Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Syrmon – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Syrmon«

profile picture

Alle Beiträge von Syrmon

Link zum Thema
Moin Leute ! Ich suche gutes Barb-Eq und ein Thork-Amu in Syrtis PN einfach hier im Forum oder ingame bei: Syrmon Otitis Media Ohrkules Einfach mal alles anbieten :) Falls ihr anderen Schmuck haben solltet könnt ihr den auch gerne anbieten, werden uns sicher einig ;)
Link zum Thema
Die Krähe ! OP Kunde aus Ignis, wenn Dunkelheit 5 auf einem zugeflogen kommt wirds brenzlig :love: Next: Ruy van Nat
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "LittleRedLung"** Die Idee kam von mir.. Bzw ich hab die gms abgeschrieben dass die mal ne Ankündigung machen sollen dass Duelle an Pavillon statt finden :whistling: ----------------- Giert da jemand nach Anerkennung ??? :P :love: War zwar nur kurz da aber ENDLICH gab es mal wieder einen Duellabend :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Genso"** ----------------- **Quoted from "Tjelvar"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Und die "Aus Geld mach Müll" Aktionen von Gamigo sind auch sinnlos. Ich würde mir mehr oder generell mal offene Diskussionen mit Gamigo wünschen. ----------------- Wir sind jederzeit offen für Vorschläge aus der Community. Auch freuen wir uns über (konstruktive) Kritik. Du darfst also gern jeden aus dem Team anschreiben :love: ----------------- So ich habe das Gefühl, dass ich mich auch mal zu Wort melden muss. WIE SCHWER SOLL DAS DEN BITTE SEIN DIE LEUTE IN RO ZU BEHALTEN Die 60 beklagen sich über zuwenig Endgame. Klar CoR hat wirklich nicht viel für 60 zu bieten als weite 60er zu machen. Aber auch dies ist doch nicht das wahre Endgame was man sich wünscht. Hier eine Lösung zu finden ist doch wohl eines der einfachsten Aufgaben mit welchen sich ein Gm bzw. das Team auseinander setzten muss/sollte. Für die Neulinge ist es sehr schwer sich in die Welt einzubinden, es gibt zuwenige Quest und viel zuwenig Reiz. Laut der Roadmap will Ngd das änderen aber ist es nicht am Publisher diesen Fehler vorübergehend zu beheben. Klar ist dieser Fehler nicht so lastig auf ra wie hier auf Val. Und wenn ihr wirklich meint, dass ihr irgendwas mit den lächerlichen Events, welche im Moment laufen änderen wollt, na dann viel Glück. Ich stehe gerne für weiter (Konstruktive) Event-Vorschläge (wie es Tjelvar nennen würde) zur Seite und werde euch unterstützen, jedoch hoffe ich das jeder einzelner Gm selber wissen sollte was hier getan werden muss. Mit freundlichen Grüssen euer Genso ----------------- Die Faktoren die du nennst beruhen sich leider auf das Game direkt, d.h. auf NGD Ich finde die Events zwischendurch ne gute Idee, viel Spielraum dafür gibt das Spiel leider nicht her ;( Die Spielerfrequenz und die Akzeptanz der Events ist (abgesehen davon) eh mehr schlecht als recht
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kaisa Arkved"** Das mit dem Geld läuft so: Regnum ist ein kleiner Zeh für Gamigo, Gamigo gehört der Axel Springer AG an falls sich das noch nicht geändert haben sollte, die ist durchaus standhaft. Mal ernsthaft, braucht die Axel Springer AG durch Gamigo so ein paar Pfennige wie die die sie durch Regnum bekommt? Das sind wirtschaftliche Rechnungen, warum in ein sinkendes Segelboot investieren, wenn genug Yachten da sind, da wird eher in neue Bote investiert als in das mit dem Totalschaden. ----------------- Gamigo gehört seit 2012 zur Samarion S.E. Seit 2000 hielt Axel Springer Anteile an Gamigo, 2009 - 2012 hielt er 100% der Anteile
Link zum Thema
Btw: Was bringt überhaupt der "Experimentelle 64 Bit Client" ?(
Link zum Thema
Ich würde mal einfach behaupten das die deutsche Community das Spiel kaputtgemacht hat HIER aber nochmal der andere, "kleine" Aspekt, welcher nicht unbeachtet bleiben sollte :love: Aber irgendwie spiele ich immernoch
