Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00005 Rankingdaten 2010/07 - 2013/01 ZUM DOWNLOAD – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00005 Rankingdaten 2010/07 - 2013/01 ZUM DOWNLOAD

1
profile picture
Huhu, wer nicht lesen mag, Downloadlink ist unten. Vielleicht kennt es schon der ein oder andere - die "Ranking"-Funktion von regnum-fans.de. Leider sind alle Daten vor 2012 dort nichtmehr abrufbar. Ich habe den Seitenbetreiber, Flocke, mal gefragt, ob er die mir zur Verfügung stellen kann, und er hat mir einen api-link gegeben. Damit hab ich mir jetzt mal alle Rankingdaten von 07/2010 (erste Aufzeichnung) bis 30/01/2013 von Valhalla, Muspell und Niflheim auslesen und Dateien, nach Spielername geordnet, erstellen lassen. Zwischenzeitlich hab ich durch die tausenden Abfragen auf der Datenbank mal seinen ganzen Server lahmgelegt, wodurch er sich nen neuen kaufen musste, deswegen hats jetzt auch so lang gedauert.. aber das is ne andere Geschichte :D Soll heißen: Jeder, der seit Juli 2010 mal im Ranking stand, ist in einer der 29.970 Dateien vermerkt. Unter diesem Downloadlink hier ist der ganze Käse runterladbar (20 MB, nach entpacken ca. 100 MB). (ab heute 90 Tage verfügbar, wenns danach noch jemand will, bitte einfach Bescheid geben) Mit dabei: * 4 "Ranglisten" (Ignis, Alsius, Syrtis, Alle 3), wo zu sehen ist, wer in den letzten 2,5 Jahren die meisten KRP an einem einzigen Tag gemacht hat :thumbup: * Graphenersteller, in dem man den (K)RP-Verlauf von Spielern vergleichen kann * GesamtKRP aller Rankingvertreter zusammengerechnet ( = krp-Verlauf der verschiedenen Reiche, inkl. Bild) Hinweis: Es sind ein paar Lücken in den Aufzeichnungen, zB. paar Tage um die Serverfusion rum. Kann ich nichts dran ändern. Viel Spaß damit, Gudn
2
das is hammergeil, die ganzen krp von den ganzen alten legenden :love:
3
profile picture
:D
4
Hatte mich ja auch auf die Daten gefreut aber leider fehlt doch sehr viel. Ragnar z.B. ist einfach nur ein grader Strich zum Ende der Grafik. Eine komplette Statistik (wie hier oben) zu den Leuten die mich interessiert hätten, bekomme ich jedenfalls nur sehr selten mal zusammen. Es ist schade, dass es nicht vollständig ist und dennoch schön, dass zumindest diese Daten geretten werden konnten. Danke für die Mühe :thumbup:
5
profile picture
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Hatte mich ja auch auf die Daten gefreut aber leider fehlt doch sehr viel. Ragnar z.B. ist einfach nur ein grader Strich zum Ende der Grafik. Eine komplette Statistik (wie hier oben) zu den Leuten die mich interessiert hätten, bekomme ich jedenfalls nur sehr selten mal zusammen. Es ist schade, dass es nicht vollständig ist und dennoch schön, dass zumindest diese Daten geretten werden konnten. Danke für die Mühe :thumbup: ----------------- na mein süza, von Spielern, die nie im Ranking standen, wirst du auch keine Daten finden. Wo die krp nicht mehr reichten, um in irgend einer Kategorie im Ranking aufgelistet zu sein, da bricht logischerweise auch der Graph ab. Übermenschliche Kräfte habe ich leider (noch) nicht. Mal davon abgesehen, finde ich zu "Ragnar" mehr als einen "graden Stirch zum Ende der Grafik":
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Übermenschliche Kräfte habe ich leider (noch) nicht. ----------------- Doch, doch ... wenn dann hast du die! :thumbsup: Teilweise sind se schon vorhanden! :D
7
Ah ok. Hab Ragnar nicht als 2-Teiler mit und ohne "(Niflheim)" versucht. Acc-Löschen war bei meinem Hocus vllt doch bissl schade, wenn ich mir das so anschau - naja kennt eh keiner mehr und anderer Server ist auch ok jetzt . Hatte aber in erster Linie wie schon gesagt auf die Daten meiner alten Hexe gehofft. Na was soll's - trotzdem lieben Dank nochmal. :) *Dylvana und Galadriela kann man wegen Muspell (und der Auslastung dort bis zur Fusion) schlecht mit den anderen vergleichen.
