Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00011 Clans/00001 Ignis/00016 ..::Untouchable::.. – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00011 Clans/00001 Ignis/00016 ..::Untouchable::..

1
Hallo, Liebe Regnum Spieler und vor allem liebe Iggen. Hiermit möchte sich der Clan Untouchable herzlich vorstellen. Wir bieten eine Vielzahl von Aktivitäten an: - Clan Jagd. - Clan Fortschlachten. - Einen Ts Channel. - Zudem liebe Member die gerne bereit sind bei Problemen so gut es in ihrer Macht steht zu helfen. Aber nicht nur bei gemeinsamen Clan Aktivitäten lässt sich Spaß haben auch im Clanchat wird oft der ein oder andere Witz gerissen und im Ts wird dann in gemütlicher Runde gequatscht oder eine gemeinsame Aktion geplant und durchgeführt. Wer Interesse hat sich unserem Clan anzuschließen der kann gerne jedes Mitglied des Clans anschreiben für nähere Informationen. Mit Freundlichen Grüßen: ..::U.T::.. Webseite in der signa
2
guter clan mit netten Leuten !! :thumbsup:
3
Push weil wir's können! Ps: Nemeit lösch halt <3:*
4
PUSH the button :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
5
profile picture
Like :thumbsup: <333
6
<3
7
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH Schöne Aktionen heute dabei gewesen :)
8
I <3 UT!!!!!!
9
Ehmn UT regelt Undso
11
Push für unseren neuen Clani DACORN <33
12
Push für den abnormal geilen clan catt :love: mit Dac :D
14
~~~ PUSH ~~~
15
Bei uns kann man auch Spaß haben ! Heute nur 29,99€
16
Heute haben Throlyn und Draco geheiratet !!!
17
Nehmt ihr kleine Schützinnen auf? :D
18
Melde dich einfach mal bei einem clani^^
19
----------------- **Quoted from "Chelley"** Nehmt ihr kleine Schützinnen auf? :D ----------------- Moin :) sicher schick mir einfach ein paar Daten von dir wie: Alter, Name, Level und Klasse hast du auch vllt. Teamspeak ? :) ;)
20
----------------- **Quoted from "Dacorn"** sicher schick mir einfach ein paar Daten von dir wie: Alter, Name, Level und Klasse hast du auch vllt. Teamspeak ? :) ;) ----------------- UUUUND dan starten wir ne claninterne abstimmung!
21
Push
22
Gut aufgeräumt an der agg brk UT ftw<3
23
profile picture
War auch keine Konkurenz da. WIr waren nicht on :thumbsup: :love:
24
Push weil wa regeln <3
25
Push weil wir zsm alles zerstören!
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Draco"** Push weil wir zsm alles zerstören! ----------------- Das ist jetzt nicht böse gemeint an euren Clan aber bitte sag mir wo ihr zusammen alles zerstört ? immer wenn ich euch sehe kriegt ihr auf die Mütze Aber wenigstens ma nen Clan der nicht 10000 Bugs in Ro ausnutzt im Kampf ;)
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Draco"** Push weil wa regeln <3 ----------------- Ohjaaaaaaaaaaa ......
28
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Push weil wir zsm alles zerstören! ----------------- Das ist jetzt nicht böse gemeint an euren Clan aber bitte sag mir wo ihr zusammen alles zerstört ? immer wenn ich euch sehe kriegt ihr auf die Mütze Aber wenigstens ma nen Clan der nicht 10000 Bugs in Ro ausnutzt im Kampf ;) ----------------- Aggers brk haben wa zerfetzt :) ging richtig gut ab :D
29
HdNs rockt ! Fans :love: :love:
31
----------------- **Quoted from "Mormado"** HdNs rockt ! Fans :love: :love: ----------------- Immer diese fremdwerbung... UT is beschte<3
32
So sieht's aus :)) Pu für UT <33
33
Push für die lw die uns zu so bind rush's zwingt <3
34
profile picture
Besten Bind rush aktionen die es gibt <3 Bilanz 99Versuche 0Kills doch das wichtige ist doch, die Idee zehlt ! :love:
36
profile picture
Push. Wir suchen noch Models.
