Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Soraija – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Soraija«

profile picture

Alle Beiträge von Soraija

Link zum Thema
wenns ginge überall... da ich eh net beste bin machts auch nix wo ich spiele ... hauptsache es macht noch fun ... da is dann auch egal wo :rolleyes:
Link zum Thema
blauiiiiiiiiiiiiiiiiii <333 nifl un muspel waren besten zeit .. aba nun is es wies is .. machen wir des beste draus :o
Link zum Thema
jaaa das stimmt ... viele neue kennen gelernt und neue freunde gefunden .. auch wenn vorher mehr los war ... bzw bessere kämpfe ... masse is ab un an sehr nervend ... voralllem die ganzen po treter :o
Link zum Thema
äääähhhh n fieses fräulein :D
Link zum Thema
hmmm kenn dich aba nur so halber
Link zum Thema
sehender weisse iwie :P
Link zum Thema
äääähhhh gesehn schonma iwo
Link zum Thema
ich beobachte dich net freund :D
Link zum Thema
ich denke eher die wenigsten laden hier ein rl pic hoch ... da man sonst sich ein bild von machen könnte wie wer wirklich ist ... das wäre für einige peinlich für die andern sehr lustig denk ich mal ... müsst mich net gleich steinigen für den post ... wenigstens sag ich mal was ich denke .. un das net mal hinterm rücken :DD
Link zum Thema
seriii unso ... fräulein freund <333
Link zum Thema
freundinnnnnnnnnnnnnnnn <333333333333333 :*
Link zum Thema
Ö.ö kenn ich @ harry .... na warte ;)
Link zum Thema
ääähhh syrte oda ka wo ich dich gesehn hab Ö.ö
Link zum Thema
jaaa ganz sicher freund :*
Link zum Thema
bekannt unso ... freundes feind :D
Link zum Thema
kenn ich net :P @ alfi ... wer bisse denn :o
Link zum Thema
ääähhh kenn ich net :o
Link zum Thema
froind :D @ veli ... süZze <3333
Link zum Thema
schon mal gesehen iwo :o
Link zum Thema
blauiiiiiiiiiiiiiiii <3333
Link zum Thema
schonmal gesehn iwo ... woher nur Ö.ö
Link zum Thema
jaaaaa ... :o freund :*
Link zum Thema
ääääähhhh ich kenn dich net :P
Link zum Thema
lieblings feind .... bekommst amor pfeil in pooooo :P @ madrioooooooooooo frooooooooooind
Link zum Thema
na püüüüühhhh mörder ! un po treter .... feind :D
Link zum Thema
du jaaaaa fiesling -.- :P
Link zum Thema
schon ... aba wenigstens lieblings ..... Feind ;)
Link zum Thema
ääääähhhh joa ... dich kenn ich :D
Link zum Thema
bekaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannt :D
Link zum Thema
auch schon gesichtet iwo :o
Link zum Thema
Ö.ö .... neeee bekannter :P
Link zum Thema
jaaa geliebter feind :*
Link zum Thema
is ärgerlich ja ...aba wenn es xim net gäbe würde auch keiner heulen ... ich verstehe schon so einige ...aba es kommt nunmal net vom heulen ... herje ... die welt geht jetz net unter ... dann kann man ja auch alternativ was anderes machen .... es gab schon oft probleme mit iwas im game ... dann kommt es halt iwann.... spielt weiter wie vorher ... oder geht halt net ro on wenn das jetz so derbe stresst das rl down geht ... .... ich arbeite auch verdammt viel ...aba dinge die net zu ändern sin ... nehm ich hin ... bringt nix sich aufzuregen un die zeit die man so zufällig mal ohne arbeit hat sollte man auch anders nutzen ... so einfach isses ....
Link zum Thema
chillt halt alle ... wenn es drauf is es drauf .... wird net besser wenn diese thematik weiter zerredet wird ... davon kommts auch net have fun .... geht auch mal ohne ;)
Link zum Thema
am 01. juni genau 5 jahre :o viiiel zu lange
Link zum Thema
2420 ... wie pöse die farbe !!
