Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00026 Welches Reich? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00026 Welches Reich?

1
Welches Reich würdet ihr wählen, wenn ihr neu anfangen würdet? Ich grübel grade was ich täte, wenn ich meine jetzigen Chars (Syrtis und Alsius) löschen würde für einen Neuanfang. Könnte mich da gar nicht entscheiden - glaub Syrtis oder?
2
Syrtis......
3
profile picture
Ignis
4
profile picture
Ignis (brauche mehr gegner :) )
5
Ist vielleicht auch eine Frage der Spielweise. Ich umreiße das mal kurz: - Bossdrops (!) - Saverushs - Unterzahlschlacht ist nicht so mein Fall - möglichst gutes Reich für Inis (Verbindungen.. ;) ) - epische Reichsgenossen - wenig Schnorrer - viel KRPs (!) (- mit einer Gruppe jagen gehen)
6
Würde drauf ankommen, wo meine Clanis hingehen Aber ich würde ansonsten wieder alsius nehmen. :love:
7
Naja gut ist ein wenig viel verlangt. Das mit dem Jagen ist nicht ganz so wichtig. Edit (Ergänzung): Hab das mit dem Jagen mal in Klammern nach unten gesetzt aber dafür trotzdem noch Saverushs ergänzt: ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Ist vielleicht auch eine Frage der Spielweise. Ich umreiße das mal kurz: - Bossdrops (!) - Saverushs - Unterzahlschlacht ist nicht so mein Fall - möglichst gutes Reich für Inis (Verbindungen.. ;) ) - epische Reichsgenossen - wenig Schnorrer - viel KRPs (!) (- mit einer Gruppe jagen gehen) -----------------
8
Ich würde mir mit Sicherheit nicht wieder ein überbevölkertes Reich aussuchen.
9
Du bist ja auch durch und durch Iggi und hast es nur noch nicht mitbekommen :D So richtig weitergekommen mit meiner Entscheidung bin ich ja nun noch nicht.
10
profile picture
Alles, nur nicht Syrtis.
11
profile picture
Läuft eh in jedem Reich gleich ab. ... Syrtis.
12
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Läuft eh in jedem Reich gleich ab. ... Syrtis. ----------------- Achso - hatte seit ein paar Wochen einen anderen Eindruck. Da kann man mal sehen wie die ganzen Heulthreads den Gesamteindruck für einen Außenstehenden verzerren.
13
Alsius - Nirgends soviele tolle Leute :love:
14
Hab mal grob markiert wie ich das bisher sehe. Bei den Punkten mit "kA" könnte ich noch Hilfe gebrauchen oder halt Ergänzungen allgemein: ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Ist vielleicht auch eine Frage der Spielweise. Ich umreiße das mal kurz: - Bossdrops (!) - Ignis ganz schlecht wegen Madrio kA - Saverushs + Alsius - Unterzahlschlacht ist nicht so mein Fall + Syrtis - möglichst gutes Reich für Inis (Verbindungen.. ;) ) Alsius? kA - epische Reichsgenossen ? kA - wenig Schnorrer - viel KRPs (!) - Syrtis...zu viele Schnorrer kA (- mit einer Gruppe jagen gehen) kA -----------------
15
Ignis - aber auch nur weils da Dunkelelfen gibt ^^ undn Ritter mit ner schwarzen Drachenrüssi verdammt gut darin aussehn würde :D
16
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Ist vielleicht auch eine Frage der Spielweise. Ich umreiße das mal kurz: - Bossdrops (!) - Ignis ganz schlecht wegen Madrio kA - Saverushs + Alsius - Unterzahlschlacht ist nicht so mein Fall + Syrtis - möglichst gutes Reich für Inis (Verbindungen.. ;) ) Alsius? kA - epische Reichsgenossen ? kA - wenig Schnorrer - viel KRPs (!) - Syrtis...zu viele Schnorrer kA (- mit einer Gruppe jagen gehen) kA ----------------- Ok, Syrtis macht scheinbar am meisten Sinn. Alsius bietet zwar mit den Saverushs ein paar nette Abwechselungen aber das macht ja nicht das ganze Spiel aus; das federn die Inis in denen mal als Alsenbeschi am wenigsten angegriffen wird denn auch nicht ab. Ohne Bossdrops in Unterzahl bei den Iggen spielen schockt eh nicht. Ist zwar schade, dass die Syrten soviele Schnorrer haben aber die Gesamtzahl der KRPs fängt das wieder auf und außerdem haben die mit den ganzen Drachenamu-Trägern am Save die meisten epischen Spieler. Grade wenn man neustartet will man ja auch schnell WMCs holen... Danke für eure Hilfe :) PS: Passt natürlich bei mir perfekt. Da brauch ich gar nicht erst einloggen mit den fertigen Chars in Syrtis. ^^
17
Die Entscheidung ist doch nicht schwer :) Man würde mich wieder in dem Reich finden indem meine clanis (!) vertreten sind :love: HdNs 4 ever!!! <3 :love: ALLES ANDERE IST UNWICHTIG!