37
UT steht von Anfang an für "untauglich". Ihr beweist eure minderbemittelte Sichtweise jedes mal vom Neuen, wenn ihr die Chat's mit "UT regelt" zuknallt - besser werdet ihr davon auch nicht ;)
38
profile picture
Sag das nicht mir. Ich mach nur Werbung. :thumbsup:
39
Morm :love: :love: :love:
40
Push....weil morm das nicht gemacht hat
41
Auch er ist Untouchable.
42
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Auch er ist Untouchable. ----------------- Er ist schon die Elite von Untouchable
43
----------------- **Quoted from "Mormado"** Auch er ist Untouchable. ----------------- Wo habt Ihr Dracos rl bild her :D ?
45
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Auch er ist Untouchable. ----------------- Wo habt Ihr Dracos rl bild her :D ? ----------------- Ich?? :D Du?? :D ----------------- Nein ! Mein rl bild : :love: :love: :love:
46
Draco du hast es bald mit deinem Push, aber ja UT ist geiler clan haha :D :love:
47
ich würd ja auch gern was sachliches schreiben aber dann wird es ja wieder gelöscht!! danke GAMIGO dass ihr mich zensiert nur weil ich die meinung sage!!!!!! PUSH WEIL ICH ES KANN UND WILL!!!!!
48
Jop. Die Pushregel gehört überarbeitet.
49
~~~ PUSH FÜR DEN N00B-CLAN ~~~
50
----------------- **Quoted from "Throlyn"** ~~~ PUSH FÜR DEN N00B-CLAN ~~~ ----------------- :love: Push für unseren Zuhälter :love:
51
profile picture
Muss ja schon sagen, ihr hättet eben FAST am shop alles zerstört aber auch leider nur fast
52
Hallo.
54
ihr macht aus eurem versagen im spiel wenigstens nen spaß draus, das macht euch sympatisch, weiter so :) Gruß :)
55
Wie gesagt es ist ein Spiel und kein rl lieber bekomme ich im rl was hin als da <3 :)
56
----------------- **Quoted from "Draco"** Wie gesagt es ist ein Spiel und kein rl lieber bekomme ich im rl was hin als da <3 :) ----------------- Da du den Clan Thread hier so oft pushst, wiederspricht sich das, meiner Meinung nach ;)
57
Ich gebe nur meinen dazu.
58
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Wie gesagt es ist ein Spiel und kein rl lieber bekomme ich im rl was hin als da <3 :) ----------------- Da du den Clan Thread hier so oft pushst, wiederspricht sich das, meiner Meinung nach ;) ----------------- Warum weil ich drauf aufmerksam machen will das man kein clan voller op's brauch um spaß zuhaben btw das es auch was anderes gubt als op eq im spiel zu besitzen um alles zu zerstören?? :) Also wenn bei uns mal was im game geht dan is des SPAß
59
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Wie gesagt es ist ein Spiel und kein rl lieber bekomme ich im rl was hin als da <3 :) ----------------- Da du den Clan Thread hier so oft pushst, wiederspricht sich das, meiner Meinung nach ;) ----------------- Warum weil ich drauf aufmerksam machen will das man kein clan voller op's brauch um spaß zuhaben btw das es auch was anderes gubt als op eq im spiel zu besitzen um alles zu zerstören?? :) Also wenn bei uns mal was im game geht dan is des SPAß ----------------- Wozu andere Personen aufmerksam auf einen Clan machen? Wenn es dir so stark um Spaß mit deinem Clan in diesem Spiel geht, müsstest du nicht deinen Clan hier hoch pushen brauchen ;) Aber dadurch, das du hier ständig deinen Clan im Forum oben hälst, zeigt das wohl einfach nur, das du möchtest, das dein Clan in einem Spiel eine bestimmte Grenze an Aufmerksamkeit bekommen soll :) . Aber gut, jedem das seine, so genau juckt mich das garnicht ... Hatte mich vorhin eigentlich nur auf das "RL - Vergleich"-Post von dir bezogen, aber wenn du son Thema ansprichst, muss man wohl seine Meinung dies gegenüber ebenfalls geben :D Lg, und viel Erfolg Exil 4ever :love:
