Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00009 Was los mit Alsius? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00009 Was los mit Alsius?

1
profile picture
Hallo Was ist eigentlich mit den harten Jungs aus Alsius geworden? Alle jammern nur noch herum und schreiben immer sie höhren mit Spielen auf! Und die anderen Reiche machen unser Leben auch nicht leichter, meinen sie können mit Uebermacht immer unsre Mauer einehmen das wir nicht mal mehr im eigenen Reich lvln können. Habt ihr keinen Mut mehr und müsst immer zusammen auf die Alsen? :rolleyes: Man hat doch viel mehr Spass wenn man was erreichen kann und Regnum wird damit auch wieder spannender. :) Kommt bitte wieder, abhauen hilft da auch nix. Oder muss es für das Reich Boni geben? Naja ich bleibe egal wie, hab gut Kundschaft durch mein LP, leider sind noch nicht alle so hoch, aber wird schon. Was meint ihr?
2
----------------- **Quoted from "DragoBasler"** Naja ich bleibe egal wie, hab gut Kundschaft durch mein LP, leider sind noch nicht alle so hoch, aber wird schon. ----------------- IHast du mal auf deinem Channel nach gesehen? Deine Regnum - Lps kommen teils nicht über 10 Aufrufe. Oder was war mit "gut Kundschaft" gemeint? Ansonsten ... es ist ein ständiges Auf-und-Ab. In einem halben Jahr sind die Iggen vermutlich wieder die eingedosten, danach Syrtis usw. ... .
3
Ich glaube er meint die Alsen übermacht als sie mit wv port amus rum liefen? 5-6?! Hast wohl nur deshalb das Reich gewechselt. .. Naja mich wundert es nur das man denkt das es so bleibt :') Ps. Ein lp in einem rvr spiel machen und dann sagt man ja hab mich als gm beworben und wenn ich einer werde mache ich meine chars unsichtbar damit wir inruhe/ich inruhe lvln kann und lps in nem rvr /pvp spiel machen kann ... :pinch: 8|
4
profile picture
Wieso die Kritik? Es ist ne Bemerkung! Ich habe von Syrtis auf Alsius wegen dem LP gewechselt, zweite Staffel weites Volk! Ausserdem habe ich weit mehr als 10 Aufrufe! Es ist für ein so altes und unbekanntes Spiel recht gut und den Zuschauer gefällt es. :) Ich verstehe nicht wieso hier im Forum, nur noch gelästert wird anstatt Regnum zu helfen??? Naja bleibt Depressiv nervt aber nicht andere die es nicht sind!
5
profile picture
Cool den gleichen Thread gibt es auch im spanischen Forum :D Als ich mit Regnum angefangen hatte, gab es fast keine aktiven Alsen. Hat Wochen gedauert bis ich mal 1 Utgard gesehen habe :D Dagegen ist es doch jetzt traumhaft bei den Alsen. Verstehe nicht warum man über das übliche auf/ab der Population eines Reiches den X-Ten Thread eröffnen muss. Gut, wenn du Leute suchst dann doch direkt und nicht so :)
6
Ein lp das du nichteinmal zuende spielst??;)
7
thread nr 396710673 mit diesem thema^ ^ so sinnlos drüber zu diskutieren, die reichesind nunmal nicht ständig gleich verteilt, wann kapiern die leute das endlich mal... und by the way, wieso wird hier über lahme regnum lps geredet, um die es garnicht geht?
8
profile picture
Das legt sich alles irgendwann wieder. Leute kommen und gehen, und demnächst hat Alsius bestimmt auch mal wieder die Nase vorn. Vote4close.
9
profile picture
Ihr postet sachen wo ich darüber nur denken kann: Liest ihr eigentlich meine Posts? Es geht mir um die depri stimmung, das jeder in den Chat posten muss, das er weggeht und wie schlecht das Game doch ist! (mir gefällt es) Ihr seid so blööööd :rolleyes: Wo sind hier Threads wo was über die Reiche gelästert wird? Die vor 3 Jahren interessieren mich nicht!
10
profile picture
Man kann genauso gut "Stimmung" und "Population" austauschen, geht beides Hand in Hand.
11
profile picture
Hi, ----------------- **Quoted from "DragoBasler"** Was ist eigentlich mit den harten Jungs aus Alsius geworden? Alle jammern nur noch herum und schreiben immer sie höhren mit Spielen auf! Und die anderen Reiche machen unser Leben auch nicht leichter, meinen sie können mit Uebermacht immer unsre Mauer einehmen das wir nicht mal mehr im eigenen Reich lvln können. Habt ihr keinen Mut mehr und müsst immer zusammen auf die Alsen? :rolleyes: ----------------- Zu Frage Nr.1 Keine Ahnung, ich kenn keine harten Jungs aus Alsius und jammern gibts doch in jedem Reich ! Vielleicht bist du nur zu Zeiten on in der auch die Jammerbratzen on sind. Und in denen Ihr die Opfer seid. Glaub mir auch Ihr macht anderen das Leben schwer und es ist nunmal so wie hier schon erwähnt, mal ist jenes Reich in der Überzahl , mal ein anderes. Und aus unserer Sicht arbeiten Alsen viel öfter mit Iggis zusammen als andersrum ! ----------------- **Quoted from "DragoBasler"** Man hat doch viel mehr Spass wenn man was erreichen kann und Regnum wird damit auch wieder spannender. :) Kommt bitte wieder, abhauen hilft da auch nix. Oder muss es für das Reich Boni geben? Naja ich bleibe egal wie, hab gut Kundschaft durch mein LP, leider sind noch nicht alle so hoch, aber wird schon. ----------------- Ich finde Regnum oft spannend, mit natürlichen Momenten der Langeweile ----------------- **Quoted from "DragoBasler"** Was meint ihr? ----------------- spiel einfach wie es dir Laune macht und schalt die Ohren auf Durchzug. Such dir Spieler im Mumble oder TS mit denen du losziehen kannst und über die Meckerer lachen kannst :) just my 2 Cents
