Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00003 Feedback? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00003 Feedback?

1
profile picture
Ich versuche mich mal kurz zu fassen, denn wenn ich ausschweifend werde könnte ich mich in Rage schreiben. :cursing: Ich war ein paar Wochen inaktiv, als ich jetzt vor ein paar Tagen wieder einloggte mußte ich feststellen das gewisse Sachen so gar nicht mehr stimmen. Zum einen der Pferde bug - alles um mich herum scheint zu laufen anstatt zu reiten, dass finde ich ziemlich nervig, weil ich auch beim Gegner nie abschätzen kann ob der nun auf dem Pferd sitzt oder nich. Klar merke ich das dann 2 sec später wenn er davon düst, meist sind es aber diese 2 sec die mir dann fehlen um den Gegner noch ein zu holen bzw. ihn vom Pferd(?) zu holen was ja für mich imaginär iss. :wacko: Zum anderen der Wächter bug - ich Reite durchs WZ-Tor und werde von Gegnerischen Wächtern angegriffen obwohl das Tor uns gehört bzw. an den Forts teilweise außen 3-4 gegnerische Wächter stehen oder sie trotz eingenommendes Forts nach 5 min trotzdem wieder spawnen, was hinderlich iss wenn man eh schon mit dem Gegner zu tun hat. Was mich aber am meisten aufregt ist, dass ich hier echt nicht eine Stellungsnahme gelesen habe zu den derzeiten probl. bzw. eine Info wann das dann mal behoben wird. Ich finde es ein absolutes no go das da überhaupt kein Komunikationsaustausch stattfindet und der User letztlich im unklaren gelassen wird. :cursing: Ja ich habe die Info erhalten das es ein Server crash gab aber es wurde eben nicht geschrieben ob das nun mal demnächst behoben wird. Sicherlich darf man nun wieder lesen das man selbst keine weiteren Infos hat, aber auf Dauer gesehen kann das einfach so nicht weiter gehen. Ich lese einen gm höstens nur noch wenn ich mal wieder verwarnt werde, öffentlich meist wenn etwas gelöscht wird... aber kaum noch Austausch zwischen Com und Gm's... finde ich ehrlich gesagt echt schade und die kluft wird meiner Meinung nach immer größer... :( Na ja, vielleicht geht es ja auch nur mir so, und meine erwartungshaltung iss ein wenig zu naiv. 8| Ups, doch ein wenig in Rage geredet. :whistling: Gruß Greeny
2
----------------- **Quoted from "Greeny"** Ich versuche mich mal kurz zu fassen, denn wenn ich ausschweifend werde könnte ich mich in Rage schreiben. :cursing: Ich war ein paar Wochen inaktiv, als ich jetzt vor ein paar Tagen wieder einloggte mußte ich feststellen das gewisse Sachen so gar nicht mehr stimmen. Zum einen der Pferde bug - alles um mich herum scheint zu laufen anstatt zu reiten, dass finde ich ziemlich nervig, weil ich auch beim Gegner nie abschätzen kann ob der nun auf dem Pferd sitzt oder nich. Klar merke ich das dann 2 sec später wenn er davon düst, meist sind es aber diese 2 sec die mir dann fehlen um den Gegner noch ein zu holen bzw. ihn vom Pferd(?) zu holen was ja für mich imaginär iss. :wacko: Zum anderen der Wächter bug - ich Reite durchs WZ-Tor und werde von Gegnerischen Wächtern angegriffen obwohl das Tor uns gehört bzw. an den Forts teilweise außen 3-4 gegnerische Wächter stehen