Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Flippo – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Flippo«

profile picture

Alle Beiträge von Flippo

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "dasBoot"** ach ja xD somit hat sich das eh erledigt werd meine zeit wohl besser in ein anderes spiel stecken hat ja anscheinend eh kein sinn mit dem unmotivierten spielern hier! viel spaß euch noch ----------------- Besser is das ... würde auch immer direkt das Spiel wechseln wenn ich nicht die Imba-Klasse, die stärkste Fraktion oder das beste EQ hätte... wer will schon selbst was reißen :thumbup:
Link zum Thema
Deutschland 2:0 Argentinien
Link zum Thema
Brasilien 0 : 5 Holland
Link zum Thema
Niederlande 1:0 Argentinien
Link zum Thema
Brasilien 1:2 Deutschland
Link zum Thema
Argentinien 0 : 1 Belgien
Link zum Thema
Niederlande 3:0 Costa Rica
Link zum Thema
Brasilien 2:0 Kolumbien
Link zum Thema
Frankreich 1:1 Deutschland
Link zum Thema
Deutschland 3:0 Algerien
Link zum Thema
Argentinien 3:0 Schweiz
Link zum Thema
Costa Rica 1:0 Griechenland
Link zum Thema
Australien 0:3 Niederlande
Link zum Thema
Nigeria 0:2 Argentinien
Link zum Thema
Bosnien-Herzegovina 1:0 Iran
Link zum Thema
Du als Diktator: Talent: Fantastisch Deine Amtszeit: 21 Jahre Führungsstil: Tyrannisch Ideologie: Faschistoid So verlief Deine Diktatur: Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen. Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner
Link zum Thema
Nigeria 0:1 Bosnien-Herzegowina
Link zum Thema
Costa Rica 1: 2 England
Link zum Thema
Griechenland 1 : 2 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Schweiz 0 : 2 Frankreich
Link zum Thema
Kolumbien 2:2 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Frankreich 2:0 Honduras
Link zum Thema
Argentinien 3:0 Bosnien Herzegovina
Link zum Thema
Elfenbeinküste 1: 2 Japan
Link zum Thema
Kolumbien 1:1 Griechenland
Link zum Thema
Deutschland 3: 1 Portugal
Link zum Thema
Spanien 1: 0 Niederlande
Link zum Thema
Brasilien 3 : 1 Kroatien
Link zum Thema
Ist es nicht längst ein Stück weit in RO verbreitet? Was ist bei den Bosskills? Es gibt Spieler die nur dafür on kommen und dann die Items gegen Geld verkaufen... Gibt inzwischen so viele Leute mit Dmg-Schmuck, die sich den Mist gekauft haben... Auch Magnas/ Barren werden gegen Geld gehandelt, is alles nen offenes Geheimnis... Aber so lange Idioten diesen einfachen Weg wählen, gibt es Leute die daran verdienen wollen. Das eigentlich schlimme is nur, dass es auch damit interessant wird Leute ingame zu bestehlen um daraus echtes Geld zu machen.
Link zum Thema
Bin auch mal wieder nach so nen paar Wochen on gewesen... siehe da die Bugs wurden tatsächlich noch nicht behoben... habt ihr wirklich Entwickler oder programmieren dort nen paar Besoffene? Muss man an der Stelle einfach mal nachfragen... Ansonsten das Spiel selbst geht auch einfach nicht vorwärts ... Ingame... gähn... Verbesserungen= 0 ( kleine Anregung von heute, Spellleiste sollte sperrbar sein... ständig fliegen die Spells raus) Größte Problem aber ist und bleibt der Support... Bei Problemen stehen einen hilfsbereite doch meist ahnungs- und machtlose Laien gegenüber... is nichts persönliches aber der Fisch stinkt vom Kopf her und so :thumbup: Das wird natürlich wieder nix bringen, denn auch wenn ihr lieben GM´s und Mod´s euch sinnvoll einbringt... es hilft nix... Der Druck müsste vom Publisher kommen bzw. sollte NGD dort selbst genug Ehrgeiz besitzen... Schade schade um die gute Grundidee... 6 Jahre nun schon RO-Spieler... mal sehen wie lange noch :P
Link zum Thema
So gewinnt halt jeder Lutscher, aber naja so sind halt die Verhältnisse aufm Server... nix neues :P