12
am meisten hat Syrtis Federn gelassen in der letzten Zeit - Alsius steht gar nicht so schlecht da, bißchen zu viele Hexer und zu viele Jäger, die nur im Fort/Castle gammeln um die Flagge zu klicken
13
profile picture
Danke für die ersten Positiven Posts. :) Ich bin eigentlich meist früh Morgens, Nachmittags und Abend online und von Alsius sehe ich mom nicht viel. Hmmm... Warte schon lange auf paar gute Party's die mir mal fürs LP zeigen wies so abgeht, auch wenn ich da mit meinem lvl nicht so gut helfen kann. Aber da ich recht schnell lvle ist es bald leicht. Suche nur noch einen Clan^^ Hatte mit den anderen Chars zwar schon, aber die sind iwie auch weg. :/
14
Also ich fande ja das in letzter Zeit generell sehr viele Spieler aufgehört haben, das betrifft nicht nur Alsius sondern auch Syrtis. Das konnte man alles schön in einem anderem Forum verfolgen wie sie ihr Zeug vk wollten.... Fazit: Großes Geschreie um nix - Drago, gib Syrtis/Ignis noch paar Wochen, spätestens dann verlieren sie die Lust Alsius die ganze Zeit zu invasieren... Ro ist eh im Arsch und wer das nicht merkt "tut mir Leid" (ich habs leider selbst erst sehr spät wahr haben wollen) :rolleyes:
15
profile picture
pip pip pip, wie ham uns alle lieb. :love: Zankt euch mit euren Nachbarn oder mit euren Lehrern/Chefs, das bringt mehr :thumbsup:
16
profile picture
Zitat JEff: . Ro ist eh im Arsch Das ändert sich mit dem nächsten Update: sprach die Ironie ---- Jaja die harten Alsiusdauerzocker haben keinen Bock mehr weils Spiel wirklich total verhunzt wurde und es bessere gibt. Aber Alsius ist halt relativ Spielermäßig relativ stabil geblieben wenn man den Durchschnitt ein bisschen im Blick hat. Waren halt grad immer ein kleinerer Haufen, der zumeist gut eingespielt war, hat sich aber mit der Fusion dann selbstverständlich geändert. Die Fusion ist auch dafür verantwortlich dass öfters die "Masse" das das Reich wechselt. In diesem Sinne Gut Nacht und viel Spaß beim Sterben.
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Zitat JEff: . Ro ist eh im Arsch Das ändert sich mit dem nächsten Update: sprach die Ironie ---- Jaja die harten Alsiusdauerzocker haben keinen Bock mehr weils Spiel wirklich total verhunzt wurde und es bessere gibt. Aber Alsius ist halt relativ Spielermäßig relativ stabil geblieben wenn man den Durchschnitt ein bisschen im Blick hat. Waren halt grad immer ein kleinerer Haufen, der zumeist gut eingespielt war, hat sich aber mit der Fusion dann selbstverständlich geändert. Die Fusion ist auch dafür verantwortlich dass öfters die "Masse" das das Reich wechselt. In diesem Sinne Gut Nacht und viel Spaß beim Sterben. ----------------- ----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Zitat JEff: . Ro ist eh im Arsch Das ändert sich mit dem nächsten Update: sprach die Ironie ---- Jaja die harten Alsiusdauerzocker haben keinen Bock mehr weils Spiel wirklich total verhunzt wurde und es bessere gibt. Aber Alsius ist halt relativ Spielermäßig relativ stabil geblieben wenn man den Durchschnitt ein bisschen im Blick hat. Waren halt grad immer ein kleinerer Haufen, der zumeist gut eingespielt war, hat sich aber mit der Fusion dann selbstverständlich geändert. Die Fusion ist auch dafür verantwortlich dass öfters die "Masse" das das Reich wechselt. In diesem Sinne Gut Nacht und viel Spaß beim Sterben. ----------------- ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Also ich fande ja das in letzter Zeit generell sehr viele Spieler aufgehört haben, das betrifft nicht nur Alsius sondern auch Syrtis. Das konnte man alles schön in einem anderem Forum verfolgen wie sie ihr Zeug vk wollten.... Fazit: Großes Geschreie um nix - Drago, gib Syrtis/Ignis noch paar Wochen, spätestens dann verlieren sie die Lust Alsius die ganze Zeit zu invasieren... Ro ist eh im Arsch und wer das nicht merkt "tut mir Leid" (ich habs leider selbst erst sehr spät wahr haben wollen) :rolleyes: ----------------- ----------------- **Quoted from "Flucx"** Das legt sich alles irgendwann wieder. Leute kommen und gehen, und demnächst hat Alsius bestimmt auch mal wieder die Nase vorn. Vote4close. ----------------- ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** thread nr 396710673 mit diesem thema^ ^ so sinnlos drüber zu diskutieren, die reichesind nunmal nicht ständig gleich verteilt, wann kapiern die leute das endlich mal... und by the way, wieso wird hier über lahme regnum lps geredet, um die es garnicht geht? ----------------- Also ich denke hier wurde schon alles gesagt also ``vote for close´´ Gruß Para
18
profile picture
Solange ich am Abend, wenn ich nach Hause komme, noch paar gute Fortschlachten und zum Teil auch Feldschlachten und vllt. noch paar Krps am Ol bekomme ist alles okay. Für mich wird es niemals nen andres Game als Regnum geben. Wenn Regnum stirbt, gibt es noch mehr real life :thumbsup:
19
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ARo ist eh im Arsch ----------------- Ich bin gelegentlich zur dortigen Main-Time auf Ra und kann aus dieser Erfahrung sagen, dass das Spiel alles andere als tot ist. Was auf Valhalla fehlt, sind 100 - 200 Spieler, das würde die Zeiten, in denen es richtig Spaß macht, was es ja durchaus auch hin und wieder tut, deutlich verlängern.