Link zum Thema
ist auch müde ... weiss es nur noch net !! :P
Link zum Thema
der user unter mir is schlau .... aba sowas von :P
Link zum Thema
der user unter mir findet alles geil Ö.ö
Link zum Thema
mag auch schöner döner *-*
Link zum Thema
der user unter mir mag dönertiere *-*
Link zum Thema
der user unter mir hat ne nice signa :D
Link zum Thema
ja das stimmt ... meine auch :*

Gästebuch von Soraija

Soraija
find ich gutti :DDD
Soraija
halluuuuuuuuuuuuuuu ;)
Hallu Sora :3
schatzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü :3 will dir mal nen dicken knüffel da lassen und eine schachtel gummibäre <3 :love:
Soraija
pinocchio weisste ... so net fräulein :D
----------------- **Quoted from "Soraija"** äääähhh ich weiss das gar net mehr :o ----------------- weist du nicht mehr xD Im Bett xD Ne spaß :D hdl :love: :love:
Soraija
äääähhh ich weiss das gar net mehr :o
Ach Sora wie lang kennen wir uns jetzt schon 4 jahre ? :) Ich weis noch wie wir uns kennengelernt haben :D :)
Soraija
hehe wundert mich auch ... aba ich liebe diese dinger Ö.ö
----------------- **Quoted from "Soraija"** niemals das sin alles meine freunde :o ----------------- :O Die armen keiner wird mehr seine Familie sehen :D xDDD :love: :love: Mich wundert es das du noch nicht dick bist bei deinen Gummibärchen Konsum, Respekt :D :love: :love:
Soraija
niemals das sin alles meine freunde :o
Ahhhhhaaa erwischt :D Hände raus aus der Gummibären schachtel/tüte :D :love: :love: :love:
Soraija
schöööön das du mal da bist ... gibt echt wenige die ich bissl vermisse ... aba dich un ayku immer :**
Salomonia
Danköö Süße :** Liebe Grüße dir auch <3
Soraija
das macht mir echt angst *-*
Ich beobachte dich :DDD
----------------- **Quoted from "Soraija"** gute naaacht ... schlaf gut un nice dreams :) :* ----------------- Hab ich <3 :D :) Und sora was macht das leben so ? :)
Soraija
gute naaacht ... schlaf gut un nice dreams :) :*
nachtii hase :** :love: :love:
Soraija
na kay ... ausnahme halt :o
----------------- **Quoted from "Soraija"** ääähhhh neeee die is net süss ... da lachen immer alle un denken ich nehm helium -.- ----------------- ach quatsch :) Na-ja darf ich dann sagen das du süß bist :D :thumbsup: :love:
Soraija
ääähhhh neeee die is net süss ... da lachen immer alle un denken ich nehm helium -.-
Hallo :D Hassssssssssssssseeeeeee will mal deine süßßßßßßßeeee Stimme wiederhören :D <3 :thumbsup:
Soraija
ich stürzeeeeeeeeeeeeeeee :P
SOOOOOOOORRRRAAAAAAAAA !!!! Weist du wann sich Kampf lohnt ? Um Freiheit und Recht !! Also stürzt die Regierung :D xDDDD :love: :love: :love: sorry hab schon was getrunken xD
Soraija
halluuuuuuuuuuuuuuuuu :love: :love:
Halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooo <3 :love: :love:
Soraija
:thumbup: :thumbsup: :love:
Amero
Na du ;) lg zurück :D 8)
Soraija
ööööhhh joa ... hm ... ääääähhh genau :P
dobrý den, Jak se más? :love: :love: :love:
Soraija
auch ok
ich mag keine zwinkersmileys :)
Soraija
das kann ich auch ... dauert meist nur bissl ... un wenn mich wer wegen stimme auslacht ... geh ich oder sag halt nix mehr :o
Soraija
da hast du wohl recht ... es suckt immer mehr und immer mehr verwechseln die pixel mit rl ;)
Sava
Ist auch besser so, eine Schüchterne Person macht oft auch einen besseren Eindruck als jemand, der immer sofort auf einen los stürmt und wie ein Fluss mit jedem sprechen kann.
