Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00005 Magnas suchen? Wo? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00005 Magnas suchen? Wo?

1
profile picture
Hallo, Ich wollte mal wissen, wo ihr immer nach euren Magnas sucht bzw. wie ihr an eure Magnas rankommt und wofür ihr sie so benutzt :).
2
profile picture
sobald ich mal 100 hab tausch ich sie immer gegen was mittelmäßiges, das mach ich :D
3
Als ich noch Zeug hatte zum handeln,hab ich mir Magnas dafür erhandelt und hab mir dann besseres zeug für Magnas erhandelt.
4
profile picture
hab mir bevor die Mags wieder eingeführt wurden erst die alten Magwaffen günstig erhandelt und dann als sie wieder aktiviert wurden etwas teurer verscherbelt. Mit den 30 Barren hab ich mir dann KB und LB geholt und mit meinen übrigen 4 Barren erhandel ich EQ für mich und andere.
5
profile picture
Ich hab mir Zeug geholt waffen und so... von den 3 Barren die ich noch hatte von früher Thorkbow für 400 Magnas und so Zeugs halt
6
früh morgens alles abreiten auch wz und initiationszone mit boost kannst ca 100 mags pro runde schaffen, wenn du zeit und geduld hast oder loot farmen und verkaufen oder geschickt handeln
7
profile picture
Imba-Deals machen, z.B. 5 as 3 verf 2 ws schlitz barb sp für 20 Magnas ankaufen, und für 520 wieder verkaufen :). Anderes Beispiel: 155 Mana Armschienen für 13 Magnas ankaufen und für 230 wieder verkaufen :))). Auch effektiv ist sich an den Sk zu stellen, durch die Gegend zu ballern, Loot ohne Ende zu farmen und ab und an mal Schützenpfeile mit 19 Dmg oder Mana Armschienen zu dropen - springt auch genug bei raus :).
8
Magnas kann man überall in der Wz oder im Reich finden. Am besten sucht man am Morgen oder in der Nacht. In Ignis selber findet man Tagsüber aber auch oft 5er Magnas. Laufen halt zu wenig Leute rum. Kaufen kann man sie natürlich auch. Ist aber sehr kostspielig. Wenn man gutes Equip hat(das man natürlich nicht mehr braucht) kann man damit aber auch Magnas erhandeln. Hier ist aber als "Neuling in Sachen Magnas", Vorsicht geboten. Erfahrene Spieler zocken einen da schon gut ab. Meistens wird dein Equip als letzter Müll dargestellt, damit du es günstig für ein paar Magnas verkaufst, und später findet man das dann im Handelschat wieder, und bei einer PN erfährt man dann, das das Teil mal eben das 3 fache an Wert hat. Ist jetzt nicht immer der Fall, kommt aber dann und wann mal vor. Ist ja aber auch die Frage, was man mit den Magnas machen möchte, bzw, wie schnell man eine bestimmte Menge an Magnas haben will und braucht? Ansonsten, selber suchen, Geduld mitbringen, oder Geschick beim Handeln. Grundsätzlich, sind alle Bosssachen, bis auf Amu und DMG-Ringe, Müll. Wird jedenfalls immer im Iggichat behauptet. Wenn man dann aber fragt, ob man das Teil für 10 Magnas bekommen kann, wird man für bekloppt erklärt..... Scheint wohl doch mehr Wert zu besitzen :rolleyes: Bei allem was du machst, ob suchen, handeln mit Equip, oder kaufen mit Gold, viel Glück. Viel Spaß im Game Oldawi
9
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Grundsätzlich, sind alle Bosssachen, bis auf Amu und DMG-Ringe, Müll. Wird jedenfalls immer im Iggichat behauptet. Wenn man dann aber fragt, ob man das Teil für 10 Magnas bekommen kann, wird man für bekloppt erklärt..... Scheint wohl doch mehr Wert zu besitzen :rolleyes: ----------------- Manchmal solltest du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Müll hat auch seinen Wert. Wieso sollte man eine Bosswaffe für 10 Magnas vertauschen? Wert und Stärke des Items sind nunmal nicht identisch. Beispiel leuchtender Kürbis (ist quasi auch Müll) und wer gibt ihn für 10 Magnas her? Niemand, die Preise liegen meist bei 2 Barren aufwärts. :P
10
Es gibt auch Leute die für eine Rey Momo Maske 6 baaren bezahlen..