oder sie trotz eingenommendes Forts nach 5 min trotzdem wieder spawnen, was hinderlich iss wenn man eh schon mit dem Gegner zu tun hat. Was mich aber am meisten aufregt ist, dass ich hier echt nicht eine Stellungsnahme gelesen habe zu den derzeiten probl. bzw. eine Info wann das dann mal behoben wird. Ich finde es ein absolutes no go das da überhaupt kein Komunikationsaustausch stattfindet und der User letztlich im unklaren gelassen wird. :cursing: Ja ich habe die Info erhalten das es ein Server crash gab aber es wurde eben nicht geschrieben ob das nun mal demnächst behoben wird. Sicherlich darf man nun wieder lesen das man selbst keine weiteren Infos hat, aber auf Dauer gesehen kann das einfach so nicht weiter gehen. Ich lese einen gm höstens nur noch wenn ich mal wieder verwarnt werde, öffentlich meist wenn etwas gelöscht wird... aber kaum noch Austausch zwischen Com und Gm's... finde ich ehrlich gesagt echt schade und die kluft wird meiner Meinung nach immer größer... :( Na ja, vielleicht geht es ja auch nur mir so, und meine erwartungshaltung iss ein wenig zu naiv. 8| Ups, doch ein wenig in Rage geredet. :whistling: Gruß Greeny ----------------- Du hast damit vollkommen Recht, aber mit Gamigo brauchste nicht weiter anfangen, die können außer Löschen und alles auf NGD schieben nix, eigtl. sind die alle fehl am Platz. Ich bin jetzt schon mehrere Monate weg und ich bin Froh, dass ich den Schritt genommen habe und nen neues Spiel gefunden habe, was aber Seiten´s Publisher und Entwicklerteam besser Gemanagt wird als hier.
3
profile picture
Neuer rekord habe 10 wächter vor herb gezählt nur vorm tor :D
4
Ist nicht feierlich 6x Schlag der Wache zu kriegen. :(
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Ist nicht feierlich 6x Schlag der Wache zu kriegen. ----------------- 8 sek zum aufregn vorallem wenn dannach glei nochma einer kommt :thumbdown:
6
profile picture
Als och letztes mal auf amun war, gabs den wächter bug auch... wenns/falls es die bugs auf ra net gibt, wird auf valhalla eh nix passieren... :-)
7
profile picture
Hallo, wir als Publisher leiten die Bugs, die uns gemeldet oder gefunden werden an die Entwickler weiter. In welcher Reihenfolge die Bugs behoben werden, legen die Entwickler, also NGD fest. Wir haben darauf keinerlei Einfluss. Gruß Nemeit
8
Wenn ihr da keinerlei Einfluss drauf habt,mach ihr was falsch!Wenn ich zb.mein Auto bei BMW kaufe und das macht nur Probleme und BMW sagt nicht ob und wann sie es überhaupt reparieren wäre der fall BMW für mich erledigt.Gamigo zahlt Geld an Ngd und lässt sich so ein Müll andrehen?Daumen hoch das ihr euch so leicht verarschen lässt :thumbup: .
9
profile picture
Na ja ich habe nicht wirklich eine andere Antwort erwartet, von mir aus kann hier geschlossen werden. :rolleyes:
10
profile picture
Bugs hier, Bugs da. ... ... geht einfach mal saufen, das Game rockt derzeit eh net :)
11
Super Antwort, Nemeit. Fehlt ja nur noch der Close weil ja alles damit beantwortet ist. Peinlich, Peinlich kann man nur noch sagen. Lebt Gligossa überhaupt noch. Wann gibt Gamigo das Spiel endlich weiter?