18
ganz klar Ignis :love: :love: :love: :love: =)))))
19
Joa ganz klar...macht bei Ignis auch Sinn das nicht weiter zu begründen :thumbsup: Nene,bleibt bei Syrtis. Schnelle WMCs, Chance auf Bossdrops, Chance auf Drachenamu am höchsten und schnelle KRPs bei guter Kill/Death-Ratio für das neue Warmongo-Ranking. Ha, gute Idee überhaupt mal die stärksten Realms in der Steamgruppe (die ich hier nicht mehr verlinken darf ^^) zu posten, damit sich Neueinsteiger leichter orientieren können :) Dann finden die leichter die schwächeren Realms, denen sie wegen der Herausforderung eh beitreten würden - deswegen bin ich auch für die Reichswechselrolle :D
20
Macht euch keinen Kopf - das packen wir nun in Eigenregie mal an mit der Reichsbalance :thumbup:
22
So erledigt - in der größten COR-Steamgruppe [die ich hier nicht mehr verlinken soll] hab ich nun jedenfalls Syrtis als stärkstes Realm benannt. Rest ist einfach unrealistisch momentan (Sry, Alsius und Ignis - ich weiß, ihr tut was ihr könnt aber das reicht einfach nicht..) Ich glaube das ist ein positiver Impuls für eine zukünftige Reichsbalance.
23
profile picture
Du hast doch eh schon alles durch ;)
25
Syrtis hat durch ihre größere Spieleranzahl bei den Fk meistens die Nase vorn und bekommt dann so ihre Drachenwünsche! ABER wenn dann mal eine gleich große Spieleranzahl aufeinander trifft, dann hat doch Syrtis meistens das nachsehen ;) (siehe ini, turmschlachten)
26
Trifft man auf die falschen stirbt man ;)
27
profile picture
Da Syrtis-Dissen iwie Mainstream zu sein scheint sag ich jetzt mal (Achtung! Festhalten!) das ich gerne im grüne Reich zocke, und hier auch wieder anfangen würde. Ich fürchte, deswegen bin ich ein noob, der nur mit Masse kann. Tja. Kann man wohl nix machen ;(
28
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Syrtis hat durch ihre größere Spieleranzahl bei den Fk meistens die Nase vorn und bekommt dann so ihre Drachenwünsche! ABER wenn dann mal eine gleich große Spieleranzahl aufeinander trifft, dann hat doch Syrtis meistens das nachsehen ;) (siehe ini, turmschlachten) ----------------- Bei turmschlachten rennen alle einzeln hoch und meistens sind wir auch nicht wirklich in der großen überzahl ... und bei inis wie schon gesagt sind bei euch immer die selben drin die halt sich im ts etc absprechen und das bei syrtis halt nicht so ist ...
