Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00042 Update Bugs !!! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00042 Update Bugs !!!

1
profile picture
es ist wie immer ... es klappt nie was komplett :D so was mir so auffällt :D - Heiligtum nicht sichtbar :thumbup: -wen ich Barriere ausspreche seh ich manchmal auch keine Animation muss quasi immer oben rechts schauen öÖ -anscheinend soll der Ritter spell "schütze verbündete" DH entfernen -wen jemand auf sein pferd steigt zuckt kurz das Bild Weiss nicht ob gewollt aber ich schreib es mal rein .... wen man zb ein andern Beschi auf 5 rezzt ...derjenige wirkt Heiligtum im Taumel ... wurde bisher Heiligtum ihm angezeigt, aber es hat nicht gewirkt ,sprich der erste Spell im Taumel wirkt nicht, also macht Taumel nicht weg wen man es möchte. Ist bei anderen gerezzten auch so ...erster Spell geht ins Nirvana andrer Punkt wen man an ein Fort reitet /absteigt u dort steht WM Flagge ... hat man Pferdetaumel wirkt Flagge auch nicht. Ich versteh ja das Flagge ziehn wen man auf Pferd ist doof ist aber wen man runter ist sollte es doch sinnigerweise den Pferdetaumel umgehn (indem man vll noch nicht Flagge Klicken könnte ) ach noch was diese Turmwachen sin schrott :D mit freundlichem "genervten" Gruss Sunny :)
2
profile picture
Hallo, wir möchten an dieser Stelle nochmal auf unser BugReportTool verweisen. Normalerweise sollen Fehlermeldungen über dieses Tool verlaufen und nicht offen im Forum diskutiert werden. Wir werden allerdings an dieser Stelle aus Kulanz, da wir ein Update hinter uns haben, Meldungen direkt zu dem Update hier zulassen. Zu den bisher hier gemeldeten Bugs selbst können wir momentan noch nichts sagen. Wir werden im Laufe des Tages versuchen sie mal nachzustellen und dann ggf. zu melden. Grüße Jasia
3
Also ich hab gestern gemerkt, dass Präziser Block, nachdem ich ihn gezündet und mich danach nicht bewegt hatte, einfach so nach ca 1 sec wieder aus war (die Spellwirkung an sich). Manch anderer meint dazu, dass manche Spells, nachdem man Defensive Haltung (Taktiken) gezündet hat, manche Spells plötzlich aufhören zu wirken, und tatsächlich hatte ich gestern vorher auch DH an.
4
profile picture
Klatschen ist teilweise auch verbuggt :!: Eine Welt bricht zusammen ;(
5
profile picture
Hallo, ich erwähne hier an dieser Stelle nochmal ganz explizit, dass dieser Thread als eine Art Fehlerfeedback für das Update dienen soll. Alles Weitere wird hier nicht erwünscht, da es dann einfach am den Zweck des Themas vorbeigeht. ----------------- **Quoted from "Syrmon"** Klatschen ist teilweise auch verbuggt :!: Eine Welt bricht zusammen ;( ----------------- Was heißt teilweise verbuggt? Bitte eine Erläuterung. ----------------- **Quoted from "cvs0"** Also ich hab gestern gemerkt, dass Präziser Block, nachdem ich ihn gezündet und mich danach nicht bewegt hatte, einfach so nach ca 1 sec wieder aus war (die Spellwirkung an sich). Manch anderer meint dazu, dass manche Spells, nachdem man Defensive Haltung (Taktiken) gezündet hat, manche Spells plötzlich aufhören zu wirken, und tatsächlich hatte ich gestern vorher auch DH an. ----------------- Eine derartige Variante von Präziser Block ist uns bereits bekannt und entsprechend gemeldet. In Verbindung mit Def. Haltung allerdings bisher nicht. Also verstehe ich es richtig, dass durch Def. Haltung manche Spells abgebrochen werden oder missverstehe ich deine Erläuterung? Grüße Jasia
6
profile picture
-Stahlhaut sieht man auch nicht .... -wen Barb Donnerwetter macht kann man es auch nur ahnen :( so oder so, es kann nicht sein das man manches sieht u dann wieder nicht ach u Relis auch ma fixen .... heute morgen war jemand Imp auf dem Pony ..wollte Reli nehmen u hatte Crash ^^ Reli war nirgends (wobei es ja eigt da liegen sollte wo derjenige crasht) .... wir mussten warten ....dann war Reli wieder da u zu :(
7