Ja bei mir auch....verticke mein zeug zur zeit noch und dann wars das mit ro ^.^ kein bock mehr auf das behinderte spiel und darauf noch mehr lebenszeit mit so was sinnlosem zu verschwenden xD
Soraija
öööhhh neee ich bin so .. un das is gut so ... bin ja net immer schüchtern ... nur am anfang un bei leuten die ich net kenne so
Sava
Von Fame war nicht die rede :huh: Aber gegen Schüchternheit kann man sicher was machen :D :love:
Soraija
eben .... ich mach sowas nie :o to fame unso
Sava
Sora pupst nicht, sie ist schüchtern
Soraija
niemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals Ö.ö
Aldo
Sora hat gepupst c:
Soraija
na klar un bei dir ? ;)
Alles Paletti bei dir? :)
Soraija
jaaa hab ich auch schon gesehn :P
Sava
Ja, Sava werd ich hier oft genannt :love:
Soraija
savaaaaaaaaaaaaaaaa ^^
Sava
:sleeping:
Soraija
äääähhh weil ichs kann Ö.ö
Cantaris
was guggst DU? :P
Soraija
:love:
Zol
:love:
Soraija
:)
Gleichfalls hasi <3 :love: :love:
Soraija
guggug hasiii <3
Soraija
:love:
Soraija
naa guggug :))
Hallo Sora <3 :)
Madrio
:love:
Na hübsche Frau <3 :love: :love: :love:
Soraija
danke schön :)
----------------- **Quoted from "Soraija"** das musste so ... war aba auch sau kalt an dem tag :o ----------------- aber warst ja dick eingepackt :) Tolle Bilder :) :love: :love:
Soraija
das musste so ... war aba auch sau kalt an dem tag :o
----------------- **Quoted from "Soraija"** das is natürlich ... da war ich bissl krank ,... daher auch blass :o ----------------- Es hat was dazu noch dieser leere Blick :)
Soraija
das is natürlich ... da war ich bissl krank ,... daher auch blass :o
wow Deine Bilder wow :love: :love: :love: :love: Ist das Schminke weil du so blass oder natürlich ? :D
Soraija
hm das schade ... naja vllt iwann mal :)
icecream
Ja ich weis es sind kaum noch aktive im Mumble vorhanden bei uns im Channel daher bin ich selten da tut mir leid ;(
Soraija
jetz war ich schon paarmal mumble oder ts ... du warst net da :o
Soraija
gudn morgen :*
icecream
knuddel zurueck :p Guten Morgen :)
Soraija
na kay ... dann ganz lieb knuddel ;) :P
icecream
Ich will auch knuddeln :) hab euch auch lieb un so :P
Soraija
weils so is :*
Dylvana
Das hast du lieb gesagt *-* <3 Du bist ein wunderbarer Mensch, Sora! :)
Soraija
jaaa ich freu mich immer wenn du da bist .... wir haben wenigstens noch fun an irgendwas ... danke das es dich gibt <33
Dylvana
Mit dir ist die Zeit immernoch am Schönsten von allen hier !! <3
Soraija
dankööö... na vllt schau ich später mal kurz ;)
icecream
----------------- **Quoted from "Soraija"** doch die meisten -.- hab halt net so ne olle fette säuferstimme :o ----------------- Das bildest du dir nur ein :) wir ham dich immer gerne bei uns :) und deine stimme ist sweet :)
Soraija
doch die meisten -.- hab halt net so ne olle fette säuferstimme :o
icecream
----------------- **Quoted from "Soraija"** neee die lachen immer wegen meiner püppi stimme ... da hab ich kein bock mehr drauf :o ----------------- Wer? >.> Keiner lacht :(
Soraija
neee die lachen immer wegen meiner püppi stimme ... da hab ich kein bock mehr drauf :o
icecream
Haloooooo :p schau doch ma wieder mumble vorbei :)
Soraija
hehe stellaaaaaaaaaaaa knutscha back :*
mion sora dann kritzel ich hier auch mal fix rein :) knutscha und bis später ^^ stella *
Soraija
:love:
<3 :love:
Soraija
jaaaa hab gar net geschlafen Ö.ö
Dylvana
Wir habens heut wieder voll übertrieben , ohjeeeeeeee :S
Soraija
<3 meine bestöööööööööööööö
Soraija
dacornnn :))
Dylvana
Sora <3
Dacorn
Soraaaaaa hase <3 :love:
Soraija
leloooooooooooooooooooooooooooooooo <3333 na halluuuu :-*
Lelopa
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 8o 8o 8o 8o 8o Liebe Grüsse hier lasse <3
Soraija
jaaaaaaaaaaaaaaa weil ich dich sooooooooooooo lieb hab :**
Dylvana
Für dich immer wieder gern, weißt ja :*
Soraija
wooooooooooooooooooos näääääääääääää is meins <3
Dacorn
Soriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3 Bin Müde ich nehm mir mal dein bett :D :* :love: :love: :love:
Soraija
radööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl :P
Radel
Sooooooooooooooooooooooora :P
Soraija
dankööööööööööööööööööööö <3
Soraija
biddöööö :*
Andalusia
soraaaaaaaaaaaaaaa, lieben gruss zurück ;)
Dacorn
----------------- **Quoted from "Soraija"** gute besserung :* ----------------- Danke Hasiii :* :love: :love:
Soraija
gute besserung :*
Soraija
du flitzpiepeeeeeeeeeee :D
Dacorn
----------------- **Quoted from "Soraija"** ganz guuut :)) un dir ----------------- Muss :D :love: :love:
Soraija
äääähhhh geht mal aus meinem verlauf :o
Hugaar
soooooooora. :)
ehm is mir halt neu .. nichts von gehört^^ bin eh nur mit lover troop ts^^ :love:
Sava
a.q ich bin ned Eva >.< Und Ynadas ist schon nen mieser Lauch <3
Ynadas Marin
Tuerk checkt ab
Soraija
sorry das ich mal mit dir geredet hab ... macht ja nix ... hab mich trotzdem gefreut ... was auch immer du denkst un glaubst ... hast du umsonst eva :*
Sava
Joa ? -.- Mal was konstuktives? :P
Soraija
dein freund dry hat mich angemacht weil ich mit dir geredet hab ... er meinte ich hätte über dich schlecht geredet un würde dann zu dir ts rennen ... stimmt net ,.... aba is ok .... wenn ich was zu sagen hab sag ich das ins gesicht ... ich hab auch keinen grund in den arsch zu kriechen ... dazu fehlt mir auch ein drittes bein ;)
hööö was fürn e genehmigung? ^^versteh ich net -.-
Soraija
joa Ö.ö
Soraija
ganz guuut :)) un dir
Sava
Und wie toll bin ich? :whistling:
Dacorn
:) :( ;) :P 8) :D ^^ ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: :?: :!: Wie gehts dir :D ?