29
das effektivste gegen die ist du gehst zu ihnen ins ts dann hörst wenn sie dich im klick haben :thumbsup:
30
----------------- **Quoted from "Dead Knight"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Syrtis hat durch ihre größere Spieleranzahl bei den Fk meistens die Nase vorn und bekommt dann so ihre Drachenwünsche! ABER wenn dann mal eine gleich große Spieleranzahl aufeinander trifft, dann hat doch Syrtis meistens das nachsehen ;) (siehe ini, turmschlachten) ----------------- Bei turmschlachten rennen alle einzeln hoch und meistens sind wir auch nicht wirklich in der großen überzahl ... und bei inis wie schon gesagt sind bei euch immer die selben drin die halt sich im ts etc absprechen und das bei syrtis halt nicht so ist ... ----------------- Dann sölltet ihr mal gemeinsam hochgehen ;) oder euch selbst eine gruppe von spielern zusammenstellen mit der ihr in eine ini geht, aber darum geht es hier nicht <-- das waren nur beispiele von mir um dem aqua zuzeigen, das Syrtis sicher nicht das stärkste reich ist... Jedes reich hat seine vor und nachteile :)
31
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Syrtis hat durch ihre größere Spieleranzahl bei den Fk meistens die Nase vorn und bekommt dann so ihre Drachenwünsche! ABER wenn dann mal eine gleich große Spieleranzahl aufeinander trifft, dann hat doch Syrtis meistens das nachsehen ;) (siehe ini, turmschlachten) ----------------- Oh ein Vertreter der "wenn...dann"-Geschichten. Die sind fast so schön wie die "hätte"-Geschichten... So lange bleibt Syrtis jedoch das stärkste Reiche momentan...und es macht wenig Sinn unter "strongest Realms" ein anderes Reich zu benennen in Gruppen die hier nicht mehr verlinkt werden dürfen. Deine ursprüngliche Frage war ja:"Was laberst du für einen Scheiss" und die Antwort lautet nun also ruhigen Gewissens:"Ich laber keine "wenn..dann"-Geschichten :love: :D
32
profile picture
Ignis ! 10 Zeichen
33
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** Ich würde mir mit Sicherheit nicht wieder ein überbevölkertes Reich aussuchen. ----------------- :thumbup:
34
----------------- **Quoted from "E L E"** Ignis ! 10 Zeichen ----------------- Wobei die 10 Zeichen auch schon das Beste sind was Ignis momentan zu bieten hat und man sich nicht weiter über die fehlende Begründung wundert (von dem monotonen Sound des Wüstenwindes da drüben mal abgesehen...). :D Nene, im Ernst - mag ja toll sein wenn man sich in Unterzahl gern wegklatschen lässt oder anderen gern zu Bossdrops gratuliert (in der Hoffnung sich mal was "ausborgen" zu dürfen^) aber ansonsten bleibt es eben bei Syrtis.
35
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Nene, im Ernst - mag ja toll sein wenn man sich in Unterzahl gern wegklatschen lässt oder anderen gern zu Bossdrops gratuliert (in der Hoffnung sich mal was "ausborgen" zu dürfen^) aber ansonsten bleibt es eben bei Syrtis. ----------------- Also ich sag es mal so .... ist mir eigentlich bis jetzt nur passiert wenn ich nachts das Reich deffe. Sonst kommt wenn man verreckt schnell mal wer mit und schon sind die sys tot :) :love: Ignis :love: regelt! Ich glaube aqua muss Syrtis jetzt verteidigen ( wie man aber sieht würden viele raus wechseln wenn sie könnten)
36
Kopf hoch - kommen bestimmt wieder bessere Zeiten. Ganz bestimmt. Muss einfach. Kann ja gar nicht anders...Kann den Frust aber verstehen...so stark wie Syrtis momentan ist. :D
37
Natürlich wieder Ignis, allein schon wegen der roten Fahne . :love:
39
profile picture
Ich hab in allen drei Reichen mal gespielt und gelevelt und finde das Questsystem is von Ignis am besten und somit Anfänger freundlich.