Mir tun die Ohren wegen sunny weh :'( Btt. Es Scheint als würden nach ein paar malen casten diverse Animationen abbrechen/nicht erscheinen. Situation am sk. Ich will krähe geben ... barbs stehen aufeinmal vor mir. A. Ich habe balestra bekommen und es gab keine Animation weshalb ich da erstmal nen mom. Doof stand. 2. Die waren innerhalb Einiger sek. Bei mir heisst sie hatten sprung ohne animation? Autokorrektur <3 s4active
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Mevron"** ----------------- **Quoted from "Syrmon"** Klatschen ist teilweise auch verbuggt :!: Eine Welt bricht zusammen ;( ----------------- Für mich schon, ja, das einzige was ich kann :( ----------------- Wüsste nicht, was daran verbuggt sein soll, noch nichts bemerkt. (Also bei anderen Spielern, natüürlich nicht bei mir :) )
9
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo, ich erwähne hier an dieser Stelle nochmal ganz explizit, dass dieser Thread als eine Art Fehlerfeedback für das Update dienen soll. Alles Weitere wird hier nicht erwünscht, da es dann einfach am den Zweck des Themas vorbeigeht. ----------------- **Quoted from "Syrmon"** Klatschen ist teilweise auch verbuggt :!: Eine Welt bricht zusammen ;( ----------------- Was heißt teilweise verbuggt? Bitte eine Erläuterung. ----------------- **Quoted from "cvs0"** Also ich hab gestern gemerkt, dass Präziser Block, nachdem ich ihn gezündet und mich danach nicht bewegt hatte, einfach so nach ca 1 sec wieder aus war (die Spellwirkung an sich). Manch anderer meint dazu, dass manche Spells, nachdem man Defensive Haltung (Taktiken) gezündet hat, manche Spells plötzlich aufhören zu wirken, und tatsächlich hatte ich gestern vorher auch DH an. ----------------- Eine derartige Variante von Präziser Block ist uns bereits bekannt und entsprechend gemeldet. In Verbindung mit Def. Haltung allerdings bisher nicht. Also verstehe ich es richtig, dass durch Def. Haltung manche Spells abgebrochen werden oder missverstehe ich deine Erläuterung? Grüße Jasia ----------------- Ich hab keine Ahnung, an was es liegt, dass er plötzlich weg war, aber ein anderer Spieler meinte beobachtet zu haben, das manchmal nach DH manche Spells einfach nicht ihre volle Dauer laufen. Also ja, hast mich schon richtig verstanden.
10
profile picture
Huhu, Und zwar habe ich das problem, dass ich obwohl ich arkane hingabe und sinnesfreien gecastet habe, extrem langsam ausspreche und alles (treten usw.) durch bekomme. Wie auf den screen zu sehen ist, wird zwar die Animation angezeigt, aber oben rechts sind diese Spells nicht zu sehen. Also haben sie auch keine Wirkung. Normalerweise läuft sowohl sinnesfreier als auch Arkane dauerhaft. Beide haben gleich viel cd wie Dauer. Es ist extrem nervig, wenn ich mana für die Spells ausgebe, aber diese nicht wirken. Ist auch erst seit den letzten patch so.. Und NEIN, ich war vorher nicht im Heiligtum, als der Screen entstanden ist. Und wie zu sehen ist, habe ich cd auf sinnesfreien/arkane, aber es wirk nicht. Nur die Animation ist da. Allerdings ist das nicht immer so...ich weiß nicht, wodurch die spells plötzlich "ausgehen", aber fast ist, dass sie es tun... Bräuchte da mal hilfe ;(
11
Auch die Energiebarriere verschwindet bei Magiern, ohne angegriffen zu werden, vor Ende der Spelldauer Nix gut und so! Der Radagast
12
profile picture
Trifft wohl zur Zeit fast jeden Spell. Berserker, Defhaltung ausm Taktikenbaum, Präziser Schlag, Präziser Block und haufen mehr gehen nach wenigen Sekunden sofort aus. Ist aber auch immer wieder nur Zufall wanns nun dazu kommt. Da hat NGD wieder was kaputtgefixt mitm letzten Patch. Aber das kennt man ja. Nu heißt es warten aufs Hotfix
13
profile picture
Genau so wie sdw und Vergeltung auch verbuggt :thumbdown:
14
profile picture
Zitat aus NGD Forum Adrian: "Wir reproduzierten den Bug und wir sind gerade dabei an einem Fix zu arbeiten."