20
----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ARo ist eh im Arsch ----------------- Ich bin gelegentlich zur dortigen Main-Time auf Ra und kann aus dieser Erfahrung sagen, dass das Spiel alles andere als tot ist. Was auf Valhalla fehlt, sind 100 - 200 Spieler, das würde die Zeiten, in denen es richtig Spaß macht, was es ja durchaus auch hin und wieder tut, deutlich verlängern. ----------------- Ja es fehlen 100-200 spieler ... die Gamigo aber teiels auch selbst vertreibt! Gründe: -Sch...lechtester Sup. (ever)! -Teielweise INKOMPETENZ der com gegenüber neuanfängern -Klassen bzw. eq abhängige balance. -Teiels EXTREM ungerechtfertigte xim. kosten (helion) -Unnötige unbegründete banns (storm ;( 9 -etc etc Damit sag ich so wie es seid einigen jahren teiels schon gefordert wurde Publisher wechsel! :) Bd. Draco Geschrieben vom Samsung S4 Active
21
bin ja wieder lange entbannt, aber konvertierungs programme mit hacks zu verwechseln schafft auch nur ngd :rolleyes: bin ja mal gespannt was es mit den publisher wechsel gerüchten auf sich hat, kriegen wir sicher auch erst 5 minuten vor dem wechsel mit
22
Eig ist der Vertrag ja schon abgeloffen................
23
profile picture
Regnum hat sehr viel Potential was leider nicht genutzt wird. :(
24
profile picture
Hmm, ja weiter Disskutieren hilft da recht wenig^^ Schade das es nicht viel hilft und lieber sofort hates hagelt-.- Ich mag Regnum und werde Regnum nicht verlassen. Wenn den Entwicklern und Gamigo es doch egal ist, wieso drehen wir dann nicht das Ding?^^ Ist keine klauerei oder so, wir nehmen ja nix weg, sondern übernehmen es. Hat bei anderen Games auch schon geklappt. Fragt sich nur wer bereit ist. Regnum hat so extrem viel Potentional und ist nicht so überladen, dass es tausend Jahre gehen würde.
25
----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ARo ist eh im Arsch ----------------- Ich bin gelegentlich zur dortigen Main-Time auf Ra und kann aus dieser Erfahrung sagen, dass das Spiel alles andere als tot ist. Was auf Valhalla fehlt, sind 100 - 200 Spieler, das würde die Zeiten, in denen es richtig Spaß macht, was es ja durchaus auch hin und wieder tut, deutlich verlängern. ----------------- Ok, ich hätte wohl noch dazu schreiben sollen das ich damit den deutschen Server meine. Der Spanische Server Ra ist auch was ganz anderes meiner Meinung nach, dort rennen die unterschiedlichsten Skillungen rum was auf dem deutschen Server nun mal ganz anders ist... Selbst wenn unser Server einen Nachwuchs an 100-200 Spielern Zuwachs bekommen würde, wäre es immernoch so öde wie vorher. Klar der Anfang wäre sicher geil mit sovielen Leuten, aber iwann sagen die sich wieder es ist lw ;)
26
profile picture
Also zur Zeit ist eigentlich sehr viel los. Deshalb versteh ich das Gejammer hier gar net. Gab schon sehr viel schlimmere Zeiten. Alsius schwächelt zur Zeit etwas ja, aber wie schon so viele sagten, das ändert sich fix wieder. Das einzige Reich dass nie wirklich in Unterzahl ist wird Syrtis sein. Jedenfall kann ich mich in all den Jahren net daran erinnern, dass Syrten nur ne handvoll Spieler zusammenbekommt. Die Elfen sind halt bei vielen Leuten zu beliebt und der Zuwachs ist dementsprechend groß. Ich finde, aber dass es zur Zeit definitiv wieder richtig Laune macht Ro zu zocken. Schlachten gibts besonders abends meist mehr als genug und durch die Dracheninis gibts halt auch bissl Abwechslung. Ist doch top.
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Regnum hat sehr viel Potential was leider nicht genutzt wird. :( ----------------- Das Gleiche hat man vor 5 Jahren schon jeden Tag 10 mal im Forum gelesen.
28
was mir aufn sack geht diese ständige kack syrten -iggen masse am ol oder shop man kann nirgs mehr lvln nur noch massen unterwegs aber traut sich ja keiner 1v1 lieber 10v1 so kenn ich es von sys und iggis alleine seh ich kein reichsfeind mehr das zum kotzen und arm und immer diese dw auf alsius auch arm könnt ihr ned alleine gegen uns alsen müssen sich immer iggen uns sys verbinden weil die sonst nix auf die reihe kriegen das ist schon sehr arm das positive die alsen bleiben standhaft und probieren immer wieder gegen eure überwiegende masse anzugehen oft genug mit erfolg taktik regelt halt und ich möchte nur einmal das das mit denn reichen ausgewogen ist macht ja kein spaß so schaffe ned mal am tag 5 % lvln weil ich dauern von so ne voll spackso gekillt werde wenn ich noch bissel leben habe und dann klatschen se aber wehe ich habe volles leben dann rennen die wie die affen hinter ne bannane her :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ;) das ja schon etwas lustig und zum anderen versteh ich einfach ned was NGD aus Regnum gemacht hat ich meine die merken doch das die alten invas besser waren die alten fs usw war alles schön und gut und jetzt richtiger schrott -.- mfg die freundliche spinne aus der nachbarschaft ne spaß ;) mfg Splinter cell ;) :D :D :) NOCH VIEL SPAß BEIM ZOCKEN what ever ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
30
Zitat von »Mikenas« Ich bin gelegentlich zur dortigen Main-Time auf Ra und kann aus dieser Erfahrung sagen, dass das Spiel alles andere als tot ist. Was auf Valhalla fehlt, sind 100 - 200 Spieler, das würde die Zeiten, in denen es richtig Spaß macht, was es ja durchaus auch hin und wieder tut, deutlich verlängern. ----------------- **Quoted from "ENDWAR2015"** was mir aufn sack geht diese ständige kack syrten -iggen masse am ol oder shop man kann nirgs mehr lvln nur noch massen unterwegs aber traut sich ja keiner 1v1 lieber 10v1 so kenn ich es von sys und iggis alleine seh ich kein reichsfeind mehr das zum kotzen und arm und immer diese dw auf alsius auch arm könnt ihr ned alleine gegen uns alsen müssen sich immer iggen uns sys verbinden weil die sonst nix auf die reihe kriegen das ist schon sehr arm das positive die alsen bleiben standhaft und probieren immer wieder gegen eure überwiegende masse anzugehen oft genug mit erfolg taktik regelt halt und ich möchte nur einmal das das mit denn reichen ausgewogen ist macht ja kein spaß so schaffe ned mal am tag 5 % lvln weil ich dauern von so ne voll spackso gekillt werde wenn ich noch bissel leben habe und dann klatschen se aber wehe ich habe volles leben dann rennen die wie die affen hinter ne bannane her :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ;) das ja schon etwas lustig und zum anderen versteh ich einfach ned was NGD aus Regnum gemacht hat ich meine die merken doch das die alten invas besser waren die alten fs usw war alles schön und gut und jetzt richtiger schrott -.- mfg die freundliche spinne aus der nachbarschaft ne spaß ;) mfg Splinter cell ;) :D :D :) NOCH VIEL SPAß BEIM ZOCKEN what ever ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Ganz viel Geheule, aber wie schon der Mikenas sagte: auf ra läufts und das invasystem ist auch für ra ausgelegt (was eig klar sein söllte) :rolleyes:
