wunderschön ist und ich nun nicht nur 20 Spieler sondern warscheinlich 30 Spieler mit dieser exclusiven Gesichtsgardine rumrennen sehe. Das fördert zugleich noch unheimlich die individuelle Note der Chargestaltung. Da ich vor Jahren das erste Event um den grossen Momo mitgemacht habe, habe ich mir damals in einer ziemlich unüberdachten Minute den Pass zur Insel gegönnt worauf versprochen war unendlichen Tranfer zu garantieren uuuuppppsssss was mit meiner Fahrkarte passiert abgelaufen? Unglültig? zu alt? Wo könnte ich diese in den gültigen Transferpass umtauschen???? Nein abglaufen schon im Jahr des Erwerbs ---> denn warum sollte man mit dem selben glanzvollen prunkvollen megageilen Event nicht schon im Jahr darauf wieder Xims verkaufen .....und im Jahr danach und so weiter bis heute scheint es zu funktionieren. Die Begeisterung ist ungebrochen das Forum feiert die Com tanzt ---> endlich wieder Chancen diese unglaublich einzigartige Maske zu bekommen. Über technisches und die Umsetzung kann ich euch kein Feedback geben aber hey ist bestimmt ist alles ganz super abgelaufen was für eine Frage?? Mein Feedback an Euch -----> Schämt Euch einfach mal ne Runde im Keller, so was abgelutschtes und das alle Jahre wieder es gibt da so Worte Entwicklung unf Fortschritt evtl. mal in den Skillbaum mitaufnehmen. Aber hey solange die Com tanz und feiert HGW es war ein voller Erfolg und warum ein Erfolgskonzept ändern. Never change a winning team 8| 8| 8| 8|
Link zum Thema
Lasst den Nacht aktiven Gamern doch Ihre Amus. Da haben die was ganz grosses Tolles erreicht also voll bewundernswert. Also das sollte man doch mal anerkennen. Also mir geht da immer einer ab wenn so einer gross stark und voller Leben am Herbsave vor mir steht also unglaublich ich kanns nicht in Worte fassen. Und wie die sich drehen können. Da traut sich ja kein Gegner mehr zum Save ist doch prima !!! .....Und wie die Grossen Starken leveln damit einfach unglaublich unbeschreiblich ja ........ Und die Gruppe die die Inva macht entscheidet über den Wunsch eindeutig. Jeder wählt im Portal nicht nur einer! Ob das Ego ist oder nicht - finde dich damit ab es ist RO!!! Wer oder was ist da nicht ego ??? Und wenn die anderen Syrten es nunmal nicht hinbekommen abends sowas zu reissen ja dann sollte man das hinterfragen? Das Teamplay ist schlecht? Haben die Syrten evtl. grösstenteils gar kein Bock auf Invas ??? Ewiges dummes Warten auf Relis. Dann der Ärger mit dem Gen wo keiner warten tut? Dann gurken die Eierträger meist alleine rum weil der Rest am Tor verbleibt und lieber KRPS farmt mit den Gegner so das die Eier wieder verloren gehen? Also wenn Ich es aus der Perspektive sehe hat die Nachtgruppe die Nase vorn. Mir ist eine saftig fette Fortschlacht abends echt lieber als mit den Syrten ne Inva zu versuchen. Aber auch mal zu erwähnen das es Syrten gibt die es sinnvoll nutzen dafür wozu es gedacht ist das Reich zu unterstützen ---> Hut ab vor dem Javelin und der Nicky die es im Fortkampf einsetzen und nicht zur Bindbewachung oder zum Leveln. :thumbsup: Schlucken oder Spiel wechseln gibt keine Andere Wahl!!! Gruss
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sofia"** Einfach Alsius und Ignis fusionieren, dann kann Syrtis nichtmehr ihre Masse benutzn und muss endlich mal spielen lernen :o :P ----------------- Gute Idee heissen die dann Aggen oder Ilsen??? :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** keine Ahnung was ihr für Altersklasse habt im Clan . ----------------- hm was hat das Alter denn damit zu tun ??? Eure Clanis haben doch noch nicht mal Haare am Sack oder?? Ausser du vielleicht! ----------------- **Quoted** in ignis haben einige spieler, sogar ganze clans aufgehört weil die keine lust mehr hatten mit einem bestimmten clan im selben reich zu spielen! ----------------- Ja das ist Fakt kenne auch einige die gewechselt haben, andere warscheinlich auch aufgehört aber der Grund war der Clan. Denn aus aktuellen Gründen würde es mir als normaler Mensch wiederstreben Seite an Seite mit Dieben, Schwindlern, Rassisten zu spielen. Zeig mir deine Freunde und ich sag Dir wer du bist!!!! Nicht nur NGD/GAMIGO machen das Spiel Fratze auch die Spieler selber!!!! Und wenn das Spiel halt weg ist finden vielleicht einige sozial verarmte Ihren Weg ins RL zurück..........das wäre die Chance fürs Leben, denn da draussen gewinnt man nicht mit Beschi Bossschmuck und Portalamus - da kommts auf was anderes an.