41
Naja ich glaub jeder hat schon in jedem Reich mittlerweile gespielt ^^ In Ignis muss man zwar eine ganze Ecke weniger laufen als in Alsius aber am anfängerfreundlichsten ist mit Sicherheit Syrtis. Zumal die Laufwege die man dennoch auch mal dort hat nicht groß Hindernisse zwischen Punkt A und B aufweisen. Syrtis ist optimal um auch mal den Autopilot (F) zu drücken und rüber in die Küche zu gehen um sich was zu Futtern oder ein Käffchen zu holen. Von daher würde ich das eher noch als weiteren Punkt für Imba-Syrtis sehen sogar. @Baldur: Hab mich nur mal beraten lassen in welchem Reich ich am ehesten wieder anfangen würde - würde ich wollen. Und im Zuge dessen gehen wir hier grade die Pro und Contras gemütlich durch. Also alles recht flauschig hier. Nebenbei probier ich mich anderweitig noch als Fluchtwagenfahrer mit mäßigem Erfolg :D
42
profile picture
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** @Baldur: Hab mich nur mal beraten lassen in welchem Reich ich am ehesten wieder anfangen würde - würde ich wollen. Und im Zuge dessen gehen wir hier grade die Pro und Contras gemütlich durch. Also alles recht flauschig hier. Nebenbei probier ich mich anderweitig noch als Fluchtwagenfahrer mit mäßigem Erfolg :D ----------------- Ich glaub dir kein Wort. ;) Die Pro's und Contra's könntest du auch selber durchgehen. Ich glaube du bist einer der letzen hier, die Hilfe brauchen, ganz besonders bei so einer Frage! :huh: :rolleyes:
43
profile picture
Ignis hat die besten Babsen Syrtis hat die besten Schützen Alsius war ma bekannt für gute hexer aber wird glaub nich mehr so sein Reiche sind eh alle gleich ausser das manche halt mehr nachtaktive Spieler haben... Und Massenjagen ist in jedem reich standart und es spielen auch alle genauso Scheisse!
44
profile picture
wenns ginge überall... da ich eh net beste bin machts auch nix wo ich spiele ... hauptsache es macht noch fun ... da is dann auch egal wo :rolleyes:
45
profile picture
Ganz klar wieder Ignis! :P Haufen sympathischer Leute, Story + Rassen + Landschaft gefallen mir mehr als in den anderen Reichen und das Spielen hat mir hier bisher sehr viel Spaß gemacht! :) Kann natürlich nicht beurteilen wie das in den anderen Reichen ist, aber was man manchmal so hört... Schreckt schon ab und lässt einen doch froh sein das man Iggi ist :D
46
Jasia :love: , nun muss ich aber mal schimpfen obwohl wir Wochenende haben. Ich meinte du sollst kreativ sein - verstehst du...krea...und das ist ja wohl eher voll nach hinten losgegangen ^^ Ausserdem wollte Flucx mir noch erklären wie er mich schon länger kennen kann als Newcomer. Schade, dass es den Post auch erwischt hatte. :D **Ansonsten bleibt das stärkste Reich weiterhin Syrtis (die aktuelle Map die ich gesehen habe unterstreicht das ja nochmal...).