31
profile picture
----------------- **Quoted from "ENDWAR2015"** was mir aufn sack geht diese ständige kack syrten -iggen masse am ol oder shop man kann nirgs mehr lvln nur noch massen unterwegs aber traut sich ja keiner 1v1 lieber 10v1 so kenn ich es von sys und iggis alleine seh ich kein reichsfeind mehr das zum kotzen und arm und immer diese dw auf alsius auch arm könnt ihr ned alleine gegen uns alsen müssen sich immer iggen uns sys verbinden weil die sonst nix auf die reihe kriegen das ist schon sehr arm das positive die alsen bleiben standhaft und probieren immer wieder gegen eure überwiegende masse anzugehen oft genug mit erfolg taktik regelt halt und ich möchte nur einmal das das mit denn reichen ausgewogen ist macht ja kein spaß so schaffe ned mal am tag 5 % lvln weil ich dauern von so ne voll spackso gekillt werde wenn ich noch bissel leben habe und dann klatschen se aber wehe ich habe volles leben dann rennen die wie die affen hinter ne bannane her :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ;) das ja schon etwas lustig und zum anderen versteh ich einfach ned was NGD aus Regnum gemacht hat ich meine die merken doch das die alten invas besser waren die alten fs usw war alles schön und gut und jetzt richtiger schrott -.- mfg die freundliche spinne aus der nachbarschaft ne spaß ;) mfg Splinter cell ;) :D :D :) NOCH VIEL SPAß BEIM ZOCKEN what ever ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- meine Fresse... und wie schon erwähnt... was war da als die blauen wochenlange mit 5+ Portalamus rumrannten? sry da hat auch kein alse rumgeheult... die wellen der massen wiegen halt hin und her... mal die alus wenige male die iggen meinstens die grünen.... und überhaupt... zur zeit ist es wirklich wieder angenehm zu zocken mit den schlachten...
32
profile picture
----------------- **Quoted from "weed"** meine Fresse... und wie schon erwähnt... was war da als die blauen wochenlange mit 5+ Portalamus rumrannten? sry da hat auch kein alse rumgeheult... die wellen der massen wiegen halt hin und her... mal die alus wenige male die iggen meinstens die grünen.... und überhaupt... zur zeit ist es wirklich wieder angenehm zu zocken mit den schlachten... ----------------- Kann ich nur so unterschreiben. Braucht zwar immer lange bis ne Fs zustande kommt, aber dann ist sie meistens ausgiebig und relativ ausgeglichen, so dass auch mal längere Schlachten direkt VOR dem Tor statt finden können. :)
33
profile picture
Der Vorteil, wenn man im Reich mit der aktuell geringsten Population ist, ist man bekommt leicht seine WM Quests voll :D und findet nah was zu jagen. Das man dann alternative Spots zum leveln suchen sollte und nicht OL/SK sollte klar sein. Selber Schuld.
34
profile picture
Für mich wären mal die Zeiten interessant wann ihr so viele gute Schlachten erlebt? :D Mag ja daran liegen das ich meist erst so ab 21 Uhr ins Game komme da sich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass es sich früher einfach nicht lohnt und selbst um solche Zeiten bekomme ich nur wenige gute Schlachten mit. Meist wird nur reagiert wen eins unserer Forts in fremden Händen ist aber selber was losmachen ist meist recht schwer, ich habe zum Teil das Gefühl das es an 2-3 Iggen liegt wen diese nicht da sind und den Ton angeben bewegt sich nur schwer was, selbst wen der Bind fast platzt. @ Splinter Cell Was das Massenjagen angeht so ist das ein Problem was alle Reiche betrifft, kommt ja auch nie vor das man von einem großem Alsentrupp niedergemacht wird :rolleyes: und das Iggen/ Syrten so oft zusammenspielen kann ich zumindest wo ich on bin nicht bestätigen. Jagdgemeinschaften darf man nicht auf das ganze Reich übertragen, habe auch oft genug erlebt wie Blau und Grün gemeinsame Sache machen, dass ist eben so vor allem dank Ts genauso werden sicher auch Syrten bestätigen können das Alsen und Iggen beim jagen gemeinsame Sache machen.
35
profile picture
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Für mich wären mal die Zeiten interessant wann ihr so viele gute Schlachten erlebt? :D Mag ja daran liegen das ich meist erst so ab 21 Uhr ins Game komme da sich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass es sich früher einfach nicht lohnt und selbst um solche Zeiten bekomme ich nur wenige gute Schlachten mit. Meist wird nur reagiert wen eins unserer Forts in fremden Händen ist aber selber was losmachen ist meist recht schwer, ich habe zum Teil das Gefühl das es an 2-3 Iggen liegt wen diese nicht da sind und den Ton angeben bewegt sich nur schwer was, selbst wen der Bind fast platzt. @ Splinter Cell Was das Massenjagen angeht so ist das ein Problem was alle Reiche betrifft, kommt ja auch nie vor das man von einem großem Alsentrupp niedergemacht wird :rolleyes: und das Iggen/ Syrten so oft zusammenspielen kann ich zumindest wo ich on bin nicht bestätigen. Jagdgemeinschaften darf man nicht auf das ganze Reich übertragen, habe auch oft genug erlebt wie Blau und Grün gemeinsame Sache machen, dass ist eben so vor allem dank Ts genauso werden sicher auch Syrten bestätigen können das Alsen und Iggen beim jagen gemeinsame Sache machen. ----------------- Ja ist halt so immer in Ignis, genau so! Und Syrten und Iggen spielen wohl, zumindest auf Valhalla (nicht auf Ra) stark zusammen wenn die dort bei denen Jagen. Warum auch immer. Ich geh da dann lieber auf die Syrten. Levelkiller hab ich gefressen.
