Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00047 Abzug von Championcoins beim Instanzen verlassen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00047 Abzug von Championcoins beim Instanzen verlassen

1
profile picture
Ich wäre für einen Abzug von Championpoints, wenn man angemeldet war und dann doch die Instanz verlässt, weil einem die Gruppe nicht passt. Gruß Manu
2
was wenn du ein crash bekommst ? :/
3
profile picture
Ich denke das kommt schon mal vor, aber ist die Minderheit der Fälle. Lässt sich vermutlich leider nicht unterscheiden.
4
Dagegen! Anstatt das Problem dadurch zu verschlimmern, sollte man vllt. endlich sich mal was entgegenwirkendes einfallen lassen. Beste Lösung, dass man schon vor Ini Eintritt ne Party füllen kann, und diese Party dann auch geschlossen reinkommt. Denn man sollte auch mal die Leute verstehen, die keinen Bock drauf haben, mit irgendwelchen Leuten in ner Ini zu sein, die um die Level 35-45 (schon oft genug gesehen) zu sein! Dann kommen immer öfters noch Leute dazu, die halt denken, sie müssten sich mit nem low Level in nem anderen Reich in ne Ini setzen, nur um seinem Reich zum unverdienten Sieg zu verhelfen. Finde nicht, dass Leute dann dafür bestraft werden sollten, nur weil sie sich so nen Dreck net reinziehen wollen.
5
profile picture
Die Lowlvlspieler sind auch nur drin, weil anfangs insgesamt nicht genug für die Inis da waren und die Lvlgrenzen aufgehoben werden mussten. Wenn man die Anderen im Stich lässt und die Herausforderung nicht annehmen kann, soll man sich nicht anmelden. Ok die Siegchancen sind dann schlechter, aber diese "Ich spiel nur wenn ich gewinnen kann"-Einstellung ist inzwischen symptomatisch hier. Mir ist klar, daß Reiche mit weniger Instanzinteressierten eher "gute" Teams zusammenbekommen, aber dafür ziehen Sie dann halt in der normalen Wz den Kürzeren... Ich kann es auch verstehen, wenn man nur mit seinen Leuten spielen will. Dein Vorschlag mit den Parties hätte allerdings zur Folge, daß nur noch eingespielte OP Clan Gruppen aufeinandertreffen und man sich ohne Party (als Zufallsgruppe) garnicht erst in Instanzen wagen braucht. Gruß Manu
6
Dann gibts ja noch weniger Gründe, sich für eine Instanz anzumelden. Vollständig dagegen
7
Es ist eine Realität, dass ich eine Instanz ohne Kommentar verlasse, wenn ich wieder irgendwelche nicht so guten Spieler dabei habe, die dann nur rum stehen, keine Ahnung davon haben was sie eigentlich tun o.Ä.
9
Dagegen....
10
profile picture
Dagegen, ist doch total unnötig oO
11
----------------- **Quoted from "Zyrano"** Beste Lösung, dass man schon vor Ini Eintritt ne Party füllen kann, und diese Party dann auch geschlossen reinkommt. ----------------- Auf keinen Fall sollte es möglich sein, dass Spieler darüber entscheiden, welche anderen Spieler in eine Ini hineinkommen und welche nicht.
12
Warum so einen Vorschlag, wenn eh keine Inis stattfinden.
13
profile picture
dafür! ist sehr ärgerlich wenn leute sich nur anmelden um zu kucken was für ein team zu stande kommt und sobald nicht ihre leute dabei sind wieder rausgehen (derweil nehmen sie jemand der auch gern in die ini wäre nen platz weg und hinterlassen ihr reich in unterzahl - bis jemand nachrutscht oder nicht)
14
----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "Zyrano"** Beste Lösung, dass man schon vor Ini Eintritt ne Party füllen kann, und diese Party dann auch geschlossen reinkommt. ----------------- Auf keinen Fall sollte es möglich sein, dass Spieler darüber entscheiden, welche anderen Spieler in eine Ini hineinkommen und welche nicht. ----------------- naja.... ich finde schon, wenn sich nen gutes team findet was auch mal auf absprachen hört etc. dann ist das schon in ordnung! finde nicht dass sich dadurch was an den inis ändern würde... dadurch wird ja nicht entschieden, wer in ini kommt oder nicht (können ja glaube mehrere inis parallel zueinander laufen), es entscheidet sich ja dann nur, mit welchen leuten man in die ini gehen möchte und mit welchen nicht! sehe da nix verwerfliches dran, wenn jemand sagt, dass er lieber mit seinen clanis geschlossen in ne ini gehen will statts mit irgendwelchen leuten (schon die geilsten beispiele z.B nen 40er beschi auf stabskill gesehen), wo der loose schon von vorneherein feststeht. so können die leute die mit ihren clans zusammen in ini gehen wollen, dies tun und die leute die zufällig reingehen wollen mit zusammengewürfelten leuten, haben da ja auch keine einschränkungen o.O verstehe da grad echt euer problem nicht.