Link zum Thema
----------------- **Quoted** und die syrten lachen sich über das nächste port amu einen ab ----------------- ja aber eher über die Lappen die tragen --> ausser 2 Trägern sehe ich keinen der aktiv durch die WZ rennt oder der Syrtis nur irgendwie ein Vorteil bringt --> lieber am Bind die Eier schaukeln oder Leveln am SK dafür wird so ein Wunsch verschwendet --> grosses Kino ...also im Moment lachen die Syrten eher über die eignen Leute auch wenns keiner so aussprechen will .... ---> gibt nur einen kleinen Trupp ders geil findet 8 DW an einem Tag zu haben und bissl Verständnis bitte denn es ist ja auch Nebenzeit und was bitte sollen die Leute denn machen, ne richtig Fortschlacht gibts dann nicht und ja wenn ich zu so einer Nebenzeit gamen würde würde ich mich evtl diesen Trupp anschliessen..... in paar Wochen gibts dann wieder einen anderen Trupp aus nem anderen Reich der genau das selbe macht --> Gute Zeiten schlechte Zeiten. ;)
Link zum Thema
joh joh ganz ruhig Brauner mein Beitag hat nichts mit irgendeiner Argumentation zu tun wollte mich nicht beteiligen ......... war eher nur ein kleiner Gruss an Boni denke er weiss wieso warum :P :P also chill mal ne Runde ... ....
Link zum Thema
sicher darfst du lachen habe ich nichts gegen ist ja ne lustige Sache .... oder bist du vom FANCLUB???? Kann nur sagen HOCHMUT kommt vor dem FALL !!!!!! Und lustig ist doch auch wenn sich jemand beschwert das andere umloggen aber selber Reichhopping betreibt ---> also da entwickelt sich schon ein kleines Schmunzeln auf meinen Lippen und gut das ich lachen kann über was ich will :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Ignis hat vll ne Krise ... aber wir kommen wieder :D ----------------- Wann wenn Tocho seinen Schmuck zurück hat muhhhhaaaaaaaaa ???? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Dich nervt umloggen hm loggst du nicht selber andauern hin und her???? 8| 8|
Link zum Thema
Für was solln das gut sein??? Wie Oma und Opa die in alten Bilderalben ohhh weisst noch damals da war ich reichsführender mit KRPS ..... druckt Ihr das aus hängt Ihr Euch das an die Wand oder wo bitte ist da der Sinn.... Also vielleicht lebe ich das Spiel nicht so wie mach Einer oder besser wie 98 % der Com hier aber bitte alte Listen von 2010 OMG seid Ihr teilweise umnachtet 8| 8| Bitte erklärt mir einer den Sinn..... :!: :!: :!: :!: :!: Ich versteh das nicht so ganz ich komme nicht mehr mit???
Link zum Thema
hier möchte ich mich gerne anschliessen sehr gute Idee übrigens!!! :thumbsup:
Link zum Thema
°°°°°°°°°°°°° Der User unter mir mag gerne laue Sommernächte und hat solche Sehnsucht danach!!! :rolleyes:
Link zum Thema
Nö eigentlich nicht °°°° Der User unter mir verfährt sich im Parkhaus immer°°°
Link zum Thema
und noch ein paar bitte danke <3
Link zum Thema
Nö kein Boch drauf Der User unter mir träumt gerne. :rolleyes:
Link zum Thema
Hallo Ihr Alle, mich würde mal interessieren in welcher Altersgruppe Ihr so seid. Also muss nicht genau das Alter sein aber so ungefähr fände ich es klasse wenn Ihr einfach schreiben würdet 18- 25 25- 35 35- 45 45- Ende offen :) Freue mich auf Antworten!!!
Link zum Thema
doch kann er kann mit Stäbchen sogar töten!!!! der User unter mir will sich bald einfrieren lassen damit er in 300 Jahren wieder aufgetaut wird.
Link zum Thema
Süsser schnuckliger Syrtenbeschi ---> ein Lebensretter :love:
Link zum Thema
Na mag keine Schriftzüge als Körperverzierung ---> Tribal !!!!!!! Der User unter mir hat die Schweinegrippe*****

Gästebuch von Violet Black

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (21)** * **Feedback zum Event "Tanz in den Mai!" vom 01.05.14** Saturday, May 3rd 2014, 1:34pm * **Feedback zum Event "Tanz in den Mai!" vom 01.05.14** Saturday, May 3rd 2014, 11:03am * **Feedback zum Event "Tanz in den Mai!" vom 01.05.14** Saturday, May 3rd 2014, 10:49am * **Egoismus, Reichswünsche, Spielverhalten** Thursday, June 27th 2013, 7:22pm * **Valhalla bald down?** Thursday, June 6th 2013, 12:42pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Violet Black **General information** * **Date of registration** Friday, February 15th 2013, 9:54am * **Profile hits** 218 (0.12 Hits per day) * **Posts** 21 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Violet Black **General information** * **Date of registration** Friday, February 15th 2013, 9:54am * **Profile hits** 218 (0.12 Hits per day) * **Posts** 21 (0.01 Posts per day)