36
profile picture
----------------- **Quoted from "ENDWAR2015"** was mir aufn sack geht diese ständige kack syrten -iggen masse am ol oder shop man kann nirgs mehr lvln nur noch massen unterwegs aber traut sich ja keiner 1v1 lieber 10v1 so kenn ich es von sys und iggis alleine seh ich kein reichsfeind mehr das zum kotzen und arm und immer diese dw auf alsius auch arm könnt ihr ned alleine gegen uns alsen müssen sich immer iggen uns sys verbinden weil die sonst nix auf die reihe kriegen das ist schon sehr arm das positive die alsen bleiben standhaft und probieren immer wieder gegen eure überwiegende masse anzugehen oft genug mit erfolg taktik regelt halt und ich möchte nur einmal das das mit denn reichen ausgewogen ist macht ja kein spaß so schaffe ned mal am tag 5 % lvln weil ich dauern von so ne voll spackso gekillt werde wenn ich noch bissel leben habe und dann klatschen se aber wehe ich habe volles leben dann rennen die wie die affen hinter ne bannane her :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ;) das ja schon etwas lustig und zum anderen versteh ich einfach ned was NGD aus Regnum gemacht hat ich meine die merken doch das die alten invas besser waren die alten fs usw war alles schön und gut und jetzt richtiger schrott -.- mfg die freundliche spinne aus der nachbarschaft ne spaß ;) mfg Splinter cell ;) :D :D :) NOCH VIEL SPAß BEIM ZOCKEN what ever ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Streich alles, bis auf die zweite Hälfte des letzten Satzes, dann sind wir uns zu 100% einig, der Rest ist leider kompletter Bullshit... :D Hier brauch keiner zu nörgeln, dass sein Reich IMMER das arme und zu bedauernde Opfer ist, denn das stimmt nicht. Haben schon genug Leute hier geschrieben, dass jedes Reich mal eine gute Zeit mit vielen Spielern hatte und auch in Zukunft haben wird. Die Masse wechselt halt gerne das Reich und solche Helden, die Spielern beim lvln töten und dann noch klatschen, gibt es auch im jeden Reich. Ich erlebe es auch oft genug mit, dass die Syrten mit den Alsen zusammen spielen, andersrum tun es die Iggis aber auch mit den Alsen oder Syrten. Es kommt halt immer auf die Situation drauf an... Ich muss auch sagen, dass es in letzter Zeit wieder einige gute Schlachten gibt, auch auf den deutschen Servern. Wie Dougi schon sagte, sind die Drachen eine nette Abwechslung, aber nur dann, wenn wirklich nichts in der WZ los ist :D Meiner Meinung nach, geht es mit Regnum wieder in die richtige Richtung. Ich hoffe, dass es auch nach den nächsten Updates so bleiben wird... MfG Warox
37
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** Ich muss auch sagen, dass es in letzter Zeit wieder einige gute Schlachten gibt, auch auf den deutschen Servern. Wie Dougi schon sagte, sind die Drachen eine nette Abwechslung, aber nur dann, wenn wirklich nichts in der WZ los ist Meiner Meinung nach, geht es mit Regnum wieder in die richtige Richtung. Ich hoffe, dass es auch nach den nächsten Updates so bleiben wird... MfG Warox ----------------- Kann mich dem so anschliessen, das Update war ein erster Schritt in die richtige Richtung. Jetzt müssen nur noch die Waffen/Amus aufgespielt werden, die neue Season beginnen und etwas an den Invasionen gedreht werden. Eine kleine Überarbeitung von "Widerstehen" und "Spellzuverlässigkeit" wäre auch noch ganz nett. Aber leider denke ich, egal was in Zukunft noch kommen wird, dass der Zug schon längst abgefahren ist. LEIDER Gamigo: Wie wäre es mit mit einem Hauch von Marketing, Customer Care und Prozessoptimierung ? ^^
38
Und bitte macht dem sup. mal feuer :love: :love:
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Also zur Zeit ist eigentlich sehr viel los. Deshalb versteh ich das Gejammer hier gar net. Gab schon sehr viel schlimmere Zeiten. Alsius schwächelt zur Zeit etwas ja, aber wie schon so viele sagten, das ändert sich fix wieder. Das einzige Reich dass nie wirklich in Unterzahl ist wird Syrtis sein. Jedenfall kann ich mich in all den Jahren net daran erinnern, dass Syrten nur ne handvoll Spieler zusammenbekommt. Die Elfen sind halt bei vielen Leuten zu beliebt und der Zuwachs ist dementsprechend groß. Ich finde, aber dass es zur Zeit definitiv wieder richtig Laune macht Ro zu zocken. Schlachten gibts besonders abends meist mehr als genug und durch die Dracheninis gibts halt auch bissl Abwechslung. Ist doch top. ----------------- Na da brauch ich ja gar ncihts mehr schreiben. Recht haste, sehe ich genauso. :thumbup: Jup und die Greeny's sind halt beliebt, sowas von recht haste... :D Was mich vielleicht noch stört ist dieses gegängel mit den Relis, brauchen wir das überhaupt? Wie kann man wenn man schön am Schlachten ist einfach dann abziehen mit Reli... Hallo? Ich dachte immer primär geht es genau darum, oder hab ich da was seit 6Jahren falsch verstanden. Letztlich geht es doch genau um diese Schlachten, ob nun Angreifer oder Verteidiger einer Inva; meist steht man blöde am Tor (so ungefair 8| )und wartet darauf das etwas passiert, dann kommen mal ein paar, kurzer Höhepunkt, Drache greift ein, alle platt.. und wieder warten. :wacko: Moah, dass kann es doch nit sein ey. X( Und was die Alsen angeht, tjoar, also außer gestern Abend fand ich es wenn ich mal on war eigl. schon ausgeglichen, zumindest in Trelle waren dann meist gleiche wenn nicht mehr Alsen am Start, mag vielleicht nicht für Hauptforts zutreffen aber bei den nebenforts isses so, meine einschätzung... zumal man ja meist mit eher weniger Leutz zu nebenforts geht... ausnahmen bestätigen natürlich die regel.. bevor hier mich einer wieder zitieren tut. :rolleyes: Wars dis,.. öh joar.. na dann Gruß und böbö
40
profile picture
SEID IHR AUF EINEM ANDEREN SERVER??? Heute, Dawntime! Jeder heult rum das niemand zu den Booten kommt, niemand! Alle sitzen nur am OL herum oder sammeln Magnas!