Soraija
ok ... du bist toll :thumbup:
Sava
Hm Dann verzeih ich dir, Schatz.
Soraija
ääääääscht .... das wusst ich net :thumbup:
Sava
Hm nicht? Ich bin ja Mr. Universe :)
Soraija
hööö wie denn angelogen :o
Aldo
Sora du hast mich angelogen - du bist es doch X( egal huhu und so :love:
Dryadson
Na dann guck doch nochmal nach und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal :thumbup:
Soraija
jaaa mag dein avatar ... viel besser als das original ;)
Dryadson
Stalk more? :rolleyes:
Soraija
ja iwie is headset falsch eingestellt ... war schön dich mal wieder zu hören :*
habsch gestern gar net mitbekomm das du off gegangen bist ;( lass dir liebe grüße da :love: :love: :love: :love:
Dacorn
----------------- **Quoted from "Soraija"** ich buffeeeeee :P :thumbsup: :D ----------------- Bufeeee dich schnella xD :D :love:
Soraija
ich buffeeeeee :P :thumbsup: :D
Soraija
ääähh joaa... aba seit wann bin ich dein schatz :o
Dacorn
Sora buff dich :D xDD :love: :love:
Sava
Ja das können wir ja nachholen, Liebling :)
Soraija
jaa das stimmt wohl :o
Soraija
nabend :love:
Dacorn
Guten Morgen Hasiii :love: :love: :P
Sava
Wir hatten aber schon lange keine Kuscheleinheiten mehr :love:
Soraija
:love: tag
Sava
Huhu Schatz :)
Soraija
jaa du <3
the best <3 :love:
Soraija
wooos da fall ich nur runter :o
Xero Varis
Hallo Sora, wie wäre es, wenn wir zsm auf einrr rosa Wolke durch den siebten Himmel fliegen? ;)
Soraija
na du ;)
Mormado
Huhu :)
Soraija
DANKÖÖÖÖ unso :*
Dacorn
Bist die beste un so :love:

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * geht euch nix an !!! :P Euer Neid ist meine Anerkennung :* * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Gender Female * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (86)** * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Friday, July 5th 2013, 10:35pm * **Welches Reich?** Friday, July 5th 2013, 10:32pm * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Wednesday, May 8th 2013, 3:12am * **Valhalla wird ein Jahr.** Friday, April 19th 2013, 9:32pm * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Friday, April 19th 2013, 9:29pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Guestbook (79)** * **Hallu Sora :3** By Denvaros (Wednesday, June 26th 2013, 11:30am) * ** schatzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü :3 will dir mal nen dicken knüffel da lassen und eine schachte...** By Throlyn (Friday, June 14th 2013, 7:14pm) * **Quoted from "Soraija" äääähhh ich weiss das gar net mehr :o weist du ni...** By Throlyn (Wednesday, May 8th 2013, 10:06pm) * **Ach Sora wie lang kennen wir uns jetzt schon 4 jahre ? Ich weis noch wie wir uns kennengelernt h...** By Throlyn (Monday, May 6th 2013, 10:01pm) * **Quoted from "Soraija" niemals das sin alles meine freunde :o :O Die...** By Throlyn (Monday, April 29th 2013, 7:19am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Skype soraijakiss * Download vCard Soraija **General information** * **Date of registration** Sunday, January 27th 2013, 5:11pm * **Last activity** Saturday, June 21st 2014, 2:39pm * **Profile hits** 2,550 (1.4 Hits per day) * **Posts** 86 (0.05 Posts per day) **Contact** * Skype soraijakiss * Download vCard Soraija **General information** * **Date of registration** Sunday, January 27th 2013, 5:11pm * **Last activity** Saturday, June 21st 2014, 2:39pm * **Profile hits** 2,550 (1.4 Hits per day) * **Posts** 86 (0.05 Posts per day)