Link zum Thema
Top Idee ein Event für die Beschwörer zu veranstalten :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis³"** Mir würde es schon reichen wenn das angekündigte mal umgesetzt wird. ----------------- Schliesse mich dem an :!:
Link zum Thema
Das hast du gut erkannt :D Der User unter mir bildet sich gerade durch die Wiederholungen vom RTL-Nachmittagsprogramm weiter :rolleyes:
Link zum Thema
Und dann noch diese nervigen Umlogger X( //Ironie OFF Wie schon angemerkt ist es situationsbedingt. Am Alsen OL spielen gerne Syrten mit den Iggen zusammen, Am Syrten Shop eher Iggen und Alsen usw... Bei einer Feldschlacht kommt es drauf an, ob man die Reichsfeinde näher kennt, da sind alle Kombinationen möglich, obwohl der Regelfall "Alle gegen Syrtis" ist :D Das juckt mich als Syrte aber eher weniger, es sind nun mal 3 Reiche und nicht 4 :)
Link zum Thema
Die WZ-Aktivität war dadurch mehr als bombastisch ! Ich finde man kann sich nicht beschweren
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** ----------------- **Quoted from "Syrmon"** ----------------- **Quoted from "Jasia"** Zu der Karnevalsinsel haben wir bereits oben was gesagt. Zwischendurch spontane kleinere Events haben wir früher auch öfters gemacht, ist aber bei der momentanen Teamgrößte nicht ganz leicht. Zurzeit haben wir 2 GameMaster, mehr nicht. Falls wir wieder mal ein größeres Team haben sollten, werden wir bestimmt auch wieder mehr spontane Mini-Events machen. ----------------- Nur noch 2 ? Wer sind denn die beiden letzten Überlebenden... Die Community zu informieren hat noch niemandem geschadet ;) ----------------- Die aktuelle Teamliste ist zu jeder Zeit einsehbar. Du kannst hier schauen oder auch hier . Einzelne Vorstellungen der jeweiligen Teammitglieder findest du auch hier . Grüße Jasia ----------------- Ich danke dir !!! :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** Zu der Karnevalsinsel haben wir bereits oben was gesagt. Zwischendurch spontane kleinere Events haben wir früher auch öfters gemacht, ist aber bei der momentanen Teamgrößte nicht ganz leicht. Zurzeit haben wir 2 GameMaster, mehr nicht. Falls wir wieder mal ein größeres Team haben sollten, werden wir bestimmt auch wieder mehr spontane Mini-Events machen. ----------------- Nur noch 2 ? Wer sind denn die beiden letzten Überlebenden... Die Community zu informieren hat noch niemandem geschadet ;)
Link zum Thema
Ganz klar Beschi ! Auren- und Schnorrmodus an: AB GEHTS
Link zum Thema
Vergeltung hochgradig verbuggt ! Absorbiert keinen Schaden mehr von u.a. Südkreuz, Ausweiden, Seelenstoß
Link zum Thema
Klatschen ist teilweise auch verbuggt :!: Eine Welt bricht zusammen ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "DragoBasler"** SEID IHR AUF EINEM ANDEREN SERVER??? Heute, Dawntime! Jeder heult rum das niemand zu den Booten kommt, niemand! Alle sitzen nur am OL herum oder sammeln Magnas! ----------------- Doch es waren genug Alsen zu den Booten unterwegs, aber auf seltsame Art und Weise ist da fast niemand angekommen :whistling: PS: Habe mir nen paar von deinen LPs angeschaut Drago, du levelst schneller wenn du an der Reichsquesttafel ne Killquest annimmst und die entsprechenden Mobs tötest, anschliessend absolvierst du die dazugehörige Lootquest ;) Sonst dauert des wirklich ewig, kann mich nicht entsinnen gesehen zu haben, dass du so eine angenommen hast ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Ich muss auch sagen, dass es in letzter Zeit wieder einige gute Schlachten gibt, auch auf den deutschen Servern. Wie Dougi schon sagte, sind die Drachen eine nette Abwechslung, aber nur dann, wenn wirklich nichts in der WZ los ist Meiner Meinung nach, geht es mit Regnum wieder in die richtige Richtung. Ich hoffe, dass es auch nach den nächsten Updates so bleiben wird... MfG Warox ----------------- Kann mich dem so anschliessen, das Update war ein erster Schritt in die richtige Richtung. Jetzt müssen nur noch die Waffen/Amus aufgespielt werden, die neue Season beginnen und etwas an den Invasionen gedreht werden. Eine kleine Überarbeitung von "Widerstehen" und "Spellzuverlässigkeit" wäre auch noch ganz nett. Aber leider denke ich, egal was in Zukunft noch kommen wird, dass der Zug schon längst abgefahren ist. LEIDER Gamigo: Wie wäre es mit mit einem Hauch von Marketing, Customer Care und Prozessoptimierung ? ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Die Cash Fragen fand ich wie immer unnötig. Es geht einen Spielebetreiber nichts an, wieviel die Spieler verdienen... wenn jetzt nur Bonzen das anklicken würden, würde jedes Reittier bald 20 Euro kosten... ----------------- Ist gar nicht mal so unwichtig: Dort ist erlesbar wie viel die jeweiligen Spieler von ihrem verfügbaren Einkommen in das Spiel investieren. Stellt man die Frage 2x im Jahr über einen Zeitraum von 6 Jahren, hat man 12 verwertbare Ergebnisse, kann daraus den Durchschnitt ziehen und in Zukunft etwa abschätzen, wv. die jeweiligen Einkommensklassen bzw. alle Spieler in das Game investieren werden, ob die Bereitschaft zur Investition zu/- oder abgenommen hat etc. . Sind viele wichtige Faktoren weil das Gamepublishing eine ziemlich schnelle und kurzlebige Angelegenheit ist. Mit "jedes Reittier bald 20€" hat das herzlich wenig zu tun. Angebot/Nachfrage -> Wenn ich jetzt schon keine Lust habe in das Spiel zu investieren, weil die Relation Kosten/Nutzen nicht passt, mache ich es erst recht nicht wenn es "noch" teurer wird. Wäre also ziemlich unklug die Preise anzuheben. (Das trifft natürlich nur auf das günstige Angebotsegment zu, jemand der eine 60er Rolle für 100 kauft, würde auch 110 ausgeben) Aber am Ende bleibt: Man ist ja nicht gezwungen diese Frage auszufüllen :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** ist bei jedem Duell so PS: es heißt Widerstehen ^^ ----------------- Oih stimmt :o Jetzt verblödet mich die Failübersetzung von CoR schon ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Zythar- Flucx(Ergebnis: 2:1 -> Flucx raus) Wie ging das??? In der WZ begegne ich lieber drei Zythar's wie einem Flucx! ----------------- Wiederstehen regelt <3
Link zum Thema
Schick... nette Grafik ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Wiedeking"** ----------------- **Quoted from "Gligossa"** So fangen wir mal von vorne an, lieber Wiedeking, es ist täglich mindestens ein GM für 1-2 Stunden online, mal mehr mal weniger. Die Uhrzeiten variieren aber sie sind online, meist bin auch ich mit von der Partie. ----------------- Das ist sehr schön, du musst mir aber nachsehen, dass ich davon nix mitkriege, weil ihr ja immer unsichtbar seid. Mir kam da noch eine Idee, wie ihr die Champions auszeichnen könnt: Ladet sie zu einem Ausflug zum Gamigo-Hauptquartier nach Hamburg ein, führt sie herum, geht ein Eis essen oder zockt ne runde zusammen. Ok, im Ernst jetzt ... : Die Idee mit dem Video ist eig die Beste, zumal das Video von eurer HP uralt ist (macht da doch wenigstens mal den CoR-Trailer rein, so paar Untertitel sind doch schnell gebastelt). Wenn die GMs mal für 2 Wochen nur halb so oft einloggen wie beschrieben, sind dass bis zu 14 Arbeitstunden und in der Zeit kriegt man bestimmt was nettes gebastelt. ----------------- Abgesehen davon: Wiedeking, kann es sein das du mich in deiner Signatur zitierst ? :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** GameMaster können keine Beiträge bearbeiten. :) ----------------- Ich revidiere: Moderatoren ! ;)
Link zum Thema
Hart Junge ! Seit wann bearbeiten GM's Beiträge ?? :!:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Dann macht doch ein Fass Stimmung auf, anstatt an anderer Stelle die Leute durchn Quark zu ziehen und zu beleidigen die hier für EUCH ihre Zeit opfern. ;) Grüße ----------------- ICH KAUF MIR NE WUUURST !!!!!