41
profile picture
Gibts die Boote wieder ?
42
Soweit ich weiß nicht o.o
43
profile picture
----------------- **Quoted from "DragoBasler"** SEID IHR AUF EINEM ANDEREN SERVER??? Heute, Dawntime! Jeder heult rum das niemand zu den Booten kommt, niemand! Alle sitzen nur am OL herum oder sammeln Magnas! ----------------- Doch es waren genug Alsen zu den Booten unterwegs, aber auf seltsame Art und Weise ist da fast niemand angekommen :whistling: PS: Habe mir nen paar von deinen LPs angeschaut Drago, du levelst schneller wenn du an der Reichsquesttafel ne Killquest annimmst und die entsprechenden Mobs tötest, anschliessend absolvierst du die dazugehörige Lootquest ;) Sonst dauert des wirklich ewig, kann mich nicht entsinnen gesehen zu haben, dass du so eine angenommen hast ^^
44
profile picture
Die die so machen als würden sie helfen sind doch gar nicht mitzuzählen-.- Für was gibt es den Reichschat wenn niemand darauf reagiert. Wenn ich anständige RQ finden könnte, gehe doch nicht nach Syrtis Mobs hauen^^
45
Davon abgeshen würde ich mal dringend was an deinem skill ändern! Ps. Früher hatten wir keinen reichs oder handelschatt in der wz aber für die ganzen leute die jetzt ankommen ist das ja selbstverständlich :rolleyes:
46
profile picture
----------------- **Quoted from "Draco"** Davon abgeshen würde ich mal dringend was an deinem skill ändern! Ps. Früher hatten wir keinen reichs oder handelschatt in der wz aber für die ganzen leute die jetzt ankommen ist das ja selbstverständlich :rolleyes: ----------------- Kommt drauf an was du unter "früher" verstehst. Btw wenns so kacke ist in alsius zu lvln? Warum geh ich dann immer mit lvl 56 an den impstrand? Und mit lvl 35 rum, an den friedhof? Und die anhängerspawns sind in allen reichen behindert... aber da lvlt man ja nicht. Und zur wz Aktivität von alsius: alsius war schon immer das Statistenreich in Regnum... gab immer nur kurzzeithochs... :)
47
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Davon abgeshen würde ich mal dringend was an deinem skill ändern! Ps. Früher hatten wir keinen reichs oder handelschatt in der wz aber für die ganzen leute die jetzt ankommen ist das ja selbstverständlich :rolleyes: ----------------- Kommt drauf an was du unter "früher" verstehst. Btw wenns so kacke ist in alsius zu lvln? Warum geh ich dann immer mit lvl 56 an den impstrand? Und mit lvl 35 rum, an den friedhof? Und die anhängerspawns sind in allen reichen behindert... aber da lvlt man ja nicht. Und zur wz Aktivität von alsius: alsius war schon immer das Statistenreich in Regnum... gab immer nur kurzzeithochs... :) ----------------- In dem sinne früher ''vor der einführung'' :D
48
profile picture
Du meinst wohl früher, vor der "Wiedereinführung"...
49
profile picture
----------------- **Quoted from "Draco"** In dem sinne früher ''vor der einführung'' :D ----------------- Also vor der Wiedereinführung? ^^ ----------------- **Quoted from "Mormado"** Gibts die Boote wieder ? ----------------- Es sind die Teleporterboote gemeint, die seit neuestem an der Trellebrücke stehen (wo sonst noch KP), die bringen ein in die nähe des Sumpfes. Zum Thema: (naja nicht unbedingt auf Alisus bezogen aber...) Regnum war ja nie wirklich überfüllt mit Spielern nur sehe ich die Situation momentan folgendermaßen: Die alten Hasen werden immer mehr durch Updates und/oder Langeweile verschwinden. Alles pöbelt einen an, wenn man mal nicht so geskillt ist wie man es sein muss, Bugs und die Serverstabilität gehen einem auf den Geist. Neue Spieler kommen kaum dazu, es gibt kein Marketing (Steam hilft auch nicht viel). Launcher-Download ist komplett veraltet und Die Webistes machen (vorallem gamigos) keinen schönen Eindruck. Sollte sich aber doch jemand neues ins Spiel verirren, so findet er, übertrieben ausgedrückt, ein Einzelspieler-Spiel vor. Leere Initiationszonen, die Leute im Reichschat überlesen einen oder man ist ihnen zu weit weg, etc. Sobald man Level 40(je nach Reich) erreicht hat gibt es keine Quests mehr, von denen vorher überhäuft wurde, deren Beschreibungen und Texte übrigens vor Fehlern überlaufen. Ein Pferd ist spätestens ab der WZ notwendig, es ist kaum möglich sich ohne Echtgeld passables Equipment zu erhandeln. Man erfährt, dass man mit Level 55 gerade mal die Hälfte der EP zusammen hat die für Level 60 benötigt werden... Was also der, für mich, wichtigste Schritt wäre, Werbung zu machen. Neue Spieler werden kommen und ihre Meinung hier, oder sonstwo zurücklassen, darauf muss dann natürlich reagiert werden wobei man es da nicht einfach bei einem 'Weiterleiten an NGD' belassen sollte.