60
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Wie gesagt es ist ein Spiel und kein rl lieber bekomme ich im rl was hin als da <3 :) ----------------- Da du den Clan Thread hier so oft pushst, wiederspricht sich das, meiner Meinung nach ;) ----------------- Warum weil ich drauf aufmerksam machen will das man kein clan voller op's brauch um spaß zuhaben btw das es auch was anderes gubt als op eq im spiel zu besitzen um alles zu zerstören?? :) Also wenn bei uns mal was im game geht dan is des SPAß ----------------- Wozu andere Personen aufmerksam auf einen Clan machen? Wenn es dir so stark um Spaß mit deinem Clan in diesem Spiel geht, müsstest du nicht deinen Clan hier hoch pushen brauchen ;) Aber dadurch, das du hier ständig deinen Clan im Forum oben hälst, zeigt das wohl einfach nur, das du möchtest, das dein Clan in einem Spiel eine bestimmte Grenze an Aufmerksamkeit bekommen soll :) . Aber gut, jedem das seine, so genau juckt mich das garnicht ... Hatte mich vorhin eigentlich nur auf das "RL - Vergleich"-Post von dir bezogen, aber wenn du son Thema ansprichst, muss man wohl seine Meinung dies gegenüber ebenfalls geben :D Lg, und viel Erfolg Exil 4ever :love: ----------------- Sava, eine andere Theorie wäre natürlich auch das er den Thread pusht, um neue Miglieder zugewinnen. Hast du diese Option auch bedacht? :D
62
----------------- **Quoted from "Mormado"** Sava, eine andere Theorie wäre natürlich auch das er den Thread pusht, um neue Miglieder zugewinnen. Hast du diese Option auch bedacht? :D ----------------- Dann geh ich davon aus, das du deinen Clan immer hoch pushst, um genau das zu erreichen? Nur seh ich nie neue HdNs'ler ;(
63
Wir nehmen sehr selten neue Mitglieder auf. Desweiteren ist die allgemeine Ro - Aktivität unseres Clans gesunken. Ich Push aus Langeweile . :love:
64
profile picture
Clanpush, einfach weil ichs kann
65
~~~ P~u~S~h ~~~
66
Push weil Throlyn unser neuer PAPST ist!
67
profile picture
Nach einigen Tagen wurde auch der neue Papst of Regnum gewählt. Die Wahl fiel auf Throlyn. Er dankt den Konzil !
68
xDDDD Kann man das Färben?
69
Und nochmal mit meinem schützen PUSHEN! :D
70
Push weil Ferien begin!
73
Push weil ka
77
~~~ nEwS ~~~ UT hat Fußpilz :D
78
!Riesen Push!
79
profile picture
Kein Push ! ...
80
profile picture
Öfter mal was Neues PUSH für UT :thumbsup:
81
Wolte aber noch lesen was Corpse geschrieben hat :'( Push weil FAN!
82
ut <3 puuuussshhhhhhhhh
83
pushooo :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
84
profile picture
push :P ..
85
push ich mag den clan :)
86
Push mit der BK 117
87
Push
88
profile picture
PUSH !!für alle die off sind!!
89
Push bevor die anderen das machen <3
90
Ich Pushe nomma :)
91
Push, netter Clan nette Leute und Throl :*
92
Bin ich nicht nennenswert :( Push weil zeref da ist.