Link zum Thema
Hoffe mal das Madrio nen paar Jägermeisterflaschen droppt ! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Brixi"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Brixi"** Mich motivieren die Leute die man ausklatschen kann :love: ----------------- Dazu müsste man erst mal jemanden killen ^^ ----------------- Syrmon sah grad ziemlich tot aus :) ----------------- 1 gegen 4 ist auch schon bissl mies :D
Link zum Thema
Ich habe dich nur ausm Winkel 1x ganz kurz sehen können als du ausm Fort raus bist, habe dich aber dadurch nicht in Klick bekommen :D Aber immerhin.... ich wusste das du draussen bist ! Bugnum lässt grüßen :huh:
Link zum Thema
Hahaha :D Jo habe es aus Trotz mal versucht weil Bernstein ja (wenn es mal nicht verbuggt ist) 100% Zauberspruchfokus gibt. Aber was noch lustig war Baldur, wir haben dich obwohl du bei Aggers im Tarn warst gesehen... Ich an deiner Stelle wäre total ausgerastet :D :D Sonst versuche ich auch nicht durch SDW zu lucken, nur im Notfall. Aber funktioniert erschreckend gut muss man sagen 8| *Kann mich im Übrigen aber zu deiner These: Abschaffung von Wiederstehen + das alte SDW zurück, anschliessen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "Syrmon"** Das Einzige was ich mich jedoch frage ist, dass wenn der Gegner SDW zündet (man achte auf die Animation :thumbup: ) warum man dann dennoch versucht jeglichen Spell durchzubringen (Leck mich GDZ :D ) "Da geht doch sowieso alles durch" lasse ich in diesem Zusammenhalt mal nicht gelten :whistling: ----------------- Da geht doch sowieso alles durch ^^ Leider liegt wirklich daran. :cursing: ----------------- Naja Oim, kann mich an gestern erinnern ! Bin am Alsen-OL jagen, sehe einen Alsenjäger, zünde volle Pulle SDW, renne mit Hackengas auf ihn zu... Ende vom Lied: Habe keine 300 HP verloren weil er dauerhaft versucht hat durch SDW zu lucken. (Habe während des ABS nicht gereggt sondern lieber geklatscht :P ) War mal ne lustige Aktion :thumbsup: Kann also auch böse schiefgehen ! Es hält auch eigentlich ganz gut...nur das Problem ist das man zu 80% down geht wenn es mal nicht hält :/
Link zum Thema
Abgesehen davon hat SDW ja gut gehalten.... nur GDZ ging natürlich :cursing: durch
Link zum Thema
7860 .... glaube ich :o
Link zum Thema
Nach nem erwungenen Abstieg gestern gab es RICHTIG Prügel.... Das Einzige was ich mich jedoch frage ist, dass wenn der Gegner SDW zündet (man achte auf die Animation :thumbup: ) warum man dann dennoch versucht jeglichen Spell durchzubringen (Leck mich GDZ :D ) "Da geht doch sowieso alles durch" lasse ich in diesem Zusammenhalt mal nicht gelten :whistling: War gestern übrigens sehr lustig, Alsius macht Inva auf Syrtis, Ignis will mitmischen... letztendlich behindern sie sich nur gegenseitig und KEIN Stein ging raus. Davor eine sehr geile (zeitweise 3 Reiche) Schlacht bei Herbred. Hat Spaß gemacht, da Syrtis trotz gegnerischer Übermacht nicht aufgegeben hat. Im Chat macht sich dazu auch etwas Unmut breit.... :thumbsup: Als Schlusswort noch nen kleinen Tipp an die Iggen, die derzeit Nachts Invas veranstalten: Die Beschis machen ihre Arbeit Super, da hagelts nur so an Lebensrettern, GW, KW und MV's... Großes Lob :) Euer Konzept mit x-Millionen Rittern ist schon nice, doch ihr erleidet UNNÖTIG viele Verluste ... Was bringen euch Ritter die so gut wie gar nicht Schildwand, Deffhaltung, Präziser Block benutzen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Atha' Var"** Wollt hier auch mal meine Ablenk-Syrmon-Armee präsentieren: ----------------- Ablenk-Trupp Syrmon bläst zum Angriff !!