50
----------------- **Quoted from "Redo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** In dem sinne früher ''vor der einführung'' :D ----------------- Also vor der Wiedereinführung? ^^ ----------------- **Quoted from "Mormado"** Gibts die Boote wieder ? ----------------- Es sind die Teleporterboote gemeint, die seit neuestem an der Trellebrücke stehen (wo sonst noch KP), die bringen ein in die nähe des Sumpfes. Zum Thema: (naja nicht unbedingt auf Alisus bezogen aber...) Regnum war ja nie wirklich überfüllt mit Spielern nur sehe ich die Situation momentan folgendermaßen: Die alten Hasen werden immer mehr durch Updates und/oder Langeweile verschwinden. Alles pöbelt einen an, wenn man mal nicht so geskillt ist wie man es sein muss, Bugs und die Serverstabilität gehen einem auf den Geist. Neue Spieler kommen kaum dazu, es gibt kein Marketing (Steam hilft auch nicht viel). Launcher-Download ist komplett veraltet und Die Webistes machen (vorallem gamigos) keinen schönen Eindruck. Sollte sich aber doch jemand neues ins Spiel verirren, so findet er, übertrieben ausgedrückt, ein Einzelspieler-Spiel vor. Leere Initiationszonen, die Leute im Reichschat überlesen einen oder man ist ihnen zu weit weg, etc. Sobald man Level 40(je nach Reich) erreicht hat gibt es keine Quests mehr, von denen vorher überhäuft wurde, deren Beschreibungen und Texte übrigens vor Fehlern überlaufen. Ein Pferd ist spätestens ab der WZ notwendig, es ist kaum möglich sich ohne Echtgeld passables Equipment zu erhandeln. Man erfährt, dass man mit Level 55 gerade mal die Hälfte der EP zusammen hat die für Level 60 benötigt werden... Was also der, für mich, wichtigste Schritt wäre, Werbung zu machen. Neue Spieler werden kommen und ihre Meinung hier, oder sonstwo zurücklassen, darauf muss dann natürlich reagiert werden wobei man es da nicht einfach bei einem 'Weiterleiten an NGD' belassen sollte. ----------------- Kann ich mich nur anschließen, aber es wird sich hier die was ändern, das einzigste was diese Umfragen z.B. Gamigo bringen ist wie viel Geld sie den Leuten noch aus den Taschen ziehen können, wenn es sich nit mehr rentiert werdet ihr sehen is Gamigo weg. Und zu diesem LEIDIGEN THEMA wird GAMIGO NIEMALS STATEMENT GEBEN schön Abend noch
51
profile picture
kommts mir nur so vor oder is alsius immer noch ein massenreich?
52
profile picture
Was ist an meiner Skillung so schlecht??? Nur weil ich nicht auf ausweichen sondern auf Dmg skille?^^ Ich möchte mal all die Leute sehen wo ihr mein sie seien da! Jedesmal wird geheult das niemand da ist und ich sehe an den Binds und Forts auch niemand!
53
Ich mach das nächste mal 'n Screen, extra für dich, wenn wir von Alsenmasse überrollt werden. Wenn du's mir bzw. uns dann immernoch nicht glaubst, nimm'n Seil.
54
----------------- **Quoted from "DragoBasler"** Was ist an meiner Skillung so schlecht??? Nur weil ich nicht auf ausweichen sondern auf Dmg skille?^^ Ich möchte mal all die Leute sehen wo ihr mein sie seien da! Jedesmal wird geheult das niemand da ist und ich sehe an den Binds und Forts auch niemand! ----------------- Evtl. weil man mobs schneller down bekommt bzw. mehr nacheinander killt mit gebufften norms und hinundwieder mal nen spell. das was du da hast ist ja nen purer ich skille etwas drücke auf alles drauf warte bis cd vorbei ist und haue das nächste mob mit spells zu.
55
profile picture
Mit meiner Skillung kille ich die mobs nicht nur 3 mal so schnell, sondern kriege sogar doppelt so viele Mobs ohne auszuruhen. iwie verstehe ich euch nicht. Das ich so langsam lvle liegt nicht an meiner Skillung sondern das ich schlicht weg keine Zeit hab. Ich bin Sportler und habe eine Familie. :(
56
----------------- **Quoted from "DragoBasler"** Mit meiner Skillung kille ich die mobs nicht nur 3 mal so schnell, sondern kriege sogar doppelt so viele Mobs ohne auszuruhen. iwie verstehe ich euch nicht. Das ich so langsam lvle liegt nicht an meiner Skillung sondern das ich schlicht weg keine Zeit hab. Ich bin Sportler und habe eine Familie. :( ----------------- killst sie 3 mal soschnell iund musst dan sitzen wegen mana und hast bei tickern lebensverluste.... norm haben bogis 0 verlust und lvln durch :D
57
profile picture
Ich hab jetzt mal mit der normalen Skillung probiert und es macht keinen Unterschied ob ich 20 Mobs ohne Lebensverlust langsam kille oder 60 Mobs mit ausruhen kille. Also jedem das seine! Fummelbutze, ich glaube du bist völlig neben den Schuhen. Ich will kein einmal, ich will das es immer jedem von jedem Reich spass macht und nicht immer Syrten können nur zu 50fach angreifen und killen nur lvler!
58
----------------- **Quoted from "DragoBasler"** Ich hab jetzt mal mit der normalen Skillung probiert und es macht keinen Unterschied ob ich 20 Mobs ohne Lebensverlust langsam kille oder 60 Mobs mit ausruhen kille. Also jedem das seine! ----------------- Hab leider keinen Screen für dich, aber Alsius hat gerade in Herb einiges gerissen ;)
59
profile picture
Und? Es bringt uns nix, die Syrten werden bald wieder zu 50fach angreifen.