12
profile picture
Bin auch mal wieder nach so nen paar Wochen on gewesen... siehe da die Bugs wurden tatsächlich noch nicht behoben... habt ihr wirklich Entwickler oder programmieren dort nen paar Besoffene? Muss man an der Stelle einfach mal nachfragen... Ansonsten das Spiel selbst geht auch einfach nicht vorwärts ... Ingame... gähn... Verbesserungen= 0 ( kleine Anregung von heute, Spellleiste sollte sperrbar sein... ständig fliegen die Spells raus) Größte Problem aber ist und bleibt der Support... Bei Problemen stehen einen hilfsbereite doch meist ahnungs- und machtlose Laien gegenüber... is nichts persönliches aber der Fisch stinkt vom Kopf her und so :thumbup: Das wird natürlich wieder nix bringen, denn auch wenn ihr lieben GM´s und Mod´s euch sinnvoll einbringt... es hilft nix... Der Druck müsste vom Publisher kommen bzw. sollte NGD dort selbst genug Ehrgeiz besitzen... Schade schade um die gute Grundidee... 6 Jahre nun schon RO-Spieler... mal sehen wie lange noch :P
13
Gamigo an NGD: Hört ma wir haben da einen bug, könnt ihr den vllt beheben? NGD an Gamigo: Ja mal sehen vllt irgendwann Gamigo an NGD: Ja ok Gamigo im Spieleforum: Hallo, wir als Publisher leiten die Bugs, die uns gemeldet oder gefunden werden an die Entwickler weiter. In welcher Reihenfolge die Bugs behoben werden, legen die Entwickler, also NGD fest. Wir haben darauf keinerlei Einfluss. Gruß Nemeit
14
profile picture
----------------- **Quoted from "El Dios"** Gamigo an NGD: Hört ma wir haben da einen bug, könnt ihr den vllt beheben? NGD an Gamigo: Ja mal sehen vllt irgendwann Gamigo an NGD: Ja ok Gamigo im Spieleforum: Hallo, wir als Publisher leiten die Bugs, die uns gemeldet oder gefunden werden an die Entwickler weiter. In welcher Reihenfolge die Bugs behoben werden, legen die Entwickler, also NGD fest. Wir haben darauf keinerlei Einfluss. Gruß Nemeit ----------------- ja und, wo ist das jetzt Gamigos Schuld? Ok, sie könnten Stress bei NGD schieben und würden paar wochen Später kein Pubhlisher von CoR mehr sein. Problem liegt beim Entwickler und daran kann man nichts ändern. Solange gamigo alles weiterleitet (einziger Vorschlag: schreibt das doch mal in die Threads rein ey..), kann man nichts machen außer sich nicht drüber aufregen.
15
Naja, man könnte zumindest in der Lage sein auf den Eröffnungspost einzugehen - der ja nun durchaus seine Berechtigung hat. Dann so gnadenlos am Kernthema vorbei zu antworten, bzw. sich einen speziellen Punkt herauszupicken, obwohl es um Präsenz im Allgemeinen geht, unterstreicht besagte Aussage des Threaderstellers nochmal zusätzlich negativ - ganz so als würde man es nicht ernst nehmen oder aber eben nicht ernst nehmen wollen. Das könnte man sicherlich galanter oder auch mal informativer gestalten - tut man aber nicht und so sieht man es nur nochmals als Bestätigung..
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Flippo"** Bin auch mal wieder nach so nen paar Wochen on gewesen... siehe da die Bugs wurden tatsächlich noch nicht behoben... habt ihr wirklich Entwickler oder programmieren dort nen paar Besoffene? Muss man an der Stelle einfach mal nachfragen... Ansonsten das Spiel selbst geht auch einfach nicht vorwärts ... Ingame... gähn... Verbesserungen= 0 ( kleine Anregung von heute, Spellleiste sollte sperrbar sein... ständig fliegen die Spells raus) Größte Problem aber ist und bleibt der Support... Bei Problemen stehen einen hilfsbereite doch meist ahnungs- und machtlose Laien gegenüber... is nichts persönliches aber der Fisch stinkt vom Kopf her und so :thumbup: Das wird natürlich wieder nix bringen, denn auch wenn ihr lieben GM´s und Mod´s euch sinnvoll einbringt... es hilft nix... Der Druck müsste vom Publisher kommen bzw. sollte NGD dort selbst genug Ehrgeiz besitzen... Schade schade um die gute Grundidee... 6 Jahre nun schon RO-Spieler... mal sehen wie lange noch :P ----------------- cooler Text, wahre Worte ... Rot markiert --> mein Zitat ----------------- **Quoted** ... geht einfach mal saufen, das Game rockt derzeit eh net ----------------- Witzig :thumbup:
17
Ja gern. Log dich mal ein - da kannst du dann mit 56 usern in der Warteschlange hocken :D Aber alles Pros die schon 7 Jahre spielen, obwohl der spanisch/ amerikanische Release ja erst am 24.5.2007 gewesen ist.. ^^ Während die NGD-Boys machen was sie am Besten können - vermutlich schlafen ;)