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hype"** Faulheit und Desinteresse an der Community sind ein Nutzen? Beides sind Dinge, die entweder mich persönlich oder gamigo als Unternehmen voran bringen? :huh: ;) ----------------- Gamigo ist gar nicht im Stande etwas voranzubringen, Ihr würdet es sogar schaffen das sich World of Warcraft nicht mehr rentieren würde ! Von mir aus könnt ihr das nächste Knaller-MMO "Barbie in der Nussknacker" oder "Wendy: Ferien auf dem Reiterhof" publishen....
Link zum Thema
Geschlechtsverkehr für Regnumequip .... hmmm :D
Link zum Thema
BUHAHAHAAHAHAH :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Ja ok, installier ich mir morgen auf der Arbeit halt Regnum 8o Bin schon dabei... keine Sorge :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "bellachen"** spider solitär ist scheiße hab ich dir das noch nicht gesagt mir ist gerade sowas von langweilig !! :love: :love: :D ----------------- Ne nee, das spiele ich auf der Arbeit immer :love: :love:
Link zum Thema
Spielt halt ne Runde Spider Solitair oder Minesweeper :D Da gibts auch kein SDW :love:
Link zum Thema
Ich push auch mal für euch ! Gute Truppe :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Capri-Sonne"** ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** neph du bist nr.1 mit domi zusam beim hit und ran, ich hab es zuuuuu oft gesehn domi eine richtung du andere, wenn ich zu dir laufe läufst du weg domi baller wenn ich zu ihn laufe er läuft weg und du ballers und das gg mein barb :thumbdown: und das jeeedesmal. ----------------- Genauso machen sie es bei mir auch. Der eine rennt, der andere ballert, wow! Helden! Selbst zu 2. lassen sie dich auf keinen Fall näher als 25m ran, flüchteste mit 500 Hp hintern Baum, umkreisen sie dich, immer noch mit ca. 30m Sicherheitsabstand, um dich von dort dann alle zu machen :S Machts euch so leicht wie nur Möglich, wenn ihr euch für die bekommenen Krp was kaufen könnt.... :rolleyes: ----------------- du bist also einer von diesen Baumkuschlern ? RESPEKT UND EHRE ! :D
Link zum Thema
ELE !! Hör auf zu quaselln hab ich gesagt ...du willst doch kein Schmock sein
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "TryHarder"** That's what they call f2p, i see. ----------------- Ka wieso du hier ein auf Englisch machst. Ich hoffe das endlich das Update kommt wo auch ich sage Tschüss!!!! ----------------- Kp wieso du hier ein auf Babo machst. (ok hast es nötig, es sei dir verziehn) Kannst kein Englisch oder wie? Wenn ja was störts dich .... du musst Probleme haben. ----------------- Weil ich es kann. ----------------- Kiddies...? ;( Wenn da irgend so ein Mist, von wegen "kauf dir für 100 € Ximerin und werde zum Premium-User", dann wars das, ich mache ja viel Scheiss mit, aber da wäre meine Grenze gestrichen voll. Ich hoffe natürlich das Beste, auch wenn die Chance dafür geringfügig ist... :S ----------------- Schließe mich dem an !!!