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Allein durch seine Fragestellung hier im Forum, ist wohl zu ersehen, dass er ein Neuling auf diesem Gebiet ist. Darum ist wohl ein bisschen Starhilfe in Sachen abzocken nicht verkehrt, oder? Und wenn du jetzt sagst, "Woher soll denn ein "Neuer", Bosssachen haben?" Geschenkt bekommen? Von einem der Aufgehört hat? Oder vielleicht selber gedropt? Man weiß es nicht.... Oder vielleicht hat er noch gar keine Bosssachen? Und es war nur ein Beispiel von mir, ohne Annahme er hätte Bosssachen. Dieser Teil, war nur um weiteren Disskusionen deinerseits vorzubeugen... Man sollte eben nicht alles auf die Goldwaage legen. ----------------- Ein Neuling in Sachen Magnas würde ich mich schon nennen aber nicht im Spiel :D Danke für eure antworten :)
12
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Grundsätzlich, sind alle Bosssachen, bis auf Amu und DMG-Ringe, Müll. Wird jedenfalls immer im Iggichat behauptet. Wenn man dann aber fragt, ob man das Teil für 10 Magnas bekommen kann, wird man für bekloppt erklärt..... Scheint wohl doch mehr Wert zu besitzen :rolleyes: ----------------- Manchmal solltest du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Müll hat auch seinen Wert. Wieso sollte man eine Bosswaffe für 10 Magnas vertauschen? Wert und Stärke des Items sind nunmal nicht identisch. Beispiel leuchtender Kürbis (ist quasi auch Müll) und wer gibt ihn für 10 Magnas her? Niemand, die Preise liegen meist bei 2 Barren aufwärts. :P ----------------- Soso man kann also alles auf die "Goldwaage" legen, bzw. sollte dieses nicht machen..... Es war nur ein Beispiel, wie es täglich in Ignis zu erfahren ist. Das war nur,damit er sich dieses nicht einreden lässt. Und ev. ein gutes Item oder Bosswaffe für ein paar Mags verhökert, weil es ihm die "netten Händler von nebenan" einreden wollen. Allein durch seine Fragestellung hier im Forum, ist wohl zu ersehen, dass er ein Neuling auf diesem Gebiet ist. Darum ist wohl ein bisschen Starhilfe in Sachen abzocken nicht verkehrt, oder? Und wenn du jetzt sagst, "Woher soll denn ein "Neuer", Bosssachen haben?" Geschenkt bekommen? Von einem der Aufgehört hat? Oder vielleicht selber gedropt? Man weiß es nicht.... Oder vielleicht hat er noch gar keine Bosssachen? Und es war nur ein Beispiel von mir, ohne Annahme er hätte Bosssachen. Dieser Teil, war nur um weiteren Disskusionen deinerseits vorzubeugen... Man sollte eben nicht alles auf die Goldwaage legen. Viel Spaß im Game Oldawi
13
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Grundsätzlich, sind alle Bosssachen, bis auf Amu und DMG-Ringe, Müll. Wird jedenfalls immer im Iggichat behauptet. Wenn man dann aber fragt, ob man das Teil für 10 Magnas bekommen kann, wird man für bekloppt erklärt..... Scheint wohl doch mehr Wert zu besitzen :rolleyes: ----------------- Manchmal solltest du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Müll hat auch seinen Wert. Wieso sollte man eine Bosswaffe für 10 Magnas vertauschen? Wert und Stärke des Items sind nunmal nicht identisch. Beispiel leuchtender Kürbis (ist quasi auch Müll) und wer gibt ihn für 10 Magnas her? Niemand, die Preise liegen meist bei 2 Barren aufwärts. :P ----------------- Soso man kann also alles auf die "Goldwaage" legen, bzw. sollte dieses nicht machen..... Es war nur ein Beispiel, wie es täglich in Ignis zu erfahren ist. Das war nur,damit er sich dieses nicht einreden lässt. Und ev. ein gutes Item oder Bosswaffe für ein paar Mags verhökert, weil es ihm die "netten Händler von nebenan" einreden wollen. Allein durch seine Fragestellung hier im Forum, ist wohl zu ersehen, dass er ein Neuling auf diesem Gebiet ist. Darum ist wohl ein bisschen Starhilfe in Sachen abzocken nicht verkehrt, oder? Und wenn du jetzt sagst, "Woher soll denn ein "Neuer", Bosssachen haben?" Geschenkt bekommen? Von einem der Aufgehört hat? Oder vielleicht selber gedropt? Man weiß es nicht.... Oder vielleicht hat er noch gar keine Bosssachen? Und es war nur ein Beispiel von mir, ohne Annahme er hätte Bosssachen. Dieser Teil, war nur um weiteren Disskusionen deinerseits vorzubeugen... Man sollte eben nicht alles auf die Goldwaage legen. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Mein ja nur, das was du kritisierst ist halt relativ. Vlt. ist Goldwaage der falsche Ausdruck, aber immer wenn es um bestimmte Themen geht, bist du mit einem Tick Ironie im Text, schlecht zu sprechen auf die Community. Anmerkungen wie "Wert" und "Müll" zum Beispiel zu vergleichen. Hab ich dir ja schon beantwortet. Auch hier gibst du wieder Warnung (wieder mit Ironie schlecht auf die Com zu sprechen) vor Händlern die Spottpreise angeben, für etwas was eigentlich viel wertvoller ist oder andersrum. Deswegen nennt man es ja Händler. Jeder will nunmal billig einkaufen und teuer verkaufen. Und das ist nunmal nicht nur in Ignis, Valhalla oder gar Regnum so, sondern in sämtlichen MMO's und auch im echten Leben. Ich meins ja nicht böse, aber du bist auch oft einer, der sich im Forum über die Com beschwert. Selber aber sämtliche Warnungen für jeden Kinderkram abgeben, ist auch nicht besser. Wie die Com mittlerweile ingame ist, weiß ich nicht. Ein Händler ist nunmal ein Händler. Wir sind hier nicht im Kaufland, wo überall die Preise für alles stehen. So wie Severes das Thema beschrieben hat, kann ich das eigentlich nur unterschreiben.