47
profile picture
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** **Ansonsten bleibt das stärkste Reich weiterhin Syrtis (die aktuelle Map die ich gesehen habe unterstreicht das ja nochmal...). ----------------- Die Stärke eines Reiches ist ein Faktor von vielen, mein lieber Aqua :love: Aber ich glaube, dass brauche ich dir eigentlich nicht erzählen. ;)
48
:thumbsup: top Aqua :thumbsup: da willst mit diskuttieren u sagst die Meinung u was ist du lässt die Beiträge löschen ;( ich bin immernoch dafür das man garnicht anfangen sollte (anmerke schon garnicht im Massen Reich )
49
Kommt nach Alsius und macht mit.dem Relikt den Cery :D
50
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Kommt nach Alsius und macht mit.dem Relikt den Cery :D ----------------- Starke Leistung. Sich damit dann noch aufgeilen. Du bist unser Mann! :)
51
profile picture
----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Kommt nach Alsius und macht mit.dem Relikt den Cery :D ----------------- Starke Leistung. Sich damit dann noch aufgeilen. Du bist unser Mann! :) ----------------- Cery geht die Meinung der Masse denke ich mal ziemlich am A.. vorbei ;)
52
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Kommt nach Alsius und macht mit.dem Relikt den Cery :D ----------------- Starke Leistung. Sich damit dann noch aufgeilen. Du bist unser Mann! :) ----------------- Cery geht die Meinung der Masse denke ich mal ziemlich am A.. vorbei ;) ----------------- Mir seine Meinung auch. :D Also von dem her. :)
53
profile picture
----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Kommt nach Alsius und macht mit.dem Relikt den Cery :D ----------------- Starke Leistung. Sich damit dann noch aufgeilen. Du bist unser Mann! :) ----------------- Cery geht die Meinung der Masse denke ich mal ziemlich am A.. vorbei ;) ----------------- Mir seine Meinung auch. :D Also von dem her. :) ----------------- Scheinbar nicht, da du auf seinen Beitrag geantwortet hast :love:
54
profile picture
Er hat ja nich seine Meinung über mich geäußert :love: Mir gehts nur darum , dass man sich damit noch brüstet , einen Bug ausnutzen. Aber macht ihr mal. :D
55
ganz ehrlich? mit dem heutigen Wissen wie es mittlerweilen im Spiel abgeht, würde ich,wenn ich löschen würde in keinem Reich mehr anfangen. Ich spiele nur noch wegen den Leuten mit denen ich befreundet bin,sonst wäre ich längst weg.Und in einem anderen Reich ist es auch nicht besser.
56
profile picture
----------------- **Quoted from "Sadicera"** ganz ehrlich? mit dem heutigen Wissen wie es mittlerweilen im Spiel abgeht, würde ich,wenn ich löschen würde in keinem Reich mehr anfangen. Ich spiele nur noch wegen den Leuten mit denen ich befreundet bin,sonst wäre ich längst weg.Und in einem anderen Reich ist es auch nicht besser. ----------------- Meine Verbindung mit dem Spiel hält nur noch das witzige Forum hier aufrecht :love: :love: Und natürlich auch paar nette Leute... ^^
57
----------------- **Quoted from "Turyan"** Er hat ja nich seine Meinung über mich geäußert :love: Mir gehts nur darum , dass man sich damit noch brüstet , einen Bug ausnutzen. Aber macht ihr mal. :D ----------------- Es war bis gestern kein Bug. :wacko: Aber ja, nur gewisse Meinungen interessieren mich. Deine zählt definitiv nicht dazu. :) Und gz zu deinem Bann, verdient! ;)
58
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Er hat ja nich seine Meinung über mich geäußert :love: Mir gehts nur darum , dass man sich damit noch brüstet , einen Bug ausnutzen. Aber macht ihr mal. :D ----------------- Es war bis gestern kein Bug. :wacko: Aber ja, nur gewisse Meinungen interessieren mich. Deine zählt definitiv nicht dazu. :) Und gz zu deinem Bann, verdient! ;) ----------------- Danke dir. :) Und nein ich finde nicht , dass er verdient ist. Aber ist Ansichtssache :D Und eine Woche schert mich nicht :love:
59
profile picture
Ich mag mein Reich und die meisten Leute ( abgesehen von der Aufteilung der Spieler an sich in den reichen) Also Alsius lg
60
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Er hat ja nich seine Meinung über mich geäußert :love: Mir gehts nur darum , dass man sich damit noch brüstet , einen Bug ausnutzen. Aber macht ihr mal. :D ----------------- Es war bis gestern kein Bug. :wacko: Aber ja, nur gewisse Meinungen interessieren mich. Deine zählt definitiv nicht dazu. :) Und gz zu deinem Bann, verdient! ;) ----------------- Hi cery :love:
61
profile picture
Geiles Benutzerbild Trooper :-)) Achja Alsius was sonst??