Link zum Thema
DIE HAMPELMÄNNER SOLLEN ENDLICH DIE BUGS FIXEN UND NICHT SO NE ERBÄRMLICHE DYNAMISCHE PvP-RÜSTUNG EINFÜHREN !!!!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** Flucx, Bobby, Anto, Skrey & Scaleol sonst sehe ich zur Zeit nichts ^^ ----------------- Mit Flucx und Bobby kann ich mich aufjeden fall anfreunden ;) Du bist ja auch nicht zu verachten ! Bei Ignis kann man des schwer beurteilen, da der Privibeschi meistens mit am Start ist 8)
Link zum Thema
Naaaaa, wenn dann muss ich denen auch gleich mit nem Kolben aufn Kopp hauen :rolleyes:
Link zum Thema
Glaube wohl kaum ! Das Game schafft sich eh selber ab...traurig ! Regnum ist vom PvP-System her mit Abstand das beste MMO aufm Markt und einfach nen ungeschliffener Diamant. Meiner Auffassung nach sollten sich NGD samt Gamigo aus der Programmierung und dem Publishing zurückziehen... Denke jedoch auch das dies beiderseits nicht geschehen wird... Man könnte mit diesem Game so viel Geld verdienen, wenn die Argentinier es mal gebacken bekommen würden adäquat zu programmieren. Am sinnvollsten wäre es wenn NGD die Entwicklung abgeben würde und nur noch die Rechte am Spiel behält, dazu sich nen neuen FÄHIGEN Publisher mit ins Boot holt... Fertig ! Das Game ist einfach sinnlos zu Tode gepatched worden ! Anstatt die unermesslichen Bugs zu beheben wird eine Arena auf einmal zur Instanz, TDM/CTF wurde hinzugefügt, plötzlich erhält man dafür keine KRP mehr, das Invasystem wurde grundlos verändert wobei u.a. Imba-Drachen vorm Tor stehen welche zudem noch verbuggt sind, etc..... Die Liste der Bugs ist nahezu unendlich ! Allein schon wie einfach dieses Forum hier programmiert wurde.. Da kann ja ein Fachinformatiker ausm 1. Lehrjahr freihand ein besseres erstellen, oder jemand der sich ein Kastenforum auf seiner "http://www.sexyteddy91.de.am.co.to.ax.xm" Homepage erstellt... Da wäre zumindest der Vorteil das man i.d.R. keine Größenbeschränkungen von Avataren hat ! Ausserdem keine dubiose Forenregeln samt Moderatoren die Beiträge teilweise unnütz löschen, aufgrund angeblicher Verstöße ! Vor wenigen Jahren hatte man noch wirklich Spaß am Spiel, ich persönlich raste eigentlich permanent aus weil z.B. die Spells/Buffs nicht das einhalten was sie versprechen (SDW, der Ausweichende, Tobsucht...) Teilweise kommt man aber auch gar nicht dazu sich aufzuregen, weil man einfach mal ganz plötzlich die Verbindung zum Server verliert... Man munkelt das sich die Gameserver in Schweden befinden... ich würd eher dazu tendieren das es 5 DM Lochkartendrucker aus dem Kalten Krieg sind, welche in Sibirien von einem Rudel Schlittenhunde und seinem Anführer bedient werden ! Man kann sich einfach nur an die Birne packen und fragen, wie man ein Spiel so verkommen lassen kann ! Hätte ich nicht aktive Leute aus meinem Clan mit denen ich Spiele, wäre dieses KACKGAME schon laaaaange wieder von meiner Festplatte verschwunden
Link zum Thema
Seit wann wurde "Singen und Klatschen" durch "Lesen und Schreiben" ersetzt ? :huh:
Link zum Thema
Denke mal das es einfach ne Modeerscheinung ist. Wird auch wieder vorbeigehen die Zeit ! Wer weiss, vielleicht ist in ein paar Wochen Treten 5 wieder in
Link zum Thema
Mumble-Spacko und Zornzigeuner <3 "Ihm geht's gut"
Link zum Thema
Denva 2 !!! Team Rocket geht immer :thumbsup:
Link zum Thema
Ich lege dir bei der nächsten Essensmarkensendung einfach nen paar Immodium Akut in das Paket mit rein ^^
Link zum Thema
Erstma HGW zum Amu Madrio :thumbup: Aber bedenke, Schilddurchbohrung (5) von nem Wächter ist mies :D xD Wie viele Alsen waren überhaupt online, 2 - 3 ?