93
Bin doch wegen ihn im Clan oder nicht ? :D Dann eben auch weil Draco da ist :) //Push
94
Push weil ich grade ne alte Events geschichte gefunden habe :) Ich hatte einmal eine geschichte zu einem Event verfasst wie damals unser Clan entstanden ist ( Natürlich auch ein wenig hinzu getextet) und da ich sie nun auf meinem Computer wieder gefunden habe, möchte ich sie mit euch teieln! :) Regnum Online eine kleine Geschichte zur Entstehung eines Clans Alles begann an einem sonnigen morgen im Reiche Ignis das Nord Östlich der War Zone Insel liegt. In diesem Reich sitzt eine Frau die ihr Neugeborenes im Arm Hält. Sein Name Ist Draco Er wird noch einmal ein Großer Krieger sagte der Alchemist und nun 18 Jahre später ist es sowei. …18 Jahre Später… Nun sind 18 Jahre vergangen, in denen Draco viel Gelernt hat und zu einem Tapferen Schwert Kämpfer Geworden ist nun Heute an seinem 19 Geburtstag soll er einer 8mann Starken Truppe tapferer Igneaner zugewiesen werden. Mit der er rumreiche Schlachten bestreiten soll und sein reich und die Igneaner verteidigen soll. Plötzlich Ruft jemand Draco Thunderbird, Wulffspider, Kingbreaker, Netendill, Algrimtal, Ohmur, Terrox und Iron Heart Gruppe 8 und nun sprecht den schwur: „Ich werde mein Leben geben um die zu beschützen die mir nah sind und um zu bewahren mein Reich vor dem Untergang.“ Und nun Zieht Los nehmt euch eure Waffen Rüstungen und etwas Proviant für unterwegs mit. Und so geschah es auch die Krieger machten sich auf um zu kämpfen oder zu sterben. Ihr erstes Ziel War die Oase hinter Samal an ihr gab es einen kleinen Brunnen und einen Händler Dort angekommen würden sie ihr Proviant aufstocken und ihre Waffen Reparieren. Ihr Ziel war Aggers Burg welches Nord Westlich der War Zone Inseln lag. Nun waren Unsere Helden An der Oase angekommen und Hatten Ihre Vorräte aufgestockt und Ihre Rüstungen Repariert, als Algrimtal plötzlich rief: „Syrten“, zogen Draco und Co ruckartig ihre Waffen und machten sich Kampf bereit, ihr Leben zum wohle der anderen zu geben. Und da Tauchten sie Plötzlich auf wie aus dem nichts. Es waren 6 Leute Ihre Rüstungen waren zerkratzt und ihre Waffen stumpf. Keine Herausforderung für uns meinte Iron Heart, doch es heißt auch ein Feind der anscheinend keine kraft hat kann mächtig genug sein großen Schaden zuzufügen. Und es kam wie es kommen musste Iron Heart passte eine Sekunde Lang nicht auf und da geschah es der letzte der 6 Gegner fügte ihm einen kritischen Treffer zu welcher ihm das Blut aus dem Körper strömen Lies, Wulffspider fragte ihn ob er weiter gehen Könne oder ob sie eine Nacht ihr Camp an der Oase aufschlagen sollten. Iron Heart meinte es sei nicht weiter Schlimm und Sie können weiter gehen sie Hätten eine Burg zu erobern, Ihr nächster Stopp würde also an der alten Windmühle sein, und so machten sich unsere tapfere Truppe von Kriegern wieder auf um noch vor anbrechen der Dunkelheit Die Brücke passiert und die Windmühle erreicht zu haben. Kurz nach der Abreise der Gruppe Nr.8 Trafen sie auf Gruppe Nr.4 welche ebenfalls auf dem Weg zur Windmühle war. Sie beschlossen sich zusammen zu tun und gemeinsam Richtung Aggersborg zu gehen und dies zu erobern. Als also Gruppe Nr.8 und Gruppe Nr.4 gerade die Brücke passiert hatten traten hinter den Bäumen dunkle Gestalten Hervor, einige von ihn waren Klein und Dick andere groß beharrt und hatten 2 Hörner und wiederandere sahen den Menschen sehr ähnlich es waren Alsianer!! Als sich