Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00043 Verarscht NGD? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00043 Verarscht NGD?

1
Montag, 28. Oktober 2013, 15:02 von Gligossa: Neu: Relikte können nicht mehr erobert werden, wenn nicht genügend Spieler online sind. Diese Zeitspanne wird festgelegt, auf Valhalla ist dies momentan von 5:00 Uhr morgens bis 12:00 Uhr. Dienstag, 19. November 2013, 11:22 Syrtis nimmt das Aggersrelikt Dienstag, 19. November 2013, 11:44 Syrtis nimmt das Trellerelikt warum werden die Spieler dauernd verarscht?
2
profile picture
Hallo Darki, Hallo liebe Community, vor knapp 10 Minuten, erhielten wir eine Meldung von NGD das das System mit Wirkung HEUTE umgestellt wurde. Ab sofort ist die Spanne in der die Relikte gesperrt sind von 2.00 Uhr - 9:00 Uhr. Ich würde sage die Information kam "just in time"... Viele Grüße Euer Champions of Regnum Team
3
Deutlich bessere Zeit, mal'n dickes Danke hierzu.
4
profile picture
Ok als ob.
5
sehr gute Wahl der Zeiten für die Sperre, evtl. 3.oo bis 10.oo Uhr noch besser
6
Just in Time? ... lächerlich dieser Sauladen, nicht mehr und nicht weniger.
7
profile picture
liegt halt an ngd und nicht an den gms^^ ngd kannste eh knicken was die kommunikation mit gamigo angeht :D
8
profile picture
Bin mir nicht ganz so sicher, ob da wirklich nur NGD Schuld trägt oder ob da vllt nicht doch von beiden Seiten "geschlampt" wird ^^ Zwar ist die PN und deren Inhalt unwichtig, da es nur um eine Kleinigkeit ging, aber laut meinem Postfach ist die PN die ich an Gligossa geschrieben habe seit dem 18. Okt ungelesen ^^ Die PN benötigt auch keine Antwort, aber es ist schon erstaunlich zu wissen, das er/sie schon weiß was in der PN steht bevor sie/er diese überhaupt gelesen hat. 8o
9
Ich kann kein Spiel vermarkten, wenn ich keine bzw. kaum Kommunikation zu dem Entwicklern habe. Wir Spieler sind immer noch die Geldquelle, das sollte man nicht vergessen. :whistling: Ist doch kein Wunder, dass sich so viele ein neues Spiel gesucht haben. Man darf sich selbst über kommende Updates informieren... Bugs ertragen ... Unfähigkeit ertragen usw. Die Liste könnte unendlich gehen ...
10
profile picture
Also ich finde das mit den Zeiten ok, auch wen ich die Aufregung hier nicht so ganz verstehe im Moment xD aber vielleicht kommt die Erkenntnis ja noch aber eins steht außer Frage Gamigi/Ngd waren noch nie gut was das Thema Kommunikation mit der Com. angeht siehe Thread Serverproblem. Mehr wie Ausflüchte und drumrum reden kommt einfach nicht und das sich hier Gamer um Spielinformationen kümmern müssen war schon immer so und wird wohl auch so bleiben.
11
Es geht mir hier nicht um die Zeiten. ;) Es geht um die Unfähigkeit!!!! Es kann nicht angehen, dass wir als Spieler uns um den Job von dem Publisher kümmern müssen.
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** Es geht mir hier nicht um die Zeiten. ;) Es geht um die Unfahigkeit!!!! Es kann nicht angehen, dass wir als Spieler uns um den Job von dem Publisher kümmern müssen. ----------------- Was die Unfähigkeit angeht stimme ich dir auch zu, wie ich auch schon geschrieben hatte es war schon immer so und wird auch so bleiben.
13
Ihr habt aber Sorgen :)
14
profile picture
2-9 Uhr (oder vermutlich 3-10 ... so ganz genau weiß man bei NGD ja nie) ist der richtige Zeitrahmen für eine Reliktsperre. Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, dass die Spieler die meisten Dinge vor den GMs wissen. Ich denke man kann die Com mit einem sich selbst verwaltenden Anarcho-Haufen vergleichen, um den ein paar lustige nette Leute herum tanzen die spaßige Events organisiert. Eigentlich kein schlechter Zustand ;) .
15
profile picture
Hallo, ----------------- **Quoted from "Ayku"** Zwar ist die PN und deren Inhalt unwichtig, da es nur um eine Kleinigkeit ging, aber laut meinem Postfach ist die PN die ich an Gligossa geschrieben habe seit dem 18. Okt ungelesen ^^ Die PN benötigt auch keine Antwort, aber es ist schon erstaunlich zu wissen, das er/sie schon weiß was in der PN steht bevor sie/er diese überhaupt gelesen hat. 8o ----------------- Es gibt sogar zwei Möglichkeiten eine private Nachricht zu lesen ohne sie zu öffnen. :D Entweder man lässt sie sich automatisch an eine Mailanschrift weiterleiten oder man hält einfach den Cursor auf den Titel der PN. Dann wird der Inhalt bis zu einer bestimmten Größe angezeigt. ;) ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** Man darf sich selbst über kommende Updates informieren... ----------------- Ich gehe mal davon aus dies zielt auf die aktuelle Thematik in dem Thread Neues von NGD im NGD-Forum? Also geht es um die Frage warum wurde nicht die gleiche Ankündigung hier im Forum gemacht? Die Kommunikation zwischen Entwickler und Publisher läuft nun nicht mal so und diesen Satz darf man jetzt nicht missverstehen ;). NGD meldet sich nun mal nicht und sagt "Hey Publisher, damit du Bescheid weißt: Wir haben einen neuen NPC erstellt." Wenn man sich den Thread von NGD mal anguckt sieht man, dass die Inhalte nach und nach eingepflegt wurden. Dementsprechend kamen die Neuigkeiten auch tröpfchenweise. Und wenn das komplette Paket fertig ist, dann schickt der Entwickler eine offizielle Information raus an den Publisher. Nur er informiert den Publisher halt nicht über jeden Arbeitsschritt welcher gerade gemacht wird. ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** ]Bugs ertragen ... ----------------- Die Thematik ist altbekannt und selbstverständlich können wir den entsprechenden Unmut verstehen, aber wir können nur seitens des Teams sagen "Wir leiten es weiter". Alles Weitere liegt nun mal in einer anderen Hand. ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** Unfähigkeit ertragen usw. ----------------- Wir sind ja offen Kritik anzunehmen und eine entsprechen Kommunikation mit der Community aufzubauen, aber dafür muss man so welche Beiträge spezifizieren. Grüße Jasia
16
----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** Just in Time? ... lächerlich dieser Sauladen, nicht mehr und nicht weniger. ----------------- Gehst Du einfach Hause. Fettich. Iss auch bessa für hier.
17
Wer hier auch immer Schuld war, ich wollte mal n Lob an Jasia da lassen. Er macht den Job als Mod von allen gamigolern noch am besten, finde ich.
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Wiedeking"** Wer hier auch immer Schuld war, ich wollte mal n Lob an Jasia da lassen. Er macht den Job als Mod von allen gamigolern noch am besten, finde ich. ----------------- Ich such immernoch den 'Like' Button für solche Posts :thumbsup:
19
profile picture
Seit die Spambots weg sind hat er doch nicht mehr viel zu tun.