Link zum Thema
Dann erläutere doch mal in welchem Kommentar auf "Angst" hingewiesen wird ? ^^ 1 Kommentar weist leidglich daraufhin hin, dass es angeblich ein Volk nicht schaffen würde (obwohl von den Alsen grad widerlegt) Mein Kommi bezieht sich auf die Standortfrage der Zuschauerränge, da ich dabei zuschauen möchte und keine Lust habe das Reich/Forts zu deffen.... 8) Wo sind denn nun die Zuschauerränge ??
Link zum Thema
HAHAHA :D Wo befinden sich die Zuschauerränge ? :love:
Link zum Thema
HAHA versteh ich :D Habt ja noch nen bissl mehr Zeit 8)
Link zum Thema
Was hat der Kommentar denn bitteschön damit zu tun, dass nachts keine Invas mehr unsererseits laufen ?? :huh: Madrio, wieso seid ihr nach euerm 1. Dw geschlossen off gegangen ? Hättet doch locker erneut Steine holen können und dann im 2. Anlauf das Amu gecasht :thumbsup: Gegenwehr gabs doch anscheinend eh nicht :D
Link zum Thema
Habt aber auch ganz schön lange gebraucht um alle wieder einzunehmen :P Welche Schlacht ich sehr geil fand war die, als es gestern Abend um das Shaana-Relikt ging ! - Syrtis holt Shaana - Ignis schlägt mit guten Leuten dort auf, Öffnet das Tor, verbrennt nahezu ALLE Leichen ( Sollten sich die Syrten mal angewöhnen, sowas kann Fortschlachten entscheiden !!!) - Alsius greift ins Geschehen ein und beschäftigt sich mit den Iggen - Syrtis verliert zum 1. Mal das Relikt - Die Syrten reiten vom Bind wieder Richtung Shaana (Sehr vorbildlich !) - Da die Iggen/Alsen angeschlagen waren, war es in diesem Moment wie Tontaubenschiessen für uns :D - Syrten wuseln sich durch die sauber gebindeten Iggen - Syrtis verliert zum 2. und 3. Mal das Reli - Der ignesische Reliträger stellt sich brav an den Bind - 15min. eine geile Schlacht mit immer neu spawnenden Iggen - Der Reliträger crasht (Muss echt bitter sein) - Syrtis dampft mit dem Reli ganz unbemerkt ab aber beschäftigt jedoch die Iggen weiter ____________________________________________________________________________ Danach war von den Iggen keine Spur mehr zu sehen :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Alles was extrem ist und kontinuierlich durchgezogen wird nervt. Und jedes Reich hat seine Hoch und Tiefphase. Gestern Nacht waren Alsen aktiv :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: undd zeigten das sie sich gegen Syrtis organisieren können. Hat es für nen Drachenwunsch gereicht ? ----------------- Falsch! Sys waren so nett und haben alsen geholfen und auch beim drachenwunsch mitgemacht (dort gab es WMC)! ----------------- Nachdem sie zuvor die Inva verhindert hatten ;) Alsen hätten es sonst auch locker ohne euch geschafft 8) ----------------- Deswegen sind sie auch TS gekommen (Sparten) und es wurde dort besprochen es waren nur noch 5 alsen! (Wir haben imp Blockiert) Warst du etwa dabei? Ich ja! (Ein alse hat in Sys- Chat rumgeflamet) Relis hatten auch wir ----------------- Joa hab das relikt aus Meni raus gebracht und ihr seid mir mit 5 Leuten hinterher. Anschließend habt ihr Imp eingenommen und viele sind frustriert off, erst dann hat Sparten euch im Ts kontaktiert, wobei ich mich für ihn gefreut hätte wenn es mit dem Amu geklappt hätte ;) Fazit: hättet ihr euch nicht eingemischt, hätte es auch ohne euch geklappt, also pusht euch mal nicht unnötig so hoch ;) ----------------- Hat nichts mit Pushen zu tun, fand die Aktion einfach nur witzig und hätte Sparten das Amu auch gegönnt ! ( 5-6 sys ?!) haben für amu gestimmt, also haben sich die Alsen da bissl quergestellt.. Schade ! Aber wieso gehen Alus frustiert off nur