Nun Beide Seiten Bereit machte zu Kämpfen Schossen Plötzlich Pfeile An den Köpfe von Wulfspider und Skarlet (aus Gruppe Nr.4) vorbei die 2 Schienen total Benebelt und nicht Kampf fähig zu sein. Sie mussten also zu 14 die 16 Mann starke Truppe schlagen. Draco und Mino(Gruppe Nr.4) kümmerten sich um Mormado und Wildfisch. Während des Kampfes zwischen Igneanern und Alsianern Starben 3 unserer Tapferen Krieger, es waren Wulffspider, der angeschlagene Iron Heart und Valen Dreth (Gruppe Nr.4) Doch für Elvine (Gruppe Nr.4) war dies kein Problem sie belebte nach dem Kampf einen nach dem anderen wieder und versorgte ihre Wunden bis es ihnen wieder gut ging. Nach kurzer Zeit kamen auch die anderen beiden wieder zur Besinnung und die beiden Gruppen gingen zur Windmühle. Als sie an der Windmühle an kamen schlugen sie dort ihr Nachtlager auf. Als sie am nächsten Morgen aufwachten standen vor ihnen zwei Trolle die sie Komisch ansahen, da kahm Algrimtal auf die Idee die Trolle zu töten und zu einem deftigen Frühstück zuzubereiten. Kurze Zeit später waren die Trolle getötet und zum Verzehr bereit, in der Zeit wo Gruppe Nr.8 die Trolle zum Essen vorbereitet hatte war Gruppe Nr.4 Runter zum See gegangen um Frisches Wasser zu holen. Nach kurzer Zeit waren alle wieder versammelt und es wurde gefrühstückt. Nach dem Frühstück packte Terrox die übrig gebliebenen Troll Stücke ein um sie nachher im Aggers Burg zu Braten und zu essen. Auf dem Weg nach Aggers Burg trafen die Gruppen immer wieder auf kleinere Gruppen von Widersachern die sie aber ohne größere Probleme aus dem weg Räumen Konten. Doch vor Aggers angekommen Trafen sie auf Größeren Wiederstand sie trafen auf eine ihnen bekannte Gruppe Alsianer welche aus Jeff Hardy, xx Wiener xx, Paranoid, Flash Arrow, Magier des Todes, Freemagic, Wildfisch, Kyubi, Ursel, Bogieron, Xarson, Loch Ness, Krieger-von-Alsius, Elvie, xdead-eyex und Alsius Heiler bestand. Den Igneanern würde eine Harte Schlacht bevor stehen doch Mit Den Göttern an ihrer Seite würden sie auch dieses Hindernis überwinden. Als die Alsianer die Igneaner sahen machten sie sich nix ahnend bereit auf einen harten Kampf und nach kurzer Zeit sah es so aus als würden die Alsianer gewinnen sie sahen nur noch Elvine stehen doch plötzlich wie aus dem nix Tauchten hinter ihnen Valen Dreth, Algrimtal, Draco, Wulffspider, Skarlet und Mino auf und nach wenigen Sekunden lagen die Alsianer auf dem Boden sie hatten keine Chance sich noch Irgendwie zu währen sie waren wie gefesselt an den Boden und mussten zusehen wie ihre Kammeraden Starben und schließlich auch sie selbst. Die Igneaner die überlebt hatten machten sich sofort daran das Tor zu zerstören während Elvine Die Toten wiederbelebte und die Wunden aller verletzter versorgte. Nach kurzer Zeit war es geschaft und die Burg Aggers gehörte Ignis. Nach einigen Schlachten rund um Aggers Burg Traf endlich die Verstärkung ein nun Könne nichts mehr passieren. Nun wurden Truppe Nr.8 und Nr.4 zurück nach Ignis zitiert um in neue Gemeinschaften eingeteilt zu werden doch die beiden Gruppen verstanden sich untereinander so gut dass sie beschlossen eine Gemeinschaft zu bilden. In Altaruk angekommen ging Truppe Nr.4 Direkt zum Clan Notar und Gründeten ihren Clan Bloody-Darkness. Auch gruppe Nr.8 war auf dem Weg nach Altaruk um sich als ein Clan eintragen zu lassen, nun gab es viele Namensvorschläge z.b. Envorces und Legendary doch ein Name war besser als alle anderen