60
Meine Fresse, du siehst auch alles nur Schwarz und Weiß, oder? Meinst du, Syrtis hat keine schlechten Tage? Meinst du, Syrtis dominiert die ganze Zeit über die WZ? 'n scheiß tut Syrtis. Jedes Reich liefert täglich gute und schlechte Aktionen, nur so Leute wie du meinen dann, ihr Reich wäre "immer" im Nachteil und müssen rumflamen, was für 'ne Masse die anderen Reiche doch wären und sie würden sich auch noch verbünden und und und. Sorry, musste gesagt werden.
61
profile picture
So, nun haben wir uns alle wieder lieb und schließen dieses Thema einfach. Es sollte doch jeden bekannt sein, dass jedes Reich mal Hochs und Tiefs hat. Aber es gibt immernoch richtig gute Schlachten teilweise, in denen es relativ ausgeglichen ist. Weiß gar nicht, was du zu meckern hast Drago? Leute die über jede kleinigkeit meckern und manche sachen in dem Spiel etwas zu ernst nehmen, gibt es in JEDEN Reich. Alsius ist da kein Einzelfall. Genauso gibt es einige Leute, die lieber Jagen, statt sich an Fortschlachten zu beteiligen. Vergessen wir doch bitte einmal nicht, dass Regnum nur ein Spiel ist, welches dazu gedacht ist, mal vom rl abzuschalten und Spaß zu haben. Nimm die ganze Sache einfach nicht so ernst. Wie gesagt, jedes Reich hat seine Hochs und Tiefs. Masse kommt und geht. Jedes Reich muss mal einstecken (und dies auch können, ohne gleich das Forum voll zuschreiben...) Deshalb, vote 4 close! :D
62
profile picture
Ich habe am wenigsten Probleme mit diesen Sachen, wenn ich jetzt mal sage es soll besser sein, meinen gleich alle ich würde nur rumheulen! Ich wollte hier nur den Alsier zur Rückkehr motivieren, die blöden Disskussionen habt ihr gemacht! An eurer stelle würde ich nicht so viele Fehler bei anderen suchen und lieber an euch arbeiten!
63
profile picture
Sagte der, der das Versagen des Reiches auf die angeblich fehlenden Spieler schob.
64
----------------- **Quoted from "Saphira"** Ach, schließt das Thema einfach. Meiner Meinung nach läuft es bei Regnum momentan gar nicht so schlecht. Kommt ab und zu was ordentliches zusammen :D Aber dies ist bekanntermaßen Ansichtssache !! ----------------- jop ist wieder teilweise echt ausgeglichen und gibt geile schlachten macht wieder richtig fun
65
profile picture
...aufs fehlen der Spieler schob *rofl* Ich will nur ausgeglichenheit, kein Zwang und kein muss! Ich bringe nicht zwinge! Ihr seid so peinlich! Ist klar das niemand in dem Forum postet, hier will niemand gutes für das Game. Nur Hater und Schlechtreder!
66
----------------- **Quoted from "DragoBasler"** ...aufs fehlen der Spieler schob *rofl* Ich will nur ausgeglichenheit, kein Zwang und kein muss! Ich bringe nicht zwinge! Ihr seid so peinlich! Ist klar das niemand in dem Forum postet, hier will niemand gutes für das Game. Nur Hater und Schlechtreder! ----------------- mich wunderts das du soetwas überhaupt anfechten kannst ohne auch nur einen wz /rvr/pvp aktiven char :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
67
profile picture
----------------- **Quoted from "DragoBasler"** ...aufs fehlen der Spieler schob *rofl* Ich will nur ausgeglichenheit, kein Zwang und kein muss! Ich bringe nicht zwinge! Ihr seid so peinlich! Ist klar das niemand in dem Forum postet, hier will niemand gutes für das Game. Nur Hater und Schlechtreder! ----------------- Liegt wohl eher daran, dass die Spieler mittlerweile andere Plattformen nutzen um zu kommunizieren ;-) Ist einfach nur ein klassischer Heulthread... werd 55 such dirn anständigen Clan, geh in die WZ und du siehst wie "leer" Alsius ist :rolleyes:
68
profile picture
Hallo zusammen, gut... wir haben jetzt die Massenverhältnisse, das Thema Skillungen beim leveln, diverse Strickarten und das liebevolle Miteinander in diesem Thread durch. Halte ich doch mal für einen Thema mit dem Titel "Was los mit Alsius?" für eine gute breite Spanne. :D Ne, Spaß beiseite. Primär ging es hier ja um die Massenverhältnisse, insbesondere um die Aktivität der Alsen. Da ich es im Spiel auch schon immer so erlebt habe, dass ein Reich mal mehr und dann auch mal weniger Spieler hat kann man daraus wohl keine allgemeine Sache machen. Es kommt dabei halt oft auf die zeitlichen Verhältnisse (gerade Ferien?, etc.) oder auch auf die Uhrzeit an. Natürlich gibt es gewissen Tendenzen was die Anzahl der Spieler angeht, aber in meiner persönlichen Auffassung glaube ich nicht, dass man allgemein sagen kann "Reich x hat immer weniger Leute und verliert immer die Schlachten". Wir hatten früher öfters derartige Themen und letzten Endes kam man immer darauf, dass dies mit einer zeitlichen Komponente zu tun hat. Dies einmal von mir zum eigentlichen Thema... Weiterhin muss es auch wirklich nicht sein, dass man hier gleich provokant oder gar beleidigend wird. Entsprechend haben wir hier auch ein paar Posts editiert oder gelöscht. Einfach mal etwas entspannter bleiben :P Ich weiß, leichter gesagt wie getan... Jedenfalls wurde das Thema wohl genug ausdiskutiert und wir sind ja auch schon teilweise bereits bei ganz anderen Themen gelandet. An dieser Stelle ist der Thread dann geschlossen. Grüße Jasia
69
----------------- **Quoted from "Seeli"** Sagte der, der das Versagen des Reiches auf die angeblich fehlenden Spieler schob. ----------------- +1
70
profile picture
Ach, schließt das Thema einfach. Meiner Meinung nach läuft es bei Regnum momentan gar nicht so schlecht. Kommt ab und zu was ordentliches zusammen :D Aber dies ist bekanntermaßen Ansichtssache !!
71
profile picture
Heute war derb lame eigentlich