14
profile picture
Magnas suchen? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 1. zur Tanke (alternativ auch Netto, o.ä.) fahren 2. 100-300er Paysafecards kaufen (je nach Verlangen) 3. Kisten kaufen (natürlich die teuersten) 4. Inhalt der Kisten für Magnas verkaufen :) Wenn du ein kleiner Freigeist bist, kannst du den Inhalt der Kisten auch für Gold verkaufen und dann schreibst du einfach in den Chat "Suche Magnas, zahle 1 Mio pro 1 Magna" :) Glaube mir, nach ca. 3 Wochen hast du so viele Magnas wie du willst :D aber: nein, kein Pay to Win :thumbup:
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Magnas suchen? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 1. zur Tanke (alternativ auch Netto, o.ä.) fahren 2. 100-300er Paysafecards kaufen (je nach Verlangen) 3. Kisten kaufen (natürlich die teuersten) 4. Inhalt der Kisten für Magnas verkaufen :) Wenn du ein kleiner Freigeist bist, kannst du den Inhalt der Kisten auch für Gold verkaufen und dann schreibst du einfach in den Chat "Suche Magnas, zahle 1 Mio pro 1 Magna" :) Glaube mir, nach ca. 3 Wochen hast du so viele Magnas wie du willst :D aber: nein, kein Pay to Win :thumbup: ----------------- Penny bietet auch Paysafecard an ;D. Ich wollte die Überschrift halt kurz halten, dass sie, wie soll ichs vormulieren, den Leser fesselt :thumbsup:
16
magnas suchen? wozu? kauf dir kisten .. hol dir op eq+op waffen und fertisch ...magnas brauch man nicht :D
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Sohn"** magnas suchen? wozu? kauf dir kisten .. hol dir op eq+op waffen und fertisch ...magnas brauch man nicht :D ----------------- Aus Kisten kriegt man aber keine Eventhüte oder ähnliches :thumbsup:
18
brauch man das? ?( :D
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Magnas suchen? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 1. zur Tanke (alternativ auch Netto, o.ä.) fahren 2. 100-300er Paysafecards kaufen (je nach Verlangen) 3. Kisten kaufen (natürlich die teuersten) 4. Inhalt der Kisten für Magnas verkaufen :) Wenn du ein kleiner Freigeist bist, kannst du den Inhalt der Kisten auch für Gold verkaufen und dann schreibst du einfach in den Chat "Suche Magnas, zahle 1 Mio pro 1 Magna" :) Glaube mir, nach ca. 3 Wochen hast du so viele Magnas wie du willst :D aber: nein, kein Pay to Win :thumbup: ----------------- Gabs erst letztens wieder in Syrtis. Der Kerl hat sich nebenbei noch 4 60er geholt und ist vermutlich im Moment der Grund, dass gamigo seine Mitarbeiter finanzieren kann. Irgendwan Mittwoch früh ist doch immer Serverdown. Ich war da schon 1-2 mal nachts wach und bin direkt danach losgeritten zum Magna-Farmen und ich hatte das Gefühl, das besonders viele Mags rumlägen. Wie Oimel auch schon gesagt hat, kann man bis zu 100 Stück pro Rundgang finden. Zartaro und Sartara sollen sich ihre Magnawaffen innerhalb eines Boosts (1 Monat) zusammengesammelt haben, bei den Neuen bräuchte man vll etwas länger. Ist aber alles eine Frage der Ausdauer denke ich.