15
Adrian:"We have found the problem and where it's originated. Tomorrow as soon as possible we will be applying a patch to solve this". (Orig.) Adrian: "Prob gefunden. Patch morgen (also heute) so fix wie möglich". (freie Übersetzung) Quelle: http://www.championsofregnum.com/forum/s…t=102001&page=2 Gab weitaus schlimmere Updates - recht zufrieden. :)
16
profile picture
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Adrian:"We have found the problem and where it's originated. Tomorrow as soon as possible we will be applying a patch to solve this". (Orig.) Adrian: "Prob gefunden. Patch morgen (also heute) so fix wie möglich". (freie Übersetzung) Quelle: http://www.championsofregnum.com/forum/s…t=102001&page=2 Gab weitaus schlimmere Updates - recht zufrieden. :) ----------------- Klar, das Update war ziemlich gut - nervt aber trotzdem und vermiest einem die Freude am Spiel :thumbdown:
17
Ist doch gar nix - unsere Kaffeemaschine ist zum Garantiefall geworden :cursing: ;)
18
ngd hats mal wieder geschafft nen bug zu erzeugen, der es schafft das man bis zum hotfix off bleibt, sowas kriegt echt kein anderer entwickler hin :rolleyes:
19
profile picture
Bei mir aufm Barb gehts jedes 2. Mal Berseker aus :cursing: Bekommen die einmal nen anständiges Update hin, ohne dass es danach die nächsten Tage/Wochen unspielbar ist????
20
profile picture
Nein! Noch fragen ?
21
profile picture
Es bringt wohl keinen um 2 Tage auf nen Fix zu warten. Entweder man lebt 2 Tage mit den Bugs beim Zocken oder man bleibt halt off. Ist doch alles kein Beinbruch oder habt ihr außer Ro keine anderen Hobbies? ^^
22
Ehehehehehe bei mir funktioniert alles top... Bei Schütze Barb beschi oder Ritter :love: Aber weil Saphi für'n fix!
23
profile picture
Hast bisher einfach nur Glück Zappes, aber iwann triffts jeden ;) Ist halt reines Zufallsprinzip
25
also bei mir geht bisher alles aber wer weiß wann es mich auch trifft
26
Ich schließe mich dann mal an Heiligtun: Animation bei mir entweder nicht zu sehen und Effekt läuft oder umgekehrt Stabbuffs: Animation wird kurz vor ende abgebrochen, kein Licht-Effekt, Wirkung besteht jedoch Arkane Hingabe: Entweder ohne Animation und mit Effekt oder umgekehrt Energiebarriere: Das Selbe wie Arkane Hingabe und Heiligtum Desweiteren sieht die Schussanimation bei Stableveln teils sehr "unrund" aus, als ob sie mittendrin stockt und dann von vorne beginnt. Hat das so sonst noch wer?