weil wir nen Fort einnehmen ?! Denke nicht das es geklappt hätte, Syrten waren zerstreut und es hat sie mehr oder weniger nicht gekümmert was da mit den Forts und Relis auf der Karte passiert... Zum Schluss waren wir deutlich mehr Syrten + 3 Amuträger. Ihr hättet ohne unsere gemeinsame Aktion NIE 5.000 WM Coins abgegriffen. Aber egal, hätte hätte Fahrradkette.... Die Zusammenarbeit klappte 1a, es wurde nicht rebelliert, alle habe sich an die Regeln gehalten... EINFACH NUR PORNO ! Alsius: + 5.000 WMC Syrtis: + 5.000 WMC ------------------------------ Was wollen wir mehr ? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "jarjar"** achja was ne schöne nacht :D 2 iggen verhindern erfolgreich die 2 nachtinva der syrten und damit auch ihren 2 wunsch der nacht tronje und ich haben shana dank SW erfolgreich gegen 4-5 syrten verteidigt und oma lotti kam gerade rechtzeitig später on zum helfen :thumbsup: :thumbsup: der kampf dauert zwar noch an aber inzwischen sind auf beiden seiten ein paar dazu gekommen :) war aber ne schöne schlacht :D :love: ----------------- ----------------- **Quoted from "jarjar"** War echt ne sehr sehr geile Schlacht ! Waren 2x kurz davor den SW zu plätten und ihr kloppt uns eiskalt wieder raus ^^ Hartnäckig seid ihr, muss man euch lassen :D ----------------- ----------------- **Quoted from "jarjar"** -----------------
Link zum Thema
Hmm naja zum Screen den Oim hochgeladen hat... Hättest mal zumindest die Umstände schreiben können: Machen uns nen Jux daraus dich bis nach Samal zu jagen weil eh nichts los war, war weder Off- noch Deffgebufft...und das du schätzungsweise max. 150hp vorm Down warst haste auch nicht geschrieben, danach habe ich mir nen Wächter Ticket gezogen und ausgeloggt :))) Denke das die anderen Iggen nen bissl den Neid raushängen lassen weil bei euch grad keins im Umlauf ist und nen paar Vögel von euch nen Acc haben, der auf "Löschen" gesetzt wurde. Dazu kommt noch die mehr als geile Aktion beim letzten Drachenwunsch der Alsen den wir ermöglicht haben. GRUß AN DIE ALSEN <3 In dem Sinne: Nummer gegen Kummer könnte helfen ;) Attachment:
Link zum Thema
Idee GUT... Konzept 100% FAIL !!!! -.-

Gästebuch von Syrmon

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Feb 17th 1991 (26) * Gender Male * Location Hamburg * Occupation Master of Health Administration M.sc * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (76)** * **Serverprobleme!** Wednesday, December 6th 2017, 4:11pm * **Serverprobleme!** Saturday, September 16th 2017, 10:33am * **Thork-Amu und Barb Eq** Friday, May 13th 2016, 6:45pm * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Wednesday, November 11th 2015, 1:57pm * **halloween-event 2015?** Thursday, October 22nd 2015, 6:04pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (42)** * Mow * _TYR_ * Otis * Saphira * 1893 * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (1)** * **Grüüüüüüüüüüüüüße zurüüüüüüüüüüüück oO** By Jaret Marista (Sunday, September 1st 2013, 10:43pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Syrmon **General information** * **Date of registration** Wednesday, April 10th 2013, 5:39am * **Last activity** Saturday, December 30th 2017, 9:43am * **Profile hits** 1,114 (0.64 Hits per day) * **Posts** 76 (0.04 Posts per day) **Contact** * Download vCard Syrmon **General information** * **Date of registration** Wednesday, April 10th 2013, 5:39am * **Last activity** Saturday, December 30th 2017, 9:43am * **Profile hits** 1,114 (0.64 Hits per day) * **Posts** 76 (0.04 Posts per day)