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Askeroth"** ----------------- ich kann dir ja gerne den quellcode davon geben, dann kannst es dir selber kompilieren, wenn es dich glücklich macht.. ich versteh diese virenschutzprogramme nicht, die von grund aus alle exe-dateien als viren einstufen ?( @aqua, wo hast du die tabelle her? gibts das nur für haven? ich weiß von keinem anderen, der die rank daten irgendwie täglich auslesen lassen würde außer regnum-fans.de
10
Ja, meines Wissens nur für Haven. Leider hat der Betreiber völlig das Interesse daran verloren und führt es nicht mehr weiter. :whistling:
11
profile picture
Geil- danke für die Mühe Blauhirn :thumbsup:
12
profile picture
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Ah ok. Hab Ragnar nicht als 2-Teiler mit und ohne "(Niflheim)" versucht. Acc-Löschen war bei meinem Hocus vllt doch bissl schade, wenn ich mir das so anschau - naja kennt eh keiner mehr und anderer Server ist auch ok jetzt . Hatte aber in erster Linie wie schon gesagt auf die Daten meiner alten Hexe gehofft. Na was soll's - trotzdem lieben Dank nochmal. :) *Dylvana und Galadriela kann man wegen Muspell (und der Auslastung dort bis zur Fusion) schlecht mit den anderen vergleichen. ----------------- Klar kenn ich Hokus noch :thumbup: Geile Zeiten 8)
13
profile picture
Download link erneuert !
14
profile picture
Für was solln das gut sein??? Wie Oma und Opa die in alten Bilderalben ohhh weisst noch damals da war ich reichsführender mit KRPS ..... druckt Ihr das aus hängt Ihr Euch das an die Wand oder wo bitte ist da der Sinn.... Also vielleicht lebe ich das Spiel nicht so wie mach Einer oder besser wie 98 % der Com hier aber bitte alte Listen von 2010 OMG seid Ihr teilweise umnachtet 8| 8| Bitte erklärt mir einer den Sinn..... :!: :!: :!: :!: :!: Ich versteh das nicht so ganz ich komme nicht mehr mit???
15
----------------- **Quoted from "Violet Black"** Für was solln das gut sein??? Wie Oma und Opa die in alten Bilderalben ohhh weisst noch damals da war ich reichsführender mit KRPS ..... druckt Ihr das aus hängt Ihr Euch das an die Wand oder wo bitte ist da der Sinn.... Also vielleicht lebe ich das Spiel nicht so wie mach Einer oder besser wie 98 % der Com hier aber bitte alte Listen von 2010 OMG seid Ihr teilweise umnachtet 8| 8| Bitte erklärt mir einer den Sinn..... :!: :!: :!: :!: :!: Ich versteh das nicht so ganz ich komme nicht mehr mit??? ----------------- Als ich deinen Post gelesen habe, dachte ich zuerst: Entweder die oder der ist rund 14 Jahre alt oder irgendwo klemmts im Hirn. "Sinn" definiert jeder anders. Ich sehe auch keinen Sinn darin Briefmarken zu sammeln. Es macht auch keinen Sinn in Regnum Geld auszugeben. Dein Post hat quasi auch keinen Sinn. Genauso wenig Sinn hat auch diese Statistik. Es ist auch sinnlos zu wissen, dass ein Schwein einen 30 minütigen Orgasmus hat. Wenns dich nicht interessiert -> weiterblättern. Danke Blauhirn für die Statistik, ist mal interessant zu sehen, wer wann süchtig war. :D
16
hinweis: der krams ist inzwischen bei https://cor-forum.de/regnum/rankingarchive/ gehostet. Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 633 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.