62
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** :thumbsup: top Aqua :thumbsup: da willst mit diskuttieren u sagst die Meinung u was ist du lässt die Beiträge löschen ;( ich bin immernoch dafür das man garnicht anfangen sollte (anmerke schon garnicht im Massen Reich ) ----------------- Joa, sry aber ich halte gern Ordnung..wenn man da schon mal die Möglichkeiten hat, muss man die auch nutzen :love: Syrtis - was sonst. Stärkste Reich halt; Rest ist Spielzeug :D
63
profile picture
----------------- **Quoted from "Turyan"** Und eine Woche schert mich nicht :love: ----------------- Deswegen zählst du in deiner Signa auch wie bei einem Countdown, nach unten mhm? :D :D
64
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Und eine Woche schert mich nicht :love: ----------------- Deswegen zählst du in deiner Signa auch wie bei einem Countdown, nach unten mhm? :D :D ----------------- Ist doch mir selber überlassen :love: Aber ich danke dir für deine Aufmerksamkeit. Echt ein Applaus extra für dich. :) Wie schonmal erwähnt , mich intressiert der Bann null. Aber jeder wir er denkt :love:
65
Also im Ernst jetzt mal. Wenn ihr euch hier nicht am Riemen reißt wird der Thread hier geclosed - das geht ratzfatz. Keine Lust auf soviel unqualifizierte Posts - sei es nun Flamen oder Mimimi. Hatte eigentlich gehofft ihr hättet aus dem Close von "Schlachten von Gestern" mal was gelernt...tsts. Wie gesagt - ratzfatz.. :cursing: So ich geh nun raus in die Sonne und wenn ich wiederkomme habt ihr euren Mist hier editiert. (Helft euch gegenseitig mit der Rechtschreibung - keinen Bock auf Ausreden später. Ist alles machbar (!)).
66
profile picture
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Also im Ernst jetzt mal. Wenn ihr euch hier nicht am Riemen reißt wird der Thread hier geclosed - das geht ratzfatz. Keine Lust auf soviel unqualifizierte Posts - sei es nun Flamen oder Mimimi. Hatte eigentlich gehofft ihr hättet aus dem Close von "Schlachten von Gestern" mal was gelernt...tsts. Wie gesagt - ratzfatz.. :cursing: So ich geh nun raus in die Sonne und wenn ich wiederkomme habt ihr euren Mist hier editiert. (Helft euch gegenseitig mit der Rechtschreibung - keinen Bock auf Ausreden später. Ist alles machbar (!)). ----------------- Ist doch dein Thread. Lass ihn halt schließen, von mir wirst du jedenfalls nicht aufgehalten ^^ @Thury: Lass dich durch mich von deinem Countsdown in deiner Signa doch nicht abbringen, sei dir selber überlassen ;) :D
67
Syrtis ist nicht gerade anfängerfreundlich Spiele jetzt seit 6 Jahren nur Syrtis. Hoffe für dich du magst es zu lvln anders als ihn Alsius kannst nicht durch Questen. Wenn man sich ansieht wie viel exp man von den Alsen Quests und Syrten Quests anschaut bekommen Alsen etwa 5- 7 mal so viel Exp von Ihren Quests und müssen daher einiges weniger lvln am Anfang. Jetzt mit Reichsquest schaffste es wenn du etwas Loot hast bis 35 durchquesten. Kann ich jetzt zwar nur von Meinen Bruder Sagen aber in Alsius schaffste an einen Tag von lvl 1 bis lvl 30. Syrtis wirst etwa 2-5 Tage brauchen. (kommt drauf an wie lange du spielst)
68
profile picture
Syrten sind ganz cool :)
69
Sag ich ja :)