20
tz tz tz tz.... Zeit müsste man haben :thumbsup:
21
250 Magnas pro Tag halte ich für ein Gerücht.
22
profile picture
10 barren = 5 000 Magnas = 30*167 = 30*2*83 Mit einem Boos (wie beschrieben) müsste man jeden tag rund 80 mags sammeln um innerhalb eines Monats einen alten Mag-Bow zu farmen.
23
----------------- **Quoted from "Flucx"** Zartaro und Sartara sollen sich ihre Magnawaffen innerhalb eines Boosts (1 Monat) zusammengesammelt haben, bei den Neuen bräuchte man vll etwas länger. Ist aber alles eine Frage der Ausdauer denke ich. ----------------- Ich schätze die 2 ingame sehr, aber dass sie ihre beiden neuen Magnabögen (beide haben beide = 60 Barren) nur durch Suchen finanziert haben, wie sie mir mal gesagt haben, kann ich einfach nicht glauben, schon deshalb nicht, weil ich selbst wenn ich mal suche, höchst selten Magnas finde :P
24
----------------- **Quoted from "Flucx"** 10 barren = 5 000 Magnas = 30*167 = 30*2*83 Mit einem Boos (wie beschrieben) müsste man jeden tag rund 80 mags sammeln um innerhalb eines Monats einen alten Mag-Bow zu farmen. ----------------- Die haben aber die neuen Waffen: pro Waffe gilt 7500 Magmas /30d = 250 Magmas/d (mit oder ohne Boost spielt ja keine Rolle für den Betrag pro Tag, außerdem hättest du vernachlässigt, daß es auch 5er Gesteine gibt) Edit: Jeden Tag um 5 Uhr aufstehen und bis 8 Uhr sammeln...ok, vielleicht schafft man es dann doch ^^
25
10 Stunden Schwarzarbeit, dann kannst dir in RO auch jede Waffe holen. Da brauchst kein Stecknadeln im Heuhaufen suchen ;-) Wie gesagt in der Zeit bis man einen Barren gefunden hat kann man auch was anständiges arbeiten. tz tz tz tz.... ;-)
26
tze tze tze ^^
27
profile picture
Man muss viel Kohle reinstecken oder Zeit mit Sammeln/Handeln verbrennen anstatt im Spiel Spaß zu haben. Bei der so niedrigen Droprate bzw den verlangten Mondpreisen kann man als Einsteiger nicht mithalten. Kein Wunder das viele Neue wieder aufgeben und der Nachwuchs austrocknet. Gruß Manu
28
profile picture
----------------- **Quoted from "Manuka"** Man muss viel Kohle reinstecken oder Zeit mit Sammeln/Handeln verbrennen anstatt im Spiel Spaß zu haben. Bei der so niedrigen Droprate bzw den verlangten Mondpreisen kann man als Einsteiger nicht mithalten. Kein Wunder das viele Neue wieder aufgeben und der Nachwuchs austrocknet. Gruß Manu ----------------- Die Droprate geht noch, aber die Qualität der Drops is fürn Arsch :thumbdown:
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Sohn"** magnas suchen? wozu? kauf dir kisten .. hol dir op eq+op waffen und fertisch ...magnas brauch man nicht :D ----------------- Wer heut' zu Tage in Regnum noch Geld für Kisten investiert hat'n Schaden. Bei dem Müll was da nur noch herauskommt! Mal auf Amun ca. 20-30 Kisten gekauft...es war NICHT EIN halbwegs gutes Item dabei, was ich gut verkaufen, oder gar selber verwenden hätte können.
30
profile picture
magnas suchen am mittwoch nach der serverwartung
31
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** magnas suchen? wozu? kauf dir kisten .. hol dir op eq+op waffen und fertisch ...magnas brauch man nicht :D ----------------- Wer heut' zu Tage in Regnum noch Geld für Kisten investiert hat'n Schaden. Bei dem Müll was da nur noch herauskommt! Mal auf Amun ca. 20-30 Kisten gekauft...es war NICHT EIN halbwegs gutes Item dabei, was ich gut verkaufen, oder gar selber verwenden hätte können. ----------------- siehe "mein" barb eq, ca 150 kisten auf Amun, also mit glück passt das schon :D
32
profile picture
Kann geschlossen werden.
33
Pro Std ca. 30 Magnas,das heisst wenn du jeden Tag 3 Std suchst (mit Boost) hast dein neune Magna Langbogen in 84 Tagen.Ob sich das Lohnt würde ich bezweifeln.