Link zum Thema
Heult so viel ihr wollt... die Leute die das machen erstellen halt nen Multi-Acc dafür oder beschwatzen nen Freund/in... Die Lösung wäre eher nen paar Veränderungen am Inva-System vorzunehmen... Ansonsten loggt halt selbst um und killt den/diejenige... hat mir auch gehilft... Ahou !!! :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** Flippo: Das beste war ja eh wir hatten nach 2 Tagen kein Klopapier mehr, da mussten wir klauen gehn. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ----------------- Das Thema heißt lustiges aus dem Chat... nicht dem Mumble... außerdem war die Situation lebensbedrohlich 8o
Link zum Thema
Das Spiel weist eine perverse Anzahl an Doppel/Multiacc`s auf und ihr Clowns heult über die Multirealm-Spieler... Wenn ich vorhabe Mist zu machen finde ich einen Weg... Ich spiele in 2 Reichen und warum sollte ich mich da irgendwo einschränken lassen... 8o
Link zum Thema
Ich hab mir die Show gestern auch angesehen und ich muss sagen echt witzig ... geschätzt 50 Syrten unten beim Drachen, es wird Amu gewünscht und ne Gruppe von vllt. 10 Leuten macht das Ding unter sich aus... auf einmal geht das große Heulen los wie fies diese Leute doch sind bla bla bla... 1.) Das nen Clan oder auch meherere zusammenarbeitet ist logisch... 2.) Haben nicht nur diese 10 sich das Teil gewünscht sondern die Mehrheit... 3.) Mehrheit entscheidet nunmal 4.) War der einzige andere geäußerte Wunsch XP... worauf übrigens zuletzt am Freitag gedrückt wurde... der Effekt ist nicht stapelbar also wozu nochmal wünschen? In diesem Sinne danke für Multirealm... war ne prima Show 8)
Link zum Thema
Was so die Tage bei den Iggen geht is einfach erbärmlich... scheinbar hat nen großer Teil der Leute das Kämpfen in Unterzahl verlernt... klar kann bei weniger Leuten nicht alles gehen und klappen, aber wie im Moment die Schlachten vergeigt werden grenzt an Dummheit...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** Glückwunsch an die Alsen wieder mal die sich mit 20 Mann in Meni verkrochen haben statt mit der Masse ein Hauptfort einzunehmen ----------------- Ich greif mal den Argumenten vornweg... wir gehen dahin wo wir wollen, wir wollen Abwechslung, das war Zufall, wir waren 3 Mann der Rest ist dazu gekommen... :D
Link zum Thema
komisch für mich waren auch keine Normhits möglich... hab ich wohl geträumt... naja passiert mir öfter...
Link zum Thema
Handel bestätigt ---> Item weg ---> Schuld eigene-->Ahou!!! Kann man noch so sehr über die moralische Frage diskutieren oder sonst was, ihr gebt es dem Char freiwillig und damit is die Sache durch...

Gästebuch von Flippo

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Oct 17th 1988 (29) * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (77)** * **Schlachten von Gestern!** Monday, August 17th 2015, 10:24pm * **Champion of Regnum Video Thread** Sunday, August 2nd 2015, 6:29pm * **spielverlauf...** Sunday, March 29th 2015, 1:23pm * **Serverprobleme!** Monday, December 8th 2014, 11:59am * **Finale: Deutschland - Argentinien (13.07.14 - 21 Uhr)** Saturday, July 12th 2014, 2:08pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (21)** * Copho Avertion * Seeli * Yeloran * Dobby * Rabe * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Flippo **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 2:33pm * **Last activity** Today, 10:27am * **Profile hits** 1,121 (0.56 Hits per day) * **Posts** 77 (0.04 Posts per day) **Contact** * Download vCard Flippo **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 2:33pm * **Last activity** Today, 10:27am * **Profile hits** 1,121 (0.56 Hits per day) * **Posts** 77 (0.04 Posts per day)