er beschrien ihre gruppe perfekt:“Untouchable“ (unantastbar, Unberührt) und so kam es zu der Gründung von Untouchable auf das sie noch viele Siege erringen würden. Kurze Zeit später war es wieder so weit. Es war Hexen Nacht und Untouchable sowie andere Ignianische Clans versammelten sich an Der großen War Zone Mauer um in eine ruhmreiche Schlacht zu ziehen und alle ihre getöteten Feinde sollen sie mit bringen und verbrennen und so geschah es , das die Igneaner sich kurze Zeit später aufmachten würden um alle Syrten und Alsen zu töten und wieder nachhause ins heimische Reich mit zu schleifen. Nach kurzer Zeit trafen die Igneaner, Syrtianer und Alsianer sich alle an dem Alten Steinkreis. In mitten dessen standen die Spieler von Untouchable und Bloody-Darkness sie hatten sich vorgenommen die Meisten Spieler nachhause zu bringen und das gröste feuer zu entfachen, ganz oben auf ihrer Liste standen Mormado Und Wildfisch. Kurz nach dem die Schlacht begann Überlagerten die Syrten mal wieder beide Reiche mit Masse doch vom Spiele Talent her Konten sie es nicht mit den Igneanern und Syrtianern aufnehmen. Schon nach kurzer Zeit hatten die verschiedenen Reiche ihre lowsten Spieler verloren und sie an die anderen Seiten abgegeben. Sie würden alle auf den Scheiterhaufen geschmissen werden. Nach kurzer Zeit fanden Draco & Co die Gruppe von Wildfisch und Mormado, doch dieses Mal hatte Elvine alle Hände voll damit der kompletten Igneanische Maße zu heilen.Ihnen würde mal wieder ein harter Kampf bevor stehen. Nach kurzer Zeit standen nur noch wenige Spieler im Steinkreis unter ihnen Draco, Kingbreaker, Skarlet, Elvine, Valen Dreth, Mormado, Wildfisch, Kyubi, Freemagic, Eldoron, Tarja Snake und einige andere. Es sollte ein Episches Duell geben und so wie es kommen musste Gab es am Ende nur noch einen Spieler aus jeder Fraktion. Unter ihnen Waren Draco aus Ignis, Mormado aus Alsius und Eldoron, aus Syrtis Kurz nach dem die drei sich duelliert hatten standen nur noch Draco und Mormado um sich ein Barbaren vs. Hexer Duell zu liefern und es sah gar nicht gut für Draco aus, bis schließlich Mormado die Manna ausging ab der Stelle konnte Draco richtig loslegen und Trat ihn um. Nach wenigen Sekunden starb auch Mormado. Nun war es entschieden, das Reich Ignis hatte Gewonnen diese eine Schlacht von vielen tausenden. Als Draco In Ignis ankam wurden die Feuer entfacht und die Getöteten Spieler verbrannt, und Ganz oben auf den Haufen Lagen Wildfisch dessen Hörner man ihm abgesägt hatte und Mormado welcher wohl der schwerste Gegner aller Alsianer war. Die Syrten haben so schlecht gespielt das sie nicht erwähnenswert sind (^^). Und so war es damals von der Gründung der Clans bis zu Hexen Nacht und wen sie nicht erloschen sind dan brennen sie noch heute. MUHAHA …Ende… (Einige namen solten euch sogar noch bekannt sein :)
95
glaubst du echt das jmd sich das durch ließt ? :D
96
Ka einige haben es gelesen:D wurde damals beim event 2.er xD
97
Achja die Geschichte kenne ich noch. Nur der Ausgang des Epischen Duells missfällt mir noch :P
98
:love: :love: :love: PUSH !Lest euch diese Geschichte durch! :love: :love: :love:
99
push ! geschichte eindeutig zu lang :( bin faul :DD
100
Mal Pushen serverdown <3
101
Jetzt wird gepusht, Mois
103
ich push mal für euch :*
104
push Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
106
Push! Weil ich es kann!
107
profile picture
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.