27
profile picture
Da findet man mal wieder Motivation für das Spiel und dann das. Naja warte ich wieder ein halbes Jahr eh das gefixxt wird. :thumbsup:
28
profile picture
Gleiches Problem und bislang auch keinen Grund dafür gefunden. Spellkombies, etc?! ;(
29
Hatte eben keine Probleme mehr mit spells die nicht wirken. Gestern hatte ich noch Probleme
30
Seit gestern abend läuft bei mir wieder alles so wie es soll
31
profile picture
Hallo, wir haben heute auch nochmal einiges durchgetestet, würden uns aber auch über ein Feedback eurerseits freuen. ----------------- **Quoted from " ~Sunny~"** - Heiligtum nicht sichtbar :thumbup: -wen ich Barriere ausspreche seh ich manchmal auch keine Animation muss quasi immer oben rechts schauen öÖ -anscheinend soll der Ritter spell "schütze verbündete" DH entfernen -Stahlhaut sieht man auch nicht .... -wen Barb Donnerwetter macht kann man es auch nur ahnen :( ----------------- Massig falsche Spellanimationen wie sie hier gemeldet wurden konnten wir bis auf wenige bestimmte Ausnahmen nicht mehr feststellen. ----------------- **Quoted from " ~Sunny~"** -wen jemand auf sein pferd steigt zuckt kurz das Bild ----------------- Dies konnten wir ebenfalls heute nicht nachstellen. ----------------- **Quoted from " ~Sunny~"** Weiss nicht ob gewollt aber ich schreib es mal rein .... wen man zb ein andern Beschi auf 5 rezzt ...derjenige wirkt Heiligtum im Taumel ... wurde bisher Heiligtum ihm angezeigt, aber es hat nicht gewirkt ,sprich der erste Spell im Taumel wirkt nicht, also macht Taumel nicht weg wen man es möchte. Ist bei anderen gerezzten auch so ...erster Spell geht ins Nirvana ----------------- Dies ist allerdings aber auch ein älterer Bug, welchen wir bereits gemeldet haben. ----------------- **Quoted from " ~Sunny~"** Also ich hab gestern gemerkt, dass Präziser Block, nachdem ich ihn gezündet und mich danach nicht bewegt hatte, einfach so nach ca 1 sec wieder aus war (die Spellwirkung an sich). Manch anderer meint dazu, dass manche Spells, nachdem man Defensive Haltung (Taktiken) gezündet hat, manche Spells plötzlich aufhören zu wirken, und tatsächlich hatte ich gestern vorher auch DH an. ----------------- Konnten wir im Zusammenhang mit Defensiver Haltung nicht feststellen. Nur in einer bereits bekannten Variante mit Dauerlaufen und Stuns. Dies wurde aber auch bereits vor einiger Zeit gemeldet. ----------------- **Quoted from "Saphira"** Wie auf den screen zu sehen ist, wird zwar die Animation angezeigt, aber oben rechts sind diese Spells nicht zu sehen. Also haben sie auch keine Wirkung. ----------------- Dies konnten wir nun heute auch nicht feststellen, scheint gefixt zu sein. Falls ihr seit dem anscheinenden Fix ohne Serverdown andere Erfahrungen gemacht habt, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen. Grüße Jasia PS: Wir haben den Thread "Arkane Hingabe und Sinnesfreier gehen ständig zwischen durch aus." mal hier reingeschoben.
32
profile picture
Joa, scheint wieder zu gehen :thumbup:
33
Mein gott mit jedem update wird das spiel bekloppter macht einfach kein spaß mehr wird ne bug gefixxt , kommt ne monat ne update später raus sind wieder 20 neue da warum wurde das ne so wie früher gelassen , früher hat es gerockt und heute ist es ein flopp :evil: :!: ;( :S
34
profile picture
Vergeltung hochgradig verbuggt ! Absorbiert keinen Schaden mehr von u.a. Südkreuz, Ausweiden, Seelenstoß
35
hi syrmon :love: kann ich aber bestätigen...
36
profile picture
Na Cery :love:
37
profile picture
Hallo, ----------------- **Quoted from "Syrmon"** Vergeltung hochgradig verbuggt ! Absorbiert keinen Schaden mehr von u.a. Südkreuz, Ausweiden, Seelenstoß ----------------- Sorry, dass die Rückmeldung dazu erst heute kommt. Wir konnten dies ebenfalls feststellen. Hatten momentan versucht herauszufinden, ob man die Spells welche betroffen sind nach irgendwas einordnen kann, beispielsweise nach dem Typ. Dies allerdings ohne Erfolg. Falls da noch wer einen Tipp hat, bitte melden ;). Grüße Jasia