15
profile picture
Warum CC abziehen? Wenn dann einen Ranglistensieg und den user 15 min lang fuer den instanzeintritt sperren...
16
Dagegen, denn manchmal muss man wohin.. seis für essen, man muss arbeiten, mit freunden rausgehen, man hat einen crash etc. :) Für sowas söllte man nicht bestraft werden ^^
17
bin eigentlich dafür, zumindest sollte da irgendwas gemacht werden. das mit in party reingehen würde meiner meinung nach erst gehen wenn sich wirklich bis zu 20 leute für eine ini melden würden. sonst würden immer nur die party leute in eine ini kommen, denn man hat teilweise probleme 1 ini voll zu bekommen, wie soll man dann 2 inis (die party ini und die einzeln gemeldeten) voll bekommen?
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Manuka"** Die Lowlvlspieler sind auch nur drin, weil anfangs insgesamt nicht genug für die Inis da waren und die Lvlgrenzen aufgehoben werden mussten. Wenn man die Anderen im Stich lässt und die Herausforderung nicht annehmen kann, soll man sich nicht anmelden. Ok die Siegchancen sind dann schlechter, aber diese "Ich spiel nur wenn ich gewinnen kann"-Einstellung ist inzwischen symptomatisch hier. Mir ist klar, daß Reiche mit weniger Instanzinteressierten eher "gute" Teams zusammenbekommen, aber dafür ziehen Sie dann halt in der normalen Wz den Kürzeren... Ich kann es auch verstehen, wenn man nur mit seinen Leuten spielen will. Dein Vorschlag mit den Parties hätte allerdings zur Folge, daß nur noch eingespielte OP Clan Gruppen aufeinandertreffen und man sich ohne Party (als Zufallsgruppe) garnicht erst in Instanzen wagen braucht. Gruß Manu ----------------- Das ist der Sinn beim Zocken von jedem Spiel... Ich würde auch am liebsten nur mit meinen Clanies antraben.. Bei Instanzen sind eh meistens nur Leute die viel jagen gehen und Op eq besitzen...
19
----------------- **Quoted from "Zyrano"** ----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "Zyrano"** Beste Lösung, dass man schon vor Ini Eintritt ne Party füllen kann, und diese Party dann auch geschlossen reinkommt. ----------------- Auf keinen Fall sollte es möglich sein, dass Spieler darüber entscheiden, welche anderen Spieler in eine Ini hineinkommen und welche nicht. ----------------- naja.... ich finde schon, wenn sich nen gutes team findet was auch mal auf absprachen hört etc. dann ist das schon in ordnung! finde nicht dass sich dadurch was an den inis ändern würde... dadurch wird ja nicht entschieden, wer in ini kommt oder nicht (können ja glaube mehrere inis parallel zueinander laufen), es entscheidet sich ja dann nur, mit welchen leuten man in die ini gehen möchte und mit welchen nicht! sehe da nix verwerfliches dran, wenn jemand sagt, dass er lieber mit seinen clanis geschlossen in ne ini gehen will statts mit irgendwelchen leuten (schon die geilsten beispiele z.B nen 40er beschi auf stabskill gesehen), wo der loose schon von vorneherein feststeht. so können die leute die mit ihren clans zusammen in ini gehen wollen, dies tun und die leute die zufällig reingehen wollen mit zusammengewürfelten leuten, haben da ja auch keine einschränkungen o.O verstehe da grad echt euer problem nicht. ----------------- Ich habe gar kein Problem damit, dass Leute gewissermaßen en bloque in eine Ini gehen können, vielmehr habe ich eine Anforderung an eine Lösung formuliert, die dies ermöglichen würde. Begründung: Käme es dazu, dass Spieler beeinflussen können, welche anderen Spieler in eine Ini kommen und welche nicht, so würde dies sofort zum Bestandteil des in der Community verbreiteten Mobbings werden. Als weitere Anforderung möchte ich hinzufügen, dass Partyanmeldungen die Chancen von Einzelanmeldern, in die Ini zu gelangen, nicht beeinträchtigen dürfen. Edit: Bei dem oben Geschriebenen gehe ich davon aus, dass die Inis nunmal da sind und sich daran auch nichts mehr ändern wird. Wenn es nach mir ginge, gäbe es sie in dieser Form nicht. ;)
20
----------------- **Quoted from "El Dios"** bin eigentlich dafür, zumindest sollte da irgendwas gemacht werden. das mit in party reingehen würde meiner meinung nach erst gehen wenn sich wirklich bis zu 20 leute für eine ini melden würden. sonst würden immer nur die party leute in eine ini kommen, denn man hat teilweise probleme 1 ini voll zu bekommen, wie soll man dann 2 inis (die party ini und die einzeln gemeldeten) voll bekommen? ----------------- Wir kriegen doch so oder so keine Ini voll, die letzten 3 Tage war EINE Ini.Und warum? Weil Syrten einmal auf die Fresse kriegen und kB mehr haben. Früher wo es noch Krpsgab, war immer was los...NGD sollte erstmal an einen gescheiten Reward für die Inis arbeiten. Btw für den Vorschlag mit Parties.